Avatar profile square

sge2387

1430

#
Na dann weiterhin gute fahrt. Die letzten 2 Stunden für dich/euch. Wir haben noch bisschen was vor uns
#
Ist denn schon jemand vor Ort?  Wir fahren gerade in Richtung Berlin los. Gute 5 Stunden und 30 min ca. ohne pause. Da wir unterwegs aber sicher mal austreten müssen, denke ich das wir gegen 17.30 uhr da sein werden.

Stimmung ist gut, Äppler kalt und Trikots an.
#
otsche,mascarell,huszti,vallejo,abraham
#
fu... das wäre es gewesen....
#
zum glück ist der zu doof das leere tor zu treffen....
#
lächerlich der pfeift ja sobald ein schanzer da liegt...
#
nie im leben... diese schauspieler... liegen ja nur am boden...
#
sge2387 schrieb:

JETZT ERST RECHT!!!


GEGEN KOLLEKTIVSTRAFEN!!

Schrei' hier mal nicht so rum.
#
Entschuldige bitte...
#
EINTRACHT VOM MAIN...

Das gibt ein Sieg heute. Ich hab es im U...!!!

JETZT ERST RECHT!!!

GEGEN KOLLEKTIVSTRAFEN!!!
#
Is noch jemand so Uffgerescht wie ich vor dem Spiel heute? Ich habe des Trikot schon unnnerm Hemd hier im Büro, Äppler im Kühlbox drinne und fahr dann später direkt ins Waldstadion.
#
ACHTUNG an ALLE die noch kurzfristig nach Nürnberg wollen.

HR 3 verlost heute morgen noch Tickets für das Spiel heute Abend. Einfach ab sofort bei HR 3 unter 0800-3333307 anrufen!

Es werden die Karten inklusive Busfahrt verlost. Bus fährt um 15:30 Uhr am HR los.

Bis 15:00 Uhr soll man am HR sein.
#
Quelle? hab noch nix davon gehört und höre jetzt schon seid 8 Uhr HR3
#
Yeah Public Viewing am Montag im Stadion!!!!
#
Ja Marco muss spielen... er wird dem Team bestimmt lange genug fehlen und sich heute und montag in jeden Zweikampf werfen mit dem nötigen willn den kampf anzunehmen und als Sieger den platz verlassen. er macht heute das wichtige 1:0 und dann reißen die dämme und der Endstand wird 3:0 lauten für unsere sge.

und genauso wie er auf dem platz kämpfen wird, wird er gegen diesen verfluchten Tumor ankämpfen und er wird siegen.

Marco wir stehen alle hinter dir!!!!
#
ruhig bleiben und an die adler denken. wir schaffen das schon. ich habe kein äppler mehr...
#
Zu aller erst müssen die Spieler auch die Klasse haben um in der Liga überhaupt mitzuhalten, auch als Backup. Das Sailer mit seinen mittlerweile 30 Jahren aber nicht ansatzweise getan. Du bringst das Thema Erfahrung an, die hat er nicht, jedenfalls nicht in der Liga.
Außerdem haben wir nicht jetzt schon genügend Spieler im Mittelfeld? Sailer würde es selbst bei 3 verletzten Spielern im OM nicht mal auf die Bank bei uns packen. Kittel, Gacinovic (beide übrigens nicht ausgeliehen), Stendera, Aigner, Fabian, Änis, Meier und auch Sefe, der kommt an nicht einen auch nur ansatzweise heran.

Kannst deine Meinung gerne kundtun, allerdings muss du dann auch damit rechnen das andere einen mitteilen das diese Schwachsinn ist.
#
okay jeder hat hier seine Meinung, ich akzeptiere eure, ihr meine und alle sind wir einer Meinung:

AUF JETZT !!!!

EINTRACHT FRANKFURT, alles was zählt ist der KLASSENERHALT!!!!
#
Also manch Leute kommen auf Ideen. Unglaublich.
Die Liga ist für mind. eine Nummer zu groß und uns soll er weiterbringen.

Wann kapieren es die Leute endlich, wir brauchen keine Mitläufer und Backups.
Gezielte Qualitätssteigerung ist angesagt.
Experimente kann man mit jungen Talenten eventuell machen.
#
dieser mind. heißt toni sailer...

spaß beiseite... es ist meine Meinung und auch wenn man nach dem fall "böhmermann" seine frei Meinung nicht mehr mitteilen darf tue ich dies trotzdem. ohne backups kann man keine Saison spielen den es kommen immer Verletzungen etc dazu. gezielte qualitätssteigerung ist nur mit ausreichenden finanziellen mitteln machbar.
wie gesagt ich denke es wäre ein versuch wert. probieren geht über studieren.
und junge Talente werden bei uns ja eh gleich an andere vereine ausgeliehen oder verkauft... ich würde erstmal ein bisschen auf Erfahrung setzen um Ordnung rein zu bekommen. denke der Niko Kovac macht das ganze schon super und mit huszti zum Beispiel finde ich das gar nicht so schlecht. klar müssen die leute auch noch fit genug sein.
#
weil ich seit montag mein Eintracht Trikot trage sobald ich die Haustür aufgeschlossen habe und fertig bin mit schaffe. einkaufen, Sport, spazieren gehen, alles im Eintracht Trikot. meine Nachbarn freuen sich schon mich immer zu sehen und unten an der straße hängt die Bremen flagge im vorgarten... da geh ich imme rgerne vorbei und hoffe das ich das auch nach samstag kann.

auf jetzt Eintracht!!!
#
sge2387 schrieb:

Toni sailer, ist zwar schon 30, aber wäre meiner Meinung nach keine schlechte alternative...

er wird in darmstadt aussortiert, sicherlich aus gründen. und der soll dann eine alternative für uns sein?
#
ja genau das ist meine Meinung. andere spieler wurden woanders auch rausgeschmissen, siehe ben-hatira. ich denke er wäre eine alternative und sehr motiviert es in der bundesliga nochmal anzupacken. wie gesagt ist meine Meinung.
#
so da ich sehr optimistisch bin sage ich es gibt ein klares 4:0 für uns.
#
hibbelich ist gar kein ausdruck. ich habe mir extra frei eintragen lassen um unserer sge die Daumen zu drücken. lauf seit montag nur in Trikot rum sobald ich zuhause bin. jetzt noch 6 stunden schaffe und dann den Countdown laufen lassen bis 15.30 Uhr morgen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!