SGE6274
8016
Wieviel Euro werden denn ungefähr benötigt, damit man eine Flutlichtanlage in Leutzsch errichten kann? Ich kann nicht mal im Ansatz abschätzen was so ein Projekt kostet.
I-ADL3R-I schrieb:
Rebic angeblich mit Inter einig.
AC Mailand.
Die werden da auch nichts genaues wissen.
Parteiisch war er ja nun nicht. Er war einfach schlecht und überfordert. Da muss sich die UEFA fragen lassen, wie sie einen Schiri, der hier allenfalls Oberliga pfeifen dürfte, zu so einem wichtigen Spiel ansetzt!
Was Eintracht Frankfurt hilft ist ein ausverkauftes Stadion, das sollte im Regelfall klappen. Es hilft, wenn wir alle 6 Spiele gewinnen und jedes andere Spiel in der gesamten Europa League unentschieden ausgehen würde. Damit wäre der Wettbewerb völlig unattraktiv, wir würden aber finanziell erheblich profitieren.
6 Siege holen wir prinzipiell eher, wenn die Gegner schwächer sind.
Der einzige Faktor der bei starken Gegnern in Frage kommen könnte, wäre, dass Nitro und co. sich dann eher dafür entscheiden würde unser Spiel zu zeigen, statt Gladbach. Wie stark sich eine zusätzliche Liveübertragung auswirkt, weiß ich aber nicht.
Und ehrlich gesagt machen mir die Ausflüge in die tollen "Fußballtempel" oft weniger Spaß, als reisen wie nach Charkiw.
6 Siege holen wir prinzipiell eher, wenn die Gegner schwächer sind.
Der einzige Faktor der bei starken Gegnern in Frage kommen könnte, wäre, dass Nitro und co. sich dann eher dafür entscheiden würde unser Spiel zu zeigen, statt Gladbach. Wie stark sich eine zusätzliche Liveübertragung auswirkt, weiß ich aber nicht.
Und ehrlich gesagt machen mir die Ausflüge in die tollen "Fußballtempel" oft weniger Spaß, als reisen wie nach Charkiw.
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber wir haben auch schon Pflichtspiele in den Knochen.
Seh ich eher als Vorteil als als Nachteil.
Wird das Spiel denn irgendwo live übertragen ??
Also, gefühlt gehen noch Gacinovic, Kamada, Rebic und paar andere. Es kommt dafür: Glatzel. Schnatterer obendrauf wäre gut.
Ist ja sonst recht flink mit den Vorverurteilungen.
.