>

SGE1085

4282

#
Wuschelblubb schrieb:

Game over!

War es schon nach 4 Minuten.
#
8. platz wie letztes jahr übel verkackt am ende

damals gabs massive kovac raus rufe doch wir hatten den dfb pokal diesmal habn wir ne goldene ananas
#
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!
#
Blattspinat schrieb:

Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!

solang die eintracht wegen denen nix zahln müssen von mir aus. aber die spende gibts nicht bei mehreren 100.000end strafe/saison wegen der "ultras"
#
Wenn man bis zum 33. Spieltag auf Platz 4 steht, ist ein EL Platz okay. Keine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist dann nichts anderes als eine große Enttäuschung.
#
2019 ab spieltag 29
sge - augsburg 1-3
vw-sge 1-1
sge- hertha 0-0
leverkusen - sge 6-1
sge-mainz 0-2

punkte 2 von 15 tore 3 : 12

in 2018
bremen-sge 2:1
sge-hopp 1:1
lkusen-sge 4:1
sge-berlin 0:3
bayern-sge 4:1
sge-hsv 3:0
schalke-sge 1:0

punkte 4 von 21
tore 7: 15

das 2. Jahr in Folge massiv eingebrochen und am ende in der Tabelke Lehrgeld bezahlt.

hier muss man endlich ansetzen, das kann jetzt kein zufall mehr sein

und v.a. endlich aufhören im märz gefühlt die mannschaft zum deutschen meister zu erklären und management und vorstand gleich mit in den olymp zu heben

die spieler die uns wirklich merklich verstärkt habn sind alles nur leihspieler (trapp kostic rode hinteregger).

es fehlt ganz entschieden an qualität in der mannschaft auf den positionen 12 bis 18
#
Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
#
steven82 schrieb:

Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!

weil 10 davon nichtmal 2. liga niveau erreichen

was soll man die dann aufstelln?
#
Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein
#
was mich stört das isses 2.jahr in folge.
wären wir nicht pokalsieger geworden wär letztes jahr auch platz 8 mit lange 4. gewesen..

was uns fehlt sind qualitativ gute mittelfeldspieler die auch ma voran gehn wie n gesunder rode das getan hat v.a. in der el
#
Rebic hat schon bessere Spiele gemacht.
#
mainz hoffenheim und wolfsburg augsburg nächste woche..
#
jovic und fernandes raus haller und de guzman rein. hinteregger ab der 80. mit in den sturm
#
kaum schreibt man 0-2 die verschenkn alles...
#
Und Game over!
#
jovic und fernandes raus haller und de guzman rein. hinteregger ab der 80. mit in den sturm
#
Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

Ob er zurück kommt oder nicht, oder was auch immer wird man dann sehen. Aktuell habe ich gelesen soll die Ausfallzeit wohl sogar mehrere Monate betragen. Dann ist er vielleicht zum Saisonstart wieder fit.

Sollte man auch beachten in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung.
#
Jojo1994 schrieb:

Sollte man auch beachten in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung.

man sollte hier einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag wählen. er wird jetzt günstig zu haben sein aber 2019 kein spiel mehr machen

zudem geht die gesundheit jetzt erstmal vor
#
Trapp 3,0 An ihm lags nicht
Toure 5,5 Ich will noch nicht von nem Transferflop sprechen, ist aber mit dem Tempo deutlich überfordert
Abraham 5,5 Wird von Spiel zu Spiel schlechter
Hasebe 5,5 So lange beim Schiri über ne Schwalbe beschweren die eh nicht gepfiffen wurde, bis das Gegentor fällt
Hinteregger 4,5 Hat's wenigstens versucht
N'dicka 5,0 Ungewohnte Position
Willems 6,0 Der lustloseste Kicker der Liga
Fernandes 5,0 Hat's versucht
Kostic 3,0 Bester Mann
Da Costa 4,0 Wurde auf seiner Seiter im Stich gelassen
Rebic 4,5 Es gelang fast nichts
Gacinovic 4,5 Pässe zum Mitspieler sind nicht so sein Ding. Kämpfte immerhin
Jovic 4,0 Wurde in der Box nicht gefüttert
Timmy Endlich ist er wieder da
Hütter 5,0 Stand versteinert am Spielfeldrand und sah zu, wie die Mannschaft abgeschlachtet wurde. Was zum Teufel sieht er noch in Willems???

