>
Profile square

SGE6274

7769

#
So daheim angekommen, Glückwunsch an das Team tolle Stimmung,geiles Match Herz das willste mehr, Gute Nacht.
#
Sauber 3 Punkte, Glückwunsch.
#
Richtig Klasse, DANKE .
#
Was Eintracht Frankfurt hilft ist ein ausverkauftes Stadion, das sollte im Regelfall klappen. Es hilft, wenn wir alle 6 Spiele gewinnen und jedes andere Spiel in der gesamten Europa League unentschieden ausgehen würde. Damit wäre der Wettbewerb völlig unattraktiv, wir würden aber finanziell erheblich profitieren.
6 Siege holen wir prinzipiell eher, wenn die Gegner schwächer sind.

Der einzige Faktor der bei starken Gegnern in Frage kommen könnte, wäre, dass Nitro und co. sich dann eher dafür entscheiden würde unser Spiel zu zeigen, statt Gladbach. Wie stark sich eine zusätzliche Liveübertragung auswirkt, weiß ich aber nicht.
Und ehrlich gesagt machen mir die Ausflüge in die tollen "Fußballtempel" oft weniger Spaß, als reisen wie nach Charkiw.
#
Danke, Uh Davei, Davei.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber wir haben auch schon Pflichtspiele in den Knochen.

Seh ich eher als Vorteil als als Nachteil.
#
Richtig.
#
Wird das Spiel denn irgendwo live übertragen ??
#
Waldhof hat ein Liveradio auf der Vereinsseite, dass letzte Auswärtsspiel in der Liga, haben sie übertragen. Wäre eine Alternative.
#
Also, gefühlt gehen noch Gacinovic, Kamada, Rebic und paar andere. Es kommt dafür: Glatzel. Schnatterer obendrauf wäre gut.
#
Spende ist raus und ick drücke dem jungen Mann und seine Familie die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.
Toi, Toi, Toi.
#
In der Presse ist immer von 40 mio die Rede.Das ist defintiv zu wenig und hört sich nach Ausstiegsklausel an.
#
Euro oder GB- Pfund?
#
Wenn dann müsste der Seb doch eigentlich schon aufm Weg nach England sein oder? Ich persönlich glaube, wenn er Heute spielt, dann wird er die Woche aufkeinenfall mehr wechseln. Dann wäre das was der Typ geschrieben hat absoluter Humbug.
#
EL Quali hinter sich bringen und dann tippe ich, das es im Fall Seb &  Ante konkret wird,ist so ein Gefühl.
#
Unfassbar.
#
Also das Auswärtskontigent in dem Stadion reicht vermutlich nicht mal für nen Fufa-Fanflieger.
Aber die Stehtribüne im Hintergrund hinter den Häusern sollte einigermaßen passen.
https://www.europlan-online.de/files/9928e39b32a5f507ce4d8924608244a6.JPG
#
Ich würde den Hang als Tribüne nehmen .
#
Auch von mir Alles Gute nachträglich.  
#
Auch von mir Danke an Luka für seine schönen und wichtigen Tore, besonders gegen s07, muss immer wieder grinsen.
Alles, alles Gute!
#
Glückwunsch an beiden Teams, haben es  die Eisernen doch mal geschaft. Asche über mein Haupt.
#
Ich hoffe mal, dass es keine Probleme mit dem Einlass für Kinder geben wird.

Anpfiff ist immerhin erst um 23 Uhr (!) Ortszeit...
#
Einmal im Jahr geht das, wen der Weihnachtsmann Verspätung hatte, ging das auch immer  
#
Aus Interesse:
Um wieviele tickets geht es denn jetzt eigentlich die so zusammen gekommen sind?
#
Warte doch einfach mal ab, die Aktion läuft doch noch, die Leute (Orga) haben viel um die Ohren,jeden Tag ein Update ist auch zeitraubend, es wird am Ende schon was durch sickern, keine Angst.
#
Tafelberg schrieb:

macht doch sogar keinen SInn!


Naja, so ganz ohne ist der Aufstieg nicht.
Die benötigte Infrastruktur ist wohl nochmal ein ganzes Stück umfangreicher.

Wenn man dann noch "aus versehen" im ersten Jahr den Abstieg nicht schafft müssen Bauliche Änderungen durchgeführt werden da es sonst Probleme gibt wegen eventueller Sondergenehmigungen.

Und wenn es im 2 Jahr runter geht wirds richtig teuer und schwer.
War bei den Lilien gut zu sehen (zumindest hatte man so dank HR das ganze vor der Nase) und auch Braunschweig, Paderborn etc.

Und die Spielergehälter wollen ja auch auf Bundesliganiveau gehoben werden und so eine Etatrückstufung bedeutet meist das man nach Abstieg keine Mannschaft mehr hat.

Gerade so Vereine wie St. Pauli, Union, Darmstadt, Fürth etc sind in Liga 2 an sich schon gut aufgehoben.
#
#
Du warst der Meinung oder bist Du es noch?

Ich könnte mir - ehrlich gesagt - keinen Grund vorstellen, warum die nicht aufsteigen wollen. Vielleicht haben die auch nur gesagt, dass sie nicht in Depressionen verfallen, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.
#
Mir ist das egal ob die hoch gehen oder nicht, HSV bleibt unten, das finde ich Klasse
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen die Eisernen brauchen die Stuttgarter sich gar nicht umzuziehen. Die gewinnen in Straßenkleidung und wahrscheinlich sogar barfuß. So hoffnungslos unterlegen war der Zweitligist wahrscheinlich noch nie.


Kann man so sehen. Irgendwie schade, bei Union fehlt immer ein Ticken. Die letzten Jahre gefühlt immer oben mitgespielt und unter den Top 5, aber für den großen Wurf hat es nie gelangt.

Gegen Stuttgart sind sie chancenlos.
#
War der Meinung auch mal gelesen zu haben, das Union nicht traurig ist in der 2. Liga zu bleiben, ob es nur ein Gerücht ist, weiß ich nicht, habe aber auch das Gefühl, das da was dran ist.