>

SGE-URNA

19594

#
gelber_umschlag schrieb:
Nenn mich Gunther... du Tomate.

Du kriegst gleich einen blauen Brief
#
zimbi_popimbi schrieb:
Kreative "Vertuschungs-Maßnahme", leider voll in die Hose gegangen.

Wär geschickt gewesen, das Ding vor der Bruchlandung umzustreichen... danach erinnert das in in punkto Albernheit ein bisschen an die lächerlichen Ausflüchte des Capitano Schettino.
#
Stärken: Ich koche leidenschaftlich gern mit der Elektropfanne. Desweiteren bin ich sicher im Umgang mit neuester Kommunikationselektronik. Auch um die Hygiene im Sanitärbereich müsstest DU dich nicht kümmern. Ich hab viele Freunde im Eintracht-Forum, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schwächen: Ich verlege ab und an mal einen Bengalo, die ich typischerweise immer im Handschuhfach aufbewahre.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, du bist wirklich Student?

Nicht jeder der Studentenfutter ißt ist auch Student.

Das schlimme ist, ich könnte ihn theoretisch täglich sehen...wenn er wirklich einer ist.

Davon würde ich dringend abraten...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:

Ich glaube nicht dadran das nur die Regionalliga oder tiefer betroffen sind. Wenn man so manche Schiedsrichterentscheidung in der Bundesliga sieht, dann könnte man glauben........

Bei mancher Rückrunde auch.  

Ja, wie bei der Leistung 8 Punkte entstehen konnten.... das ging nicht mit rechten Dingen zu
#
#
Selten so gute Laune gehabt am Montag morgen im ekelhaften Schneematsch  
#
Snuffle82 schrieb:
opaoma schrieb:
DerGeyer schrieb:
opaoma schrieb:
beste auswärtsfahrt seid langem
weder auf hin noch rückfahrt stau gehabt
jede wetterlage ( sonne , regen , schnee ) erlebt
ordner gründlich durchsucht    ( ich habe im block gemerkt das ich noch ne dose bier in der bauchtasche hatte    )  aber freundlich  
unsere stimmung einfach überragend
nach dem spiel noch auf den kiez und eben heimgekommen  

Ich frage mich ernsthaft was du für eine Bauchtasche hast, in die Eastpak passt nicht mal richtig eine 0,33l Dose rein und du hast sicherlich noch anderen Kram in der Tasche drin...

kulturbeutel aus leder mit altem gürtel fest vernietet fertig ist die geräumige bauchtasche  

Und gibt von Eastpack auch ne Stufe größer, da passt locker ne Bierdose rein + T-Shirt + frische Unnerbux + Zahnbürste + Uffbabbscher + Taschentücher + + +      

Ich glaub, das heisst in der Transportmittel-Fachwelt allgemeinhin Rucksack...  
#
adler1807 schrieb:
Ich möchte kein Deutschland, dass nicht in der EU und durch die EU eingehegt wird. Ein EU Austritt würde doch sofort wieder Krieg bedeuten. Der Schoß ist noch fruchtbar! Nie wieder Krieg!

Frau Merkel hat uns davor gewarnt. Und Herr Schulz auch. Und Herr/Frau xyz auch...

Mit Verlaub, mach mal halb lang
#
BILD Kommentar
von Alfred Draxler

Danach hab ich aufgehört...  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Prohaska schrieb:
edmund schrieb:

Was mich wirklich umtreibt, ist diese Bildungsarmut der Vulgärliberalen und ihrer Anhänger, auch hier im Forum.
Da wird unreflektiert billigste Schenkelklopferdenke gepostet. Dümmlich das.

Früher waren die Konservativen und Liberalen noch wirklich Bürgerliche - da gab es kommunikativ und teilweise ethische Anknüpfungspunkte.
Diese Pseudoliberalen, Europaverachter, Geschichtsvergessenen sind mir unerträglich.

Out of topic.

Nun ist es natürlich ungerecht, einseitig den Liberalen intellektuelle Verflachung  vorzuwerfen, wo doch allgemein zunehmender Substanzverlust um sich greift. Was aus meiner Sicht eben einem Anachronismus geschuldet ist, der sich in einer Schnelllebigkeit, ohne auszuharren (zum Denken versteht sich) und blindem Karrierismus spiegelt. Die, denen es kognitiv möglich ist, wenden sich lieber einer erhofften Karriere zu, welche, und das war zu allen Zeiten so, natürlich mit Opportunismus eher zu erreichen ist. Die großen Denker sterben aus oder bleiben ungehört, auch weil heute häufig selbst die Zeit zum Zuhören und Reflektieren fehlt, sofern dieses natürlich nicht auch politisch gewollt ist. Es ist ja ein von alters her bekanntes machtpolitisches Prinzip. Wo es nun keine großen Vordenker gibt,  da fehlt eben auch der Rest. Es ist schon bezeichnend, ewig den tautologischen Schwachsinn à la  Will und Jauch mit den immer gleichen substanzlosen Protagonisten vorgesetzt zu bekommen. Da passen Personen wie Frau Wizorek (um an dieser Stelle den Bezug zum Sexismus zu wahren)  natürlich ins Bild. Ein bisschen Blabla hie, ein bisschen Blabla da, von einem in sich konkludenten und differenzierten Weltbild ist da nichts zu spüren.  Möchte man sich intellektuell mit der Welt auseinandersetzen, bleibt einem oft nur der Blick auf vergangene Denker. Denn wo sind sie, die Hayeks, Webers, Benjamins, Marx', Keynes' oder Schopenhauers?  Nicht da oder ungehört, weil man sie vielleicht nicht hören will, ihnen, wenn sie denn doch einmal hörbar werden, schnell über den Mund fährt und wenn auch das nicht hilft, gerne auf das Mittel der Diffamierung zurück greift?  Die Verflachung betrifft wohl alle, die eigentlich bürgerlichen, die Liberalen, eben die einstigen radikalen Revoluzer von 1789, bilden da bestimmt keine Ausnahme. Warum auch.

