>

SGE6274

8016

#
Toorr?
#
Hinti, Yesss...Los jetzt!
#
Unfassbar.
#
Hat der Dingert gesoffen?
#
Wir haben auch mit den Büffeln Grottenspiele hingelegt, mir wird das zu sehr glorifiziert....das waren und sind auf ihre Art gewisse Ausnahmespieler, die sehr gut miteinander harmoniert haben, aber auch nicht immer die Sterne vom Himmel gespielt haben.
Deshalb tut man unseren jetzigen Jungs bißchen unrecht, wenn man ihnen weniger Klasse bescheinigt oder gar als Schönwetterspieler und Teilinvaliden bezeichnet.
So etwas gehört sich nicht den eigenen Spielern gegenüber, mag deren Form auch momentan nicht so gut sein.
Das Einzige, bei dem auch ich mittlerweile nachdenklich geworden bin, ist die vielgerühmte Kaderbreite, ehrlich gesagt, sehe ich da doch eher mehr Masse als Klasse...klingt hart, aber die bisherigen Eindrücke lassen für mich keine wesentlich anderen Schlüsse zu.
Wir haben zuviele, die ständig spielen müssen, weil sie nicht adäquat ersetzt werden können, wenn sie mal ausfallen.
Bei einer Rotation ist die Ideallage eigentlich so, das man das ohne mehr oder weniger großen Qualitätsverlust machen kann, das sehe ich bislang leider bei uns nicht.
Und eine wirklich eingespielte Stammformation konnte sich deshalb bisher auch nicht entwickeln und das ist halt auch nicht optimal.
Vielleicht wird im Winter personell nachgelegt, paar Baustellen hätten wir ja....alles wird gut.....
#
Vielleicht wäre ein Jahr "EL Pause" mal gut.
#
cm47 schrieb:

Gibts die net eher im Orient....?....ich kenn mich da net aus, als ich Fahrprüfung hatte, gabs kaum Autos.....

War da das Rad überhaupt schon erfunden?
#
Er brauchte die Peitsche
#
SGE6274 schrieb:

beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum  geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.

Du verwechselst da Wassermann mit Wasserpfeife.

Gruß
tobago
#
Das eine schließt das andere nicht aus  .
#
Gacinovic hat extrem wichtige Tore für uns geschossen, schon richtig, aber das wird auf Dauer kein Kriterium sein!
Er hat Vertrag bis 2022 und ich denke er kann wenn er  sein zweifellos vorhandenes Können mehr zeigt, immer noch ein sehr wichtiger Spieler für uns sein.
#
Ich sehe ihn eher als einen sehr guten Backup für ca 30 min., Wassermänner sind sehr kopflastig, kleine Anekdote von mir, 3 x die PKW Fahrprüfung (theoret. verkackt 1995), beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum  geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.
Ich bin bekennender Nichtraucher und habe in meinen wilden Jahren hier im Osten mal ein wenig was probiert, was so aus dem Westen zu uns schwappte.
#
SGE6274 schrieb:

Habe ich als Anrufklingelton.

Ich auch
#
Und ich nehme nicht vorher ab, bis es zu ENDE gespielt ist!
#
There. is. no. Goalkeeper.

Hab ich bestimmt tausend mal geguckt auf youtube.

