sge2387
2239
#
sge2387
die schlümpfe vom adler gefressen werden...
einfache led beleuchtung??
vorderer und hinterer fußraum + kofferraumausleuchtung?? und das alles ohne genaue anleitung... ja 148 euro sind da ein angemessener preis, aber es hätte ja sein können das hier ein mechaniker ist der sich damit auskennt und das reinklopft für bisschen was... also ich wollte nur wissen ob ein adler sich damit auskennt und das machen könnte mehr wollte ich net und ja ich hab wirklich alles mit meinem kumpel gemacht... wir haben da wirklich viel arbeit reingesteckt und wollen es uns jetzt nicht kaputt machen durch irgendwelche falsch angeschlossenen sicherungen oder sonstiges... und ausserdem würden das andere auch machen wenn sie soviel geld da rein gesteckt hätten... oder würdest du was aufbauen und dnn durch einen fehler brennt dir eventuell alles ab oder geht kaputt... na dann viel spaß
vorderer und hinterer fußraum + kofferraumausleuchtung?? und das alles ohne genaue anleitung... ja 148 euro sind da ein angemessener preis, aber es hätte ja sein können das hier ein mechaniker ist der sich damit auskennt und das reinklopft für bisschen was... also ich wollte nur wissen ob ein adler sich damit auskennt und das machen könnte mehr wollte ich net und ja ich hab wirklich alles mit meinem kumpel gemacht... wir haben da wirklich viel arbeit reingesteckt und wollen es uns jetzt nicht kaputt machen durch irgendwelche falsch angeschlossenen sicherungen oder sonstiges... und ausserdem würden das andere auch machen wenn sie soviel geld da rein gesteckt hätten... oder würdest du was aufbauen und dnn durch einen fehler brennt dir eventuell alles ab oder geht kaputt... na dann viel spaß
ja okay stimmt da hast du recht... also wie gesgat mein kumpel und ich wollen ein showcar aufbauen und haben daran (okay hab das alles nicht allein gemacht) schon einiges getan an dem focus... nur mit der elektrik hapert es... kann da keiner helfen... wie gesgat wollen es net von de werkstatt machen lassen die billigste 148 euro... da muss doch was drunter gehn... wollen es am 31.3 in mockstadt zum esten mal vorstellen... da ist für alle tuningfreunde aus hessen ein riesen großes treffen.
und @crasher: du musst es ja nicht glauben, du musst es sehen...
und @crasher: du musst es ja nicht glauben, du musst es sehen...
ich hab ihn selber tiefer gelegt und selber die ganzen folien aufgeklebt und den motor gecleant sowie die karosserie rundherum, den kompletten innenrau gemacht mit leder in orange alles selber... nur mit der eletrik kenn ich mich eben nicht aus... was heißt da nichts selber gemacht??
das musst du mir erklären...
das musst du mir erklären...