SGE6274
7899
Völlig erwartbare Sperren. Abraham bis Jahresende (also 6 Spiele in der Liga) und Grifo für eine Standard-Tätlichkeit mit vorherigem klaren Auslöser am unteren Ende der Tätlichkeitsspanne, also 3 Spiele.
Tätlichkeiten sind in der Regel 3-6 Spiele. Abrahams Tat gehört da schon zur oberen Kategorie. Ob es jetzt 6 oder 7 Wochen sind, ist eh egal, weil es immer 6 Spiele betrifft. Mich hätten fünf Spiele schon überrascht. Und wer mit 3 oder 4 gerechnet hat, hat halt null Ahnung von Sportsgerichtsverfahren und dem sonstigen Strafmaß. Jeder andere Spieler hätte hier bei sowas auch mindestens 5 Spiele bekommen.
Tätlichkeiten sind in der Regel 3-6 Spiele. Abrahams Tat gehört da schon zur oberen Kategorie. Ob es jetzt 6 oder 7 Wochen sind, ist eh egal, weil es immer 6 Spiele betrifft. Mich hätten fünf Spiele schon überrascht. Und wer mit 3 oder 4 gerechnet hat, hat halt null Ahnung von Sportsgerichtsverfahren und dem sonstigen Strafmaß. Jeder andere Spieler hätte hier bei sowas auch mindestens 5 Spiele bekommen.
SGE6274 schrieb:
3 fände ich besser
Ich glaub, jeder normale Frankfurt-Fan wünscht sich ne geringere Strafe für Abraham als 6 Spiele. Aber ich bin Realist und bewege mich in den Sphären, in denen sich der DFB sonst bewegt. Und da waren 6 Spiele völlig erwartbar und auch die 3 für Grifo. Ärgern kann ich mich über die Strafen vom DFB trotzdem, aber ich werde sie kaum ändern können und bin halt jetzt null überrascht. Ich seh nicht mal ein Exempel, ich sehe einfach eine Standard-Strafe vom DFB für so ein Vergehen.
Du bist vor drei Wochen schon mal gestorben?
niedffm schrieb:
Noch nicht gewusst, Streich hat doch Narrenfreiheit.
Aber nur in der Narrenzeit. Und die beginnt erst morsche.
Gelöschter Benutzer
Heute läuft bisher alles gegen die Eintracht. Erst der Lattenknaller von Durm, dann der nicht gegebene Elfmeter, die Chance von Hinti und dann der Platzverweis. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das noch ein gutes Ende nimmt. Schade, war mehr drin hier.
Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen.
Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...
Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen.
Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...
SGE6274 schrieb:
War auch kein Elfer
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paciencia freiwillig in den Boden tritt. Er ist eindeutig am bein des Freiburgers hängen geblieben, was man aus der Kameraperspektive leider nicht sehen konnte.
PhillySGE schrieb:
Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.
Der Flick ist mMn. kein Deut besser, kam zudem auf Wunsch von Kovac und kann keinen Satz geradeaus sprechen.......die Mannschaft duldet ihn halt
Hoeneß bestätigt nur das, was wohl jeder gesehen hat....an der Macht der Spieler, die sie mittlerweile haben, hat auch er einen gehörigen Anteil, weil sich jeder von denen immer bei ihm ausweinen durfte und damit das Standing des Trainers untergraben konnte.
Der alte Heuchler stellt sich jetzt hin und redet von "Strömungen", die er doch auch mitbefördert hat...das sollte er mal dazusagen...
Klar sind diese überforderten Schiris aus der Walachei im Europacup ein Ärgernis und Kostic muss das am Ende definitiv anders lösen. Aber das ist halt auch wieder richtig scheiße verteidigt. Mal wieder. Die Zuordnung stimmt nicht, die stehen falsch. Sowas darf beim vermeintlich letzten Angriff vom Lüttich einfach nicht passieren.
Mach mir keine Sorgen das wir das nicht packen.
Wird zwar richtig eng aber wir kommen weiter.
Wird zwar richtig eng aber wir kommen weiter.
mc1998 schrieb:
Zunächst einmal zu den Gegebenheiten vor Ort.
1. Rasen unterirdisch und einer Europa League Begegnung nicht würdig.
2. Bei diesem Spiel hätte der ein oder andere Adler unseren Spielern gut getan. Danke an dieser Stelle an die unverbesserlichen Vollidioten die es einfach nicht lernen wollen.
Und nun zum Spiel
1. Typisches Spiel das Unentschieden ausgehen müssen und ein Spiel wo Nuancen entschieden ( Filip macht das Ding nicht 90 Sekunden später scheppert es hinten )
2. Schiedsrichter unterirdisch ! Laifis hätte rot sehen MÜSSEN !
Nun zur Ausgangslage in der Gruppe
Es wird nun sehr eng.
Ohne Fans in London gegen Arsenal zu Punkten wird extrem schwierig und ich gehe von einer Niederlage aus. Wenn Lüttich im Gegenzug gegen vitoria punktet ist Arsenal weiter da sie den direkten Vergleich gegen uns gewonnen haben.
Am letzten Spieltag spielen wir zu Hause gegen Guimaraes und gewinnen das und müssen ernsthaft hoffen das Emery uns den gefallen macht und eine B Mannschaft hin schickt ? Nie im Leben. Das gewinnt Lüttich gegen die Bubis aus London.
Aus meiner Sicht war es das für diese Europa League Saison.
Uns haben die Bubis aus London auch mit 3:0 geschlagen.
Später auch noch. 2017/18 als Wolf nach einer Ecke aus 20 Metern traf und Boateng das Siegtor machte:
https://www.kicker.de/3827707/analyse/hertha-bsc-29/eintracht-frankfurt-32
https://www.kicker.de/3827707/analyse/hertha-bsc-29/eintracht-frankfurt-32
Naja vorletzte Saison haben wir dort doch gewonnen.🙂
Erinnere mich gut. Ich war da und es war arschkalt.
Erinnere mich gut. Ich war da und es war arschkalt.
Jojo1994 schrieb:
Da verlier ich lieber 3:0 als 5:1.
Schöner kann man es nicht sagen.
Lol
Na ja, besser ist du streichst das "wir". Ich bin schon selbst in der Lage zu wissen was ich ohne zu zögern sagen würde. Ich kann es hier auch nochmal reinschreiben, ich würde ohne zu zögern sagen er soll so schnell wie möglich zurückkommen.
Bezüglich Russ muss ich allerdings auch nochmal was sagen, weil Du ihn als gutes Beispiel genommen hast.
Der hat sich in der schlimmsten Saison schon relativ früh gegen uns und für das Geld bei VW entschieden und eine Nicht-Leistung über die gesamte restliche Zeit gebracht. Entschuldigt hatte er seine schlechte Leistung (und die der Kollegen) damit, dass er sowieso immer gespielt hat, also keinen Konkurrenzkampf hatte und somit keine Leistung bringen konnte. Ich kann dir mal meine Postings von damals raussuchen als er das in einem Interview gesagt hat, dem hätte ich ungefragt eine gewatscht hätte er vor mir gestanden, so sauer war ich auf ihn.
Danach wurde er hier als Frankfurter Bub wieder herzlich von allen aufgenommen und irgendwann hatte ich auch meinen Frieden wieder mit ihm gemacht.
Den Unterschied zu Rebic sehe ich darin, dass dieser im entscheidenden Moment (gg. Strasbourg im Rückspiel) dann doch alles gegeben hat, im Gegenteil zu Russ beim Abgang, der hatte kontinuierlich Kacke gespielt.
Gruß
tobago