>

SGE1085

4280

#
Goretzka ist für mich völlig abwegig
#
Unter Zugängen sind erstmal auch Theate und Kristensen zu verrechnen, da die Ablösen für beide in dieses Abrechnungsjahr fallen und Ihr Vertrag bestimmt an den Leihvertrag anschließt.

Goretzka als Spieler ist sicherlich eine Verstärkung, aber der wird nich auf 80 % seines Gehaltes verzichten.

Bayern hat Bischof verpflichtet nicht Stach. Diesen würd ich durchaus gut hier finden.

Wahrscheinlicher ist aber das Burkhardt erstmal kommt, wobei der mir zu Verletzungsanfällig ist
#
steffm1 schrieb:

Reine Einstellungssache! Wenn man so wie gegen Bremen auftritt, dann geht das in die Hose. Den Spielern sollte aber klar sein, dass sie eine gute Saison in eine richtig gute Saison krönen können.
                                      Santos/ Trapp
Kristensen       Collins           Koch          Theate
                           Skhiri               Hoijlund
                                          Uzun
                    Wahi                           Ekitike/ Batman

Würde aber dennoch mit 11 Spielern auf dem Feld antreten - sonst wirkt es schnell überheblich!

#
Santos
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Skhiri - Hojlund
Larsson - Uzun
Wahi - Ekitike
#
Wenn man jetzt noch sieht, dass mit Djurgarden eine schwedische Mannschaft im HF der Conference League steht, kann man auch nachvollziehen warum derzeit viele junge Skandinavier in die europäischen Topligen strömen.

Vetretene Nationen noch international
CL
Italien
Spanien
Frankreich
England

EL
2 x England
Norwegen
Spanien

CL
Schweden
England
Spanien
Italien
#
und Lazio, als 1. der Ligaphase scheidet aus

damit

Bodö/Glimt - Tottenham

und

ManU - Bilbao
#
nicht mehr aus 2:4 mach 5:4
#
und Hauge verschießt den ersten Elfer der Norweger
#
SGE1085 schrieb:

Guenni61 schrieb:

SGE1085 schrieb:

Zur Halbzeit wären Tottenham, ManU, Bodo/Glimt und Bilbao weiter

Nur wir und Lazio denke ich haben Chancen in Ihren Spielen noch was an dem Stand zu ändern

Und Lyon, die hast vergessen 😜✌️

hät ich nich gedacht zur Hbz.
Aber jetzt spielt Lyon nur noch zu 10.

und führt
#
nicht mehr aus 2:4 mach 5:4
#
franchise schrieb:

Dass du das mit Lehrgeld und junges Team abtun willst ist mir ehrlich gesagt zu einfach.

Was waren unsere Schwächen heute? Wir haben offensiv nix gebacken bekommen und hinten hat Santos einen Fehler gemacht.

Die komplette "offensivere Hälfte unseres Teams" war nach Götzes Auswechslung unter 23. Unser Torwart ist blutjung.

Da war kein 26-Jähriger Borre, kein 26-Jähriger Kamada, kein 25-Jähriger Sow, kein 29-Jähriger Kostic, kein 31-Jähriger Rode und kein 31-Jähriger Trapp.

Ich sage nicht, dass das der einzige Grund ist, aber m.E. hat man gegen einen abgebrühten konzentrierten und wie Du auch schon geschrieben hast physisch starken Gegner die Unerfahrenheit gesehen. Das Team, was da spielt, hat eben keine 2-3 Europapokalsaisons hinter sich wie die EL-Siegermannschaft zuvor (inkl. Halbfinalaus).

Und Du hast zB Uzun doch schon für die Halbzeit gefordert. Von dem habe ich heute erst recht kaum Physis gesehen oder irgendwas, was seine Einwechslung begründet hätte. Das ist ein riesiges Talent, aber der kriegt gegen so nen Gegner halt auch nicht so viel hin.

Wichtig ist, dass wir aus den Fehlern, die gemacht wurden, lernen. Das gehört eben für ein junges Team dazu.
#
SGE_Werner schrieb:

franchise schrieb:

Dass du das mit Lehrgeld und junges Team abtun willst ist mir ehrlich gesagt zu einfach.

Was waren unsere Schwächen heute? Wir haben offensiv nix gebacken bekommen und hinten hat Santos einen Fehler gemacht.

Die komplette "offensivere Hälfte unseres Teams" war nach Götzes Auswechslung unter 23. Unser Torwart ist blutjung.

Da war kein 26-Jähriger Borre, kein 26-Jähriger Kamada, kein 25-Jähriger Sow, kein 29-Jähriger Kostic, kein 31-Jähriger Rode und kein 31-Jähriger Trapp.

Ich sage nicht, dass das der einzige Grund ist, aber m.E. hat man gegen einen abgebrühten konzentrierten und wie Du auch schon geschrieben hast physisch starken Gegner die Unerfahrenheit gesehen. Das Team, was da spielt, hat eben keine 2-3 Europapokalsaisons hinter sich wie die EL-Siegermannschaft zuvor (inkl. Halbfinalaus).

Und Du hast zB Uzun doch schon für die Halbzeit gefordert. Von dem habe ich heute erst recht kaum Physis gesehen oder irgendwas, was seine Einwechslung begründet hätte. Das ist ein riesiges Talent, aber der kriegt gegen so nen Gegner halt auch nicht so viel hin.

Wichtig ist, dass wir aus den Fehlern, die gemacht wurden, lernen. Das gehört eben für ein junges Team dazu.

bin da in weiten Punkten bei dir.
Aber warum lass ich dann Batshuayi draußen. Der genau diese Erfahrung hat?

Ich hätte den zur 60. gebracht statt Wahi.