Go home, Prohaska...you are drunk!    

Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber ich glaub trotzdem intuitiv, er hat recht  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin sowas von zufrieden (keine Ironie), dass nicht aus Verzweiflung und ohne Not und Vernunft gekauft wurde.

Einen besseren Stuermer als Occean, sollten wir jetzt haben. Alle andere auf der Transferliste haetten nur unnoetiges Geld gekostet.

Gruss Afrigaaner  

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Die ganze Geschichte ist dem armen CE übrigens auch passiert. Sein Backup ist sogar bis auf seine Jugendtage zurückgefallen, und die letzte SMS lautet: "Greife im Morgengrauen an. Napoleon"

Echt jetzt? Ich dachte, es wäre gewesen: "Kann mir mal jemand entgegenkommen, die Gebotetafeln sind sauschwer! Euer Moses."

sry. von stefank, das war ein echt guter Lacher. Du hast leider nur noch einen Abklatsch hinbekommen.
Ich könnte noch einen drauf setzen mit:
SMS von der Jagdtruppe.....
aber ich lass es.

"Ganz schön laut, so ein Urknall"  
#
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3

Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/

Gutmensch  
#
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, rette sich wer kann, eine Kollegin hat DSK ein paar Häuser weiter im Restaurant gesehen.      

Trifft er sich mit Brüderle?

Glaub ich nicht, kann aber sein. Obwohl den armen Brüderle ist nicht mal ein halber DSK du tust ihm Unrecht die beiden in einen Sack zu schmeißen.  

Klar, war überspitzt, aber kann mich nicht erinnern, dass sich Anne Wizorek damals zu Wort gemeldet hat.
#
jona_m schrieb:
Ui, rette sich wer kann, eine Kollegin hat DSK ein paar Häuser weiter im Restaurant gesehen.      

Trifft er sich mit Brüderle?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
gibts am samstag eigentlich ne choreo für gojko "die säule der eintracht" kacar?

Ja, allerdings nur ne unprofessionelle Kofferchoreo
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
ajax88 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
ajax88 schrieb:
Ich bin so wie's gelaufen ist ganz zufrieden. Lakic wird schon noch ein paar mal treffen, genauso wie Olli noch mindestens eine Bude macht.  
Das es mit Livaja nix geworden ist, find ich auch nicht schlecht...bei dem hab ich irgendwie ein Bauchgefühl...hat wohl Talent aber charakterlich trau ich dem irgendwie zu, ordentliche Unruhe in eine Mannschaft bringen zu können. Fragt mich nicht warum  

Im Sommer gibt's dann halt ein paar Geschenke wie z.B. Yamada, Drmic, etc  

Jetzt erstmal die 3 Punkte aus Hamburg holen!

Drmic?... Nö

Gut, dass ich Profil+Wohnort gecheckt hab, bevor ich dagegen schieße  
Bin, nach allem was ich bis jetzt von ihm gesehn hab, eigentlich recht angetan von ihm. Du hast da eine andere Meinung?  

Der einzige Spieler vom FCZ, den ich jemals empfohlen habe (praktisch nach dem 2.Spiel, dass er gemacht hat), ist jetzt bei Wolfsburg... als DK Besitzer bin ich seit 2 Jahren vom Antifussball geplagt, der hier abgeliefert wird. Hier stimmt meine ansonsten sarkastische Bemerkung, dass davon keiner erstligatauglich ist.

Auf die meisten trifft erstligauntauglich zu, aber Buff, Koch und Drmic sind noch junge Spieler und Gavranovic hat immer wieder aufblitzen lassen was er kann.
Letztlich ist ein Spieler immer nur so gut wie es das Teamgefüge zulässt und aktuell ist es da irgendwie komplett hinüber.

Als Rodriguez damals die ersten Spiele gemacht hat (mit 18), hat man sofort gesehen, dass er nicht lange bleiben wird. Er war bei jedem Einsatz mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Buff, Koch, Drmic seh ich jede Woche.... grausam. Einer wie der andere. Gavranovic hatte tatsächlich am Anfang hier sehr gute Ansätze, hat sich aber nahtlos dem Rest angepasst. Das Niveau der schweizer Liga ist tatsächlich unterirdisch. Wenn man da noch unten rumkrebst, sagt das eigentlich alles.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?

Ernstgemeinte Frage oder Sarkasmus?

Is doch ne Sauerei, wenn ein verdienter Spieler da auf gepackten Koffern sitzt.... wie früher, bis der Ausreiseantrag aus der DDR genehmigt wurde... das konnte Jahre dauern... schäm dich, Eintracht

PS: Jetzt klar?  
#
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?