>

SGE6274

7899

#
Ich hoffe mal, dass es keine Probleme mit dem Einlass für Kinder geben wird.

Anpfiff ist immerhin erst um 23 Uhr (!) Ortszeit...
#
Einmal im Jahr geht das, wen der Weihnachtsmann Verspätung hatte, ging das auch immer  
#
Aus Interesse:
Um wieviele tickets geht es denn jetzt eigentlich die so zusammen gekommen sind?
#
Warte doch einfach mal ab, die Aktion läuft doch noch, die Leute (Orga) haben viel um die Ohren,jeden Tag ein Update ist auch zeitraubend, es wird am Ende schon was durch sickern, keine Angst.
#
Tafelberg schrieb:

macht doch sogar keinen SInn!

Naja, so ganz ohne ist der Aufstieg nicht.
Die benötigte Infrastruktur ist wohl nochmal ein ganzes Stück umfangreicher.

Wenn man dann noch "aus versehen" im ersten Jahr den Abstieg nicht schafft müssen Bauliche Änderungen durchgeführt werden da es sonst Probleme gibt wegen eventueller Sondergenehmigungen.

Und wenn es im 2 Jahr runter geht wirds richtig teuer und schwer.
War bei den Lilien gut zu sehen (zumindest hatte man so dank HR das ganze vor der Nase) und auch Braunschweig, Paderborn etc.

Und die Spielergehälter wollen ja auch auf Bundesliganiveau gehoben werden und so eine Etatrückstufung bedeutet meist das man nach Abstieg keine Mannschaft mehr hat.

Gerade so Vereine wie St. Pauli, Union, Darmstadt, Fürth etc sind in Liga 2 an sich schon gut aufgehoben.
#
#
Du warst der Meinung oder bist Du es noch?

Ich könnte mir - ehrlich gesagt - keinen Grund vorstellen, warum die nicht aufsteigen wollen. Vielleicht haben die auch nur gesagt, dass sie nicht in Depressionen verfallen, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.
#
Mir ist das egal ob die hoch gehen oder nicht, HSV bleibt unten, das finde ich Klasse
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen die Eisernen brauchen die Stuttgarter sich gar nicht umzuziehen. Die gewinnen in Straßenkleidung und wahrscheinlich sogar barfuß. So hoffnungslos unterlegen war der Zweitligist wahrscheinlich noch nie.

Kann man so sehen. Irgendwie schade, bei Union fehlt immer ein Ticken. Die letzten Jahre gefühlt immer oben mitgespielt und unter den Top 5, aber für den großen Wurf hat es nie gelangt.

Gegen Stuttgart sind sie chancenlos.
#
War der Meinung auch mal gelesen zu haben, das Union nicht traurig ist in der 2. Liga zu bleiben, ob es nur ein Gerücht ist, weiß ich nicht, habe aber auch das Gefühl, das da was dran ist.
#
Lt. Berichten aus München, wieder Bayernfans im Gästeblock.
#
Klasse, dass Magdeburg direkt wieder runter muss. Freut mich.

Hoffe, dass Dresden es Ihnen nächstes Jahr gleich tut.
#
Glückwunsch.
#
und prompt muss Magdeburgs Coach Oenning gehen
#
Der hätte nie kommen dürfen.
#
Die Blu-Ray ist heute per DPD angekommen.
Habe keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Ankündigungsmail von DPD so wie es sonst bei Bestellungen im Onlineshop der Fall ist.
#
War eine Überraschung, plus 1.
#
Die Idee ist Top, P.n. erfolgte.
#
Als Erinnerung an die Europa League oder als Mahnmal für die widerliche Vorgehensweise der UEFA?
#
"Das wäre Ihr Preis gewesen."
#
Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser VVK eine elende Geldmacherei war.
Ändert auch nix daran, dass die UEFA sich im Wissen um die geographische Lage und die infrastrukturelle Situation einen dermaßen beschissenen Endspielort aussuchte, dass man es kaum fassen kann.
Und dass zufällig ein Sponsor der UEFA dort beheimatet ist.
Von den politischen Begebenheiten dort unten fang ich erst gar net an.

