>
Avatar profile square

SGE1085

3641

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das AH durch Umstellungen eine Krise beenden kann haben wir jetzt schon mehrfach gesehen. Warum es diese Krise geben musste erschließt sich mir nicht. Aber egal wenn sie jetzt dauerhaft gelöst ist auch gut. Das wird man aber erst noch sehen. Es gibt aber Grund zum Optimismus.

Crisis? What crisis?
Im Ernst: ich habe keine Krise gesehen. Schalke, die haben eine Krise. Oder Mainz.
Wir dagegen waren in fast jedem Spiel mindestens ebenbürtig, in vielen Fällen aber die klar bessere Mannschaft. Wenn, dann war es eine Ergebniskrise, aber auch da nur eine leichte.

Wir haben zwar zu oft unnötigerweise Unentschieden gespielt, aber auch nicht verloren.
Eine sportliche Krise kann ich daraus nicht herleiten...bei wirklichen Krisen geht es um die Existenz des Vereins, das ist und war bei uns nicht der Fall.
Die Ergebnisse haben oftmals dem Spielverlauf nicht entsprochen, das ist zwar ärgerlich, aber von einer Krise noch weit entfernt.
#
Zum Spuel von gestern.

Was mir imponiert hat wa der nicht nur einmal praktizierte one-touch Fussball bis hinter die Kette.

Younes finde ich eine starke Bereicherung für das Spiel unserer Elf. Kostic bekommt auch unheimlich viele Anweisungen von ihm und natürluch auch umgedreht. Denke es tut Filip gut, dass er zwar wieder hoch-und runter flitzen muss aber hinten und vorne wen weiß mit dem er spielen kann.

wen ich gestern wieder stark fand war sow. unheimlich viele Lücken zugelaufen im verbund mit rode.

auch durm find ich kommt immer besser rein. hatte Pech mit seinem Pfostenschuss. Aber hab da defensiv nicht so die Bauchschmerzen wie bei Toure oder Chandler auf der Seite
#
ich denke wir spielen so:

Trapp
Durm - Ilse - Hase - Hinti - N'Dicka
Rode - Sow - Kostic
Kamada
Silva
#
Eendracht schrieb:

-------------------------- Trapp ----------------------
---------------------- Hinteregger ------------------
---------- Abraham ------------- Ndicka ---------
Durm ---------------------- Ilsanker ---------------
-------------------- Sow --------------------- Kostic
---------Barkok ----------------- Kamada --------
--------------------------- Silva ----------------------

Im Mittel der 90 Minuten war das hier unsere Aufstellung - eine überraschende. M

So sieht’s aus, wobei N‘Dicka noch etwas weiter außen postiert war und Hinti ebenfalls etwas weiter links. Tendenziell aber eher eine 3er-/5er-Kette als eine 4er-Kette.
#
Mein Fazit zu dem Spiel ist wie bei einigen anderen auch verdientes Unendschieden.
Man hat gesehen, dass N'Dicka und Kostic schon öfter die Seite zusammen bespielt haben. Das war ein anderes Tempo als Hinti/Zuber. V.a. sollte man N'Dicka und Kostic jetzt mal ein paar Spiele gemeinsam geben.

Die Aufstellung vob Durm fand ich sehr gut und was hier noch gar nicht gesagt wurde: er hat Barkok unheimlich den Rücken freigehalten. Auch wenn Barkok sicher zentraler stehen sollte als Kostic und dies auch getan hat, so ist die linke Bullenseite i.d.R. doch deren stärkere.

Ich finde das Durm und Ilse das super gemacht haben hinter und mit Barkok. Wie viel Ilse dirigiert konnte man teils sehr gut übet die Mikrophone verfolgen.

Das hat man frühet bei Fernandes schon oft gesehen. fussballerisch limitiert aber fast ein 2. Coach und das aufm Feld.

Wer selber mal gespielt hat weiß wie wichtig solche Typen sind.

Ich bin gespannt wie wir gegen Union starten. Sollte Rode spielen können muss er natürlich rein ansonsten würd ich gar nicht mal viel ändern.
#
also erstmal vom Risikogebiet ins Risikogebiet mit nem Infizirten Gnabry

Aufstellung
Trapp - Toure , Abraham, Hasebe, Hinteregger, Chandler -
Kohr, ilsanker, Rode - Younes - Dost, Silva


Hinten mit Chandler und Toure da gegen Bayerns Außenspieler Speed notwendig ist. Im Mittelfeld 3 Zerstörer und Younes darf sich um Kimmisch kümmern. Das eine Körpergröße gefühlt 😂

und zur Feier des Tages gewinn wir 1:0 durch n Tor von Hasebe 👌
#
Sry nur Silva ohne Dost
#
cm47 schrieb:

...
Jetzt müssen wir eben danach gegen Bremen punkten und das wird schwerer als in München...

