>

SGE-URNA

19604

#
Können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren? Wenn eine Grundsatzdiskussion über den Umgang untereinander nötig ist, gibts das KLA. Wer sich ausschliesslich über das "überragende" Spiel der Bayern äussern möchte, tut dies bitte im entsprechenden Thread im 'Andere Vereine'. So, und jetzt bitte weiter zum gestrigen Spiel (URNA)
#
@Muf: Sehr geil...  Hochachtung
#
Gratulation Armin. Und morgen feiern wir in Muenchen  
#
Ich tip mal auf hohen Sieg oder hohe Niederlage  

Leider kann ich mich nicht betrinken
#
Jesses...
#
Hier darf weitergemacht werden (URNA)
#
Nach dieser Mitteilung der Polizei ist das Verhalten gar nicht mehr so unverständlich.
#
Meierei schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eieieiei

Gerhard Schröder meldet sich mit einem Buch demnächst zu Wort und kritisiert der Rentenreform der aktuellen Regierung.Auszüge des buches seien wohl In der bunten Tageszeitung "XXXX"veröffnetlich worden  

Die Rente mit 63 Jahren bei 45 Arbeitsjahren sei das falsche Signal.

Ich denke ,da fällt mir einiges ein. Die Verflechtungen zu Carsten M. ,dem versicherungslügner und dessen Wahlkampfspende , bis hin zu Riester und co.

Und danebn die  Machtgier, sich als knallharter Held zur Agenda 2010 Politik    zu feiern, der diesen Kurs mit "Basta"auch heute noch  verteidigt.

Gott sei Dank ist er ganz weit weg. ich wüßte sonst nicht, was ich hätte wählen sollen.............

Quelle:siehe z.b.FNP Bericht"Altkanzler Schröder kritisiert Rentenreform"

Wie schimpft sich nochmal die Partei von der er kommt? Irgendwas mit Sozial, ein Witz das die das noch im Namen haben. Genauso wie das Christlich bei der anderen komischen Partei.

Die "Freie" Partei wurde fuer ihre Selbstverleugnung ja bereits abgestraft. Mal sehen wie es den anderen in Zukunft ergeht.......

Schriebst du nicht mal, dass du dich da auch mal engagiert hast?
#
Feigling schrieb:

Komm mir nicht so, sonst RASTE ICH AUS!

So wie er?
#
Tee?... Mag isch net
#
Wer hätte das gedacht?

"US Studie: Dicke Kindergartenkinder werden oft dicke Schulkinder"

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/us-studie-dicke-kindergartenkinder-werden-dicke-schulkinder-a-946338.html

Welchen Preis sollte man dieser bahnbrechenden Erkenntnis zumessen?
#
"Selektivkontrollen", kein Essen und Trinken, dafür Uniformierte im Block... wie immer. München, wie es leibt und lebt.  

Leider eines der wenigen Spiele dieses Jahr, dass sich aus zeitlichen und logistischen Gründen für mich machen lässt.
#
r.adler schrieb:
Skela nach Hanau?  

Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.

Saustark  
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.  
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 1 Karte anstatt 3).

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
7kambarys schrieb:
Hello,
just a short question.
Ordered tickets week ago for pokalspiel gegen dortmund.
For paying haven't seen a option for paying by a bank konto (was really in a hurry at the moment, so maybe i just haven't seen it). So i've decided to pay by rechnung. Asked friend to pay by rechnung, coz myself im not living in germany and dont have an account there, and international transaction would cost a hell of a money.
Friend paid few days ago. Sent me a screenshot. Everyhing looks good. Except that i haven't received any email confirming that the tickets are being paid for. And in tickets shop there is no new line about comfirmations. Is that normal? Or i should be worried?

Hi,

there is no such thing like a confirmation email that the payment is received. If you paid within the time limit everything should be fine.
#
Tackleberry schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.

Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.

Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!

Ich werde wirklich ungern persönlich, aber welche Steroide man dir in den Tee gemischt hat, um diese Metamorphose hinzubekommen, würde mich mal interessieren.

Selbstverständlich weiss IT, wie das aussieht. Wie Tuess schon erwähnte, haben diverse Menschen mit Admin Rights bereits seit ca. 7 Monaten dieses Layout. Gewöhnungsbedürftig... point taken, Geschmackssache... point taken, aber diese reflexartige Haudraufmentalität ist ermüdend.

So, und jetzt bitte weiter lamentieren, wie scheisse die Welt ist.

Ich freu mich derweil am Sonnenschein und hoffe, endlich mal jona im QD zu schlagen...
#
Vor lauter Quizduell gar nicht mehr online.... wie kann man mit so wenig Innovation so viel Geld verdienen?
#
Ich hab 70% verschlafen... schlechter Versuch, einen völlig unbrauchbaren Tatort in einen erträglichen zu konvertieren, indem man den Charakteren einen Hauch von Seriösität verleiht. Nach wie vor absoluter Mist...