SGE1085
4282
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!
Wenn man bis zum 33. Spieltag auf Platz 4 steht, ist ein EL Platz okay. Keine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist dann nichts anderes als eine große Enttäuschung.
2019 ab spieltag 29
sge - augsburg 1-3
vw-sge 1-1
sge- hertha 0-0
leverkusen - sge 6-1
sge-mainz 0-2
punkte 2 von 15 tore 3 : 12
in 2018
bremen-sge 2:1
sge-hopp 1:1
lkusen-sge 4:1
sge-berlin 0:3
bayern-sge 4:1
sge-hsv 3:0
schalke-sge 1:0
punkte 4 von 21
tore 7: 15
das 2. Jahr in Folge massiv eingebrochen und am ende in der Tabelke Lehrgeld bezahlt.
hier muss man endlich ansetzen, das kann jetzt kein zufall mehr sein
und v.a. endlich aufhören im märz gefühlt die mannschaft zum deutschen meister zu erklären und management und vorstand gleich mit in den olymp zu heben
die spieler die uns wirklich merklich verstärkt habn sind alles nur leihspieler (trapp kostic rode hinteregger).
es fehlt ganz entschieden an qualität in der mannschaft auf den positionen 12 bis 18
sge - augsburg 1-3
vw-sge 1-1
sge- hertha 0-0
leverkusen - sge 6-1
sge-mainz 0-2
punkte 2 von 15 tore 3 : 12
in 2018
bremen-sge 2:1
sge-hopp 1:1
lkusen-sge 4:1
sge-berlin 0:3
bayern-sge 4:1
sge-hsv 3:0
schalke-sge 1:0
punkte 4 von 21
tore 7: 15
das 2. Jahr in Folge massiv eingebrochen und am ende in der Tabelke Lehrgeld bezahlt.
hier muss man endlich ansetzen, das kann jetzt kein zufall mehr sein
und v.a. endlich aufhören im märz gefühlt die mannschaft zum deutschen meister zu erklären und management und vorstand gleich mit in den olymp zu heben
die spieler die uns wirklich merklich verstärkt habn sind alles nur leihspieler (trapp kostic rode hinteregger).
es fehlt ganz entschieden an qualität in der mannschaft auf den positionen 12 bis 18
Gelöschter Benutzer
Sehr gut zusammengefasst.
Also ich bin richtig angepisst und sauer.
Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
Gelöschter Benutzer
SGE1085 schrieb:steven82 schrieb:
Sehr gut zusammengefasst.
weil 10 davon nichtmal 2. liga niveau erreichen
was soll man die dann aufstelln?
Und dann wird man kritisiert, weil man Llorente als Verstärkung sieht, mit den Worten wo soll der denn spielen.
Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein
Gelöschter Benutzer
Rebic hat schon bessere Spiele gemacht.
Und Game over!
Man kann ihm nur alles Gute wünschen.
Ob er zurück kommt oder nicht, oder was auch immer wird man dann sehen. Aktuell habe ich gelesen soll die Ausfallzeit wohl sogar mehrere Monate betragen. Dann ist er vielleicht zum Saisonstart wieder fit.
Sollte man auch beachten in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung.
Ob er zurück kommt oder nicht, oder was auch immer wird man dann sehen. Aktuell habe ich gelesen soll die Ausfallzeit wohl sogar mehrere Monate betragen. Dann ist er vielleicht zum Saisonstart wieder fit.
Sollte man auch beachten in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung.
Trapp 3,0 An ihm lags nicht
Toure 5,5 Ich will noch nicht von nem Transferflop sprechen, ist aber mit dem Tempo deutlich überfordert
Abraham 5,5 Wird von Spiel zu Spiel schlechter
Hasebe 5,5 So lange beim Schiri über ne Schwalbe beschweren die eh nicht gepfiffen wurde, bis das Gegentor fällt
Hinteregger 4,5 Hat's wenigstens versucht
N'dicka 5,0 Ungewohnte Position
Willems 6,0 Der lustloseste Kicker der Liga
Fernandes 5,0 Hat's versucht
Kostic 3,0 Bester Mann
Da Costa 4,0 Wurde auf seiner Seiter im Stich gelassen
Rebic 4,5 Es gelang fast nichts
Gacinovic 4,5 Pässe zum Mitspieler sind nicht so sein Ding. Kämpfte immerhin
Jovic 4,0 Wurde in der Box nicht gefüttert
Timmy Endlich ist er wieder da
Hütter 5,0 Stand versteinert am Spielfeldrand und sah zu, wie die Mannschaft abgeschlachtet wurde. Was zum Teufel sieht er noch in Willems???
Fazit:
Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Die Tendenz ist aber nicht unser Freund
Toure 5,5 Ich will noch nicht von nem Transferflop sprechen, ist aber mit dem Tempo deutlich überfordert
Abraham 5,5 Wird von Spiel zu Spiel schlechter
Hasebe 5,5 So lange beim Schiri über ne Schwalbe beschweren die eh nicht gepfiffen wurde, bis das Gegentor fällt
Hinteregger 4,5 Hat's wenigstens versucht
N'dicka 5,0 Ungewohnte Position
Willems 6,0 Der lustloseste Kicker der Liga
Fernandes 5,0 Hat's versucht
Kostic 3,0 Bester Mann
Da Costa 4,0 Wurde auf seiner Seiter im Stich gelassen
Rebic 4,5 Es gelang fast nichts
Gacinovic 4,5 Pässe zum Mitspieler sind nicht so sein Ding. Kämpfte immerhin
Jovic 4,0 Wurde in der Box nicht gefüttert
Timmy Endlich ist er wieder da
Hütter 5,0 Stand versteinert am Spielfeldrand und sah zu, wie die Mannschaft abgeschlachtet wurde. Was zum Teufel sieht er noch in Willems???
