SemperFi
32387
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.
Brasilien wird Weltmeister.
Die Abwehr ist gut, die Defensivleistung des Mittelfelds ist aber durchwachsen...
Tuess schrieb:SemperFi schrieb:Programmierer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich Fabiano als WM-Torschützenkönig getippt habe.
Quatsch, Gomez wird WM-Torschützenkönig. Meine Glaskugel hat mir gesagt, auf den mußt Du setzen.
Und meine Glaskugel irrt nie.
Programmierer
Wenn auf der Unterseite "Made by Nostradmus" steht... wegwerfen
Wenn sie vor dem 18.06.10 gekauft wurde "Made by Max_Merkel"
Sind die nicht schon zurückgerufen worden, wegen Kurzschlußvorhersagen?
Programmierer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich Fabiano als WM-Torschützenkönig getippt habe.
Quatsch, Gomez wird WM-Torschützenkönig. Meine Glaskugel hat mir gesagt, auf den mußt Du setzen.
Und meine Glaskugel irrt nie.
Programmierer
Wenn auf der Unterseite "Made by Nostradmus" steht... wegwerfen
oko1979 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Schiri gefällt mir. Endlich ein Franzose, der nicht auf jeden pfeift und auch Leistung bringt.
Das Gute ist ja für den Franzosen, dass er durch die Leistung der Nationalmannschaft gute Chancen auf ein Halbfinale oder Finale hat.
Geb dem Reif ungern recht aber das was er grade gesagt hat, hat Hand und Fuß! Auch wenn vielleicht mal ein Foul gelbwürdig ist - nicht gleich die gelbe Karte ziehen sondern erstmal hingehen und demjenigen klarmachen dass das so nicht geht! Auf diese Weise wärens am Freitag nur halb soviele gelbe gewesen ...
Simon hat genau dasselbe gesagt...
peacemaker8 schrieb:peacemaker8 schrieb:SemperFi schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
So schnell wird Jung kein A-Nationalspieler werden, da er Lahm vor sich hat...
Mit nem gescheiten Bundestrainer würde Lahm links spielen...
Aber Lahm macht ja Mümümü... weil generell die LV/LM/LA nicht die Qualität der RV/RM/RA haben, d.h. er kann mehr glänzen.
Dem würd ich was husten...
sorry, aber das ist meines erachtens quatsch!
...zu früh abgeschickt...
also ich begründe natürlich auch noch, warum ich das für quatsch halte:
1. lahm "glänzt" meiner Meinung nicht mehr auf der rechten seite und er macht sich dadurch auch nicht interessanter, denn
2. wie schon mehrmals bemerkt worden ist, haben die meißten vereine (grade in der buli) schwierigkeiten nen richtig guten für die linke seite zu finden. wenn lahm "fest auf lv umschulen" würde, dann würde doch sein wert viel höher liegen.
3. was sagt die seite auf der man spielt über die qualität überhaupt aus? es gibt natürlich bevorzugte seiten, und weil es halt mehr rechtsfüße gibt, ist es auch häufiger die rechte seite, welche bevorzugt wird. und das liegt nicht daran, dass man da mehr glänzen kann.
Mal so gesehen: es ist doch schlauer auf einer seite zu spielen, wo es die wenigsten tun, wenn man sich interessant und wertvoll machen will.
Hab ich irgendwo behauptet, daß Lahm schlau ist?
sgeheilbronn1899 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
In all den Jahrhunderten muss sich doch was entwickelt haben...oder war alles umsonst?....
edit*
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber
Mal im Ernst, einige Monarchen der jüngeren geschichte haben unheimliches für ihr Land geleistet, die Monarchie ist ja nicht an sich böse, sondern eine Staatsform, die leider auf die Kompetenz gewisser Personen angewiesen ist.
Wenn ich dann aber die politische Entwicklung in Deutschland sehe, wo im Prinzip nur noch für den Machterhalt und nicht mehr für die Menschen gehandelt wird und die Macht sowieso nicht in der politischen Führung, sondern beim "Geldadel" liegt, dann kann man guten gewissens sagen, nein, wir haben uns nicht weiterentwickelt.
