>

SGE-URNA

19768

#
Du willst also den Ruf der Hooligans wiederherstellen?
#
Der veräppelt sich doch viel mehr mit seinen eigenen Threads
#
Manchmal ist schön, dass im Fernsehen nur Scheisse kommt.... sonst hätt ich den Fred verpasst
#
FredSchaub schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wasn jetzt mit dem Foto?

heute habe ich leider kein Foto für dich

Du hast ja eins... wobei ich mich frage, ob du Braut oder Bräutigam bist  
#
Wasn jetzt mit dem Foto?
#
SGE.Domi schrieb:
maeuschen95 schrieb:
Es geht hier um meine seminararbeit am Gymnasium.
das Thema ist Sport und Ethik,
ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt.
Thema:
" zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"

ein interessantes thema. allerdings wird eine nachfrage in einem öffentlichen forum nix bringen, da sich hools wohl kaum hier hinstellen werden und schreien: Ich bins, ich bins

Also ich könnte jetzt aus dem Stegreif ein paar Nicks... ach lassen wir das
#
reggaetyp schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
reggaetyp schrieb:
Alles Faschisten.  

Du sagst das so leicht süffisant....Es ist eben schon die Frage, ob man das von einem kosmopolitischen, liberalen, individuellen oder eben einem deutschen, sozialistischen und kollektivistischen Standpunkt aus sieht. Ist halt ein Unterschied zwischen USA und Europa, würde ich mal so nennen.

Und welches Modell ist besser in gesellschaftlicher, traditioneller und ökonomischer Natur? Das muss man aber final für Europa beantworten, um über Jahre konzeptunabhängig parteiübergreifend arbeiten zu können. Man darf dann aber auch nicht bescheissen wie die Sozialdemokraten, womit man eben viele Leute eher ins Ausland und den Individualismus treibt und damit gegen das europäische Selbstverständnis.

Und nur vom marxistischen Standpunkt betrachtet, kommt nunmal das ganze Gedöns von Finanzkapital, Antisemitismus, Kollektivismus, übertriebener Nationalismus/Klassenzusammenhalt sowie Anti-Kapitalismus daher und wurde in die Welt transportiert. Siehe Mussolinis Italien, Drittes Reich und Sowjetunion.

Die Welt wartet aber nicht auf Europa und in einem national-ideologisch geprägten Selbstverständnis relativ unter zu gehen, ist auch nicht Ziel der Sache. Mit irgendwelchen Anti-Imperialistischen Fantasten und Sozialistischen Steuerplänen braucht man schon gar nicht zu kommen. Deshalb mal die nationale Ideologie hinterfragen.

Was ist das denn wieder für ein Geschwurbel?
Schreib einfach normal.

Vielleicht nimmt dich dann mal jemand ernst.
Und vergiss net die Steuererklärung.

Wahrscheinlich fehlen uns entscheidende Synapsen, damit das einen Sinn macht.... du weisst doch, Bahnbrechendes wurde oft erst nach Jahrhunderten als solches erkannt
#
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195006/  

Könnte ein Thread von TH sein    

nein - dann wäre der Titel "wie haltets ihr mit dem Hooliganism?"

"Wie merkt ihr euch, wo ihr eure Schlagringe aufbewahrt?"
#
Würd dir gern helfen, aber bin leider nur ein Pyromane, Relativierer und Verharmloser...
#
kreuzbuerger schrieb:
die ignoranz der moderatoren ist mind. ebenso empörend, wie die sog. freie meinungsäußerung des users S-G-Eintracht und seiner verharmlosung millionenfachen menschenmordes!

Ich hab wohl den Aufschrei verpasst, als hier schon mehrfach vom "faschistoiden Polizeistaat Deutschland", "den faschistoiden Ultras" oder sonstwas geredet wurde... diese reflexartige Hysterie ob eines im wesentlichen recht universellen (oft auch überspitzt verwendeten) Begriffs nervt annähernd genauso wie das zumeist sinnentleerte Geblubber vom SG.
#
adler1807 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
adler1807 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

In diesem Zusammenhang war keine Rede von der Schweiz

Tatsächlich war die Rede von Ländern in Europa, die nicht Mitglied sind und Bilaterale Verträge mit der EU abschließen.

Könntest du das bitte durch eine Quelle belegen, da davon in keinem Artikel dazu, den ich finden konnte, etwas zu finden war.

Ich musste den damaligen Artikel suchen, der Herausgeber war mir enfallen. Ich entschuldige mich übrigens für meine Aussage vorhin. Die Schweiz ist sogar ausschließlich genannt worden.

http://www.handelszeitung.ch/politik/eu-und-schweiz-der-karren-ist-ziemlich-festgefahren

Aus der Sicht von Schulz stellt die Schweiz eine Gefahr dar, da es in Mitgliedsstaaten "Kräfte" gibt, die erkennen das eseine ALternative zur EU Mitgliedschaft gibt.

Was macht man mit solchen Kräften? Aus der EU ausschließen möchte man ja um keinen Preis, siehe die aktuelle Krise. Bleibt demnach nur die Möglichkeit, diese Länder auf Kurs zu bringen. Was wenn Worte und Sanktionen nicht mehr reichen? Drum überlegt euch gut, ob es sinnvoll wäre der EU eigene "Streitkräfte" zu unterstellen.  

