>
Avatar profile square

SGE1085

3631

#
Habe rausgefunden, dass bei mir im Haus noch 2 andere wohnen. Eine Frau, die etwa in meinem Alter sein könnte und ein junger Mann, sicher fast 25 Jahre jünger als wir beide.
#
Die Besitzerin von West Ham fordert eine Annulierung der Saison da von ausgegangen werden muss das bis September der Ball ruht.

wär ja ma scheiße für liverpool zick vorsprung erste meisterschaft seit zick jahren und corona.

auch hier in deutschland für ne truppe wie bielefeld.


nur was willst machen 30.6. wird wohl die absolute deadline werden. allein wegen vertragsende der 2020 auslaufenden veträge oder man wirft alles über den haufen und schiebt due transferfenster auch navh hinten inkl. vertragsverl. bis das hier durchgespuelt ist
#
Trapp
Chandler - Ilsanker - Hinti - N'Dicka
Sow - Kohr - Rode
Gaci - Kostic
Silva
#
Jaroos schrieb:

Ist es blöd sich gerade mehr um Toprak zu sorgen, als um Kostics rote Karte? Ich hoffe, dass Entwarnung kommt und es kein Wadenbeinbruch ist, wie gerade vermutet wird.


Nein ist es nicht. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet-unabhängig wie man zu Werder Bremen steht. Für mich steht hier eindeutig die Gesundheit des Spielers im Vordergrund und eine  Sperre eines Spielers gerät in den  Hintergrund.
#
es wird schon lösungen für links geben.

sow kannste da hinstelln z.b. der ist auch sehr schnell.
durm kann das auch

zur not stellst de guzman mal wieder auf

optionen gibts genug nur halt ganz anderer spielstil als kostic
#
philadlerist schrieb:

Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.


Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic


Das werden wohl leider eher 2-3 spiele
#
Shah0405 schrieb:

philadlerist schrieb:

Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.


Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic


Das werden wohl leider eher 2-3 spiele


da der sich verletzt hat mindestens. der spielt (leider) diese Saison kein DFB Pokal mehr.
#
Wer DAZN abonniert hat: sehr schöne halbe Stunde Doku über hinti. Kann man sich gut vor dem Spiel noch reinziehen!!
#
[quote=Shah0405]
Wer DAZN abonniert hat: sehr schöne halbe Stunde Doku über hinti. Kann man sich gut vor dem Spiel noch reinziehen!!

findet man jetzt auch auf Youtupe in 2 Teilen
https://m.youtube.com/watch?v=Imzr5R87iZw
https://m.youtube.com/watch?v=QA3EkJvs5iA
falls die links nicht gehen in youtupe hinteregger eingeben

#
Ja, der FC Basel kommt einem als das leichtere Los vor, im Vergleich ManU
Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale
Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden

Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz
Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe
Einfach nur geil!
Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
#
den 19 jährigen Ungarn von Salzburg könnten wir mal holen ders gut

kostic nen gutes Spiel. klasse wärs wenn seine Pässe bei den kontern dann ankom. er hätte auch 5 Tore auflegen könn und fast die gefühlt schwierigste kommt auf silvas kopf an
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Brodowin schrieb:

...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.

Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?

Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.

...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......

Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?

Tauchen war neben dem Fußball meine zweite Passion...ich war auch unter Wasser ganz passabel und an staubige Schwimmflossen kann ich mich wirklich nicht erinnern...insofern zielt deine gehässige Häme völlig ins Leere...Auswechselspieler.....
#
Basel find ich super.
nicht weit weg, neuer Gegner und der Trainet kennt Sie. Das werden sicher 2 tolle Spiele gegen den FCB der Schweiz
#
Sauber Männer Souverän weiter.
Und wieder ein CL Absteiger weggefegt.
#
Eintracht 3 Siehe 1 U --- Dosenvereine Nix 🤗

