>
Avatar profile square

sge2387

2163

#
Toni sailer, ist zwar schon 30, aber wäre meiner Meinung nach keine schlechte alternative...
#
finde ich egal wer es eingestellt hat, wichtig ist doch das die ursache der verletzungen bzw, sollte es welche geben, die täter gefunden werden.
gute besserung an die verletzte person
#
du kannst zu fuss gehen, laufweg ca 30 min.
zumindest hab ich es schon in 30 min geschafft.
in anbetracht der wetterlage musst du halt schauen. (bei regen  machts nicht viel spaß durch den wald zu laufen)  
#
schmidt geht nach leverkusen...
punkte werdens trotzdem denn schiri ist der meyer und der pfeift uns zum dreier
#
der schmidt kommt nit...
der geht nach vizekusen und schmust an calli´s busen...

nur mit flo meyer wirds gegen dietmar hopp ein dreier
#
und roger schmidt wirds nicht... der geht leider nach leverkusen
#
schade roger schmidt geht nach leverkusen...
#
ich hoffe dann mal auf hälfte 2...
#
Wir kommen!!! Uffgerescht sin mer ach eh bissi...,
der äppler läuft schon...das gibt ein HEIMSIEG!!!
Europa wird PORTOFREI sein ab 20.45 Uhr!!!!
#
danke für die schnelle antwort. ja na klar am sonntag zählt es in der bundesliga. das spiel ist super wichtig gegen bremen .danke ich richte die glückwünsche aus.
dachte vielleicht es motiviert die jungs noch zhusätzlich wenn sie sehen das sie nach dieser kämpferischen aufholjagd freundlich begrüßt werden in der heimat.
#
gibts den einen "kleinen" Empfang unserer SGE am flughafen???
Mein Sohn hat mich gefragt ob ich mit ihm heute nachmittag da hin fahren kann.
er ist gestern 4 jahre alt geworden und durfte auch ( mit schlaf vorher) das spiel mit mir gucken. er hat sich riesig gefreut nachdem er beim 2:0 schon geheult hatte!!!
#
TOR: TRAPP

ABWEHR: JUNG-RUSS-ZAMBRANO-DJAKPA

MITTELFELD: SCHRÖCK-SCHWEGLER-FLUM-INUI

ANGRIFF: KADLEC-JOSELU

ich würde es mal so ausprobieren...

mein tipp: da leverkusen zuhause ungeschlagen ist, werden wir 2:0 gewinnen!!!

Die Tore machen: Joselu (57min) und Flum (86!!!min)
#
hallo würde mich über 3-4 karten für das spiel morgen freuen... bitte mal alles mit preis anbieten... plätze egal hauptsache nicht gastbereich...
#
isser denn schon wieder beim besitzer?
#
Kurzfristig werden noch 2 sitzpalrzkarten gesucht. Bitte alles anbieten ausser gastbereich.  Über pn bin den ganzen Tag bis 13.30 hier Online und dann auf weg ins Stadion. Hab aber Handy dabei also Übergabe Stadion wäre möglich.
#
so ich hoffe das finder und verlierer das jetzt unter sich klären, hab hoffentlich gut vermittelt und wünsche dem verlierer des ringes das alles gut geht und dem finder ein großes danke!!!  
#
hmmm wie wäre es mit ner meisterschale?
#
Suche auch noch 3 karten für das Heimspiel gegen Doofmund am Dienstag... bitte melden wen wer welche hat und mit preis über pn kontaktz zu mir aufnehmen, bin jeden tag online hier.
#
in irgendeinem bus noch was frei? suche noch 2 karten und busfahrt nach nürnberg!!!
#
ja inui geil einfach ganz stark der kleine