SGE1085
4281
#
ThePaSch
Haben die im Vorfeld der Ziehung erklärt. Die Kurzfassung ist, dass das nicht nur von der Mannschaft, die gezogen wurde, abhängt, sondern auch von denen, die sich noch im Topf befinden; basierend auf einem dicken Stapel Regeln, die bei der Zuteilung eingehalten werden müssen.
grossaadla schrieb:
Sehr viele tolle Vereine dabei.
Außer Wob.
SGE1085 schrieb:
heute hat man gesehen warum haller und jovic so viel gekostet habn für ihre neuen vereine. die erste halbzeit war offensiv ganz ganz schlecht
Erzähl das mal den neuen Vereinen im Moment.
Trapp 3
Abraham 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Fernandes 3,5
Kohr 4
Da Costa 4
Gacinovic 3
Kamada 2,5
Kostic 1,5
Rebic 2,5
Rode 3
Paciencia 3
Torro -
Abraham 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Fernandes 3,5
Kohr 4
Da Costa 4
Gacinovic 3
Kamada 2,5
Kostic 1,5
Rebic 2,5
Rode 3
Paciencia 3
Torro -
Frankfurter-Bob schrieb:
Ach kacke. Son blöder Kommerz-Hippsterklub. Kein Bock auf die.
Darum isses doch gut.
Raus damit.
SGE1085 schrieb:
Die Polizei jetzt schon am Schwitzen hsv-vfb / pauli -sge und bremen auch daheim da muss beuth personal leihen 😂
Warum sollten Beuth diese Spiele jucken?
den interessiert nur D98-KSC
Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.
Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.
Ich frag mich immernoch wie man ihn aufstellen kann. Nichts gegen den Typen Fernandes. Ich glaube der ist sehr wichtig fürs Mannschaftsklima, er gehört aber in der Nahrungskette meiner Meinung nach weiter nach unten.
Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Wenn man den Luxus hat Ndicka einfach mal rauszulassen, dann hat man was richtig gemacht. Zumindest in der Abwehr. Vorne bin ich mal mit unseren Balkanjungs gespannt.
Ich frag mich immernoch wie man ihn aufstellen kann. Nichts gegen den Typen Fernandes. Ich glaube der ist sehr wichtig fürs Mannschaftsklima, er gehört aber in der Nahrungskette meiner Meinung nach weiter nach unten.
Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Wenn man den Luxus hat Ndicka einfach mal rauszulassen, dann hat man was richtig gemacht. Zumindest in der Abwehr. Vorne bin ich mal mit unseren Balkanjungs gespannt.
Torro ist DM. Kohr, Rode oder Sow spielen ZM. Etwas weiter vorne also.
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:
Also zu Ecken gab es mal folgendes:
https://www.11freunde.de/artikel/ein-reddit-user-hat-fast-alle-eckbaelle-der-letzten-vier-jahre-ausgewertet...obwohl jede Mannschaft im Schnitt 5,13 Ecken im Spiel hat, muss er (der Fan) 15,4 Spiele warten, ehe seine Mannschaft ein Tor durch einen Eckball erzielt.
Und auch interessant:Je höher die prozentuale Ausbeute nach Eckstößen ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Team am Ende des Jahres absteigt. Von den 20 besten Teams waren am Ende 13 Mannschaften abgestiegen oder dem Abstieg nur ganz knapp entgangen.
Ich glaube als Fan einer Mannschaft nimmt man die eigenen Ecken (und Standards generell) oft negativer wahr, da durch den Konsum anderer Spiele nur in der Zusammenfassung im Vergleich zur Livebetrachtung des eigenen Teams ein verzerrtes Bild entsteht.
In einer Zusammenfassung sieht man eben nicht die 50 sinnfreien Ecken der anderen Teams, die zu nichts geführt haben.
seit Benny Köhler die nicht mehr auf kniehöhe dem ersten Verteidiger in den Fuß spielt sind die zumindest gefühlt besser geworden
Finde ich auch.