Bei allem Respekt vor Bremen und aller Zustimmung, dass das bei Unterschätzen des Gegners in die Hose gehen kann, aber die Aussage, es sei schwerer gegen Bremen zu gewinnen als in München halte ich schon für gewagt.
#
also erstmal vom Risikogebiet ins Risikogebiet mit nem Infizirten Gnabry

Aufstellung
Trapp - Toure , Abraham, Hasebe, Hinteregger, Chandler -
Kohr, ilsanker, Rode - Younes - Dost, Silva


Hinten mit Chandler und Toure da gegen Bayerns Außenspieler Speed notwendig ist. Im Mittelfeld 3 Zerstörer und Younes darf sich um Kimmisch kümmern. Das eine Körpergröße gefühlt 😂

und zur Feier des Tages gewinn wir 1:0 durch n Tor von Hasebe 👌
#
Trapp 2
Sicher wenig zu halten gehabt

Toure 1,5
Man of the Match
Offensiv superstark, defensiv nur 1-2 kleine Wackler

Abraham 3
Solide ohne jetzt gross aufzufallen

Hasebe 2,5
Sieht beim Gegentor schlecht aus sonst aber durchweg gute Partie.

Hinti 3
Erste HZ schwach mit einigen Ubkonzentriertheiten dann deutlich verbessert.

Zuber 2,0
Ähnlich wie Hinti kämpfte sich im Verlauf immer besser rein. Klasse Pässe

Rode 2,5
Kampfsau mit offensiven Akzenten
Recht wenige Fehlpässe baute aber kräftemässig und /oder wegen der gelb Vorbelastung dann ab.

Ilsanker 2,0
Seh ihn oft kritisch aber das war stark. Lauffreudig und kämpferisch - sehr wichtig für den Sieg heute

Kamada 1.5
Tolles Solo vor dem 2:1 und noch ein Tor auch sonst giftiger und präsenter als zuletzt

Silva 2,5
Wuselig gefährlich und ei  Assist.

Dost 2.0
Kommt immer besser rein.
Unser Scoring Monster

Tuta 2.0
Für ein Debut war das klasse
#
Trapp 2.5
Toure 2
Hinti 3
Abraham 3.5
Hasebe 3
Ilsanker 2.5
Rode 3
Zuber 2.5
Kamada 2.5
Silva 3
Dost 1.5

Tuta 3
#
municadler schrieb:

Mehrere Wochen heisst für mich 4-5 im Höchstfall 6. Da noch Länderspielpause ist, wirds wohl auf 4 - 5 Ligaspiele hinauslaufen. Alles andere als gut, aber bei den Bildern hätte es auch noch schlimmer kommen können..


Erstmal schnelle Genesung, aber deine Einschätzung ist sehr realistisch. Dazu kommt in den 4-5 Spielen noch die Partie in München, wo wir wahrscheinlich auch mit einem Filip in Gala Form keine Chance hätten.
Man sollte jetzt zum Beispiel einen Steven Zuber den Rücken stärken und keine unrealistischen Horrorszenarios verbreiten. Der Filip kommt schon wieder. Gegen Hoppelheim habe ich eh nicht mit ihm gerechnet.
#
Der Kicker geht von einer Ausfallzeit von 5 Wochen bis 2 Monate aus. Wenn alles gut geht kann er Mitte/Ende November wieder spielen. Vorher wohl eher nicht.

Gute Besserung
#
Trapp 2
Hinteregger 2.5
Hasebe 3
Abraham 3
Toure 2.5
Ilsanker 2
Rode 2
Kamada 3.5
Kostic ohne Note
Silva 1.5
Dost 2

Zuber 3
DaCosta 3
Ache 3
Barkok ohne Note
Sow ohne Note
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.


das hoffe ich schon.

allerdings stimmt der Einwand bzgl. dost und Pressing.

Andererseits wäre mit Jovic auch wieder mehr Körperlichkeit/Aggresivität vorn drin.

Dost ist fast ne 10 Tore Garantie/Saison. aber ich denke ein eingespielter Jovic ist das auch, wenn man das hier umsetzen kann und dazu noch n 8er holt vom typ boateng könnt man wirklich über europa reden
#
Adlerliebe83 schrieb:

https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20200921/jovic-quiere-real-madrid-volver-eintracht-frankfurt/522448995_0.html

es wäre zu schön..



würde es auch sehr feiern. wenn mein Wunsch sich umsetzen lässt.
Man kann auch dann mit allen 3en vorn spielen. dost ganz vorn "rumstehend" jovic und silva dahinter und außen kostic und andere seite kamada/hrustic
#
Meine vorläufige 40-Punkte-Pflicht habe ich schon einmal in der SGE-Punkteanalyse hinterlegt.

