>
Avatar profile square

SGE1085

3646

#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 9
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 43
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt, K'lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Berlin, Düsseldorf
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Schalke
6. Augsburg
7. Dortmund
8. Hoffenheim
9. Frankfurt
10. Hannover
11. Mainz
12. Köln
13. Stuttgart
14. Paderborn
15. Hamburg
16. Berlin
17. Bremen
18. Freiburg
#
derzeitiger Stand

1. Dinamo Bukarest 22.186
2. Wydad Casablanca 16.539
3. Bröndby Koppenhagen 10.283
4. Porto 7.222
5. PAOK Saloniki 6.374
6. Levski Sofia 5.534
7. Legia Warschau 5.448
8. Hammarby 3.915
9. Wisla Krakau 3.737
10. Eintracht Frankfurt 3.252
11. Crvena Zvezda 2.394

wir werden durchgereicht
#
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

verschiedene News: Valdez vor Rückkehr ins Training, Wiedwald auf dem Weg der Besserung, Rosenthal will sich anbieten und Aufstellung für den Harder13 Cup in Mannheim
#
[ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2016 - 0/0 - nach Syndesmoseriss wd. ganz normal im Training; Stand: 3.1.)
  • 26
  • Timo Hildebrand (2015 - 1/0)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - 0/0 - Pfeiffersches Drüsenfieber - besseres Wohlbefinden, Training aber erst wenn Blutwerte wd. gut sind - Trainingslager könnte mögl. sein; Stand: 3.1.)
  • 33
  • Yannick Zummack* (? - 0/0)
  • XX
  • Emil Balayev (2016 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016 - 2/0 - im Trainingslager dabei, Stand 04.01..)
  • _5
  • Carlos Zambrano (2015 - 4/0 - nach Außenbandriss „voll im Zeitplan“ - Lauftraining - Prognose: vor März wd. dabei; Stand 3.1.)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2015 - 3/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 0/0 - nach Kreuzbandriss normaler Heilungsverlauf - braucht noch länger als Valdez; Stand 3.1.)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0)
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 4/0)
  • 23
  • Bamba Anderson[/color] (2015 - 3/0)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0)
  • 31
  • David Kinsombi (2015 - 1/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _7  
  • Jan Rosenthal (2016 - 0/0 - soll in der Halle mitspielen; Stand: 4.1.)
  • _8
  • Takashi Inui (2015 - 1/0 - beim Asien-Cup; Stand: 4.1.)
  • 13
  • Martin Lanig (2015 - 1/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 5/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 0/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 3/0 - beim Asien-Cup; Stand: 4.1.)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 - 2/0)
  • 25
  • Slobodan Medojevic (2017 - 1/0)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 0/0)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 2/0)
  • 10
  • Václav Kadlec (2017 - 0/0)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 0/0 - nach Kreuzbandriss optimaler Heilungsverlauf, fährt eventuell mit ins Trainingslager; Stand: 4.1.)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - startet mit Lauftraining, wenn fitt vorrangig U19; Stand: 4.1.)
    [/ulist]

    Update: Russ, Rosenthal, Inui, Hasebe, Gerezigher, Valdez


    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
    [/quote]
    #
    ich würd das eher anderst strukturieren und bewerten:

    Volltreffer:
    Seferovic

    guter Griff:
    Hasebe
    Chandler

    Mitläufer (=sinnvoller Transfer, aber nicht voll eingeschlagen):
    Ignjovski
    Kinsombi
    Piazon
    Hildebrand

    Fehlgriff:
    Medojevic

    ohne Bewertung, da zu lange ausgefallen:
    Gerezgiher
    Valdez
    #
    ok danke, dann kann ich das auch mal nachvollziehen wie du das errechnest  
    #
    ne Frage zur Bremenauswertung, da steht Medien 2,66
    der Negativste ich mit 2,82
    aber mediennächste um 0,25
    der unterschied von mir zu den medien ist aber nur 0,16

    oder wie berechnest du das?
    #
    Hildebrand: 3,0
    Chandler: 2,5
    Madlung: 2,0
    Anderson 3,0
    Oczipka 3,0
    Hasebe 2,5
    Inui 2,0
    Stendera 2,5
    Piazon 3,0
    Seferovic 4,0
    Meier 3,5

    Kittel 3,5
    Medo 5,0
    Kadlec o.N.
    #
    alles in allem ein verdientes Unentschieden

