>

SemperFi

32508

#
RoinemerAdler schrieb:
Toretti schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Eintracht mindestens einen Punkt holt!

Du bist ja en ganz en witzige      

Ich geh sogar so weit, daß es mindestens 2 Punkte für Eintracht geben wird.
#
Der japanische Fußball trauert um Ex-Nationalspieler Naoki Matsuda

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555967/artikel_wm-teilnehmer-matsuda-gestorben.html#omrss_news_aktuell

34... das ist echt kein Alter...
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

Wobei... Braunschweig, die in der Rele Hanoi runterballern, hätte was ganz feines

Könnten wir uns im nächsten jahr erst mal auf WOB einigen? Wer weiß, wie lange unsere Tasmanen dort noch spielen. Das würde doch auch allgemeine Heiterkeit verbreiten.  

Ochs hat was von internationalen Plätzen geredet, die sind schon abgestiegen, die wissen es nur noch nicht.
#
KSV-Jens schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Braunschweig muss man ja eh noch wegen dem 1:4 gegen Mainz danken. "Und ihr wollt 1. Liga sein" und der Strutz im Vordergrund heulend.  

Trotzdem will ich da keine Punkte lassen, hoffe aber, dass die andere Eintracht den Klassenerhalt packt, die gehören für mich in Liga 2. Mit Abstand der beste Verein in Niedersachsen.

Wegen mir könnten die auch gerne als Vizemeister mit uns aufsteigen. Die doppelte Eintracht in Liga eins - so wie es sich gehört!  

Das hätte was, ja. Ach so, diesmal gewinnt die Eintracht. Welche? Das verrate ich nach dem Spiel.  

Und was machste nach nem Unentschieden?

Mal zum Thema, von all den Äußerungen, die je in solchen Threads gesammelt wurden, empfinde ich die Braunschweiger bisher am angenehmsten.

Man merkt, daß die aktuell einfach froh sind wieder in der zwoten zu sein, wo sie imho auch hingehören.
Meinetwegen könnten die sogar als 2. hinter uns aufsteigen.

Wobei... Braunschweig, die in der Rele Hanoi runterballern, hätte was ganz feines
#
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:

****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  

Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...    

Versteh ich die feine Ironie oder die Philosophie nicht? Hilf mir doch mal.

Nichts gegen upandaways Trainingskruemel, aber seine 'euphorischen' Beschreibungen von Koch und dessen Arbeit sind mir immer noch in bester Erinnerung.

Und?

Ich bezweifle zu keiner Sekunde, daß Daum ein gutes Training gemacht hat, leider führte es auf dem Platz nicht zu Erfolgsergebnissen und letztendlich zählen nur die.

Ein Ralf Weber nannte mal als Trainer, der das mit Abstand beste Training gemacht hätte den Osram, das wiederspricht in keinster Weise den negativen Gesichtspunkten.

Und bis einschließlich des Bayernspiels war es absolut sichtbar, daß die Mannschaft auf einmal es wenigstens wieder versuchte und kämpfte, aber als die Erfolgserlebnisse ausblieben endgültig kollabierte, was auch ein absehbarer Vorgang war.

Man kann mental nur bis zu einem bestimmten Punkt pushen, bleiben die Ergebnisse aus, bricht das Konstrukt irgendwann ein und genau das geschah in dem Moment als Gekas den Ball gegen die Bayern übers Tor semmelte.

Ich fand schon, daß man Daums durchaus gute Arbeit auf dem Platz sah, nur ohne Siege trägt sowas dann halt irgendwann nicht mehr.  
#
Philosoph schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:

****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  

Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...    

Versteh ich die feine Ironie oder die Philosophie nicht? Hilf mir doch mal.

Sobald Du sie verstehst, bitte eine Erklärung an mich
#
Green Lantern gesehen...

Als Comic Fan muss man heutzutage wirklich leidensfähig sein...