Hier nochmal auf einen Blick für die Diskussion:
Gegner-------------------Heim--Auswärts
Arminia Bielefeld----------3-----3
Hertha BSC Berlin--------1-----1
1. FC Köln-------------------3-----1
FC Bayern München-----0-----0
Werder Bremen-----------3-----1
VfB Stuttgart---------------3-----3
Leipzig-----------------------0-----0
1. FC Union Berlin--------3-----1
Borussia Dortmund------0-----0
Vfl Wolfsburg--------------1-----0
Borussia M'Gladbach----0-----0
FC Augsburg---------------3-----1
Bayer 04 Leverkusen-----0-----0
FSV Mainz 05--------------3-----1
FC Schalke 04--------------3-----1
SC Freiburg----------------1-----0
#
db83 schrieb:

Meine vorläufige 40-Punkte-Pflicht habe ich schon einmal in der SGE-Punkteanalyse hinterlegt.

Hier nochmal auf einen Blick für die Diskussion:
Gegner-------------------Heim--Auswärts
Arminia Bielefeld----------3-----3 stimme zu
Hertha BSC Berlin--------1-----1 auswärts 0
1. FC Köln-------------------3-----1 auswärts 0
FC Bayern München-----0-----0 stimme zu
Werder Bremen-----------3-----1 stimme zu
VfB Stuttgart---------------3-----3 auswärts 1
Leipzig-----------------------0-----0 stimme zu
1. FC Union Berlin--------3-----1 stimme zu
Borussia Dortmund------0-----0 stimme zu
Vfl Wolfsburg--------------1-----0 auswärts 1
Borussia M'Gladbach----0-----0 heim 1
FC Augsburg---------------3-----1 stimme zu
Bayer 04 Leverkusen-----0-----0 heim 1
FSV Mainz 05--------------3-----1 stimme zu
FC Schalke 04--------------3-----1 auswärts 0
SC Freiburg----------------1-----0 heim 3

#
grausames Spiel

Unser Mittelfeld ist viel zu schwach mMn.

da muss dringend qualitativ deutlich nachgebessert werden.

Das ist alles viel zu langsam und uneffektiv was da gespielt wird
#
Trapp      3
Nicht geprüft

Da Costa 4,5
Unglücklich und eher wirkungslos aber bemüht

Abraham 3
Meist auf der Höhe. Eine schöne Offensivaktion

Hasebe 2.5
Viel Übersicht 2-3 ordentliche Offensivpässe

Hinti 2,5
Beim Gegentor muss Kostic ihn besser absichern ansonsten auch gewohnt stark

Kostic 5
Teilweise lustlos kam selten durch und schlechte Flanken

Rode 4
So lala

Kohr 4
Siehe Rode

Kamada 5,5
Nahe am Totalausfall kann mich an praktisch keine wirklich gelungene Aktion erinnern.

Silva 4
Strahlt wenigstens ein bisschen Gefährlichkeit aus

Dost 4,5
Schöne Vorlage ansonsten macht er komischerweise kaum lange Bälle fest

Barkok 3
Fand ihn belebend auch wenn nicht alles klappte

Zuber 4
Etwas besser als da Costa aber auch unauffällig.
#
Trapp 3.5
Strafraumbeherschung 2-3 x nicht wirklich gut sonst kaum geprüft

Hasebe 3
Suchte oft verzweifelt Mitspieler zum Fussball spielen

Abraham 3.5
Spielaufbau eher planlos und bis auf 1-2 aktionen oft entschleunigend. Auch Defensiv noch nicht auf 100 %

Hinteregger 4.5
Defensiv 3-4 eher gute Aktionen. Aber ich sah ihn doch eher schlecht

Rode 4
läuft und läuft und läuft. Ertrag eher wenig

Kohr 4.5
war in der Startelf aber sonst?

Kostic 5
gegen so ein Gegner muss mehr kom. Grade von jemand mit seinem Potential

Da Costa 5
bis auf ein gefährlicher Abschluss war da nix

Kamada 5
Untergegangen. wirkte konditionell nicht fitt auf mich

Dost 4.5
steht vorn rum. wenig Bälle bekom.

Silva 4
Offensiv noch der Beste

Barkok 4
dribbelt viel, effektives kommt wenig bri rum

Zuber 4
besser als da Costa aber da hät man auch Gaci behalten könn

Chandler und Ilse ohne Note
#
Glückwunsch, SGE1085! Ich nehme an, du hast Corona vorhergesehen?
#
Danke

aber nein und ist bereits mein 2. Sieg in 3 Jahren 😋
#
Teil 2.
Kostic ist ein kompletter Linksfuss der für   fast alle Vereine interessant wäre.
Und Ndicka ist ein IV mit Linken Fuss
mit sehr viel Talent, den sicherlich viele Vereine gerne hätten.

