SemperFi
32471
Eintracht23 schrieb:
Na ja aber das ganze Hick Hack. Egal wie es zustande kommt ist schon etwas seltsam. Dafür das es mal hieß von vielen Medien die Vertragsverlängerung sind so gut wie sicher und jetzt stellt sich mehr oder weniger raus das das Angebot noch garnicht schriftlich unterbreitet wurde ist schon komisch.
Mit FF wurde auch immer per Handschlag verlängert und 3 oder 4 Wochen später wars erst schriftlich fix.
Da hats aber nie einen gejuckt.
Die Bild sägt imho massiv an Skibbe, wenn es keine Streitereien gibt, werden halt welche erfunden.
Glaub mir, die packen diese Dinge ein und holen sie bei Bedarf wieder raus, um zu "beweisen", daß es ja schon lange brodelt.
Da werden dann Sätze kommen wie "schon im Januar 2011 konnte man sehen, daß das Verhältnis bröckelt, weil..." oder
"bereits damals zeigte sich, daß..." etc. etc.
Mal im Ernst, wir tanzen auf einer Rasierklinge, da bringt der Boulevard sich halt in Stellung, um in 6, 12, 18, 24, 30 Monaten auf "soundsolange Faktenketten" zurückgreifen zu können.
Jedenfalls geb ich Brief und Siegel, daß wir diesen Artikel beim kleinsten Zeichen einer Krise von der Bild wieder vorgehalten bekommen.
Nationalteams
4. (Neu)……… 1021 Beiträge…………..SemperFi
Wunschkonzert
19. (0)……… 134 Beiträge…………..SemperFi
Andere Vereine
15. (+134)……… 455 Beiträge…………..SemperFi
D&D
23. (+500)……… 372 Beiträge…………..SemperFi
UE
23. (+14)……… 914 Beiträge…………..SemperFi
Hm...
Ich wage zu behaupten, daß ich meine Postanzahl im Bereich NM nicht halten werde
2896 Posts und alle gehaltvoll
Ich erkläre mich eindeutig zum Sieger beim Preis/Leistungs Verhältnis
4. (Neu)……… 1021 Beiträge…………..SemperFi
Wunschkonzert
19. (0)……… 134 Beiträge…………..SemperFi
Andere Vereine
15. (+134)……… 455 Beiträge…………..SemperFi
D&D
23. (+500)……… 372 Beiträge…………..SemperFi
UE
23. (+14)……… 914 Beiträge…………..SemperFi
Hm...
Ich wage zu behaupten, daß ich meine Postanzahl im Bereich NM nicht halten werde
2896 Posts und alle gehaltvoll
Ich erkläre mich eindeutig zum Sieger beim Preis/Leistungs Verhältnis
Hat Skibbe der Bild irgendwas getan?
Die sägen ja seit Wochen fleißig.
Mal im Ernst, wenn es gestern wirklich so dicke Luft gegeben hätte, dann wäre das sicher über FR & Co schon verwurstet worden.
Zumal auch nur eine Zeitung über Details spricht und nur eine über die daraus resultierende "Krise", nur um das gleich wieder abzufedern.
Ich wette auf pure Bildpolemik nach dem Motto, wenn es keine Story gibt, machen wir halt eine draus.
Die sägen ja seit Wochen fleißig.
Mal im Ernst, wenn es gestern wirklich so dicke Luft gegeben hätte, dann wäre das sicher über FR & Co schon verwurstet worden.
Zumal auch nur eine Zeitung über Details spricht und nur eine über die daraus resultierende "Krise", nur um das gleich wieder abzufedern.
Ich wette auf pure Bildpolemik nach dem Motto, wenn es keine Story gibt, machen wir halt eine draus.
Herrgott...
Es war das erste Spiel und wir haben spielerisch den zweiten der Tabelle (ja auch wenn der Hannover heißt) kontrolliert und aufgrund indiviueller Fehler, sowie fehlendem Zug zum Tor verloren.
Man könnt ja meinen, die hätten uns an die Wand gespielt.