Königsfamilien können auch bei konstitutionellen Monarchien ein großer integrativer Faktor sein. Nur weil wir Deutschen eine andre Geschichte haben, haben wir in keinster Weise das Recht Jahrhunderte alte Traditionen anderer Länder so abzubügeln.
Ganz ehrlich, einen König vom Format der Spanier würde ich ohne zu zögern gegen einen Präsidenten des Formats Köhler tauschen.
Wir in diesem Forum bauen zum Teil unser Leben um Typen, die Geld und Starstatus haben, weil sie ne Lederkugel durch die Gegend treten.
Die ganzen Sternchen aus Fim und Fernsehen heben wir über uns "Durchschnittsmenschen".
Da sind Adelsfamilien imho ein kleineres Übel, als ein Scientologe Tom Cruise.
Die Königshäuser haben nunmal Jahrhunderte Geschichte mitgeschrieben, sie sind Teil der sozialen Struktur der Länder.
Mir selbst geht Klatsch und Tratsch über Adelsgedöns auch wo vorbei, aber England ohne eine Monarchie könnte ich mir nicht vorstellen, es ist Teil der Identität dieser Länder und das finde ich auch gut so.
sgeheilbronn1899 schrieb:
[Die Franzosen haben die Guillotine nicht grundlos erfunden.
Stimmt, die haben alles geköpft, um dann nem kleinen Mann die ganze Macht zu geben, der dann Europa mit Tod und Vernichtung überzieht und dann sich selbst zum Kaiser macht und seine Verwandte zu Königen.
Aber hey, nach 60 Jahren Demokratie im eigenen Land können wir ja das Maul aufreißen und die Dummheit der Menschen der letzten 6000 Jahre aufzeigen.
Wir mit unserem Bundespräsidenten sind da ja viel intelligenter.
Wir lassen jemanden wählen, der dann eh nix zu sagen hat...
Adlerfuzzi95 schrieb:
So schnell wird Jung kein A-Nationalspieler werden, da er Lahm vor sich hat...
Mit nem gescheiten Bundestrainer würde Lahm links spielen...
Aber Lahm macht ja Mümümü... weil generell die LV/LM/LA nicht die Qualität der RV/RM/RA haben, d.h. er kann mehr glänzen.
Dem würd ich was husten...
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:Hammersbald schrieb:
Materazzi war ja gar nicht stimmberechtigt in dieser Frage, er hatte aber ein Vorschlagsrecht, von dem er regen Gebrauch machte. ,-)
er hat ein Angebot gemacht und das war so gut, dass der Zinedin direkt zuchlagen musste
Manchmal sollte man halt mehr mit dem Herz anstatt mit dem Kopf handeln
er hätte es einfach mal überschlafen sollen
Na ja, er wollte seinen Kopf ja auf Materrazi ablegen, aber der stand zu instabil
FredSchaub schrieb:Hammersbald schrieb:
Materazzi war ja gar nicht stimmberechtigt in dieser Frage, er hatte aber ein Vorschlagsrecht, von dem er regen Gebrauch machte. ,-)
er hat ein Angebot gemacht und das war so gut, dass der Zinedin direkt zuchlagen musste
Manchmal sollte man halt mehr mit dem Herz anstatt mit dem Kopf handeln
FredSchaub schrieb:
Côte d’Ivoire [kot diˈvwaʀ] ist französisch und bedeutet auf deutsch „Elfenbeinküste“.
Im deutschsprachigen Raum ist die Bezeichnung Elfenbeinküste im Sprachgebrauch und in den Medien stärker verbreitet als der französische Ausdruck.[3] Im offiziellen Verkehr, beispielsweise der deutschen Bundesregierung, wird jedoch der offizielle Name Côte d’Ivoire verwendet. Im Lande selbst ist die Benutzung einer anderen als der offiziellen Bezeichnung unter Strafe verboten. Auch wörtliche Übersetzungen des Namens in andere Sprachen fallen unter dieses Verbot.Quelle: die übliche
ah...sollten wir aufpassen
Forum schließen! Allein mit dem Titel verbreiten wir ja für die Bewohner des Landes nicht aktzeptables "Gedankengut"
Der Schlag? ging ins Gesicht?
Sorry, von Schlägen und Gesichtern haben wir wohl andere Definitionen...