SemperFi
32509
ankfur schrieb:MrBoccia schrieb:
denkt denn keiner an die 5-Jahres-Wertung?
Was haben wir denn in den nächsten fünf Jahren mit der 5-Jahres-Wertung zu tun? Das brauch uns doch gar nicht zu interessieren.
Ist doch gut für die 5 Jahreswertung, dadurch daß Mainz raus ist, haben die anderen Länder keinen sicheren Punktelieferant
Basaltkopp schrieb:
Holländer ist auch durch die mitteldeutsche Lautverschiebung falsch übermittelt und in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen worden:
Die (auch politisch) korrekte Schreibweise ist Hohlländer
In Verbindung mit den Wohnwagen erklärt das auch den Ursprung von Hohlroller.
Da sag noch einer, hier würde man nix lernen.
JJ_79 schrieb:Peace@bbc schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?
Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.
Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten
so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.
Wieso?
Der Gedankengang von Mischwald -> Mischehe -> Ehe -> Rechtsfreie Diktatur kann ich als Mann absolut verstehen
JJ_79 schrieb:SemperFi schrieb:retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!
Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?
Holländer ist auch politisch unkorrekt.
Nö, es zeigt nur die Inkompetenz der anderen Niederländischen Volksgruppen ihre eigene Wertigkeit international entsprechend herauszustellen.
Peace@bbc schrieb:
Ich halts da mit nem Zitat aus meiner Schulzeit!
"Nein, ich hab nix gegen Dich, weil Du Türke bist. Du bist nen *****, das isses."
Und ich halts mit mir:
Jede ethnische, religiöse oder anderweitige Volksgruppe ist es wert, daß man geschmacklose Witze über sie reißt.
Gleichberechtigung für alle!
Denn wenn Gott keine Witze über Gruppierungen mögen würde, hätte er ja auch keine Offenbacher gemacht.
Peace@bbc schrieb:Peace@bbc schrieb:
Bei sowas ärgere ich mich einfach "Maximalpigmentiert"
Wobei aus sozialwissenschaftlichen Forschungen durchaus bei solchen Aussagen ein rassistischer Hinterggrund zu erkennen ist.
Genau so wie beim Kinderspiel: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"
Lass Dich mal in einem Zebrakostüm auf die Savanne stellen....
adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:Christoph44 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Peace@bbc schrieb:
Hurra!!!!
Gutmenschen im Forum!!!
Jeder der sagt Schwarz ist ein Rassist...
Der Bancé trainiert heute bestimmt schwarz. ,-)
Gut das hier noch einige Verstand anwenden .
Schwarz nicht gleich Rassistisch !
Wäre ja auch doof, wenn wir auf einmal so singen müssten:
"Maximalpigmentiert und weiß wie Schnee"
oder
"Afroamerikanisch und weiß wie Schnee"
Pigmentally challenged
Wäre das nicht eher ein Albino?
Challenged steht ja auch für Behinderungen, wären dann dunkelhäutige Personen nicht eher Pigmentally overflown?
Christoph44 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Peace@bbc schrieb:
Hurra!!!!
Gutmenschen im Forum!!!
Jeder der sagt Schwarz ist ein Rassist...
Der Bancé trainiert heute bestimmt schwarz. ,-)
Gut das hier noch einige Verstand anwenden .
Schwarz nicht gleich Rassistisch !
Wäre ja auch doof, wenn wir auf einmal so singen müssten:
"Maximalpigmentiert und weiß wie Schnee"
oder
"Afroamerikanisch und weiß wie Schnee"
bernie schrieb:Leopard schrieb:
Der Bancé soll bleiben wo er will. Den will ich niemals im Eintracht-Trikot sehen. Ganz ehrlich, dann sogar lieber Arschbert.
Und wenn der Hübner ernsthaft über den Bancé nachdenkt, dann ist er hier evtl auch der falsche Mann am falschen Platz.
Ich glaube nicht, dass BH im Vorfeld die Sache Franz/Astrid im Detail wusste. Inzwischen weiß er es
Na ja, der Bance müsste eigtl. nur in nem Interview sagen, daß Heidel ihn damals zu dieser Rassismusschiene animierte und ratz fatz hätten den ganz viele ganz lieb
Chriz schrieb:
Auf der anderen Seite ging es schon einige Male durch die Zeitung das Hübner Chris gerne einen neuen Vertrag geben würde, trotz seiner Krankenakte, obwohl er vor kurzem noch verletzt war und es jetzt wieder ist.
Diese Aussage kam, als es in der Reha gut aussah, vor dem ersten Rückfall.
Desweiteren war auch immer nur ein extrem leistungsbezogener Vertrag im Gespräch in vollen Bewusstsein um Chris Zustand.
Auch jetzt kann man die Aussage stehen lasse, daß ein fitter Chris ohne wenn und aber eine Verstärkung wäre, sich aber leider die positiven Tendenzen vor einigen Wochen inzwischen durch 2 Rückschläge in Luft aufgelöst haben.
Aber ich erwarte wohl zuviel, wenn ich davon ausgehe, daß man die zeitliche Abfolge und die exakten Umstände wirklich in eine Argumentation miteinbeziehen sollte.
einbischemer schrieb:
Was ist eigentlich aus der Verletzung von Bance geworden ?
Wissen das den die Herren AV Und BH?
http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html
Pssst, das ist doch ein Geheimnis!
Da warte ich die ganze Zeit drauf