SemperFi
32472
Ibanez schrieb:
Wirklich interessant war Peter Fischers Antwort. Der hat nonverbal was ganz anderes ausgedrückt, als er gesagt hat.
Wenn der Experte das sagt :p
Nein, Spass, im Ernst, habe ich genauso wahrgenommen.
Auch wenn ich mich unwohl fühle sowas nur aufgrund einer Kamera zu beurteilen.
Ganz interessant fand ich die Wahl des Wortes: Indizien
Da sind bei mir so ziemlich alle Alarmglocken angegangen.
Weil wenn er keine Indizien hat, die auf eine Entlassung deuten, heißt das ja noch lange nicht, daß er keine Fakten hat.
Ibanez schrieb:
[Off Topic]
Lieber SemperFi,
ich entschuldige mich an dieser Stelle. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass solche Polemik wie "EFC..." sehr schnell zum Bummerang werden kann.
An die Mods. Ich kann schon selber für mich sprechen. Ich ziehe 2 Kinder (Mädchen ) groß und bin in einem alter, wo man weiß wann es gut ist. Wollte hier niemanden provozieren und wenn es doch so angekommen ist entschuldige mich. SemperFi hat meine kleinen Seitenhieb in den falschen Hals bekommen. Ich kann mit dem was er schreibt aber sicherlich (in meiner Art) umgehen. Also lassen wirs doch alle mal gut sein und schauen uns einfach nochmal den Schlappner an... [\Ende Off Topic]
Mal im Ernst, wieso ist "Kirche im Dorf lassen" Polemik?
Es gibt doch wahrlich genug Gründe (die auch ich eben nutze) um eine Entlassung von Skibbe für die bessere Wahl zu halten.
Da muss man nicht einen Assist eines Aussortierten nehmen, der ansonsten über 90 Minuten komplett versagte und diesen Assist nur dank der freundlichen Arbeitsverweigerung von 4 Gegenspielern erreichte.
Wir haben eine komplette Rückrunde, die Minute für Minute genügend Argumente liefert, den Trainer in Frage zustellen.
Da muss nun wahrlich nicht das Spiel einer Mannschaft hergenommen werden, deren Trainer sich aus Frust und maßlosem Ärger über die miserable erste Halbzeit schon nach wenigen Minuten wieder auf die Bank setzte, anstatt in der Pause mit seinen Spielern zu reden.
Diese "hätte, wäre, könnte" sind und waren noch nie hilfreich.
und welcher Exspieler irgendwo irgendwas macht, ist auch absolut irrelevant im Moment.
Weil die Leistung der Exspieler ja nur beäugt wird, wegen dem fehlenden Erfolg.
Es geht aktuell um den Klassenerhalt, nicht um eine perspektivische Entwicklung über die nächsten 5 Jahre.
Wir haben am Samstag 90 Minuten bekommen, die absolut zur Diskussion ausreichen.
Was irgendwer in Bochum macht, kann uns (noch) total egal sein.
Und wenn man dann schon externe Geschehnisse als Argument auffährt, dann sollte man doch fairerweise die ganze Geschichte erzählen.
Und wo Du bei einer solchen Denkweise jetzt Polemik erkennst, verstehe ich ehrlicherweise nicht.
p.s. Entschuldigung ist natürlich angenommen, nur durfte ich die Konsequenzen miterleben, was aus sowas bei anderen Thematiken erwachsen kann.
Dirty-Harry schrieb:goldenerball schrieb:displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.
Genau das hab ich auch rausgehört !!!
Na ja, er hat sich für mich takt. ausgedrückt.
Woran habt ihr das erkannt `?
Seine Ausführungen darüber, wen das Ansprechen der "Führungsspieler" gegenüber Mitspielern keinen Effekt hat und dann eben die "Übergeordneten" reden müssen.
Ich habe daraus gehört, daß es auch in der Mannschaft nicht stimmt, Spieler nicht aufeinander hören (fehlende Hierarchie?) und der Trainer eben die Jungs wachrütteln müsste.
Da man davon aber 0 auf dem feld sieht, heißt das für mich im Umkehrschluß, daß auch der Trainer eben die Spieler nicht entsprechend erreicht.
Durchaus möglich, daß sich alle ganz doll lieb haben, aber mit doll lieb haben allein hat noch keiner die Klasse gehalten.
Maabootsche schrieb:Maabootsche schrieb:redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...
Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...
Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...
Was gibt es denn noch zu sagen, was nicht in den letzten 4 Wochen 100 Mal gesagt wurde?
Neue Fakten gab es nicht heute, alles wartet auf morgen und HB.
Vorher brauch man ja nicht reden.
Und auch mMn hat Ama genug über den Trainer gesagt, indem, was er nicht direkt gesagt hat.
Ibanez schrieb:SemperFi schrieb:
Häh?
Sach mal rappelt bei Dir in der Birne?
Jetzt unterstelltst Du mir so einen Schwachsinn!
Gehts noch?
Kann sein muss aber nicht.SemperFi schrieb:
Dir ist wohl alles durchgebrannt....
