>

SGE6274

8032

#
laut kicker hat der Landesverband Sachsen-Anhalt den 1.FC Magdeburg zum Pokal-Teilnehmer bestimmt

Sollte der Pokalwettbewerb eines Landesverbandes der Spielzeit 2019/2020 bei den Männern bis zum Ablauf der Meldefrist nicht beendet sein, kann der jeweilige Landesverband innerhalb einer Meldefrist statt des Verbandspokalsiegers in eigener Verantwortlichkeit einen anderen Teilnehmer benennen. Wie am 15. Juli in Sachsen-Anhalt geschehen, wo der 1. FC Magdeburg zum Pokal-Teilnehmer ernannt wurde.

https://www.kicker.de/779426/artikel/dfb_pokal_2020_21_auslosung_termine_teams_besonderheiten
#
Richtig,wen gleich ich es als unfair empfinde.
#
Gude, suche den Romschal, Angebote bitte p. PN, Danke.
#
Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.
#
Zu Hause ist Heidenheim stark, daher auch paar Euronen auf Sieg / Aufstieg, Heidenheim, Heidenheim ist halt nicht der FC.
#
Der Arbeitstag für d. Heidenheimspieler ist aber bisher auch köstlich, können sich schön schonen, läuft.
#
SGE6274 schrieb:

Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.

Wenn ihr zu blöd seid um aufzusteigen kommen wir halt zu euch runter!
#
Ich glaube wir sind jetzt etwas O.T. geworden.
#
Danke für alles Marco, Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe und bleib Gesund, Einmal Adler, Immer Adler.
#
überheblich wie in alten Zeiten
#
Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.
#
Wenn Bielefeld im Hinblick auf nächste Saison clever ist schenken die nächste Woche gegen Heidenheim ab.
#
Das denke ich auch, bin gespannt ob die das noch für voll nehmen.
#
Immerhin sorgt der HSV noch für eine Restspannung. Heidenheim muss erst mal auf der Alm gewinnen. ich denke der HSV packt noch Platz 3. Und Nürnberg soll noch auf Platz 16 rutschen - fürchterlich wie die sich heute präsentiert haben.
#
Was heute passierte war klar, ich sehe Heidenheim in der Relegation.
#
Tolle Moral bewiesen und in Halbzeit zwei, auf Augenhöhe agiert, hat nicht sollen sein, Danke Jungs, jetzt das "Wunder von Bern" schaffen.
Mund abputzen, weiter gehts.
#
Egal, wie es ausgeht. Wieder das HF erreicht zu haben ist Top. Ich hoffe, dass wir hoch stehen mutig nach vorne spielen. Besser mit wehenden Fahnen untergehen als 89 Minuten auf den entschieden Gegentreffer zu warten. Und Wunder gibt es immer wieder....
Wer - außer dem Prince - ist vor zwei Jahren schon wirklich siegessicher nach Berlin gefahren...
#
Ich.
#
Ein Gedicht
#
Sieg
#
Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.
#
Da ist das 5:0.
#
Puhhh..., tut das Gut .
#
Unglaublich
#
Was für ein .....irgendwann sollte das Ding mal rein.
#
Abraham sollte nicht von Beginn an spielen.
Am besten er macht sich 90 Minuten in der Nähe von Streich warm.
Kurzr Sprints in seine Richtung.
Dann hat der schon mal kaum Zeit und Konzentration von aussen einzugreifen.
Tipp 3-1.
#
Ein gepflegtes 3:1, ist auch mein Tipp.
#
SGERafael schrieb:

Eine Kurzschlusshandlung hat es vor paar Jahren bereits gegeben und wir sind sang- und klanglos mit Daum abgestiegen.
Das war ein tolles Beispiel,wie ein Trainerwechsel zum Saisonende schief gehen kann.