Mit Sicherheit könnte die UEFA, wenn sie denn im Interesse der Fans ihrer Mitglieder handeln würde, eine Ticketbörse wie bereits angeregt, an den Start bringen.
Oder die Möglichkeit, Tickets zurückzugeben und sie den Azeris für kleines Geld zur Verfügung stellen.
Ich bin mir sicher, zu ortsüblichen Preisen würden die gerne mal PL-Clubs live daheim gucken.

Und das alles geht zulasten und auf dem Rücken der Fans. Es ist widerlich, ungerecht und große Shice.

Es ist ein weiteres kleines Mosaiksteinchen im Gesamtbild korrupter Sauhaufen UEFA.

#
#
Was für ein Saftladen die UEFA ist, sieht man hier wieder sehr gut.
Hauptsache das Stadion ausverkauft haben, weil natürlich viele Tausende Fans aller Vereine in die offizielle Bestellphasen gehen und man weiß, dass auch Frankfurt, London, Prag oder wer auch immer keine 20.000 dorthin bringen können und es zu viele Plätze im Stadion gibt, bei dem Umstand dort anzureisen. Lieber nimmt man in Kauf, dass die Käufer auf den Tickets sitzen bleiben und die Blöcke leer sind. Tolles Aushängeschild für das Premiumprodukt Europa League.

Es wäre so einfach gewesen zwei Optionen abzufragen, nämlich ob man die Karte bei Finalteilnahme von egal welchen Vereinen nimmt, oder nur bei einem/mehreren bestimmten Vereinen. Man stelle sich nur vor wir wären ins Finale gekommen und hätten die 6.000 Tickets erhalten, 15.000 hätten hingewollt, meist keine Karte bekommen und dann von draußen oder zu Hause gesehen wie viele Plätze leer sind...
#
Eine Tickettauschbörse bzw. eine Plattform für den Zweitmarkt (UEFA) wäre löblich gewesen. Ich rahme mir meine Karte ein.
#
Ob der HSV noch den letzten Strohhalm zieht und den Trainer wechselt?

Rechnerisch ist die Relegation noch drin

Für den HSV sollten doch 20 Tore nicht völlig unmöglich sein
#
Die erste Saison und gleich die Klasse gehalten, keine Relegation = Sensation Glückwunsch an den HSV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Voll in ihrem Element.

Im FCM-Forum vermuten sie, dass sich wieder paar BFC-Dynamo-Fans in der Kurve befinden.
#
Die weinroten sind immer am Start, der Abstieg zu Recht. Bin mal gespannt wie die Führungsebene um Kallnik & Franz inkl. dem Herzblatt Oenning sich das schön redet. Abstieg mit Ansage.
#
Stellt euch mal vor. Wir Gewinne morgen dann reicht ein Punkt für uns zur Champions League und Bayern zur Meisterschaft. Wenn das ein Unentschieden gibt was das für stimmen nach sich ziehen würde...
#
war da nicht mal was?
#
Int. Fan schrieb:

Zu sehen auf Dazn.

Oh Gott der arme Kerl, man will ihn einfach nur in den Arm nehmen 😢

Gibt es auch auf YouTube.
#
https://pbs.twimg.com/media/D6MIyFiU8AY_1-d.jpg   für mich das Bild schelcht hin, Danke für die Geste.

[Originallink gesetzt, Matzel]
#
Kopf hoch Jungs, Danke für magische Momente.Eintracht!🔥
#
Ganzer Sonderzug mit Clubfans im Hbf.
-  Bochum festgesetzt, durch B.- pol NRW/ P. Bo, etliche Fans solidarisieren sich im Stadion und haben das innere verlassen.
#
Der "Club" im Osten, ist der FCM.
#
Ganzer Sonderzug mit Clubfans im Hbf.
-  Bochum festgesetzt, durch B.- pol NRW/ P. Bo, etliche Fans solidarisieren sich im Stadion und haben das innere verlassen.