>

SemperFi

32508

#
Dschalalabad schrieb:
Nach der Leistung heute sollte jeder Verantwortliche gesehen haben wie wichtig Gekas ist...
Wechsel? Nein Danke!

Diese Leistung war aber mit Abstand die beste fussballerische Leistung Gekas im SGE Trikot.

Deswegen auch hier nochmal Chapeu Herr Gekas, hätte ich nicht für möglich gehalten, daß er sich so am Spiel beteiligt.

In dieser Form und vor allem mit dieser Einstellung absolut zurecht in der ersten Elf und ich lag falsch.
#
Aufbaugegner schrieb:
Super Mannschaftsleistung!

Aber, lieber Armin Veh, Matmour ist ein Rechtsaußen und Rode ein Sechser (am besten für Lehmann). Gesehen?

Lieber Aufbaugegner, einen frischen und schnellen Spieler bringen sorgt für Tore.
Gesehen?
#
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cora21 schrieb:
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
koehler 6+ (+ nur wegen dem tor)
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

wieso hat caio nicht gespielt???  

Köhler 6 +  Du bist doch nicht mehr normal  Kickers Maulwurf ?

Ironie nennt man das ganze was Fakt hier schrieb,
Er meint genau das Gegenteil

Naja, mit dem hier ...   ... wär´s deutlicher gewesen.

Ironie ist das Florett des Feingeistigen und Feingeistigkeit zu erkennen, wenn die Rechtschreibung eines Grundschülers dargeboten wird, ist wahrlich nicht sehr einfach.
#
Armin66 schrieb:
Danke - sehe ich genauso - und so möchte ich ihn auch nicht bei einem anderen Verein sehen.

Ich habe die letzten Wochen meist kein gutes Haar an Gekas eben wegen seiner taktischen Defizite gelassen.

Möchte deswegen noch mal klarstellen, wie sehr ich heute den Hut vor ihm ziehe.

Es ist schön, wenn ein Fussballer einen wiederlegt, daß er es doch besser kann.
In dieser Form und mit dieser Einstellung eine absolute Granate.
#
BerlinerBub schrieb:
eagle45 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
stefank schrieb:
Saunafurz schrieb:
Bei der Chancenverwertung von Gekas rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da werden Erinnerungen an die Rückrunde wach.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Qualität der Kommentare mit den freiwillig gewählten Nicks korrespondiert.

was ist denn bitte daran sachlich falsch?
Gekas hat heute toll gespielt, nur danach fragt irgendwann niemand...

Doch ich. In der Form will ich den Nicht woanders spielen sehen.

ja er hat auch gegen Bremen und Bayern ganz toll gespielt! Und? Fragt da noch jemand nach? Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen! Ich zahle 3€ ins Frasenschwein...  

Nein, hat er nicht, also gegen Bremen und Bayern gut gespielt.

Er hatte gute Chancen, aber von gut spielen war er so weit weg, wie Ronaldo von seinem Idealgewicht.

Imho hat gekas heute sein fussballerisch bestes Spiel bei uns gemacht.
#
JJ_79 schrieb:
Morphium schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Meier hat einen Fehler...er ist kein Brasilianer und heisst nicht Caio!  ,-)  

Diese Plattitüden nerven genauso wie das Meier-Köhler-Gebashe.

Da kann ich Dir nur Recht geben sobald man was auszusetzen hat an Meier oder Köhler, ist man ja kein Eintrachtfan oder vielleicht doch Offenbacher?!

Nein, nur sobald man blind ist, ist man blind.

Kritik sollte sich an der Realität ausrichten und ich behaupte, daß es an diesem Spieltag keinen offensiven Spieler in Liga 2 gab, der ein Spiel so diktiert hat, wie Meier.

Schau Dir das Spiel nochmal an, achte auf ihn, wo er steht, wie er gelaufen ist, wo seine Pässe hin sind.
Das war heute, ich betone heute, absolut spitze.

Die Systemumstellung hat absolut gefruchtet, der Spielaufbau wurde von Schweglers Schultern genommen und Meier hat das heute sehr gut umgesetzt.

Sie wie viel Prügel letzte Saison zurecht war, so muss man heute auch mal den Hut ziehen können.

Diese Leistung aber zu verneinen und ihm heute ein Phantomdasein vorzuwerfen lässt sich wirklich nur durch Blindheit oder 2,0+ Promille erklären.

Auch ohne Tore, wäre dieses Spiel eine klasse Leistung gewesen, so wurde es überragend.
#
prinzhessin schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Eine Frechheit, dass du seine zwei Tore unterschlägst. tztz

Die zählen doch nicht, die hat er doch nur von Matmour aufgelegt bekommen, weil er mit Matmours Tochter ausgeht...
#
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bitte?

Saltos?

#
Siddy schrieb:
Ich finde das geht jetzt eindeutig zu weit  

Zitat:

Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese. Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?

Also für einen gewissen Teil der weiblichen Klientel der Braunschweiger Fanschaft würde ich da schon zur Verfügung stehen
#
zuckerruebe schrieb:
Ein bekannter gesundheitsbewußter Philosoph hat es mal so ausgedrückt. "Alkohol sollte man nur dann trinken, wenn die Stundenanzeige zweistellig anzeigt."

Ich halte mich strikt an diese Regel und mir geht es gut.  

06 ist doch auch zweistellig
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Diesmal gibt es gar kein PK-Video zum Braunschweig-Spiel, oder?