Komisch. Und ich habe es so in Erinnerung als habe Daum eine Mannschaft übernommen hatte, die in etwa den Fitnesszustand einer Kegeltruppe nach einer Woche Ballermann hatte und dann - allen enervierenden Macken um Motivationsgurugehabe zum Trotz - um ein Haar und nur durch dieses unfassbare Nichttor durch Ama, den Klassenerhalt verpasst hat. Der Wechsel kam mMn damals schlicht zu spät ... Kurzschluss hin oder her.
#
Völlig korrekt.
#
eismann98 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken

Also meinst du damit, dass er genau das getan hat wonach alle Experten hier geschrien haben, als es vor der Winterpause bergab ging. Von 5er auf 4er-Kette umzustellen?

Jetzt mal ganz ohne Ironie: Was ist denn von dieser tollen Truppe, die wir da hatten übrig?
Was von unserem herrlichen Pressingspiel? Was von diesem gnadenlosen Umschaltspiel? Wo ist das Grundgerüst der Truppe?

Diese Mannschaft wurde, nachdem verständlicherweise dem Ruf des großen Geldes erlegen wurde, auf Hütters Systemidee hin umgestellt.
Was man Hütter hoch anrechnen muss ist, dass er letztes Jahr mit einem Kader der noch auf die kovacschen Tugenden zugeschnitten war, die Kehrtwende hinbekommen hat und die Jungs das spielen hat lassen, was sie konnten. Daraus resultierten europäische Festspiele und teils hammer geile Auftritte in der BuLi.
Dann verkauft man Haller und Jovic, auf den letzten Drücker Rebic, holt als Ersatz einen jungen Stürmer, den Hütter scheinbar nie in der ersten Elf sah, dazu Silva, den man wohl genommen hat, weil man sonst den Rebic Deal nicht hinbekommen hätte und lies sich dazu noch auf eine Zitterpartie ein, um Dost zu bekommen. Das war der Ersatz. Sow im Mittelfeld als der Heilsbringer, weil genau Hütters Wunschspieler, dazu Kohr als Granate für die 6 und den ablösefreien Durm. Im Winter dann, man hatte zu der Zeit ja echt noch keine Ahnung, dass man spielerisch arg limitiert unterwegs ist, holt man den filigranen Ausnahmekönner Ilsanker. Dafür verleiht man den jungen Nachwuchsstürmer.
Ja, ist schon wahr, zu dem Zeitpunkt war es definitiv vorbei mit der Dreierkette, mit dem Pressing, mit dem schnellen Umschalten. Man hatte sich ergiebig am Ballbesitzfußball versucht und ordentlich auf die Fresse bekommen.
Nach der Winterpause eine kurze Erfolgswelle, die dann aber eher ein laues Lüftchen war und seitdem?

Toure ist kein Außenverteidiger, Ndicka ist kein Außenverteidiger, Ilsanker kein Sechser, Hasebe nur noch als "Libero" über 90 Minuten brauchbar und letztlich der einzige kreative für die Mitte.

Was hat man also, jetzt da sich Hütters Handschrift voll entfaltet, erreicht? Sags mir?
Ich seh ne völlig plan und konzeptlose Mannschaft die ohne die guten Ecken und die vielen Tore eines Abwehrspielers jetzt schon auf einem Abstiegsplatz stünde.
Das hat Hütter mit dieser Mannschaft erreicht!
Heute hat die Moral soweit gepasst und nach der Pause war man mit Außenverteidiger auf links hinter Kostic plötzlich partiell präsent. Das war tatsächlich nett. Aber was war sonst? Wo war die Abstimmung im Mittelfeld? Wo war die Bindung auf rechts zwischen Toure und da Costa? Wo war ein Impuls aus der Zentrale? Und wo war da nur ansatzweise ein sicheres Defensivspiel?

Und: wer genau ist denn für all die Dinge verantwortlich? Die Nordwestkurve? Herri? Die Freimaurer?
Meine Fresse! Veh hat man für solche Darbietungen halb gekreuzigt. Damals hab ich einfach zugeguckt und versucht ruhig zu sein und gelassen zu bleiben. Danach hab ich mich fast geschämt.
Heut sag ich laut, dass ich dieses gescheiterte Experiment beendet sehen will!
#
Viel wahres bei, Danke.