Basel jetzt find ich super, neuer Gegner nicht weit weg und 50-50 Spiel
#
Ich finde die vorgeschlagenen Aufstellungen alle relativ gut. Wichtig ist offensiv aufstellen
#
Trapp
Chandler - Abraham - Hinti - N'Dicka
Kohr - Sow
Kamada - Silva - Kostic
Paciencia
#
Trapp 2.5
Toure 3
Ilsanker 2.5
Abraham 2.5
N'Dicka 1.5
Hasebe 2
Rode 2.5
Sow 3
Kostic 2.5
Kamada 1
Silva 2.5

rest ohne Note
#
Kostic 6 ?
Gehts noch ?
#
Ja das ist meine Meinung.
festgedrippelt. lamentiert. ich fand ihn gestern mega schwach und sein schwächstes Spiel seit Monaten
#
Trapp 3,5
Hielt was ging, nicht mehr nicht weniger.
1-2 merkwürdige Abschläge.

Toure 5,5
Schläfrigkeit wechselte sich mit Unkonzentriertheiten ab.

Abraham 4,5
Auch nicht immer Herr der Lage, Spieleröffnung wie meist ausbaufähig

Hinti 4,0
Bemüht und noch der beste hinten drin.

Ndicka 5,5
Von der Rolle, Katastrophenpass vor dem 2:0. Wirkte Lustlos.

Rode 3,5
Fand ihn noch mit am stärksten

Illsanker 5,5
Viel fehlte nicht mehr zur 6.
Fehlpässe im Minutentakt und zweikampfschwach dazu.

Gacinovic 5,0
Kam zurecht raus.
An ihm sah man am besten, dass das nichts werden kann, wenn selbst er neben her trabt und in keinen Zweikampf kommt.

Kostic 4,0
Rackerte sich am Flügel ab ohne grossen Erfolg, half Ndicka hinten auch noch aus.
Verstehe nicht warum er bei 3:0 nicht mal ne Pause bekommt.

Chandler 4,0
Ein Spiegelbild zu Kostic

Silva 5,0
Unsichtbar

Dost 5,0
Wirkungslos.
#
Trapp 4.5
Toure 5.5
Abraham 5
Hinteregger 4.5
N'Dicka 5.5
Ilse 5.5
Rode 4.5
Kostic 6
Gaci 5
Chandler 5
Silva 5.5
Dost 6

rest zu spät

Pyroshow 6 -
#
Brutal ernüchternde Nicht-Leistung ☹️🤮
#
das war eine desolate Vorstellung vergleichbar mit dem Paderbornspiel oder 2.Hz gegen Köln.

ich nehm da auch Trapp nicht raus, für mich keiner besser als ne 5 manche wie dost oder kostic heut ne 6.

ich mag den kostic ja aber heut hat er maln schnelleren gegen sich außer ab und zu lamentieren und bischen rumfudelln wa da gar nix heute
#
Von den verbleibenden Erstligisten wäre mir nicht unbedingt bange, zumindest wenn wir zu Hause spielen sollten. Wenn es das Losglück hergibt, würde ich mir aber fürs VF erst mal den Machbarsten aller Gegner wünschen, wohlwissend, dass "machbar" natürlich relativ ist im Allgemeinen und für die Diva im Besonderen.

Ja, die Bayern sind halt das große Übel, wenn die ein Heimspiel bekommen, dann sind sie schwer zu knacken. Auswärts bei uns, auf Schalke oder in Leverkusen (sofern die einen guten Tag erwischen) wird das auch für die kein Spaziergang.

Aber so wie die Dinge oft laufen, bekommen die Bauern bestimmt Saarbrücken und alle anderen eliminieren sich untereinander.

Man darf gespannt sein.
#
Die noch möglichen Gegner bei etwas Losglück ist das Finale drin.

mein Wunschgegner wäre Union Berlin zuhause. gute Gästefans, volles Haus und die unterschätzt man nicht

Wunschspiele

Saarbrücken - Bayern (wären bestimmt die einzigen die die Bauern gern hätten)
Düsseldorf - L'kusen
Bremen - Schalke
#
ein dreckiger sieg gegen einen absoluten unsympathenverein - so darf es nächste woche gerne weitergehen...
#
was sind diese 3 Punkte unheimlich wichtig, wenn man sieht Köln und Bremen gewinnen auch.

