>
Avatar profile square

sge2387

2167

#
Hallo Eintracht Fans,

ich bin auf der Suche nach einem Job in der Nähe von Frankfurt. Komme aus der schönen Wetterau und habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt. Ich war drei Jahre kang bei einem Unternehmen beschäftigt das sich vorwiegend mit Bio Lebensmitteln auseinadersetzt und diese auch zum Kauf anbietet. Nach meiner Ausbildung wurde ich aus betrieblichen Gründen nur befristet übernommen.

Wäre gerne bei diesem Unternehmen geblieben, aber dem war leider nicht so.

Wenn jemand einen Betrieb kennt, welcher einen Kaufmann im Einzelhandel sucht, dann meldet euch bitte bei mir.

Vielen Dank im voraus.

SGE2387
#
hab nichts gefunden... es gibt noch elite-wetterau aber das ist auch mehr bad homburg und bad vilbel soweit ich dies sehe.
#
und wieder ein ausfall...  
#
ok komme aus der nähe von friedberg gibts da einen?
#
Danke[/b] fürs ändern  
#
in der wetterau, gibts da einen??
#
sorry hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gleich so formuliert...

bitte ändern in :
 
"Hilfe gesucht: Einbau einer Fußraumbeleuchtung in PKW/Auto"
#
ja das weiß ich laut stvo... ich will das aber bei nem treffen vorfürhen denn ein kumpel und ich wollen den focus optisch aufwerten und dann nur noch als show fahrzeug nutzen... leider verstehich die erklärung nicht so ganz hab auch ganz viel im inet recherchiert. mein kumpel und ich suchen jemanden der es für ein kleines entgeld einbaut... werkstatt würde es auch machen aber die wollen 148 euro dafür...

deswegen suche ich jemanden der sich damit auskennt bevor das auto hinterher irgendwelche macken hat...
#
schal für 5 euro gibts bei den straßenhändlern am satdion oder guck mal im fanshop die haben super schöne schals da wenn du am samstag da bist
#
hallo ich will in meinen ford focus eine fußraumbeleuchtung einbauen mit rgb controller und fernbedienung bei der man die farben verschieden einstellen kann. nur weiß ich nicht wie das funktioniert und suche nun jemanden der mir helfen kann.
sind zwei led leisten die unter das lenkrad und unter das handschuhfach geklebt werden.

danke im voraus für die hilfe der sge fans.
#
suche auto decal eintracht frankfurt

weiß jemand wo ich sowas bekomme??
#
        Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
    Rode - Schwegler
Ochs -- Meier -- Kittel
      Gekas


Endstand: 2 : 1

Tore: Kittel (27min) 1 : 0
     Moravek (48min) 1 : 1
     Rode (87min)    2 : 1
#
wer hat für mich drei karten übrig?? ist wirklich dringend... bitte meldet euch bei mir ...
#
ja da kann man ja nicht mal mit der mannschaft vor dem Block feiern das 6 zu 0 gegen die Schlümpfe...
#
Heribert Bruchhagen... weil der Rest im Moment nicht in der Lage ist zu treffen!!!

Nee also Spaß beiseite, mir ist es egal wer das nächste Tor schießt, aber wenn es passiert, dann wird die Negativserie ein Ende haben.


Mein Tipp gegen Kaiserslautern:

Frankfurt 2 : 1 Kaiserslautern