Die Ecken sind mittlerweile deutlich gefährlicher bei uns. Vergangene Saison fallen mir auf Anhieb ein paar Tore ein,
Nach wie vor katastrophal sind aber unsere direkten Freistöße. Nach Albert Streit würde es mich nicht wundern, wenn wir in dieser Statistik seit Jahren die rote Laterne inne haben.
Diegito schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit wie wir mit Dreierkette spielen könnten ohne Kostic, Da Costa, Hasebe.
kostic kriegen wir aufgrund seiner individuellen klasse nicht 1:1 ersetzt, wenn wir da mal hinkommen, so einen spieler für die bank verpflichten zu können, dann haben wir es geschafft.
da costa halte ich durchaus für von durm adäquat ersetzbar, der ist besser, als hier viele meinen...
hasebe wurde schon durch hinti okay vertreten in der vergangenheit, ist dann halt ne andere art der "problemlösung".
naja da ma hinkommen ist auch nicht mehr so utopisch.
wir haben diesen sommer 4 deutsche gestandene bl spieler verpflichtet davon 2 mit länderspielerfahrung. das wir nicht mehr in griechenland oderso auf das beste schnäppchen der dortigen abstiegsbedrohten vereine schauen müssen sondern jetzt solche spieler herwolln ist find ich ne riesen leistung.
dazu mit sow und hinteregger auch 2 nationalspieler ihres heimatlandes und ich denke jovelic wird auch zumindest in den kader serbiens kommen iwann aber der hat dort halt bärenstarke konkurrenz im sturm.
würd mich nich wundern wenn noch 1-2 mann kommen wo man dann sagen muss das der zur sge kommt vor 2-3 jahren unvorstellbar
wir haben diesen sommer 4 deutsche gestandene bl spieler verpflichtet davon 2 mit länderspielerfahrung. das wir nicht mehr in griechenland oderso auf das beste schnäppchen der dortigen abstiegsbedrohten vereine schauen müssen sondern jetzt solche spieler herwolln ist find ich ne riesen leistung.
dazu mit sow und hinteregger auch 2 nationalspieler ihres heimatlandes und ich denke jovelic wird auch zumindest in den kader serbiens kommen iwann aber der hat dort halt bärenstarke konkurrenz im sturm.
würd mich nich wundern wenn noch 1-2 mann kommen wo man dann sagen muss das der zur sge kommt vor 2-3 jahren unvorstellbar
wie immer danke für den bericht.
gibts eigentlich infos zu Nils Stendera? der wird ja immernoch dunkelrot geführt im forums mannschaftskader.
wie isses mit cetin tuta müller tawatha mark stendera die auch chancenlos sind hört man da etwas das sie gehen/verliehen werden oder gibts da keine wasserstandsmeldungen?
gibts eigentlich infos zu Nils Stendera? der wird ja immernoch dunkelrot geführt im forums mannschaftskader.
wie isses mit cetin tuta müller tawatha mark stendera die auch chancenlos sind hört man da etwas das sie gehen/verliehen werden oder gibts da keine wasserstandsmeldungen?
Auch von mir als stiller Leser ein herzliches Dankeschön für die Eindrücke und gelungenen Berichte!
Ich möchte mich der Frage von SGE1085 anschließen, ob wohl bei Euch irgendeine Information bzgl. Nils Stendera vorliegt?
Den Berichten nach zu urteilen, ist er gar nicht in’s Trainingslager mitgefahren?
Ich möchte mich der Frage von SGE1085 anschließen, ob wohl bei Euch irgendeine Information bzgl. Nils Stendera vorliegt?
Den Berichten nach zu urteilen, ist er gar nicht in’s Trainingslager mitgefahren?
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
5.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
51
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
53
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
1/4 Finale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
1/4 Finale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des Spiels erzielen?
17
7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen?
7
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Da Costa
9 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Paciencia
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
Paciencia
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Abraham
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?
Paciencia
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?
Da Costa
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Nico Kovac
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
BVB gegen die andere Borussia aus Gladbach
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
VFB Stuttgart
FC Heidenheim
Hannover 96
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter?