Ich lasse mir gerne eigene Aussagen vorhalten aber sowas ist ja unter aller Sau!
Ich erwarte, daß Du klar stellst, daß ich sowas in keinster Weise behauptet habe.
Ich glaub es hackt...
Was hab ich denn noch geschrieben?
Setz mal das bisschen Resthirn ein, was da in Deiner Birne noch rumrasseln muss und lese gefälligst, ob ich sowas überhaupt geschrieben habe.
Boah da platze ich....
Als Experte rate ich zur Verhaltenstherapie. Da braucht man auch nicht so viele Stunden wie bei der Tiefenpsychologie.
Auch noch stolz anderen Menschen Aussagen in den Mund zu legen?
Ich stehe zu dem, was ich sage und schreibe, aber ich lasse mir nichts unterschieben, nur weil bei Dir ein automatischer Beißreflex einsetzt!
Aber für Dich scheint das ja in ordnung zu sein.
Und wenn Du ein Experte wärst, hättest Du ja den Doktor machen können und nicht nur das Diplom, auch wenn ich von der TU Darmstadt viel halte.
Ibanez schrieb:SemperFi schrieb:
Das war von den Verteidigern geschenkt und auch die einzige Aktion von Korkmaz in 90 Minuten.
EFC Kirche im Dorf
Jepp, aber hauptsache am Samstag der Sieg war verdient und unglaublich toll herausgespielt...
EFC mit zweierlei Maß messen!
Häh?
Sach mal rappelt bei Dir in der Birne?
Jetzt unterstelltst Du mir so einen Schwachsinn!
Gehts noch?
Dir ist wohl alles durchgebrannt....
Ich lasse mir gerne eigene Aussagen vorhalten aber sowas ist ja unter aller Sau!
Ich erwarte, daß Du klar stellst, daß ich sowas in keinster Weise behauptet habe.
Ich glaub es hackt...
Was hab ich denn noch geschrieben?
Setz mal das bisschen Resthirn ein, was da in Deiner Birne noch rumrasseln muss und lese gefälligst, ob ich sowas überhaupt geschrieben habe.
Boah da platze ich....
DeWalli schrieb:SemperFi schrieb:
Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...
Basler...
Wenn die erste Liga klopft...
*zitter*
*schwitz*
Er hat doch gerade seinen Vertrag verlängert.
Wenn wir grad bei Sport1 sind, warum sacht der Friedhelm jetzt nicht einfach: "Ich gehe jetzt zurück zur Eintracht und meinem Caio" ?
Das hat er ja verneint...
Er hat nicht verlängert, Falschmeldung.
Der Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt, Handschlag und so.
Leopard schrieb:jochen-mark schrieb:
oder macht der AR jetzt HB mächtig Druck so das er sich entschieden hatt selbst zu gehen?und deshalb Meier am Samstag in Stadion war?
Ja Meier war im Stadion. Hat sogar 90 Minutn durchgespielt. Aber was hat das mit nem Trainerwechsel zu tun?
Der neue Trainer muss ne Tochter haben...
womeninblack schrieb:
Noch ein Frankfurter Jung wird Nationalspieler,
Timothy Chandler. Habe ich gar net mitbekommen.
Ich sollte nicht so oft mein Herz an einen unserer Nachwuchsspieler verlieren, die dürfen ja doch nie für uns spielen....
Dann tut es nicht mehr so weh.......
Na sei doch einfach froh, daß Du nicht Münchnerin bist und Fan von 1860.
Da müsstest Du nicht über 2 oder 3 jahrelang heulen, sondern könntest Dir jetzt schon nicht mehr alle Namen merken.
Zudem bekam Chandler in Nürnberg nur die Chance, wegen massiven Verletzungssorgen, die hätte er hier nie gehabt (auch in Nürnberg nicht, wenn nicht eben sich zig Leute verletzt hätten).
Für ihn war es zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Freut mich für ihn.
Btw. warum lese ich von Dir keine Heularien über Toski, Theuerkauf, Huber oder Cincotta?
Waren die nicht hübsch oder nett oder passend genug?
Ach nein halt, die spielen nicht höherklassig, also sind sie es ja nicht wert diskutiert zu werden...
Sorry, für mich scheinheilliges Gesabbel!
Ich freue mich für jeden Jungen, der es bei uns nicht schaffte, schaffen durfte oder es nicht schaffen konnte, warum auch immer, dann aber woanders sein Glück findet.
Weil es ist nunmal ein Ding der Unmöglichkeit jedes Jahr 15 Jugendspieler hochzubringen.
Aber ein Tor von Tosun ist hier zig Leuten 20 Seiten Rumheulerei wert, ein Tor von Theuerkauf, der es wohl schafft mit Braunscheig aufzusteigen, niemandem auch nur ein Kommentar.
Dann aber mit "Liebe" und "Herz verlieren" zu kommen....
Gelächter...
Aber nur, wenn sie irgendwas erreichen, der Rest wird ignoriert.
Die großen 3 in der Türkei sind aktuell Mist oder glücklich.
Soviel Auswahl hat er dann ja nicht mehr
Aber Daum.. nie im Leben... nicht unter HB!