>

SGE6274

8016

#
Bin mal gespannt, wann Alice Weidel sich zu Halle auf Twitter äußert.
Ist ja sonst recht flink mit den Vorverurteilungen.
.
#
Hat sie schon.
#
Danke .
#
Ich sehe das Arsenalspiel nicht, Stand jetzt.
#
Was ist den heute los?
#
Wieviel Euro werden denn ungefähr benötigt,  damit man eine Flutlichtanlage in Leutzsch errichten kann? Ich kann nicht mal im Ansatz abschätzen was so ein Projekt kostet.
#
Nach meinen Info`s, (Quelle TW) soll die BSG wohl bei ca 300000 Euro haben stehen und für das Flutlicht benötigt man geschätzte 350000 - 700000, alles ohne Gewähr.
Schönes Spiel, tolle Stimmung,Herz was willste mehr.
#
Sauber, guter Einstand.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Rebic angeblich mit Inter einig.

AC Mailand.
#
Jepp
#
Die werden da auch nichts genaues wissen.
#
....ging wohl 1:1 aus.
#
Parteiisch war er ja nun nicht. Er war einfach schlecht und überfordert. Da muss sich die UEFA fragen lassen, wie sie einen Schiri, der hier allenfalls Oberliga pfeifen dürfte, zu so einem wichtigen Spiel ansetzt!
#
....der wird in der Halbzeitpause in sich gegangen sein und hat gemerkt, wozu seine "Lei(s)tung" hinführt, selten ein Fussballspiel gesehen, wo die Fans so in Rage gebracht wurden.
Habe mir nur so gedacht, macht der so weiter, wird er gelyncht.
#
So daheim angekommen, Glückwunsch an das Team tolle Stimmung,geiles Match Herz das willste mehr, Gute Nacht.
#
Sauber 3 Punkte, Glückwunsch.
#
Richtig Klasse, DANKE .
#
Was Eintracht Frankfurt hilft ist ein ausverkauftes Stadion, das sollte im Regelfall klappen. Es hilft, wenn wir alle 6 Spiele gewinnen und jedes andere Spiel in der gesamten Europa League unentschieden ausgehen würde. Damit wäre der Wettbewerb völlig unattraktiv, wir würden aber finanziell erheblich profitieren.
6 Siege holen wir prinzipiell eher, wenn die Gegner schwächer sind.

Der einzige Faktor der bei starken Gegnern in Frage kommen könnte, wäre, dass Nitro und co. sich dann eher dafür entscheiden würde unser Spiel zu zeigen, statt Gladbach. Wie stark sich eine zusätzliche Liveübertragung auswirkt, weiß ich aber nicht.
Und ehrlich gesagt machen mir die Ausflüge in die tollen "Fußballtempel" oft weniger Spaß, als reisen wie nach Charkiw.
#
Danke, Uh Davei, Davei.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber wir haben auch schon Pflichtspiele in den Knochen.

Seh ich eher als Vorteil als als Nachteil.
#
Richtig.
#
Wird das Spiel denn irgendwo live übertragen ??
#
Waldhof hat ein Liveradio auf der Vereinsseite, dass letzte Auswärtsspiel in der Liga, haben sie übertragen. Wäre eine Alternative.
#
Also, gefühlt gehen noch Gacinovic, Kamada, Rebic und paar andere. Es kommt dafür: Glatzel. Schnatterer obendrauf wäre gut.
#
Spende ist raus und ick drücke dem jungen Mann und seine Familie die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.
Toi, Toi, Toi.
#
In der Presse ist immer von 40 mio die Rede.Das ist defintiv zu wenig und hört sich nach Ausstiegsklausel an.
#
Euro oder GB- Pfund?
#
Wenn dann müsste der Seb doch eigentlich schon aufm Weg nach England sein oder? Ich persönlich glaube, wenn er Heute spielt, dann wird er die Woche aufkeinenfall mehr wechseln. Dann wäre das was der Typ geschrieben hat absoluter Humbug.
#
EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.
#
Unfassbar.