SGE-URNA
19768
mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Wenn das stimmen sollte, wären jetzt ja eigentlich noch min. 6 Mio für nen richtigen Stürmer da, oder?
wenn die kolportierten 4,5 millionen stimmen, dann eher 2,5 millionen.
Wie, wir bezahlen auch noch Geld für die zwei? Da stand doch nur was von 800k Leihe.
Daddihom schrieb:
Aber wenn Weiss doch so stark ist, wieso verlängert man seinen Vertrag nicht bei einem mittelmäßigen Serie-A-Club wie Pescara? Oder wieso hat er noch keinen neuen Verein?
Mittelmässig? Platz 20 der Serie A --> Abstieg
Mal rein aus Interesse (nicht bös gemeint), schaut ihr eigentlich regelmaessig alle Ligen, oder woher kommt die Gewissheit, wer uns sicher weiterhilft? Zeitung, Youtube oder doch nur TM Statistiken?
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es seltsam, dass hier meistens als Ziel etwas ausgegeben wird, bei dessen erreichen man gerade so nicht enttäuscht wird. .... Warum soll man sich denn vorher schon "ganz realistisch" kleinmachen und sich die Chancen auf wirkliche Erfolge absprechen?
Vielleicht, weil an die Erreichung gewisser Ziele Konsequenzen geknüpft sind?
Trainerrauswurf... , Heulkrämpfe hier im Forum usw.
Abgesehn davon haben natürlich alle recht, die sagen, das Ziel muss sein, jedes Spiel zu gewinnen.
grinch schrieb:SGE-URNA schrieb:SaarAdler81 schrieb:Markus1984 schrieb:
Guten Morgen,
ich hätte auch mal eine Frage an Euch!
Was ist der Unterschied bzw. Vorteile von den beiden Mitgliedschaften?
Mitgliedschaft in der FuFA (Jahresbeitrag 76 Euro)
Fördermitglied passiv (Jahresbeitrag 36 Euro)
Zählt auch die Fördermitgliedschaft für die Kartenbestellung FCB und Europa League?
Danke
mit der Fördermitglied passiv hast du kein Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung ... ansonsten ist wohl alles gleich ...
und ja, solange man nix anderes liest oder hört, reicht diese mitgleidschaft aus
Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Passivmitgliedschaft auch nicht zu ermässigten DKs berechtigt, Vollmitgliedschaft schon. Bitte korrigiert mich, sollte ich da irren
Die Fördermitgliedschaft berechtigt laut dem hier auch zum "Höchste[n] Preisnachlass".
Ah ok, danke... ich hatte das irgendwie anders im Kopf
SaarAdler81 schrieb:Markus1984 schrieb:
Guten Morgen,
ich hätte auch mal eine Frage an Euch!
Was ist der Unterschied bzw. Vorteile von den beiden Mitgliedschaften?
Mitgliedschaft in der FuFA (Jahresbeitrag 76 Euro)
Fördermitglied passiv (Jahresbeitrag 36 Euro)
Zählt auch die Fördermitgliedschaft für die Kartenbestellung FCB und Europa League?
Danke
mit der Fördermitglied passiv hast du kein Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung ... ansonsten ist wohl alles gleich ...
und ja, solange man nix anderes liest oder hört, reicht diese mitgleidschaft aus
Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Passivmitgliedschaft auch nicht zu ermässigten DKs berechtigt, Vollmitgliedschaft schon. Bitte korrigiert mich, sollte ich da irren
Dominik_S schrieb:SGE-URNA schrieb:iran069 schrieb:
Wann werden eigentlich die Mitgliedsbeiträge abgebucht bzw einem die Rechnung zu geschickt?
Bin Mitglied aber habe dazu noch nichts erhalten
Würd mich auch interessieren... gleicher Fall hier
Meines Wissens immer zum Anfang des Kalenderjahres. Also im Januar.
Wenn du jetzt erst im Zuge einer Dauerkarte Mitgliedgeworden bist, dann ist das erst ja doch Beitragsfrei oder ?
Ich hab mich im Mai als Mitglied angemeldet, völlig unabhängig von der DK...
adler76 schrieb:
Nachricht von priscacolly225 (26.06.2013 01:10)
hallo
Mein Name ist Prisca, Anzeigen und sich über Ihr Profil heute-Adresse hat mich zu
wurde für dich interessiert, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine schicken
E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen und zu sehen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse
(Priscacolly6@yahoo.co.uk)
glaube, wir können von hier aus!
Ich warte auf Ihre Mail warten, um meine private E-Mail-Adresse an
schreiben Sie mir bitte direkt per E-Mail nicht in der Website bitte
(Priscacolly6@yahoo.co.uk)
Ich finde einwandfrei formulierte PNs Klasse
Immer wieder kreativ, diese Rednecks:
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Mit-Schweine-Munition-gegen-Islamisten-20108484
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Mit-Schweine-Munition-gegen-Islamisten-20108484
Jöö schrieb:98_adler schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Jöö schrieb:
Ich finds irgendwie traurig wie man immer wieder unerwähnt lässt, dass dieser Anstieg einzig wegen dem finanziellen backround geschieht.
Naja, im Prinzip macht es ja auch Sinn. Ein 80-Jähriger wird sich die lebenslange Mitgliedschaft wohl nicht zulegen, es sei denn, er ist äußerst optimistisch.
Für alle unter 50 Jahren rechnet es sich, wenn man eh vorhat, lebenslang Mitglied zu bleiben. Und der Eintracht sind die Einnahmen heute garantiert.
Ich glaube, du gast Jöö falsch verstanden.
Denn der Anstieg der Mitglieder ist eben weder der lebenslangen Mitgliedschaft, noch einem "Fan-Zuwachs" geschuldet sondern eben einfach der finanziellen Erleichterung für die DK-Inhaber.
Danke. Den Medien wird es aber wiederholt so dargestellt, als wäre es der Fall weil wir die geilsten sind. Keine Ahnung ob wir sowas nötig haben.
Ich bin lediglich Mitglied geworden, weil wir die geilsten sind
http://www.eintracht.de/aktuell/41824/
"Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis,..."
"Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis,..."
Den "Umgang mit Schröck" Thread hab ich andererseits schon als Template vorbereitet