Fazit:
Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Die Tendenz ist aber nicht unser Freund

#
Trapp 4.5
Toure 6.0
Hasebe 6.0
Hinteregger 6.
Abraham 6.0
Da Costa 5.5
Kostic 4.0
Fernandes 5.5
Willems 6.0
NDicka 6.0
Rebic 5.0
Jovic 4.0
Gacinovic 4.0
Chandler o.N.

ne defensive Leistung fernab jedes BL Niveau bekommt kein befriedigend auch nicht der TW
#
das augsburgspiel hat uns die championsleaque gekostet ab dann ging nix mehr das heute da könnt auch die f jugend spieln wäre auch 1:6 nach 35min
#
Stuttgart gewinnt. Massenselbstmordgefahr vorerst gebannt.
#
wir haben nächste Woche ein so genanntes 6 punkte spiel. gewinn wir da gehts nur noch drum hoppelheim oder wir
#
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch  De Guzman ersetzen.
#
Stimmungsmäßig ein echtes Topspiel. Zum Glück ausverkauft
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?

Nach dem heutigen Spiel werden die auf Null gesetzt. Wer heute aber die Sperrmarke erreicht, ist halt noch im Hinspiel gesperrt.
#
ich denke Rebic hat sofort gemerkt was die gelbe bedeutet.

chelsea ist mMn nochmal ne Nr. stärker als Benfica.

ich freu mich schon drauf uns gegen leute wie hazard giroud, david luiz etc zu sehen. vll. spielt auch higuain gegen uns.

btw mit antonio rüdiger spuelt n deutscher nationalspieler für chelsea
#
SGE_Werner schrieb:

Ozzy schrieb:

Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...

Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.

Da passte es, dass er angeblich überspielt ist. Er hat einfach die Gegner überspielt..
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ozzy schrieb:

Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...

Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.

Da passte es, dass er angeblich überspielt ist. Er hat einfach die Gegner überspielt..

wenn er jetzt noch 2 x eden hazard ausschaltet und schwindlig spielt kann er so viele rentenveträge bekom wie er will

aber rebic gesperrt im 1. halbfinale. hoffentlich wird haller fit
#
Nur konsequent, heisst es doch "Rom, Mailand oder London" ... wir wussten doch, wies weiter geht.
#
Haliaeetus schrieb:

Nur konsequent, heisst es doch "Rom, Mailand oder London" ... wir wussten doch, wies weiter geht.

du hast Baku vergessen
#
Trapp 4
Da Costa 5
Toure 5
Hasebe 4
Hinteregger 3.5
N'Dicka 4
Kostic 3
Rode 3.5
Fernandes 5
De Guzman 4
Gacinovic 4
Rebic 4.5
Jovic 4.5
Pacienca 3.5
#
gebrauchter Tag und man sieht Offensiv die Abhänigkeit von Haller
#
Nach eigenen Aussagen ist er wohl wieder fit, ja.
Da nimmt man sich mal einen Tag frei und lässt die Kaderübersicht ein wenig schleifen und schon hagelt's Beschwerden
#
lt. FNP spielt tawatha diese saison zu 100 % nicht mehr wegen verletzung
chandler mit stand 28 3 zu früh ins mannschaftstraining eingestiegen und daher unsicher ob er die saison spieln kann
und rebic ist wegen der alten kniegeschichte angeschlagen
#
mussigger schrieb:

NuevaCua schrieb:

Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen

Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....

...äh Büffelherde ...  
#
so ich rechne mit etwas Rotation

Trapp- da costa abraham/tuta hasebe hinti kostic- fernandes de guzman gacinovic-rebic pacienca