Gegen RB erhoffe ich mir jetzt einen Punkte dann wär das ein super Start
#
war doch ein Scherz
#
Trapp ist wieder im Training

https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-alte-hoffnungstraeger-13417850.amp.html

und Falette ist nicht mitgeflogen ins Trainingslager
#
Wo ist Werner wenn man ihn braucht 😜

jetzt könnt man hier super die durchschnittsnote aller Spieler berechnen aus den ganzen Spieltagsthreads.

zum thread in sich ich gehe grundsätzlich konform.
#
würde Ndicka ne Note besser geben und Kostic nen Fleißbonus...ansonsten geh ich mit...

Was mir Angst macht ist nicht der Willen, sondern der körperliche Zustand und die spielerische Herangehensweise. Das beispielsweise nen Chandler Mausetod ist und selbst Da Costa alles andere als fit wirkt (trotz Spielpause) ist erschreckend. Vielleicht sind die Abgänge im Athletikbereich und das zerren aus der Kovac'n Zeit, was die Fitness anging, doch elementarer als gedacht.

In der Bundeliga kann man nicht mit halbfitten Spielern Punkte holen. Das Dost, Chandler, Hase etc pP weiterhin spielen und andere keinerlei Berücksichtigung finden ist auch ein Zeichen, das unsere Transferpolitik eben doch nicht so gut war. Wir wollten wohl einen Schritt zuviel, mit den hohen Einnahmen, und haben gehofft, stand jetzt , das mal eben, trotz Abgänge, aufzufangen.

#
Wiedwald 5
sorry aber er ist maximal nen mittelbrächtiger 2. liga keeper

Hasebe 5.5
beim beschweren am Schiri ne glatte 1 alles was mit fussball zu tun hat bringt er derzeit aber nicht aufn Platz

Chandler 5.0
da kommt sehr wenig bis nix

Falette 3.5
fussballerisch limitiert aber wenigstens einsatzwillen und körpersprache

n'dicka 4
defensiv eher bissl schwächer aber offensiv paar gute szenen

da costa 4.5
gegen ende 2 gute abschlüsse sonst auch eher nix

kohr 6
sry aber bei knapp 10 mio. erwarte ich auch was. das was der liefert hät stendera auch hinbekom

gacinovic 3.5
ähnlich wie falette. er wollte wenigstens

kostic 4.5
1 gegen 11 klappt schon in der c-liga selten und jede flanke ins nix

dost 5.5
ein fremdkörper im spiel

fernandes 5.5
das ist einfach nur schwach

sow 5.5
dem niveau wieder angepasst. siehe kohr

silva 5.5
verstehe nicht warum er spielt. 1 gute aktion sonst nahezu nicht existent

kamada
zu spät
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?


das kann ich auch machen
1 punkt aus 7 spielen schaff ich auch ☺
#
Ich trau mich kaum, aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Einmal schnüren Unsere dieses Jahr noch die Schuhe, am Sonntag in Paderborn. Das letzte Pflichtspiel der Dekade, die ganz besonders in ihrem Schlussdrittel ordentlich an Fahrt aufgenommen hat.

Hinti ist nach der fünften gelben Karte gesperrt.

Vielleicht sollten wir die Gunst der Stunde nutzen, und dem einen oder anderen Winterabgangskandidaten die Chance geben, sich ins Schaufenster zu stellen. Viel schlechter als gegen Köln dürfte es eigentlich nicht mehr werden können. Falette mit seinem Charakter und Guzman mit seiner Ballsicherheit sind im Moment vielleicht gar nicht so unpassend.

---------------- Zimmermann
-------- Toure - Hasebe - Falette
da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
----------------- de Guzman
------------- Silva - Paciencia

Wiedwald, Ndicka, Chandler, Durm, Gacinovic, Kamada, Cetin, Joveljic, Dost
#
Zimmermann
Toure - Falette - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode (Gacinovic) - Kostic
Silva
Paciencia - Joveljic

der Silva kann auch 10. 3 wuselige vorne kann gegen Paderborn auch gehen.
Hinten würd ich mit den 3 Franzosen spielen bzw französisch sprechenden.
Da sollte zumindest die Kommunikation klappen 😎