Und ein Poster von Mijats Lauf hängt bei mir schön eingerahmt im Flur.
#
Habe ich als Anrufklingelton.
#
Wir kriegen die Franzosen!
#
Und Portugal...läuft.
#
Ich habe vorhin den Eintracht Bus auf der Adickesallee überholt, gehupt und die Siegerfaust aus dem Fenster gehalten, der Fahrer hupte und blinkte zurück....das sind so geile Momente....
Zum Spiel:
1. Hz. nicht gut von uns, null Torgefahr nach vorne und es ist einzig der Klasseleistung von Rönnow zu verdanken, das es nur 1:0 stand und er uns im Spiel gehalten hat.
2. Hz. muß es ein Erweckungserlebnis gegeben haben, was wiederum die These bestätigt, das wir die Kurve auch gegen starke Gegner kriegen, wenn`s wirklich drauf ankommt.
Die gesamte Mannschaft war wie verwandelt, plötzlich klappte so gut wie alles und die schönen Tore von Kamada waren dann die zwangsläufige Folge....ein nicht unbedingt zu erwartender Sieg, aber das Bauchgefühl von uns Alten, die die Eintracht lange kennen, hat sich wieder mal bestätigt.
Absolut verdient aufgrund einer grandiosen Halbzeit der gesamten Mannschaft....wäre das doch nur öfter so..
Jetzt haben wir das Erreichen der Endrunde in der eigenen Hand und das wird auch gelingen....Glückwunsch an meine Eintracht, die wieder mal alle Bedenkenträger Lügen gestraft hat und deshalb dickes Küßchen für die Diva....
#
So alt bin ich nicht .
#
Gute Leistung von Mijat.
#
Wie gesagt und erwartet, die DIva macht sich schick und schwups....clever...ok auch ein wenig Glück in HZ eins, aber Scheiß drauf.
Glückwunsch
#
Nein,das was cm geschrieben hat.
#

Der cm hatte bestimmt einen magischen Abend. SIEG !!
#
Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Die große Euphorie fehlt mir momentan für die EL. K.A. aber so richtig packt mich das Spiel heute nicht. Da kommen wohl paar Aspekte zusammen, dass es eindeutig auf die Euphoriebremse drückt. Vielleicht zündet ja heute Abend ein Feuerwerk, aber das wird wohl eher ein Wunsch statt Realität sein

Mit geht es ganz genauso. Ich glaube, es ist die Angst, mit der hohen Belastung am Ende wieder blöd da zu stehen. Vollkommen irrational, aber eben da.

Ich hoffe, dass es mir näher kommendem Anstoß besser wird und, dass sie mich heute Abend eingefangen und mit einer Ausgangssituation für da Rückspel, die uns alle Chancen in der Hand haben lässt, in das WE schicken...

Dann noch gegen Mainz gut aussehen am Montag und dann ist die Seele wieder zufrieden

Mein Gott Leute... wir spielen in der EL bei Arsenal, haben alle Chancen aufs Weiterkommen. Vor 2-3 Jahren noch hätten manche für diese luxuriöse sportliche Situation getötet.
Genießt es doch einfach. Wenn wir verlieren, so what? Dann ist es eben so und keiner muß sich dafür schämen.

Mir gefällt diese latente Depri-Stimmung nicht die manche offenbar erfasst hat. Ich weiß, es ist kalt und dunkel draußen. Der November ist ein kack Monat. Aber unsere Eintracht doch nicht die uns so viel geschenkt hat in letzter Zeit.
#
Danke .
#
SGE6274 schrieb:

Für mich ist Donnerstag wichtig

Wird der wieder magisch....?
#
Wir holen da was, ob es dann magisch wird, kann ich Dir nicht sagen.
#
SGE6274 schrieb:

Beeindruckend, Union ist an uns dran.

Das zeigt halt wo man aktuell steht: Im grauen Mittelmaß.
Wenn das gegen London & Guimares nicht klappt, könnte das eine verdammt langweilige Rückrunde werden.
#
War auch irgendwie zu erwarten, ich meine wir haben etliche Spiele mehr, die Leistungsdichte und die breite im Kader, ist nicht gegeben.
Weiterhin finde ich Pacencia und Dost irgendwie nicht stimmig.
Und Respekt zolle ich Paderborn & Union alle mal.
Für mich ist Donnerstag wichtig, das heute war zu erwarten.
#
Beeindruckend, Union ist an uns dran.
#
Danke, ist wie Ostern....wobei "weitere Spiele laden", sehe ich noch nicht einmal.
#
Jetzt.... meine Güte