Fazit:
Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Die Tendenz ist aber nicht unser Freund
Stuttgart gewinnt. Massenselbstmordgefahr vorerst gebannt.
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch De Guzman ersetzen.
keinabseits schrieb:
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
Nach dem heutigen Spiel werden die auf Null gesetzt. Wer heute aber die Sperrmarke erreicht, ist halt noch im Hinspiel gesperrt.
ich denke Rebic hat sofort gemerkt was die gelbe bedeutet.
chelsea ist mMn nochmal ne Nr. stärker als Benfica.
ich freu mich schon drauf uns gegen leute wie hazard giroud, david luiz etc zu sehen. vll. spielt auch higuain gegen uns.
btw mit antonio rüdiger spuelt n deutscher nationalspieler für chelsea
chelsea ist mMn nochmal ne Nr. stärker als Benfica.
ich freu mich schon drauf uns gegen leute wie hazard giroud, david luiz etc zu sehen. vll. spielt auch higuain gegen uns.
btw mit antonio rüdiger spuelt n deutscher nationalspieler für chelsea
Ja deshalb ist es wichtig, dass Haller fit wird und niemand sich mehr in der Offensive verletzt. Rebic kann dann in London spielen.
SGE_Werner schrieb:Ozzy schrieb:
Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...
Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.
Da passte es, dass er angeblich überspielt ist. Er hat einfach die Gegner überspielt..
Shah0405 schrieb:SGE_Werner schrieb:Ozzy schrieb:
Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...
Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.
Da passte es, dass er angeblich überspielt ist. Er hat einfach die Gegner überspielt..
wenn er jetzt noch 2 x eden hazard ausschaltet und schwindlig spielt kann er so viele rentenveträge bekom wie er will
aber rebic gesperrt im 1. halbfinale. hoffentlich wird haller fit
Nur konsequent, heisst es doch "Rom, Mailand oder London" ... wir wussten doch, wies weiter geht.
SGE1085 schrieb:
Trapp 4
Da Costa 5
Toure 5
Hasebe 4
Hinteregger 3.5
N'Dicka 4
Kostic 3
Rode 3.5
Fernandes 5
De Guzman 4
Gacinovic 4
Rebic 4.5
Jovic 4.5
Pacienca 3.5
N'Dicka kommt im Vergleich zu den anderen zu gut weg. Das ist mir schon in der Nachbetrachtung aufgefallen. Er war völlig verunsichert. Da kam von Minute 45-70 gefühlt kein Ball zum eigenen Mann.
Paciencia hat ein schönes Tor gemacht. Das ist erstmal seine Hauptaufgabe. Aber ansonsten hat er kaum einen Ball bekommen. Er war immer einen Schritt zu spät. Die Auswechslung war völlig ok. Ist für mich auch ne 4.
Gacinovic hat Feuer und auch Struktur reingebracht. Da konnte die Eintracht nochmal etwas Druck aufbauen. Keinesfalls schlechter als 3.
Da Costa hatte natürlich nicht sein bestes Spiel, aber der schlechteste Mann auf dem Platz war er nicht. Das waren Touré und N'Dicka gestern.
Rode war gestern auch nicht wirklich besser als der Rest. Wieso soll Trapp schlechter gewesen sein? Der konnte an keinem Tor etwas machen.
Trapp 3,5
Hasebe 3 (noch der beste Mann hinten. Da hat man keine Angst, dass der Ball direkt wieder weg ist.)
Hinteregger 3 (bis zur Auswechslung tadellos)
N'Dicka 5 (beim 1:1 falsch bewegt, muss außen zu machen; fast jeder Ball zum Gegner, völlig verunsichert. Er ist sehr jung. Kommt vor.)
Touré 5 (Das war gestern gar nichts. Schlechtester Mann auf dem Platz, aber schlechter als 5 gibt's von mir nicht.)
Da Costa 4 (viel versucht, wenig gelungen, aber marschiert immer wieder)
Kostic 3,5 (bester Mann in 1. Halbzeit, dann auch platt)
Fernandes 5 (so kann man einfach nicht reingehen)
Rode 4 (Da ging nix mehr, völlig platt und entsprechend unkonzentriert)
Rebic 4 (zu viel Einzelaktionen und Ballverluste, aber trotzdem ein Unruheherd und immer gefährlich. Ständiges Gemeckere nervt.)
Jovic 4 (viele Chancen erarbeitet, muss aber dann auch einen machen. Viele Ungenauigkeiten)
Paciencia 4 (super Tor, sonst leider sehr wenig)
De Guzman 3,5 (war nicht mehr so vogelwild mit ihm)
Gacinovic 3 (war heiß, brachte Schwung, gute Bälle gespielt)
SGE1085 schrieb:
gebrauchter Tag und
Und defensiv die von Hinti
mussigger schrieb:NuevaCua schrieb:
Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen
Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....
...äh Büffelherde ...
War es schon nach 4 Minuten.