Ich stimm Dir ja zu, dass der Schulz nicht mehr alle Latten am Zaun hat, aber dieser Artikel bezieht sich widerum nicht auf die Aussage, die "EU sei tödlcih bedroht"... sorry für die Erbsenzählerei. Ich glaub, dass hat er in einem anderen Kontext gesagt. Is ja im Grunde auch egal.
#
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:
Glubbergeblubber  

Aber ich kann mich (zum Glück) nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnern.    

Weggesoffen?
#
kreuzbuerger schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es geht um eine 75%ige Steuer für jeden Euro, den jemand verdient ab einer Million aufwärts.

Ansonsten soll der Spitzensteuersatz auf die 53 % der Regierung Kohl angepasst werden.

Total faschistisch.    

Selbstverständlich! Darunter fällt praktisch jedes Unternehmen. Und der Spitzensteuersatz von Kohl wirkte ab einem ganz anderen Satz! So waren dazu real in heutiger Kaufkraft über 120.000 € fällig. Heute wirkt er aber schon bei 52.000 €!

Bei Ludwig Ehrhardt, einem absoluten Kritiker des NS- und DDR-Wirtschaftssystems, auf den sich ja nun einige Sozialisten heute berufen, lag der Spitzensteuersatz sogar 7x über dem Durchschnittssteuersatz.

Das ist ohne wenn und aber Faschismus, da hier die Wirtschaft kontrolliert wird und über die hohe Besteuerung, die dann noch auf den Privatbürger kommt, sowohl die individuelle Freiheit des Bürgers. Damit ist jeder Bürger in einer totalen Abhängigkeit zum Staat.

per

sorry, könnt ihr den user nicht endlich mal löschen. es ist doch unerträglich, wenn steuerpläne in zusammenhang mit völkermord gesetzt werden...

Das ist ohne wenn und aber Faschismus, da hier die Wirtschaft kontrolliert wird und über die hohe Besteuerung, die dann noch auf den Privatbürger kommt, sowohl die individuelle Freiheit des Bürgers. Damit ist jeder Bürger in einer totalen Abhängigkeit zum Staat.

Sorry, auch wenn ich deine emotionale Erregung nachvollziehen kann bei dem Quatsch, der hier geschrieben wird, aber die Begrifflichkeit "Faschismus" ist nicht gleich Völkermord.
#
Thriceguy schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Könntest du das bitte durch eine Quelle belegen

Jetzt setzt Du die Messlatte für Beiträge hier im Fred aber ungewöhnlich hoch  .  

Nun, ich hab jetzt ca. 20 Artikel (von seriös bis blog) mit dem Thema "Schulz sieht die EU tödlich bedroht" inkl. Interviews und so gelesen, konnte aber weder von bilateralen Verträgen, noch von Schweiz irgendwas finden... lediglich Cameron wurde thematisiert und das die "Menschen von einer Idee abrücken". Deswegen hätte ich die ursprüngliche Aussage einfach gern mal verifiziert.
#
adler1807 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Tatsächlich war die Rede von Ländern in Europa, die nicht Mitglied sind und Bilaterale Verträge mit der EU abschließen.

Könntest du das bitte durch eine Quelle belegen, da davon in keinem Artikel dazu, den ich finden konnte, etwas zu finden war.
#
adler1807 schrieb:
dwn schrieb:
„Propaganda-Blitz“: EU will in Internet-Foren für Euro Stimmung machen

PR-Agenturen und EU-Beamte sollen in euro-skeptische Foren gehen, um dort jeden anti-europäischen Mythos im Keim zu ersticken. Die Aktion kostet zwei Millionen Euro aus Steuermitteln und wird von Kritikern als schlicht lächerlich bezeichnet.

Nachdem vor einigen Tagen die Schweiz bereits zur "tödlichen Bedrohung der EU" erklärt wurde, sollte man nichts mehr für unmöglich halten.  

#
ASAP schrieb:
ASAP schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Ich werd trotzdem das Gefühl nicht los, dass ich bereits mit Anfang 20 als Student mehr Steuern gezahlt habe als du, oder du einfach überhaupt keine Ahnung hast, was alles unter die Einkommenssteuer fällt.

Du hast schon Einkommensteuer einbehalten bekommen? Bist du nicht der Typ der zuletzt noch kein Abitur hatte, aber schon phantasierte, welches Gehalt er später mal bekommen würde?

Luftpumpe!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191254/

Beitrag 13

Ich dachte, der studiert... geht das heute ohne Abi? Wie auch immer....  
#
reggaetyp schrieb:
Es geht um eine 75%ige Steuer für jeden Euro, den jemand verdient ab einer Million aufwärts.

Ansonsten soll der Spitzensteuersatz auf die 53 % der Regierung Kohl angepasst werden.

Total faschistisch.    

Faschistisch nicht, aber kriminell
#
Brodowin schrieb:
Der Lehmann war der Grund, warum ich die 2. Halbzeit am Samstag ohne Ton gesehen habe.  

Schlimmster Nachteil des Tabellenplatzes und des Erfolgs... Topspiele mit Lehmann als Co. Unerträglich!

Dagegen ist der grenzdebile TuT eine Wohltat. Selbst mit ner Frau könnt ich mich arrangieren  
#