SGE6274
8016
https://pbs.twimg.com/media/D6MIyFiU8AY_1-d.jpg für mich das Bild schelcht hin, Danke für die Geste.
[Originallink gesetzt, Matzel]
😭
SGE6274 schrieb:
https://pbs.twimg.com/media/D6MIyFiU8AY_1-d.jpg für mich das Bild schelcht hin, Danke für die Geste.
Ein Bild, das unter die Haut geht und eine Geschichte schreibt, es sind doch nur alles Menschen und auch die brauchen Trost und zeigen Gefühle. Martin soll unbedingt bleiben, der hat gestern wieder den ganzen Laden zusammengehalten. Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
Fredi, Bruno, bitte festmachen!!
[EDIT bils - Originallink gesetzt]
Sowas nennt man LIEBE
Von Mensch zu Mensch
P.S. ich brauch noch Zeit um zu begreifen!
Von Mensch zu Mensch
P.S. ich brauch noch Zeit um zu begreifen!
SGE6274 schrieb:
Das Bild sagt wirklich alles.
Ein Zug aus Nürnberg, der über Bochum nach Wolfsburg fährt?
Wer ist Graci? Gracinovic? Nachfolger von Jovic?
SGE6274 schrieb:
Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden, weiterverkauf von Real bzw. Erfolgsfall usw.. Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei uns gesehen.Irgendwie Schade und freude kommt bei mir gerade nicht auf. 60 minus Abzüge für so einen tollen Fussballer, fühlt sich gerade wie ne Niederlage an.
Eine Niederlage?
Dein Ernst?
Wir bekommen fast 50 Millionen Euro!
Davon können wir alle Leihspieler finanzieren, Trapp, Hinti, Rode und Kostic und es bleibt bestimmt immer noch etwas übrig.
Falls Díaz wirklich noch dazu kommen, sollte umso besser.
Es wird immer rumgeheult, dass wir keine ablösen generieren, jetzt bekommen wir 50 Mio und es wird als Niederlage angesehen 🙈
Für mich ist er unverkäuflich,(im Herzen)....besser so, das wir das aus betriebswirtschaftlichen Gründen machen müßen,ist mir schon klar.
In meiner Aussage schwingt halt viel Herzblut mit,da er für mich ein ganz besonderer Spieler ist, auch war es ein Wunsch von mir, das alle mal zwei - drei Jahre zusammen bleiben, ich weiß ein Traum. Leg das Wort : "Niedelage" mal nicht so auf die Goldwaage.
In meiner Aussage schwingt halt viel Herzblut mit,da er für mich ein ganz besonderer Spieler ist, auch war es ein Wunsch von mir, das alle mal zwei - drei Jahre zusammen bleiben, ich weiß ein Traum. Leg das Wort : "Niedelage" mal nicht so auf die Goldwaage.
SGE6274 schrieb:
Für mich ist er unverkäuflich,(im Herzen)....besser so, das wir das aus betriebswirtschaftlichen Gründen machen müßen,ist mir schon klar.
In meiner Aussage schwingt halt viel Herzblut mit,da er für mich ein ganz besonderer Spieler ist, auch war es ein Wunsch von mir, das alle mal zwei - drei Jahre zusammen bleiben, ich weiß ein Traum.
So denkt jeder Eintrachtfan und hofft, weil sich Jovic nach seinem Tor auf den Adler klopfte.
SGE6274 schrieb:
Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden
Man hat die Geschäftsbeziehungen vertieft/gefestigt undevt. bekommt man in Zukunft halt talentierte Spieler zuerst angeboten oder zum Vorzugspreis geliehen/verkauft mit RKO ala Vallejo, Mascarell, Torro.
Bisher haben wir von Real doch sehr profitiert und denen ist durchaus bewusst wie gut sich hier ihre Eigengewächse entwickeln.
Für Jovic ist es auch die erste Saison als Stammspieler und zu Saisonbeginn war er nicht mal das.
Wer ist Graci? Gracinovic? Nachfolger von Jovic?
Evt. war ja nicht mehr drin und Bobic hat das Maximum heraus geholt für einen Spieler der erst dieses Saison Stammspieler geworden ist, keinerlei CL.und Turniererfahrung hat und dort erst mal seine Klasse unter Beweis stellen muss.
Wenn man die ganzen Gerüchte durchliest, dann wurde eigentlich nie mehr als 50 Mio geboten und 60-70 Mio als Wunschvorstellung seitens der Eintracht berichtet. Sein MW liegt bei 55 Mio und einen Transfer über 60 Mio halte ich für sehr marktgerecht.