Da haben die da Jahrzehnte voller guter Geschichten und schaffen es immer wieder solche Murksdrehbücher nicht nur zu schreiben, sondern (das finde ich das Erstaunliche) auch noch genehmigt zu bekommen.

Und das Kostüm.... diese Maske... oh weh, oh weh, oh weh...

Manchmal hab ich das Gefühl, daß sobald irgendwelche Effekte im Spiel sind die Drehbücher automatisch zur Überarbeitung bei Uwe Boll landen.

Und ich hab noch nichtmal hohe Ansprüche was Stories angeht, mir hat sogar Battle L.A. gefallen
#
Chaos-Adler schrieb:
Allerdings bin ich von unseren Stürmern nicht unbedingt überzeugt. Besonders was Hoffer angeht.

Jetzt gebt dem Kerle doch mal Zeit verdammte Axt!

Arie hat damals 9! Spiele gebraucht bis der Knoten geplatzt ist und uns dann zum Aufstieg geballert.

Na ja, 04/05 wurden Arie und Du Ri zu Toren geschrien, heute werden die Jungs direkt aus dem Stadion gebrüllt.

Schöne neue Welt.
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!

Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?

Nein. Die gehen heute direkt vom Redakteur per Umbruchprogramm auf die Druckplatte.

Und ich Depp schick nicht mal einigermaßen wichtige Geschäftsmails ohne jemanden mal drüber lesen zu lassen, nur um sicher zu gehen...
#
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!

Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?
#
Da stopft man sich gemütlich ein Stück Cordon Bleu in den Mund....

BANCE?

Wollt ihr mich verarschen?

BANCE???

Jemand Tipps, wie man halb zerkautes Cordon Bleu vom Monitor abbekommt?

Und ja liebe Mods, das ist geschrien, eine leisere Tonart wäre bei dem Namen auch nicht angebracht.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, wir sind trotz Stepanovic fast deutscher Meister geworden und haben Fussball 2000 gespielt. Diese Truppe damals war wirklich allererste Sahne. Die haette so ziemlich jeder Lederhut von der Haupttribuene trainieren koennen.

Mit der 92er Mannschaft wäre jeder Trainer dieser Welt Meister geworden - nur einer nicht.  

sischer, sischer ...der Stepi war natürlich dran schuld das dieses A...l... Alfons Berg den Elfer nicht gab, und ein reguläres Tor abgepfiffen hat. Ja ne is klar

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Die Meisterschaft wurde seinerzeit nicht wirklich am letzten Spieltag verspielt.
Wieso hat denn der Trainer 2000 seit gefühlten 100 Jahren keinen Trainerjob?

Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, aber wir sind 92 in den letzten beiden Spielen "verpfiffen" worden. Schon gegen Bremen im letzten Heimspiel hätte es in der 89. Minute einen klaren Elfer nach einem Foul an Uwe Bein geben müssen. Hatte daran etwa auch der Stepi schuld? Und das man in einer Saison nicht jedes Spiel gewinnt dürfte eigentlich klar sein, oder? Welche schlüssigen Fakten für Stepis "Versagen" kannst du denn ins Feld führen?
BTW: haben die Pillen uns 93 Stepi damals weggeholt. Das war dann wohl weil er so schlecht war, oder?

Aber lass mal gut sein

Wenn nichtmal der Schwiegersohn sich zu einem positiven Wort über die Trainerqualitäten durchringen kann, sollte das tief blicken lassen.

Stepi ist für mich die unfähigste Trainerwurst, die je in der BuLi gearbeitet hat (und ja ich erinnere mich an Fanz).

Privat ein toller Kerl.
Als Trainer das schlimmste, was der deutsche Profifussball je gesehen hat.

Von der Erläuterung des Trainingsaufbaus durch damalige Profis sind mir schon die Sehnen gerissen.
Zum Glück ist ein Bein eh erst Freitags aufgeschlagen.
#
william-proell schrieb:
Habs heimspiel leider verpasst. kann man das irgendwo im internet noch mal anschauen oder wirds wiederholt?