Und nach 2 Siegen in Folge labert dann jeder wieder von Europa...
Es sind noch 16 Spieltage, noch 48 Punkte zu holen.
Also was nach Niederlagen immer für ein Blödsinn geposted wird...
Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte verloren.
Es war das erste Spiel und wir haben spielerisch den zweiten der Tabelle (ja auch wenn der Hannover heißt) kontrolliert und aufgrund indiviueller Fehler, sowie fehlendem Zug zum Tor verloren.
Man könnt ja meinen, die hätten uns an die Wand gespielt.
Und nach 2 Siegen in Folge labert dann jeder wieder von Europa...
Es sind noch 16 Spieltage, noch 48 Punkte zu holen.
Also was nach Niederlagen immer für ein Blödsinn geposted wird...
Als hätten wir das erste Mal in der Geschichte verloren.
Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie habe ich bei dem Spiel ein scheiss Gefühl. Hoffentlich irre ich mich. Bin schon wieder ganz hippelig nach so ner langen Winterpause.
Wir kriegen ja gefühlt auch immer auf die Mütze, wenn im Vorfeld dauernd das Europapokal Gefasel Einzug hält...
Daher bin ich eh ziemlich skeptisch...
Tja, deswegen red ich über CL
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.
Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks
Ja , danke nochmal für die Kohle
Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.
Ich Depp
Warum seid ihr eigentlich ned im Stadion?
1. Hertha spielt morgen
2. Geh ich da sowieso nie hin
3. kaputtes Knie verhindert gemeinschaftliches sehen im Royal in Berlin
Dich hatte ich eigentlich ned gemeint - Ich meinte Hyundkopp30 ,-)
Seit die zusammengewachsen sind, konnten sie sich noch nicht darauf einigen, welches Bein als erstes losgeht
Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.
Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks
Ja , danke nochmal für die Kohle
Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.
Ich Depp
Warum seid ihr eigentlich ned im Stadion?
1. Hertha spielt morgen
2. Geh ich da sowieso nie hin
3. kaputtes Knie verhindert gemeinschaftliches sehen im Royal in Berlin
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also heute schaut sich ja Jogi Löw unser Spiel an.
Das war glaube auch noch nie ein gutes Omen.
Beim 6:0 im Pokal gegen S06 war Jogi mit Klinsi im Stadion
kann mal jemand schnell den Klinsi in unser Stadion fahren??
Slomka kann genauso doof grinsen... das sollten wir zählen lassen
Ok, es ist Rückrundenbeginn, da geb ich jedem pauschal ne neue Chance.
Halil hat es sich wohl in Belek wirklich verdient und Meier kann ich nachvollziehen.
Das Trio Meier - Schwegler - Köhler könnte für die nötige Überlegenheit im Mittelfeld sorgen, um die Hanois im Griff zu halten.
Meier vlt. auch mit Wut im Bauch... na ja mit dem Willen seinen Elfer wieder gut zu machen.
Dazu sehr flexibles MF, Halil kann in die Mitte, Köhler links raus, Meier vor und zurück...
Wenn es läuft, könnten die Hanois Probleme bekommen sich entsprechend einzustellen.
Also auf zeigts den Hanois!
Halil hat es sich wohl in Belek wirklich verdient und Meier kann ich nachvollziehen.
Das Trio Meier - Schwegler - Köhler könnte für die nötige Überlegenheit im Mittelfeld sorgen, um die Hanois im Griff zu halten.
Meier vlt. auch mit Wut im Bauch... na ja mit dem Willen seinen Elfer wieder gut zu machen.
Dazu sehr flexibles MF, Halil kann in die Mitte, Köhler links raus, Meier vor und zurück...
Wenn es läuft, könnten die Hanois Probleme bekommen sich entsprechend einzustellen.
Also auf zeigts den Hanois!
Ich sehs kommen, Slowenien gegen Trinidad vor 500 Zuschauern und 28 Kamelen (damit meine ich die Fifa Offiziellen, nicht die Tiere)