Union Berlin
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. BVB
2. Borussia Mönchengladbach
3. FC Bayern München
4. RB Leipzig
5. SGE
6. VFL Wolfsburg
7. Bayer Lerverkusen
8. Schalke 04
9. TSG Hoffenheim
10. Werder Bremen
11. Hertha BSC Berlin
12. SC Freiburg
13. 1. FC Köln
14. Mainz 05
15. FC Augsburg
16. Union Berlin
17. Fortuna Düsseldorf
18. SC Paderborn
5.
51
53
1/4 Finale
1/4 Finale
17
7
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Da Costa
9 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Paciencia
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
Paciencia
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Abraham
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?
Paciencia
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?
Da Costa
Nico Kovac
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
BVB gegen die andere Borussia aus Gladbach
VFB Stuttgart
FC Heidenheim
Hannover 96
Union Berlin
1. BVB
2. Borussia Mönchengladbach
3. FC Bayern München
4. RB Leipzig
5. SGE
6. VFL Wolfsburg
7. Bayer Lerverkusen
8. Schalke 04
9. TSG Hoffenheim
10. Werder Bremen
11. Hertha BSC Berlin
12. SC Freiburg
13. 1. FC Köln
14. Mainz 05
15. FC Augsburg
16. Union Berlin
17. Fortuna Düsseldorf
18. SC Paderborn
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
8.
46
56
1/8 finale
3. runde
13
5
Kostic
sow
rode
kohr
pacienca
Da costa
kovac
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das dfb pokal finale?
bayern-bvb
VFB Stuttgart
Hamburger SV
1. fc nürnberg
düsseldorf
1. bayern
2. bvb
3. rbl
4. leverkusen
5. gladbach
6. VFL Wolfsburg
7. hoffenheim
8. eintracht
9. mainz
10. Werder Bremen
11.köln
12. hertha
13. augsburg
14. union
15. freiburg
16. schalke
17. Fortuna Düsseldorf
18. SC Paderborn
Diegito schrieb:
Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Wir hatten auch noch nie so viel Geld zur Verfügung.
Mittlerweile ist vieles möglich was vor 2 Jahren noch undenkbar war.
Danke Mannschaft + Verantwortliche.
SGE1085 schrieb:
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
Gute Idee.
Der Junge hat auch mal geäußert, das er gerne mal für die Eintracht kicken würde, aber das wir uns da sportlich verbessern müßten, um für Ihn interessanter zu werden (natürlich auch finanziell)
Können wir direkt für Liga 2 planen.
Mustafi wäre einfach zu teuer. Da knausert man bei Hinteregger, aber gibt dann Unsummen für Mustafi aus? Unrealistisch
Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!
Gelöschter Benutzer
Emre Can wäre gut.
Mal ganz abgesehen davon, dass Amiri weder dieselbe Position wie Haller spielt noch auch nur ansatzweise dieselbe Spielweise hat: Amiri wäre genau die Art von Spieler, die uns im Kader fehlt. Im Mittelfeld brauchen wir dringend noch mindestens einen Spieler wie ihn, der schnell und kreativ ist, gut mit dem Ball umgehen kann und zumindest eine gewisse Torgefährlichkeit besitzt. 15 Millionen wären grundsätzlich auch ein guter Deal, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Leider hatte er die letzten zwei Jahre einige kleinere und größere Wehwehchen, andererseits wäre er bei einer noch besseren Entwicklung wahrscheinlich nicht mehr realistisch für uns. Grundsätzlich sehe ich noch sehr viel Potential in ihm, zumal er bei uns deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen sollte als in Hoffenheim, wo er kein unumstrittener Stammspieler war. Dass er auch noch aus der erweiterten Region kommt und früher wohl Eintrachtfan war, ist ein zusätzlicher Bonus.
Leider hatte er die letzten zwei Jahre einige kleinere und größere Wehwehchen, andererseits wäre er bei einer noch besseren Entwicklung wahrscheinlich nicht mehr realistisch für uns. Grundsätzlich sehe ich noch sehr viel Potential in ihm, zumal er bei uns deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen sollte als in Hoffenheim, wo er kein unumstrittener Stammspieler war. Dass er auch noch aus der erweiterten Region kommt und früher wohl Eintrachtfan war, ist ein zusätzlicher Bonus.