SGE6274
7901
#
J_Boettcher
Ich habe in Tippspiel unter dem Eindruck von Ulm den 15. Platz am Saisonende getippt. Im Rückblick so absurd
Besseres Zweitligaspiel bisher.
Von sonst wann. Aus der Zeit wo es hieß, die Eintracht muss 10-12Mio€ zahlen und 20% beim Weiterverkauf abdrücken.
Zuletzt wurde ja von nur um die 7Mio€ gesprochen.
Zuletzt wurde ja von nur um die 7Mio€ gesprochen.
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:
Kommenden Freitag gibts aus Leipzig, was zu lesen oder auch hören!
Beides natürlich. Ab 11.00 wird verkündet!
Die zwei Parteien, wollen übrigens weiter prozessieren.
....ab 10:45 h gibt es (mind.) einen Livestream.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Streit-ueber-Polizeikosten-Urteil-am-Freitag-live,polizeikosten120.html
https://www.ndr.de/sport/fussball/Streit-ueber-Polizeikosten-Urteil-am-Freitag-live,polizeikosten120.html
eintrachtflo schrieb:
Sauber! Nur "lediglich" hohe Geldstrafe! Lissabon wir kommen!
Freut mich für die Mannschaft und die Fans die sich die Reise antun/leisten können und wollen.
Hoffentlich sieht das die Betroffene Klientel nicht als Sieg an und versucht weiter auszuloten wie weit sie gehen können.
Und bei aller berechtigter Korruptionsschreierei etc sollte man in diesem Falle einfach mal demütig "danke" in Richtung UEFA sagen.
Auch wenn da sicherlich mit eingeflossen ist das die Eintracht diesen Wettbewerb lebt und somit auch das Produkt EL wertiger macht.
Zwar ein wenig OT aber in DD gab es von der Fanhilfe diesen Bericht vom 24.3.2019, wenn komplett falsch, bitte verschieben oder löschen.
http://www.schwarz-gelbe-hilfe.de/?p=1484 sehr interessant.
http://www.schwarz-gelbe-hilfe.de/?p=1484 sehr interessant.
Ich sehe Fredi vor meinem geistigen Auge im nächsten Interview. Er kann kaum an sich halten. Irgendwann ist der Reporter so irritiert, dass er nachfragt.
-Herr Bobic, sie kichern die ganze Zeit. Was ist los?
- (fängt an zu prusten) Die Buyern... (kichern...) Entschuldigung. (lacht zehn Sekunden lang) haaach. (kichern) Also... Am Ende des Tages haben uns die Buyern am Wochenende ein Angebot geschickt... (prustet schon wieder los) ein Angebot geschickt... (kichern) für Luka Jovic... (Tränen laufen Fredi aus den Augen, er reisst sich mit aller Macht zusammen...) (kichern...) über 30 Millionen Euro (bricht eine Minute lang vor Lachen zusammen und anschließend das Interview ab)
-Herr Bobic, sie kichern die ganze Zeit. Was ist los?
- (fängt an zu prusten) Die Buyern... (kichern...) Entschuldigung. (lacht zehn Sekunden lang) haaach. (kichern) Also... Am Ende des Tages haben uns die Buyern am Wochenende ein Angebot geschickt... (prustet schon wieder los) ein Angebot geschickt... (kichern) für Luka Jovic... (Tränen laufen Fredi aus den Augen, er reisst sich mit aller Macht zusammen...) (kichern...) über 30 Millionen Euro (bricht eine Minute lang vor Lachen zusammen und anschließend das Interview ab)
Das traue ich den zu, statt dem teuren Werner ( tm.de = 65 Mio.) versucht man nun den "günstigen" Luka (tm.de = 55 Mio.) zu bekommen. Sehe schon das geschleime der Bayernbosse vor mir, "Gute Freunde und so ." Hoffe Luka schenkt den 2, 3 zum Schluss ein, Bauern werden kein Meister und sollte es so kommen, das wir ihn abgeben müssen....einen Riesencheck und ein neues Trikot seines neuen Arbeitgeber, übergeben vom Princen, im Bauertempel.
Sorry...für mein Kopfkino.
Sorry...für mein Kopfkino.
Bild schreibt heute:
Jovics starken Auftritt dürften auch die Bosse vom FC Barcelona interessiert verfolgt haben. Laut „Guardian“ bereiten die Katalanen ein 50-Millionen-Angebot für Jovic vor, wollen damit in den nächsten Wochen auf Eintracht zukommen. Die würde ihn aber wohl nicht unter 65 Mio ziehen lassen.
Jovics starken Auftritt dürften auch die Bosse vom FC Barcelona interessiert verfolgt haben. Laut „Guardian“ bereiten die Katalanen ein 50-Millionen-Angebot für Jovic vor, wollen damit in den nächsten Wochen auf Eintracht zukommen. Die würde ihn aber wohl nicht unter 65 Mio ziehen lassen.
Also fassen wir zusammen :
- Keiner von den Übeltätern wird verraten
- Niemand wird sich selbst stellen
- Die Ultras klären das auch "hoffentlich" intern und man spürt eine Verbesserung
- Wir hoffen alle das UEFA noch ein dickes Auge zudrückt
- Das solche Vorkomnisse in Rom und Mailand nie wieder vorkommen
Drücken wir die Daumen
- Keiner von den Übeltätern wird verraten
- Niemand wird sich selbst stellen
- Die Ultras klären das auch "hoffentlich" intern und man spürt eine Verbesserung
- Wir hoffen alle das UEFA noch ein dickes Auge zudrückt
- Das solche Vorkomnisse in Rom und Mailand nie wieder vorkommen
Drücken wir die Daumen