>

seventh_son

11066

#
Parodie schrieb:
Gekas Hoffer und Mo, na das klingt ja nach einer variablen Möglichkeit für den Angriff, Gott sei Dank sind die drei alles Mittelstürmer und zum Glück spielen wir ja mit 2 Außenstürmern und einem Mittelstürmer...

Sieht ein Blinder mit `'nem Krückstock, dass diese Verpflichtung Sinn macht.

Naja, Veh würd ja gern mit 2 Spitzen, hat er gesagt...
#
Ich glaube übrigens, dass Idrissou über Spiele kommt.
#
Er wird doch eh nur geholt, um in der 70. nochmal einen kopfballstarken Spieler reinschmeißen zu können. Gekas ist gesetzt und dürfte das auch weiterhin sein.

Das wird man Idrissou hoffentlich auch so gesagt haben.
#
Für umsonst kann man den schonmal nehmen, wenn's nicht passt wird der schon vom Stadion und Forum rausgemobbt und -gepfiffen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
OFAdler schrieb:
Idrissou und Friend sind auf jeden Fall keine sportlichen Verbesserungen, im Vergleich zu Fenin und Gekas!

Richtig! Warum auch abwarten, was er bringt? Einfach schonmal vorher abqualifizieren. Gegen Mister 100% Gekas und Wunderstümer Fenin kann er nur abstinken.

Weil wenn Idrissou einschlägt, man seine alten Posts dann nicht mehr um die Ohren geschmissen bekommt, während bei einem Flop man dann die alten Posts zitieren kann mit dem Hinweis, man habe es ja immer schon gewußt. Keine Panik, ist hier normal.
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe soeben erfahren, dass die Bild sich geirrt hat.

Man hat aufgrund der Hautfarbe den Spieler verwechselt!

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!    

Vorsicht mit sowas, ich komm an scharfe Waffen ran!
Und bei Odonkor hört der Spass auf.

Bist du nicht auch so ein Rechtsverdreher, wie 90% des Forums?
#
Habe soeben erfahren, dass die Bild sich geirrt hat.

Man hat aufgrund der Hautfarbe den Spieler verwechselt!

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!  
#
mickmuck schrieb:

bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....

Richtig! Holz reist schon seit Ende Mai quer durch Gladbach und bereitet Transfers vor.
#
Diegito schrieb:

Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen

Papperlapapp, HB hat den Spieler auf seinen einwandfreien Charakter abgeklopft!
#
iran069 schrieb:
Idrissou spielt Champions League auf PS3,
Die ganze Nacht, von 12 bis 8    

Dann wird er sich schnell mit Caio anfreunden.
#
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.
#
seventh_son schrieb:
Bl*d.de

Transfer-Ticker
http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/wer-kommt-wer-geht-vor-transfer-schluss-19671912.bild.html

Verlässt Gladbach in Richtung Frankfurt: Kamerun-Stürmer Mohamadou Idrissou

[/quote]

"+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."
#
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

"Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.

Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....

Bei mir werden oben lauter T*tten eingeblendet. Personalisierte Werbung nennt man das wohl  
#
anpi schrieb:
michoc schrieb:
BILD schreibt:

Verlässt Gladbach in Richtung Frankfurt: Kamerun-Stürmer Mohamadou Idrissou

die können schreiben was se wollen! glaub ich erst wenn es hier irgendwo steht

Steht doch hier  
#
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.
#
Bl*d.de

Transfer-Ticker
http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/wer-kommt-wer-geht-vor-transfer-schluss-19671912.bild.html

Verlässt Gladbach in Richtung Frankfurt: Kamerun-Stürmer Mohamadou Idrissou [/quote]
#
mickmuck schrieb:

babbel

Ist der ablösefrei?  
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, weil Funkel die Mannschaft schlecht geredet hat.

Kein Wunder, er war ja selbst nie eine Mannschaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Labadia-Double, Fotograf . . . am Ende kommt noch so ein Witzbold daher und erzählt irgendwas von Sportdirektor. Darauf warte ich gerade noch.    

Quark, so jemanden würde HB nie neben sich dulden.