    1.halbzeit wir klar besser
    2. halbzeit l'kusen besser

    am ende haben wir noch glück das der blonde von l'kusen im 1gegen 1 gegen hilde nicht gar das 2:1 macht. dummer fehler vorm 1:1 von medo und dann auch nicht gut von hilde. häts der abwehr und hilde gegönnt zu 0 zu spielen, aber meine güte gegen ne mannschaft wo immer champions league spielt, in deren stadion nen 1:1, das werden nich viele machen

    von demher ich geh zufrieden in die Pause und freu mich auf die Rückrunde, ich hoffe doch mal unsere fans haben ne choreo parat :P
    #
    [ulist]
  • _1
  • Kevin Trapp (2016 - 0/0 - nach Syndesmoseriss mit starkem Comeback wd. im Mannschaftstraining - möglw. noch einsatzfähig vor Winterpause - Hoffenheim kommt zu früh, Stand: 12.12.)
  • 26
  • Timo Hildebrand (2015 - 0/0)
  • 30
  • Felix Wiedwald (2015 - 0/0 - Pfeiffersches Drüsenfieber, Ausfall mind. 4 Wochen: 9.12.)
  • 33
  • Yannick Zummack* (? - 0/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Marco Russ (2016 - 2/0 - leichten Muskelfaserriss im Adduktorenbereich - fällt in Lev. aus; Stand: 19.12.)
  • _5
  • Carlos Zambrano (2015 - 4/0 - Außenbandriss, Hinrundenaus, Stand 15.10..)
  • _6
  • Bastian Oczipka (2015 - 3/0)
  • 15
  • Constant Djakpa (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss (li. Knie, vorne) und Meniskusverletzung - Lauftraining ab Ende 01/15 geplant- Stand 22.11.)
  • 17
  • Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0)
  • 22
  • Timothy Chandler (2017 - 3/0)
  • 23
  • Bamba Anderson[/color] (2015 - 3/0)
  • 27
  • Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0) (grippaler Infekt - Stand 19.12.)
  • 31
  • David Kinsombi (2015 - 1/0)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _7  
  • Jan Rosenthal (2016 - 0/0 - nach langer Pause im Aufbautraining - Ziel: Anschluss in der Wintervorbereitung finden; Stand: 28.11.)
  • _8
  • Takashi Inui (2015 - 1/0)
  • 13
  • Martin Lanig (2015 - 1/0)
  • 14
  • Alexander Meier (2017 - 0/0 - angeschlagen, reduziertes Training; Stand: 9.12.)
  • 16
  • Stefan Aigner (2018 - 5/0)
  • 18
  • Johannes Flum (2016 - 0/0)
  • 19
  • Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 0/0)
  • 20
  • Makoto Hasebe (2016 - 3/0)
  • 21
  • Marc Stendera (2017 - 2/0)
  • 25
  • Slobodan Medojevic (2017 - 1/0)
  • 28
  • Sonny Kittel (2016 - 0/0)
  • 32
  • Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - Syndemosebandanriss - Ziel Mitte Januar wieder fit; Lauftraining Stand:26.11.)[/color]
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Haris Seferovic (2017 - 2/0)
  • 10
  • Václav Kadlec (2017 - 0/0)
  • 11
  • Nelson Valdez (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss - laut eigener Aussage gute Fortschritte noch etwa. 3 Monate Ausfall; Stand: 5.12.)
  • 24
  • Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - Leisten-OP - kein Sport bis Dez., ab Jan. langsame Steigerung; Stand: 13.11.)
    [/ulist]

    Update: Russ, Ignovski (Quelle: kicker.de)


    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    braun: gesperrt
    lila: verhindert/aussortiert
    * Jugendspieler
    (Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
    #
    kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617816/artikel_nach-russ-fehlt-der-eintracht-auch-ignjovski.html

    Nach Russ fehlt der Eintracht auch Ignjovski
    Mit dem 4:4 gegen Hertha BSC mit dem Last-Minute-Doppelpack von Torjäger Alex Meier lieferte Eintracht Frankfurt am Mittwoch ein echtes Spektakel ab. Für Marco Russ war diese Partie allerdings schon beendet, ehe es richtig losging. Und die erlittene Verletzung wird den Abwehrspieler noch etwas länger beschäftigen. Kurzfristig nicht einsatzbereit ist auch Aleksandar Ignjovski.
    #
    Hildebrand
    Chandler - Medo/Flum - Anderson - Kinsombi
    Hasebe
    Kittel - Stendera - Inui
    Sefe - Meier
    #
    Hildebrand 3 - sieht teilweise unglücklich aus, aber an den Toren mehr oder weniger schuldlos. hat 2-3 gute Paraden gehabt. solider Rückhalt aber auch nicht mehr

    Russ 3,5 - Fehler vor dem 0:1, viel Kopf durch die Wand, aber dadurch auch Antreiber. Verletzungsbedingt leider zu früh ausgeschieden

    Chandler 3,5 - Fehler beim 0:2, ansonsten von den Defensivspielern für mich heute der Beste

    Anderson 4,0 - wieso steht der "Abwehrchef" bei Standards bei Spielern die eh nichts kaputt machen

    Oczipka 5,5 - Ben Hatira ist jetzt wahrlich kein überragender Kicker, aber der hatte ja ständig mehr Platz als der Busfahrer im leeren Mannschaftsbus. ständig Stellungsfehler, dazu Mitschuld am 0:2 und 0:3