Man hat doch gemerkt das die 2 IV gut stehen. Immerhin ein Weltmeister und einer der 40 Mio € gekostet hat und als schnellster IV der BL galt.

Mit dem Verlust von Götze, der offensiv v.a.seit diesem Jahr aktuell unser wichtigster Mann war hat es an Ideen, Tempowechsel und Geradlinigkeit gefehlt.

Dann brauchst halt andere Tugenden. Wir hatten Tempo drin, sehr viel Tempo offensiv, aber sonst?

Wir brauchen vorne bzw in der Offensive halt noch jemanden der dann mal die Verantwortung übernimmt und den Acker umpflügt.

Ektike kann das zwar mal werden, aber denke ich das wenn er soweit ist, er bei einem finanzatärkeren Verein spielt.
#
SGE1085 schrieb:

Nur wir und Lazio denke ich haben Chancen in Ihren Spielen noch was an dem Stand zu ändern

#
Guenni61 schrieb:

SGE1085 schrieb:

hät ich nich gedacht zur Hbz.
Aber jetzt spielt Lyon nur noch zu 10.
#
Und weiter gehts
#
Glückwunsch an Tottenham.

Über 180 Minuten verdient weiter gekommen
#
Das ist halt zum großen Teil auch ne blutjunge Mannschaft bei uns, die heute einfach unfassbar Lehrgeld zahlt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist halt zum großen Teil auch ne blutjunge Mannschaft bei uns, die heute einfach unfassbar Lehrgeld zahlt.

so siehts aus.

Die machen nicht mehr als Sie müssen, aber das reicht heute gegen uns und ist in Summe dann halt verdient
#
man man man
#
Koch jetzt vorn lassen als Mittelstürmer und hinten Mann gegen Mann...
#
Wenn wir heute nicht noch irgendo einen Standart oder Elfer kriegen, dann wird´s wohl nix mehr. Keinen Vorwurf, aber ist irgendwie nicht unser Spiel heute.
#
DeMuerte schrieb:

Wenn wir heute nicht noch irgendo einen Standart oder Elfer kriegen, dann wird´s wohl nix mehr. Keinen Vorwurf, aber ist irgendwie nicht unser Spiel heute.

Elfer schießen wir auch nicht rein derzeit.

Aber stimmr dir zu, sieht noch nicht nach nem 1:1 aus
#
Klarer Elfer und Rot.
#
DBecki schrieb:

Klarer Elfer und Rot.

was für ein Schwachsinn....
#
klarer 11er
#
FredSchaub schrieb:

klarer 11er

eher nein
#
HäkelOpa schrieb:

Anthrax schrieb:

Keinerlei Torgefahr von uns.
Das ist einfach zu wenig.

Hat Eki mal keinen guten Tag, haben wir quasi keine Offensive

der spielt gefühlt halt gar nicht mit
#
FredSchaub schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Anthrax schrieb:

Keinerlei Torgefahr von uns.
Das ist einfach zu wenig.

Hat Eki mal keinen guten Tag, haben wir quasi keine Offensive

der spielt gefühlt halt gar nicht mit

Ekitike  hat immer dann Probleme wenn er 1 gegen 2 steht und einer der 2 schneller is als er und das haben die halt..
#
Die stehen zu dritt auf Hekis Füßen…da könnte doch irgendwo Platz für einen zweiten Stürmer sein
#
Bin dafür Kristensen raus, eeil gelb

Hinten auf 3er Kette umstellen und n Stürmer rein

Dazu Chaibi wieder raus und Knauff rein und dann spielst 3-5-2
#
Wahi muss rein. Die Spurs sind kompakt in der Abwehr und Heki ist ständig zugestellt
#
SGERafael schrieb:

Wahi muss rein. Die Spurs sind kompakt in der Abwehr und Heki ist ständig zugestellt

der oder Michy auf jeden Fall n 2. Stürmer
#
Rohremer schrieb:

DerGeyer schrieb:

Mein Gott was sind die heute geladen

Find ich richtig geil. Da will jeder was reißen heute

Ja, seit dem 0:1 ist da echt Feuer unterm Dach. I Like. Und die Spurs lassen sich da auch mitreißen. Ich denke nicht das dieses Spiel mit jeweils 11 Spielern beendet wird.
#
Zur Hbz. muss man sagen. Sch... das Götze ausgefallen ist.

Nach vorne geht sehr wenig. Zu unsauber und der Van der Ven ist halt auch n Verteidiger der locker 36 km/h drauf hat.

Da muss mehr Zielstrebigkeit und Genauigkeit rein nach vorn.

Wenn das zu 60./65. noch so steht muss man umstellen auf 2 gelernte Stürmer
#
Ja ist es. Du kannst dir halt was drauf einbilden in Topf 1 zu sein. Im Endeffekt spielt man gegen 2 Mannschaften aus jedem Topf. Es ist glaube ich sogar vorgegeben einmal zu hause, einmal auswärts (also schon gegen unterschiedliche Teams).
#

#
grossaadla schrieb:

SGE1085 schrieb:

wenn wir weiterkom, sind wir international wieder Deutschlands Beste Mannschaft

Also schickt die auf Ihre Insel zurück

Sind ja jetzt schon als letztes Deutsches Team noch drin....😉

2 Dumme ein Gedanken
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

SGE1085 schrieb:

wenn wir weiterkom, sind wir international wieder Deutschlands Beste Mannschaft

Also schickt die auf Ihre Insel zurück

Sind ja jetzt schon als letztes Deutsches Team noch drin....😉

2 Dumme ein Gedanken

ist aber trotzdem Viertelfinale. Das hatten die andren auch. Ab HBF sind wirs dann aber auf jeden Fall.

Und das würde ich schick feiern über Ostern