![](/uploads/1682/profile_square.jpg)
SGE-URNA
19594
#
SGE-URNA
Eine Feld-Wald-Wiese Liveübertragung. Die ersten 5 nehmen am Europacup teil.
Misanthrop schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Es geht mir hier nicht um die abgewehrten Torschüsse, sondern um seine persönlichen Entwicklungschancen und seine mögliche Rolle in der Nationalelf und der Konkurrenzkampf.
Und ich dachte immer, es ginge bei Torhütern zumindest am Rande irgendwie auch ums Ballabwehren und Toreverhindern. War für mich immer so'n typisches Torwartding.
So kann man sich täuschen.
Deswegen hab ich ja auch nie verstanden, warum wir auf Teufel komm raus nen Stürmer brauchen, der Tore schiesst.
reggaetyp schrieb:
Einer von euch kennt sich aber nicht so gut aus.
Glaube eher nicht, dass Austrianer die Glubberer unterstützen werden.
Ausser der Glubb ist übergelaufen... möglicherweise weil ein auf YT bekannter FFM Cler mit Rapidlern zusammen Musik macht.....
Hoffe, das steht so nicht morgen in der Bildzeitung... muss man ja vorsichtig sein heutzutage
Adler und Trapp sind die mit Abstand besten Torhüter dieser Saison. Dafür brauch ich kein professionelles Training (Wie hast du, SG, für sowas überhaupt Zeit neben deinem Gewerbe, sämtlichen Naturwissenschaften, Geschichte, ökonomie und Agrarwissenschaft Selbststudien?), das sehe ich.
Von Neuer halt ich ohnehin nicht viel, da zuviele Klöpse (wie Lehmann früher). Ansonsten muss er eh nix halten. Weidenfeller ist gut, aber auch erst so richtig im Alter geworden. Ter Stegen sah mittlerweile auch schon mehrfach schlecht aus. Leno von mir aus auch gut... ist mir noch nicht gross aufgefallen (was ja ein gutes Zeichen ist bei einem Torwart)
Von Neuer halt ich ohnehin nicht viel, da zuviele Klöpse (wie Lehmann früher). Ansonsten muss er eh nix halten. Weidenfeller ist gut, aber auch erst so richtig im Alter geworden. Ter Stegen sah mittlerweile auch schon mehrfach schlecht aus. Leno von mir aus auch gut... ist mir noch nicht gross aufgefallen (was ja ein gutes Zeichen ist bei einem Torwart)
Sterbend schrieb:
nur mal so eingeworfen, zwecks "legalem pyro"...ich war mehrere jahre zum eishockey in crimmitschau, bevor ich ausgewandert bin.dort gab es jedes heimspiel pyro, bis sich mal irgendjemand dran gestossen hat.seitdem, gibts pyro an einem bestimmten ort, von bestimmten leuten, unter bestimmten auflagen.
hatte irgendwas mit der feuerwehr zu tun, die da einst interveniert hatte.aber genau weis ich es nicht.
sollte jemand genauere infos wünschen, schreibt mich an, ich würde dann mal nachfragen, wie man das legal hinbekommen hat!
Ich hatte es in einem anderen Fred schon gepostet:
Auch hier mal was zum Umgang anderer Städte (die hat hier in dem Fall die Hoheit, nicht der Verband) mit legalem Pyro. Obs durchkommt, ist noch nicht ganz klar. Wenigstens wird das aber seriös diskutiert.
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/24486810
Denis schrieb:Snuffle82 schrieb:maeuschen95 schrieb:FredSchaub schrieb:maeuschen95 schrieb:
ich habe normal gefragt. aber dann kamst du und hast dich über mich lustig gemacht. tut mir leid aber wieso sollte ich dann noch super nett mit dir reden?!
tja, dann lernste halt erst Demut und dann fragste freundlich und dann wird dir geholfen - kleiner Tipp fürs Leben
Demut! dass ich nicht lache. sicher nicht von so einem wie dir.
ich hab normal gefragt. ganz normal sogar ; )
und an die andere Frage : nirgendswo mehr
es haben sich 2 gemeldet.
und tschüss!
Undankbare, verzogene Rotzgöre!
+1
die anderen hoffen doch nur, dass das Mäuschen gut aussieht und schießen sie dann wieder weg, wenn es nicht so ist.
Ne, der tackleberry mag alle Menschen
Taunusabbel schrieb:giordani schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich fühle mich zwar als Schneckerl nicht angesprochen,
Du warst auch nicht gemeint, das ist der Vorname von dem Ösi. ,-)
Das wäre auch schon wieder eine Sexismusdebatte Wert gewesen, eine Frau mit Schneckerl ansprechen, tz tz tz
Mein Kollege spricht seine (männlichen) Kollegen mit Schätzele an...
maeuschen95 schrieb:Das ist die Theorie
" damit kommst du hier leider nicht weit" hätte doch gereicht!
maeuschen95 schrieb:Und das die Realität
und einer der mich lächerlich macht und dumm darstellt obwohl er selbst bestimmt nie eine seminararbeit geschreiben hat und keine ahnung hat wie schwer es ist und
SGE.Domi schrieb:maeuschen95 schrieb:FredSchaub schrieb:maeuschen95 schrieb:
ich habe normal gefragt. aber dann kamst du und hast dich über mich lustig gemacht. tut mir leid aber wieso sollte ich dann noch super nett mit dir reden?!
tja, dann lernste halt erst Demut und dann fragste freundlich und dann wird dir geholfen - kleiner Tipp fürs Leben
Demut! dass ich nicht lache. sicher nicht von so einem wie dir.
ich hab normal gefragt. ganz normal sogar ; )
und an die andere Frage : nirgendswo mehr
es haben sich 2 gemeldet.
und tschüss!
falls der zufälligerweise filzlaus heißt, klicke das bild, das er dir schickt keinesfalls an
Fanschobbe schrieb:SGE-URNA schrieb:
Der veräppelt sich doch viel mehr mit seinen eigenen Threads
Jeder weiß, von wem gesprochen wird. Ist das Lästern also ein Wunder?
Eben nicht. Ich bezweifel auch, dass er heulend ne PN an die Mods schreibt... der aalt sich doch in seinem zweifelhaften Ruhm