Dazu kommt, daß die 50 Millionen wahrscheinlich nur ein Anfangsgebot sind. Vielleicht bekommen wir Silva noch obendrauf.
Ich warte mal ab, wie ernst die Sache wird.
Das Problem für Mailand wird eher die 3 Spieler alle zusammen für Milan zu begeistern.
Wenn das aber wirklich so kommen sollte,  bekomme ich auch keine Bauchschmerzen.
Auch wenn es menschlich sehr Traurig wäre, aber daran muss man sich heutzutage gewöhnen.
Sportlich sind die drei natürlich schwer zu ersetzen, das geht wieder nur im Team.
Aber warten wir erstmal in Ruhe ab.
#
Das wir mit Milan diesen Sommer zu tun haben werden in Sachen Transfers war zu erwarten.

Rebic soll ja auch noch mit Silva verrechnet werden heißt es aus Italien. Dazu kommt unser Interesse an Rodriguez.

Ich versteh zwar nicht warum man dann in Summe 6 Spieler zwischen Frankfurz und dem AC Mailand hin- und herschiebt, aber azs Mailänder sicht macht das schon Sinn.

Der Rebic wird schon berichtet haben, was Kostic drauf hat etc.

Ich halte das für nicht so unwahrscheinlich nur die Frage wieviele der 6 Personen aus dem Milan-SGE Gerüchteküche zum Ende des Transferfensters komplett dem jeweils anderen Verein gehören und zu welcher Summe.

Es macht auch aus unserer Sicht irgendwo Sinn. hinten drin kommt Tuta zurück (zudem kann Toure auch IV), von dem man wohl Recht viel hält. Hinteregger hat noch 4 Jahre Vertrag. Wird Rodriguez ein Teil des Deals, ist für N'Dicka kein unumstrittener Stammplatz vorhanden. Deswegen kann ich die 25 Mio. von manchen nicht nachvollziehen. N'Dicka ist ohne Frage ein riesen Talent aber er ist kein unumstrittener Stammspieler beim Tabellen 9. der Bundesliga.. Da sind die 13-15 Mio. schon realistischer (siehe Jovic 7 Mio. vor Corona)
#
#
Und Lincoln soll auch zu haben sein. Heribert hat mich eben angerufen und mir das erzählt.
#
und Caio kommt dieses Jahr pünktlich aus dem Urlaub dafür mit 12 kg zuviel
#
So in der Nachbetrachtung war das Bobic´s Coup des Jahrhunderts.
Nach seiner ersten überzeugenden Profisaison direkt für 60 Mio nach Madrid vertickt, wo er dann von einem Fettnapf in den Anderen dappt und ein Mätzchen nach dem anderen macht. Angesichts seines kolportierten (FR) Gehaltes von 10 p.A. werden die den nur verleihen können mit Übernahme eines Großteils des Gehalts
#
Auch wenn hier eine diesen Wunsch in die Fantasiewelt abreden.

Ich seh das auch so, dass er für relativ kleines Geld (im Vergleich zum Verkaufspreis 2019) auszuleihen sein wird.
Benzema ist gesetzt bei Real. Dazu gibt es weitere gute Stürmer. Sollte man Kostic halten, hätte man vei einer Jovic-Leihe wieder dieses Duo.

und was spricht gegen den Sturm Silva- Jovic? Mit Jovic und Kamada hängend bzw. der 10. bzw halbrechts

Dazu Kostic links und Dost/Paciencia als Einwechselspieler.

ich geh fest von aus das die Jovic verleihen und froh sind wenn jemand 3-4 mio gehalt übernimmt.
#
Da wir gerade bei vielen Wünschen sind.

Jovic scheint jetzt gänzlich in Madrid unten durch zu sein, nachdem er erneut in Quarantäne musste.

Angeblich ist Madrid sehr daran interessiert ihn auszuleihen oder gar zu verkaufen.

Kaufen können wir ihn nicht, aber der Trainer kennt ihn und einen guten Draht zu Real haben wir auch.

Daher wäre seine Leihe n großer Wunsch von mir
#
Ich kanns leider nicht sehen.Schicht.
Wird ne unkonzentrierte Arbeit....
#
Wünsch dir was Aufstellung

Stein
Bindewald Binz Körbel
Nachtweih Falkenhein
Hölzenbein Okocha Bein
Yeboah Bum-Kum Cha

natürlich alle nochmal jung 😋


realistisch auf heute abend. ich würd die selbe Truppe stelln wie am Wochenende und 1:0 für uns. Tor durch Gacinovic 🤗