>

SGE6274

8033

#
Kopf hoch...toll gekämpft und ein starker Gegner, Respekt. Aber, angerechnet wird zum Schluss!!
Eintracht
#
Runggelreube schrieb:

An dich und alle anderen Deppen, die jetzt einige Spieler niederschrieben: Vor 30 Minuten waren sie noch eure Helden. Euch fehlt die Klasse.

Diesem ****, das jetzt unsere Mannschaft oder einzelne Spieler niedermacht, fehlt jegliche Haltung.

[Edit Werner: Ruhig Blut Stefan... Bei allem Verständnis]
#
Richtig.
#
Kennt jemand die Gründe?
#
Klausel?
#
Jetzt wisser wir, warum Kostic sich hier wohl fühlt.
#
Die schönste Blüte ausm HSV-Forum. Könnte ausm Schalke-Forum sein

Ich war wider mal im stadion. Das war ne Katastrophe! Dieser Jung ist doch so dumm, daß es von 15 frageb 2nur richtig antwortet! Sein iq ist auf maximal 60! Wie so spielt so ein dumm kopf??? Ich war immer Immer wieder Jahre lang positiv! Aber nach dem Spiel, denke ich es wird nichts!!
#
#
HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.
#
Nö....mir kullern gerade die Tränen...endlich belohnt der FCM sich, schönes Heimspiel.Super Support....ich sehe den HSV noch nicht oben...hoffe aber...der FCM bleibt zweitklassig und lernt aus den Anfangsfehlern.
#
Mit dem Theater lenkt er doch nur ab von seinen Topspielern, wie Embolo und Serdar usw..
#
SGE6274 schrieb:

Hinti = Kehlkopfprellung, Brustkorbprellung und Mittelhandbruch.

Wo kann man das nachlesen?
#
Twittermeldung der Eintracht und eine Videobotschaft von Hinti zu seiner Situation, Verletzung.
#
Hinti = Kehlkopfprellung, Brustkorbprellung und Mittelhandbruch.
#
Gute Besserung....Hut ab für die Leistung.
#
Ich hab's leider nicht mitbekommen, da ich fern im Norden schauen musste und ab und an immer Mal die Konferenz angemacht wurde. Habe nur gesehen, dass Otsche ihn umtrat, ohne den Ball zu spielen und danach vielen mir die Pfiffe auf.
#
PN.
#
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
#
Feuerzeug?
#
Was ich mich ehrlich frage, wo wollen die Schalker denn da einen Schubser green Caliguiri gesehen haben vor dem Elfer?  Ich seh da im Umkreis von drei Metern niemanden von uns.. oder hab ich Tomaten auf den Augen?
#
Die Szene um sie es wohl geht, ist zu sehen bei Eintracht TV Highlight s07 vs SGE, 4:17 ...Abraham sein "Schubser" ...glaube das monieren die Schalker.
#
Diaz war bei Lyon nicht sonderlich beliebt und Einzelgänger im Team. Weiß nicht ob ich ihn hier sehen möchte
#
Genau das denke ich auch, keiner weiss ob er hier einschlägt ggf ne gute Performance abliefert, mein Gefühl sagt mir no Deal 😏, kann mich auch täuschen...keine Frage.
#
SGE6274 schrieb:

Würde mir erst einmal alle Angebote anhören und schauen was für alle Beteilgten eine Win - Win Situation ist,der Poker hat doch erst angefangen.

Naja, Jovic und sein Berater reden da aber auch noch ein Wörtchen mit.
Kennst Du Jovic persönlich ? Weisst Du was er für Gedanken/Wünsche hat ?
Kennst Du die Angebote ?

Ich weiß das alles nicht und werde wie alle hier es akzeptieren müssen wie es kommt.
Aber der Eintracht gleich wieder vorwerfen zu wollen, sie hätte das erstbeste Angebot angenommen,
ohne Hintergrundinformationen zu haben, ist einfach Unsinn.
Bobic und sein Team werden mit Sicherheit versuchen, das beste aus der Situation heraus zu holen.
Aber er entscheidet das nicht alleine !
Deswegen finde ich auch die Forderungen nach ernsthaft 100 Millionen albern.
Manche spielen zu viel FM am PC.
Natürlich kann man im Optimalfall vielleicht so viel rausholen, aber das es zu diesem Optimalfall kommt,
dazu gehören mehrere Aspekte und die haben rein gar nichts mit den Wünschen der Fans zu tun.
Ich glaube sowieso noch nicht, das im Jovicpoker die Würfel schon gefallen sind.
#
6 setzen.
#
SGE6274 schrieb:

Würde mir erst einmal alle Angebote anhören und schauen was für alle Beteilgten eine Win - Win Situation ist,der Poker hat doch erst angefangen.

Ich würde das erstbeste nehmen...Hauptsache fort. 😉
#
#
grossaadla schrieb:

Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.        

Vielleicht wollte sich der Schiri nen Konzessionselfmeter für die letzte Spielminute aufbewahren 😉
#
Petersen als VAR (Schiri) kann nur verunsichern, nehmen sich beide nicht viel, für mich passt es ins Bild.
#
Markus Merk hat bei Sky bestätigt das in beiden Fällen Rebic und Hand Elfmeter korrekt entschieden wurde. Schalke jammert grundlos. Können froh sein dass ihr Sédar nicht schon früher runter musste.
Einen Hinteregger muss man erstmal ausknocken.

Schön dass es ihm wieder besser geht.

Klopper Truppe S04
#
In der ersten Szene hat Merk für Rebic und Elfer tendiert, zeitnah nach geschehen.
#
Bei uns in der Kneipe saßen zwei Schalker die einen Elfer für Embolo forderten. Der Norddeutsche Wirt ganz trocken "für mimimi gibt's nix, nur der Bierpreis steigt". Der Embolo ist auch sonst richtiger Drecksack. Dass der überhaupt noch auf dem Platz stand war eine Frechheit.
#
Dafür ne Runde für den Wirt.
#
Karma is a *****, gegen diese Tretertruppe...entschädigt mich das grinsen von Jovi, Geil.