SGE6274
8016
Frankfurter-Bob schrieb:JayJayFan schrieb:
Benfica-Fan auf Reddit:
„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“
Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Oder wie der 11Freunde-Ticker zur Kopfball-Chance schrieb:
Kleiner Retro-Moment. Seferovic legt sicher und per Kopf zurück zu Kevin Trapp. Szenenapplaus von Thomas Schaaf.
Basaltkopp schrieb:
Bei Simon hat man schon nach 2 Minuten gesehen, dass das sein Spiel wird.
Diesen Eindruck hatte ich auch.
Dass er es aber schafft, diesen Eindruck bis zum krönenden Abschluss in der Nachspielzeit durchzuhalten war unglaublich stark. Wenn das gestern ein "perfektes Spiel" war, dann von Simon Falette. Bis auf den einen Zuspätkommer kurz - Gottlob vor! - der Strafraumgrenze.
Das Selbstvertrauen, mit dem er seine Gegenspieler serienweise abkochte und dann noch eigene Angriffe einleitete, möge er nie mehr verlieren.
Lattenknaller__ schrieb:
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
Da muss man dich nicht steinigen. Fallete hat heute ein gutes Spiel gezeigt und ich freue mich für ihn.
Ich war ein kleiner Bub Baujahr 64.
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.
Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry
Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.
Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.
Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!
Per Sempere !
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.
Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry
Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.
Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.
Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!
Per Sempere !
Hoffe wir verspielen jetzt nicht alles in einer Woche!!!!
Vorne lassen wir die Chancen liegen und hinten sind wir zu weit weg vom Gegner.
Vorne lassen wir die Chancen liegen und hinten sind wir zu weit weg vom Gegner.
Der "Vorteil" bei einem 2-4 ist, dass man weis woran man ist. Heisst volle Pulle Attacke. Dementsprechend kann man die Aufstellung und taktische Marschroute für das komplette Spiel vornehmen. Ein 0-0 wäre da mmn komplizierter, da man da abwägen müsste zwischen verteidigen oder stürmen je nach Spielverlauf. Nächste Woche ist es egal ob wir in Führung gehen oder Benfica, es MUSS gestürmt werden.
man muss leider sagen, dass wir heute leider echt kein Glück/viel Pech hatten.
Einmal die rote Karte für NDicka. Der muss da einfach wegbleiben und hoffen das Trap den Winkel verkleinert und das Ding hält (wenn nicht, ist das auch nicht schlimm)
Dann der Elfer, wo er auch noch dran war, aber leider nicht gehalten muss.
Dann das 2:1 von dem ach so guten Joao Felix, den Trapp an einem normalen Tag auch normal hält.
Das 3:1 ebenfalls mehr Glück als Verstand, da der Ball an den Rücken des Binfica Spielers geht und dadruch weitergeleitet wird.
Einmal die rote Karte für NDicka. Der muss da einfach wegbleiben und hoffen das Trap den Winkel verkleinert und das Ding hält (wenn nicht, ist das auch nicht schlimm)
Dann der Elfer, wo er auch noch dran war, aber leider nicht gehalten muss.
Dann das 2:1 von dem ach so guten Joao Felix, den Trapp an einem normalen Tag auch normal hält.
Das 3:1 ebenfalls mehr Glück als Verstand, da der Ball an den Rücken des Binfica Spielers geht und dadruch weitergeleitet wird.
SGE6274 schrieb:
Darf ich mal fragen, wie fandest du den Gegner? Ich fand ihn schon stark, hätte ich so nicht erwartet.
Technisch stark und effektiv und mit dem Momentum auf ihrer Seite.
Nicht mehr und nicht weniger.
Offensichtlich auch kein Support von uns