Bei liga1.tv hab ich nichts gefunden.

Musst bei liga2.tv suchen =)

Ich würd ja sagen, das war witzig, aber dann würd ich lügen.
#
Gestern abend auf arte die Doku "Die Milchstrasse" gesehen, für mich zwar nichts neues, aber wundervolle Bilder.

Kann ich jedem nur ans Herz legen, wird heute um 14.45 wiederholt, da wir da alle noch was anderes zu tun haben, aufnehmen
#
kai1977 schrieb:
NX01K schrieb:
Unkommentiert...

http://www.youtube.com/watch?v=AcwDxVMgRYg

Auch Tage später gibt´s in diesem Thread immer noch was zu lachen, sehr geil!

Immerhin haben die soviel Eindruck hinterlassen, daß man sie FVS nennt
#
Stimmungsmacher schrieb:
und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!

Und warum hat jeder eine neue Nr. 1 geholt?
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:

Du hast nichts verstanden.

Aber ich bin es auch leid.

Wir haben aktuell eine Verletztenquote, die absolut normal ist und eben nicht ausbleibt, wenn Menschen sich einem Leistungssport widmen.
Und unserem Verein die Schuld geben, weil Spieler von anderen vereinen verletzt wiederkommen, ist der größte Knaller.
Mir dann zu unterstellen, ich würde ihnen das Menschsein absprechen, nur noch eine Frechheit sondersgleichen.

Du hast unsere Behandlung der Spieler kritisiert!
Und in dem Punkt sind eben Bellaid und Petko irrelevant, weil sie sich nicht bei uns verletzt haben!
Und angeschlagen ist angeschlagen, sowas passiert!
Wir spielen hier kein Hallenhalma!

Das begreifst Du oder Du lässt es, weil Du es nicht willst oder kannst, die Realität ist es so oder so, da ändert alles verzweifeltes Beharren auf Deiner weder belegbaren noch mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbaren Meinung nichts.

Es gab Zeiten, da war eine Diskussion über unsere Verletzten nachvollziehbar, aktuell ist sie es nicht.

Eintracht Aktuell schrieb:
Wie sieht der gesundheitliche Zustand von Constant Djakpa nach seiner Verletzung im Pokal-Spiel aus?

Veh schrieb:
Es sieht gut aus für ihn, er hat gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Constant ist nicht wehleidig und hat ein gutes Heilfleisch. Andere würden da drei Wochen ausfallen, aber er ist ein Beißer.

verstehst du jetzt, was ich meine?

Nein.

Aber lass mich raten, Du hast selbst nie Sport auch nur auf annähernd höherem Niveau gemacht?

Na ja, seit Du mir angedichtet hast ich würde jemandem das Menschsein absprechen, bezweifle ich, daß irgendwas bei Dir auf höherem Niveau abläuft.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
naggedei schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
lt.commander schrieb:

Von mir aus. Solange er die Finger von den Standarts läßt.  

Gude,

völlig richtig. Ne Rote wegen absichtlichen Handspiel können wir nicht riskieren.  

Der ist gut  
Vielleicht kann man mich vorne bei Standards reinstellen. Ich messe nur 1,66m.

Wärst was für unsere Thekenmannschaft, da hätte man was zum Bierabstellen im Strafraum

Wieso, hat der einen eckigen Kopf?

Für sowas gibts Aufsätze...
#
naggedei schrieb:
lt.commander schrieb:

Von mir aus. Solange er die Finger von den Standarts läßt.  

Gude,

völlig richtig. Ne Rote wegen absichtlichen Handspiel können wir nicht riskieren.  

Der ist gut  
Vielleicht kann man mich vorne bei Standards reinstellen. Ich messe nur 1,66m.

Wärst was für unsere Thekenmannschaft, da hätte man was zum Bierabstellen im Strafraum
#
RedZone schrieb:
DuckTales schrieb:
Hallo,

stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis und sollte ich zuschlagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280656300859&ssPageName=ADME:X:smile:ERP:smile:E:1123

Gruß

Dann besser hier (SSV by Medion, Inkl. Win7)
http://www.ebay.de/itm/330595970104?item=330595970104#ht_4956wt_1139

jup, besser und unterm Strich billiger.
#
SGE_Werner schrieb:
Hannover gegen Sevilla    

Können ja mal in Mainz anrufen und sich Tipps zum rausfliegen geben lassen
#
Troubadix schrieb:
SemperFi schrieb:
Moore hat es bei mir verschissen, seit er einen schon von Alzheimer gezeichneten Charlton Heston vorführte...

Auf der einen Seite Menschlichkeit predigen, aber dann einen alten kranken Mann zum eigenen Vorteil missbrauchen, ekelhaft.

Und das meine ich obwohl die NRA und Hestons Engagemant dort wahrlich nicht auf meiner I-Like-Liste stehen.

Naja, auf der anderen Seite hat die NRA Hestons Dienste auch gerne in Anspruch genommen, ohne Rücksicht auf seinen gesundheitlichen Zustand...

Ich sag doch, die NRA steht auch nicht gerade auf meiner Liste respektierter Organisationen.

Ich verprügel ja auch niemanden, um an dessen Verletzungen zu zeigen wie falsch Gewalt ist.

Aber genau das ist Moores MO.

Aber der TE wollte abseits der Person Moore diskutieren, deswegen bin ich jetzt still