Wenn man die ganzen Gerüchte durchliest, dann wurde eigentlich nie mehr als 50 Mio geboten und 60-70 Mio als Wunschvorstellung seitens der Eintracht berichtet. Sein MW liegt bei 55 Mio und einen Transfer über 60 Mio halte ich für sehr marktgerecht.
Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden, weiterverkauf von Real bzw. Erfolgsfall usw.. Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei uns gesehen.Irgendwie Schade und freude kommt bei mir gerade nicht auf. 60 minus Abzüge für so einen tollen Fussballer, fühlt sich gerade wie ne Niederlage an.
SGE6274 schrieb:
Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden
Man hat die Geschäftsbeziehungen vertieft/gefestigt undevt. bekommt man in Zukunft halt talentierte Spieler zuerst angeboten oder zum Vorzugspreis geliehen/verkauft mit RKO ala Vallejo, Mascarell, Torro.
Bisher haben wir von Real doch sehr profitiert und denen ist durchaus bewusst wie gut sich hier ihre Eigengewächse entwickeln.
SGE6274 schrieb:
Eine Niederlage?
Dein Ernst?
Wir bekommen fast 50 Millionen Euro!
Davon können wir alle Leihspieler finanzieren, Trapp, Hinti, Rode und Kostic und es bleibt bestimmt immer noch etwas übrig.
Falls Díaz wirklich noch dazu kommen, sollte umso besser.
Es wird immer rumgeheult, dass wir keine ablösen generieren, jetzt bekommen wir 50 Mio und es wird als Niederlage angesehen 🙈
Das ist genau das, was viele vergessen, dass die Eintracht am zukünftigen Erfolg Jovics bzw. des aufnehmenden Vereins verdient. Beispiel Leroy Sané: https://www.waz.de/sport/fussball/s04/so-viel-kassiert-schalke-noch-fuer-leroy-sane-id216227407.html
Und Bobic wird wohl kaum schlechtere Verträge machen.
Aber erst mal abwarten, Bobic dementierte gestern, dass es einen Vertrag gibt. Schlagzeilen und Überschriften können sie alle gut verfassen, aber wenn man die Artikel liest, wird sich immer nur auf eine Zeitung (AS) bezogen.
SGE4ever.de schreibt: "Allerdings ist ein solches Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Die „AS“ gilt zwar allgemein als gut unterrichtet und steht Real Madrid nahe, jedoch lag die Sportzeitung vor kurzer Zeit erst klar daneben, als sie einen beschlossenen Abgang von Nationalspieler Toni Kroos besiegelt wissen haben wollte. Zudem hatte zuletzt auch SGE-Sportvorstand Fredi Bobic betont, dass es noch kein konkretes Angebot für Jovic gebe, obgleich er wisse, dass hinter den Kulissen Gespräche stattfinden würden."
Egal wie viel Geld man bekommt, ich fände es sehr traurig, wenn Jovic ginge, zumindest ein Jahr lang könnte er noch dableiben.
Und Bobic wird wohl kaum schlechtere Verträge machen.
Aber erst mal abwarten, Bobic dementierte gestern, dass es einen Vertrag gibt. Schlagzeilen und Überschriften können sie alle gut verfassen, aber wenn man die Artikel liest, wird sich immer nur auf eine Zeitung (AS) bezogen.
SGE4ever.de schreibt: "Allerdings ist ein solches Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Die „AS“ gilt zwar allgemein als gut unterrichtet und steht Real Madrid nahe, jedoch lag die Sportzeitung vor kurzer Zeit erst klar daneben, als sie einen beschlossenen Abgang von Nationalspieler Toni Kroos besiegelt wissen haben wollte. Zudem hatte zuletzt auch SGE-Sportvorstand Fredi Bobic betont, dass es noch kein konkretes Angebot für Jovic gebe, obgleich er wisse, dass hinter den Kulissen Gespräche stattfinden würden."
Egal wie viel Geld man bekommt, ich fände es sehr traurig, wenn Jovic ginge, zumindest ein Jahr lang könnte er noch dableiben.
https://en.as.com/en/2019/05/03/football/1556914637_245596.html habe es aber noch nicht übersetzt und gelesen, scheint fix zu werden.
Jovic hat bei seinem Torjubel definitiv einer friedlich winterschlafenden Maulwurfsfamilie die Zimmerdecke weggetreten. Das üben wir in Westlondon aber noch ein paarmal
Am schlimmsten sind die manisch depressiven Kommentare von manchen. Donnerstag genial heute hat Adi Mist gemacht. Dann geht zum Roboter Fussball, hier spielen, auch wenn sie gut verdienen, noch Menschen.
Oh Gott der arme Kerl, man will ihn einfach nur in den Arm nehmen 😢
Gibt es auch auf YouTube.