Schau mal hier, da sollte es im Laufe des Tages online kommen:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Timmi32 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
irgendwie wenig überraschend. gute besserung aufjedenfall.  

aber apropos chris: was ist eigentlich mit dem brasilianischen jugendspieler, den er letztes jahr mal empfohlen hat und der dann in unsere jugendmannschaft gewechsel ist? leider weiß ich seinen namen nicht mehr.  

Mazeto. Aber nicht reinsteigern, Dudda und Hien sind talentierter.

Wissen das auch die Verantwortlichen bei der Eintracht? Ich wünschte, man würde zumindest etwas auf diese Jungs setzen und nicht noch einen weiteren IV holen wollen...

Tim

Wenn sie besser sind, setzen sie sich durch.

Mir ist dieses "bloß niemanden holen, der den Jungen im Weg steht" zuwieder.

Die Jungen müssen im Training so auftreten, daß der Trainer gar keine andere Wahl hat.

Die sollen Einsatzzeiten bekommen, weil sie es verdienen, nicht weil im Pass ein bestimmtes Geburtsjahr steht.
#
AllaisBack schrieb:
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Wedge schrieb:
Programmierer schrieb:
MitHerzUndSeele schrieb:

Das sehe ich ähnlich. Wenn die Frankfurter auf Spielspaß und vorallem auch auf guten offensiven Fußball setzen wollen, dann muss ein Spieler wie Caio mehr Einsatzzeit bekommen.

Ich liebe Déjà-vus.  

CAAAAAIO, CAAAAAIO, CAAAAAIO...    

Können wir Skibbe nicht überreden, daß er es nochmal versucht Caio hinzubiegen?

Halt in der Türkei...

Ist der da noch? Die müssen doch schon trainiert haben.

Nicht bei Skibbe eben!

Na, die nutzen aus, daß der so selten arbeitet, dadurch können ihn die Typen nicht finden, die im Auftrag anderer Trainer und Spieler bestechen.

Die stehen sich immer die Beine in den bauch und gehen dann frustriert heim.
#
Wedge schrieb:
Programmierer schrieb:
MitHerzUndSeele schrieb:

Das sehe ich ähnlich. Wenn die Frankfurter auf Spielspaß und vorallem auch auf guten offensiven Fußball setzen wollen, dann muss ein Spieler wie Caio mehr Einsatzzeit bekommen.

Ich liebe Déjà-vus.  

CAAAAAIO, CAAAAAIO, CAAAAAIO...    

Können wir Skibbe nicht überreden, daß er es nochmal versucht Caio hinzubiegen?

Halt in der Türkei...
#
sotirios005 schrieb:

Ich sage immer: Unter der Ausklammerung von Heidel, Strutz und Tuchel ist Mainz 05 ein nicht sympathischer Verein.

So dimmts.

Ich sah wie in Mainz die FSV Aufkleber sich vermehrten wie die Syphilis beim kostenlosen Schnupperabend im Swingerclub.

Aus Menschen, die sich 0 für Fussball interesierten (bzw. Bayernkunden waren), wurden plötzlich seit 20 Jahren glühende Mainzanhänger (die auch nur 3 Mal fragen mussten, welche Farben denn Mainz hat).

Wiederlichst.
#
scgruenweiss schrieb:
peter schrieb:
scgruenweiss schrieb:
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??

du gibst immer und jeden tag 100%?

da wärst du der einzige mensch, bei dem ich das in knapp dressig jahren berufsleben erlebt hätte.  

Ja das versuche ich und erwarte dies von Personen die in solchen Positionen stehen.

Try not! Do or not. There is no try.
#
Verband strebt Neustrukturierungen an...

Mal eben alle Zweitligisten in die erste Liga schieben...
So kann man auch nen Abstieg ungeschehen machen.