    Hasebe 3,5 - hats schwer als Bindeglied im Harakiri-Fussball, versucht aber immer anzutreiben und zu ordnen. Teilweise aber auch leichtsinnsfehler

    Stendera 3,5 - wechselhaft, nimmt sich mMn zu viele Auszeiten als zentraler Mann bei uns

    Inui 3,0 - zeigt Mut und sucht die Dribblings, heute immer für ne gute Aktion zu haben, aber ähnlich wie bei seinem Landsmann auch einige Leichtsinnsfehler

    Aigner 3,5 - wie immer bemüht, aber stellenweise sehr glücklos

    Meier 2,5 - macht er die 2 Buden nicht, isses wieder ne 5, aber er ist am 2:4 Schuld und machts 3 und 4:4.

    Seferovic 2,5 - es gibt sicher fussballerisch bessere Stürmer, aber er arbeitet und arbeitet und arbeitet

    Madlung 5,0 - Mitschuldam 0:3, auch dannach noch mit Stellungsfehlern, viele Bälle nach dem Kick and Rush Modus ins Niemandsland

    Kittel 3,5 - sofort im Spiel, aber teilweise mit dem Russ-Syndrom, sprich Kopf durch die Wand

    Piazon o.N. - kam zu spät

    Trainer 2 - richtige Einstellung der Mannschaft, richtige Signale mit den Wechseln, allerdings Standards darf man auch trainieren
    #
    allgemein sollte man auch mal festhalten, wenn wir gegen L'kusen nicht hoch verlieren und köln gleichzeitig nicht hoch in Wolfsburg gewinnt (müssten 6 tore gutmachen)

    sind wir jetzt schon ziemlich sicher mindestens 9. zur Winterpause, ist doch gut einstellig zu überwintern  
    #
    also nach dem Spiel heute:

    ich bin für einen neuen guten Verteidiger, damit man Madlung verkaufen kann und Russ sonstwo spielen lassen, nur nich hinten.
    die Bayern haben doch genug, könnte ja Dante ausleihen, damits südamerikanisch bleibt hinten  
    #
    FNP:
    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Fussballgott-rettet-die-Eintracht;art785,1180681

    Der Fußballgott rettet die Eintracht

    Riesenjubel im Frankfurter Stadtwald: Die Eintracht liefert erneut ein Fußball-Spektakel ab und verwandelt eine verloren geglaubte Partie dank Alex Meier noch in ein vielumjubeltes Remis.
    #
    Ibrakeforanimals schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


    ...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


    eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts
    #
    @sgewerner mit den Stürmertoren kannste so nicht sagen, die Bayern spielen mit einer Spitze meistens wir mit zweien und die spielen zudem besser und intelligenter (was man bei dem geld wohl auch verlangen kann von seinen angestellten)

    was mich so ärgert ist dasso verdamt schlechte Stellungsspiel v.a. bei Standards. für was steht otsche am Pfosten, wenn er dann nur den ball anschaut  (war jetzt das 2.tor was an seinen pfosten fällt in kurzer zeit). wieso ist meier defensiv in der manndeckung eingebunden, wenn er seinen Gegenspieler doch nur zuschaut (3 tore in kurzer zeit deswegen, wo meiers gegenspieler in nach standard einnetzt)
    madlung ist einfach nen 2.ligakicker, ich bin kein fan von ihm und bin froh wenn der weg ist. wir brauchen einfach noch nen besseren Verteidiger,

    was mich wundert nachdem russ raus war, fing auf einmal anderson an meterweit mit ball am fuss als verteidiger zu laufen, ist das ne taktische massgabe vom trainer? das einer der verteidiger laufen soll, mitgehen

    gut fand ich das man den ganz schwachen otsche heute raus nahm, und mit den einwechslungen von kittel und piazon klar zeigte, wir spielen noch auf Punkte, man hät auch das serbenduo bringen können, da gibts klar Daumen hoch für den Trainer

    am ende aber nen schöner Jahresabschluss für unsere heimspiele, zeigte alles gute der mannschaft aber auch alles schlechte (und zwischendurch hat der timo mal 2 rausgeholt in manier von kevinoder felix, bin heil froh das wir 3 solche keeper haben)
    #
    es war keine spielentscheidene Fehlentscheidung dabei

    geht inuis schuss durch die beine von kraft rein zum dann 3:4 sinds die Berliner wo sich beschweren, weil lief ja da weiter

    mMn hatten wir diese Saison schon weit schlimmere schiris als den heute

    er hät halt besser durchgreifen müssen, aber für unsere stellungsfehler kann der schiri ja nichts
    #
    darf ich mal anmerken, das wir auch noch nelson valdez haben, der um den 20. Spieltag rum wieder fitt sein könnte und eigentlich auch gelernter Stürmer ist, demnach denke ich durchaus das einer der jungen Stürmer verliehen werden sollte