>
Avatar profile square

sge2387

2164

#
So 2 Karten hab, brauche noch 2. Bitte per pn anbieten, bin bereit 25 Euro pro Karte zu geben, auch 30 bitte hab Besuch aus Usa und wollen unbedingt hin da große SGE-Fans
#
suche noch 3-4 karten für das spiel morgen dringend... erwarte besuch aus amerika heute abend und diese sind eintracht fans und würden gerne mal ins stadion gehen und ich wollte sie damit überraschen... wer welche hat anbieten bitte... preis pro karte um die 25-30 euro... danke im vorraus
#
Hallo adlerfans suche dringend zwei Karten für Sonntag. Wenn ihr welche habt und nicht zum spiel gehen könnt bitte pn an mich. Preis bitte angeben, ich zahle per Überweisung oder bei Übergabe oder bei einschreiben per nachname. Muss dieses spiel unbedingt sehen, ist vorerst mein letztes da ich ins Ausland gehe und vorher will ich das feeling waldatadion noch mal geniessen. Bitte bitte meldet euch und macht mir angebote. Vielen dank jetzt schon.  Gruss aus der wetterau
#
der logo in niedeursel hat es da...
BernemerAdler75 schrieb:
http://www.hotelier.de/news/hotellerie/gastronomie/41261/Neues-Bier-Binding-Adler-Das-Frankfurter-Original-fuer-echte-Typen
#
Suche alles mögliche(schals,trikots,kleidung,mützen,etc.) der Eintracht!!! Bitte per PN melden wenn ihr was los werden wollt (verschenken,verkaufen,tauschen etc.) Mit Adlergrüßen
#
super benny, geil gespielt... !!! c
#
büsum in der nähe von westerdeichstrich. hab da ne eigene ferienwohnung die ich auch ab und zu vermiete... beste nordseeluft die es gibt !!!!
#
ober wöllstadt

nähe friedberg

mim AUDO bin ich in 25 min da und mim zug in 50 min
#
hallo suche 3 - 4kaRTEN GEGEN DEN BVB ...

komme aus wöllstadt in der nähe von friedberg und brauche sie dringend. zahle guten preis dafür... vorschläge an mich... bitte ist sehr wichtig für mich!!!
#
Tor: Rössl

Abwehr: Jung,Franz,Kraus,Schorch

Mittelfeld: Schwegler,Clark,Rode,Kittel

Sturm: Gekas,Fenin


Einwechseln würde ich so: 46 min, Titsch-Rivero für Schwegler

                         63 min,  Caio für Kittel

                         76 min,  Fenin für Gekas




Perfekte Aufstellung!!!
#
Hallo Adlerfans, mein onkel möchte sein im Mai eröffendes Restaurant mit Eintracht artikeln dekorieren und sucht dringend fanartikel die nicht mehr gebraucht werden.

es kann alles angeboten werden mein onkel sichtet es alle zwei-drei tage und ich melde mich dann bei euch zwecks ja oder nein. nehmen gerne geschenkte dinge an, zahlen aber auch bisschen geld für die artikel.

nur wenn wir sie neukaufen, dann ist das problem der teure preis, es können auch ältere bzw. ganz alte artikel sein.

nur wer möchte, wollen ja niemanden zwingen die geliebten fanartikel abzugeben.

hab gestern auch schon meinen schrank und meine wohnung ausgemistet und ein paar dinge raus gelegt.

also wenn ihr was habt per pn an mich mit eurer preisvorstellung.

adlergruß aus der schönen wetterau !!!
#
also degi18 du bist vollkommen im recht, der käufer kann dir gar nichts anhaben, da du gewissenhaft den brief aufgegeben hast.

du hast einen nachweis über die versendung(quittung) und so kann er dich ruhig anzeigen, es passiert dir gar nichts...

das risiko liegt eindeutig beim käufer!!!
#
10 hab kein spiel dieses jahr gesehn und wir haben kein tor geschossen... und fast keine punkte geholt...

morgen ist das anders, ich kann gucken und werde gucken und wir werden gewinnen... ich sag es euch!!!

und ich weiß auch das wir morgen den sonny kittel ab der 68min spätestens sehen werden...

also auf gehts eintracht kämpfen und siegen...

ach so ja bin so geil wie auf das spiel wie ein hund auf den knochen...

also ne volle 10
#
schobbe schrieb:
stefank schrieb:
wenn sich die Aufkleber, wovon ich ausgehe, rückstandslos entfernen lassen.


Wird wohl der entscheidene Punkt sein.

StGB §§ 303

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.




so sehe ich die sache auch... also meiner meinung nach eindeutig gegen das gesetz... in jedem anderen land okay aber wir leben in deutschland, da ist spaß generell verboten oder??

zu was die behörden alles nein sagen...
#
patrick ochs ist immer noch einer der besten in unserem team und es ist schade das er morgen nicht mitspielen kann...

es gibt keine schlechten spieler bei uns im team jeder muss jetzt wissen das er 1000% geben muss und sich jeder in den ***** beissen muss... und morgen föllt das erste tor 2011 und wenn der fährmann es macht...

wir gewinnen morgen 2 zu 0 gegen die schlümpfe und michael skibbe wird unser trainer bleiben denn es liegt nicht an ihm sondern an der mannschaft... danke für die großartige vorrunde herr skibbe... es kommen auch wieder bessere zeiten und absteigen werden wir nicht... nach dem tief gehts wieder aufwärts ab morgen...


diese zeilen hab ich heute morgen in meinem kaffeesatz gelesen und so wird es morgen sein...


   
#
sgebensheim schrieb:
Suche & Biete Regeln schrieb:

Threads, die mehrmals untertägig von einem User "gepusht" werden, werden ebenfalls kommentarlos geschlossen oder die Beiträge gelöscht da dies als Spam gilt.



mehrmals ??? hab es einmal gemacht... und ausserdem will ich nur wissen was mit dem typ los ist und wo die schals sind... zum glück hab ich noch nicht bezahlt... es gibt also auch schwarze schafe hier... schade das es angebliche eintracht fans sind die andere übers ohr ziehen wollen...
#
*schieb*

ich schiebe solange bis ich eine antwort erhalte...
#
mittagspause...

best worscht in town...

lecker!!!
#
okay also ich gehe von einem scherz mit aufklebern aus...da es in der stvo nämlich so nicht zugelassen ist!!!
#
ist mir alles egal mit der ganzen rechnerei und allem dum und dran, fakt ist : wir müssen erstklassig bleiben und uns mal den ***** aufreissen!!!