>
Profile square

SGE6274

7750

#
Egal, wie es ausgeht. Wieder das HF erreicht zu haben ist Top. Ich hoffe, dass wir hoch stehen mutig nach vorne spielen. Besser mit wehenden Fahnen untergehen als 89 Minuten auf den entschieden Gegentreffer zu warten. Und Wunder gibt es immer wieder....
Wer - außer dem Prince - ist vor zwei Jahren schon wirklich siegessicher nach Berlin gefahren...
#
Ich.
#
Ein Gedicht
#
Sieg
#
Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.
#
Da ist das 5:0.
#
Puhhh..., tut das Gut .
#
Unglaublich
#
Was für ein .....irgendwann sollte das Ding mal rein.
#
Abraham sollte nicht von Beginn an spielen.
Am besten er macht sich 90 Minuten in der Nähe von Streich warm.
Kurzr Sprints in seine Richtung.
Dann hat der schon mal kaum Zeit und Konzentration von aussen einzugreifen.
Tipp 3-1.
#
Ein gepflegtes 3:1, ist auch mein Tipp.
#
SGERafael schrieb:

Eine Kurzschlusshandlung hat es vor paar Jahren bereits gegeben und wir sind sang- und klanglos mit Daum abgestiegen.
Das war ein tolles Beispiel,wie ein Trainerwechsel zum Saisonende schief gehen kann.

Komisch. Und ich habe es so in Erinnerung als habe Daum eine Mannschaft übernommen hatte, die in etwa den Fitnesszustand einer Kegeltruppe nach einer Woche Ballermann hatte und dann - allen enervierenden Macken um Motivationsgurugehabe zum Trotz - um ein Haar und nur durch dieses unfassbare Nichttor durch Ama, den Klassenerhalt verpasst hat. Der Wechsel kam mMn damals schlicht zu spät ... Kurzschluss hin oder her.
#
Völlig korrekt.
#
eismann98 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken


Also meinst du damit, dass er genau das getan hat wonach alle Experten hier geschrien haben, als es vor der Winterpause bergab ging. Von 5er auf 4er-Kette umzustellen?

Jetzt mal ganz ohne Ironie: Was ist denn von dieser tollen Truppe, die wir da hatten übrig?
Was von unserem herrlichen Pressingspiel? Was von diesem gnadenlosen Umschaltspiel? Wo ist das Grundgerüst der Truppe?

Diese Mannschaft wurde, nachdem verständlicherweise dem Ruf des großen Geldes erlegen wurde, auf Hütters Systemidee hin umgestellt.
Was man Hütter hoch anrechnen muss ist, dass er letztes Jahr mit einem Kader der noch auf die kovacschen Tugenden zugeschnitten war, die Kehrtwende hinbekommen hat und die Jungs das spielen hat lassen, was sie konnten. Daraus resultierten europäische Festspiele und teils hammer geile Auftritte in der BuLi.
Dann verkauft man Haller und Jovic, auf den letzten Drücker Rebic, holt als Ersatz einen jungen Stürmer, den Hütter scheinbar nie in der ersten Elf sah, dazu Silva, den man wohl genommen hat, weil man sonst den Rebic Deal nicht hinbekommen hätte und lies sich dazu noch auf eine Zitterpartie ein, um Dost zu bekommen. Das war der Ersatz. Sow im Mittelfeld als der Heilsbringer, weil genau Hütters Wunschspieler, dazu Kohr als Granate für die 6 und den ablösefreien Durm. Im Winter dann, man hatte zu der Zeit ja echt noch keine Ahnung, dass man spielerisch arg limitiert unterwegs ist, holt man den filigranen Ausnahmekönner Ilsanker. Dafür verleiht man den jungen Nachwuchsstürmer.
Ja, ist schon wahr, zu dem Zeitpunkt war es definitiv vorbei mit der Dreierkette, mit dem Pressing, mit dem schnellen Umschalten. Man hatte sich ergiebig am Ballbesitzfußball versucht und ordentlich auf die Fresse bekommen.
Nach der Winterpause eine kurze Erfolgswelle, die dann aber eher ein laues Lüftchen war und seitdem?

Toure ist kein Außenverteidiger, Ndicka ist kein Außenverteidiger, Ilsanker kein Sechser, Hasebe nur noch als "Libero" über 90 Minuten brauchbar und letztlich der einzige kreative für die Mitte.

Was hat man also, jetzt da sich Hütters Handschrift voll entfaltet, erreicht? Sags mir?
Ich seh ne völlig plan und konzeptlose Mannschaft die ohne die guten Ecken und die vielen Tore eines Abwehrspielers jetzt schon auf einem Abstiegsplatz stünde.
Das hat Hütter mit dieser Mannschaft erreicht!
Heute hat die Moral soweit gepasst und nach der Pause war man mit Außenverteidiger auf links hinter Kostic plötzlich partiell präsent. Das war tatsächlich nett. Aber was war sonst? Wo war die Abstimmung im Mittelfeld? Wo war die Bindung auf rechts zwischen Toure und da Costa? Wo war ein Impuls aus der Zentrale? Und wo war da nur ansatzweise ein sicheres Defensivspiel?

Und: wer genau ist denn für all die Dinge verantwortlich? Die Nordwestkurve? Herri? Die Freimaurer?
Meine Fresse! Veh hat man für solche Darbietungen halb gekreuzigt. Damals hab ich einfach zugeguckt und versucht ruhig zu sein und gelassen zu bleiben. Danach hab ich mich fast geschämt.
Heut sag ich laut, dass ich dieses gescheiterte Experiment beendet sehen will!
#
Viel wahres bei, Danke.
#
Wird das Finale wenigstens leicher.
#
Sauber, Glückwunsch.
#
Ruhe in Frieden.
#
Könnten nicht alle gut damit leben, wenn das Spiel heute 2:0 für Salzburg gewertet wird...?
#
und ich dachte unter Ausschluß der Öffentlickeit würfeln.....SICHERHEIT geht vor !
#
Im Groben und Ganzen bin ich mit der Schirileistung einverstanden
Weiß aber nicht, wie ich die Abseits/Nichtabseits Entscheidungen sehen würde,
wenn ich so ein unglücklicher Salzburgfan wäre
Da gibt es sicher einige, die sich etwas verschaukelt fühlen - auch wenn es nur ein Gefühl ist
#
Es täuscht nicht, war auch meine Gedanken.
#
Hunter181 schrieb:

2:0

Leipzig, Leipzig, Salzburg
#
3 von 4 Win Top ....Glückwunsch Magisch.
#
SGE6274 schrieb:

Knüppelhart, ist es für den Whisleblower der seit ca. 1 Jahr im Knast sitzt.

Ich finde die Bezeichnung "Whisleblower" hier grenzwertig, denn er hatte eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit den Daten und Man City. Er war eben ein klassischer Hacker.
#
Dann bin ich wohl "oberflächlich" informiert, gab gestern dazu einen Beitrag in der ARD Sportschau, glaub ich war es. Sollte ManCity verstoßen haben, dann würden sie auch zu Recht sanktioniert, über einen "Hackerangriff" wurde in dem Zusammenhang nichts berichtet, es sei den, es ist mir entgangen.
Mit einem Jahr "Kaffee zum Viereck" finde ich, sollte es dann auch mal gut sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Warten wir mal ab, was vor dem CAS rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass das Urteil dort bestätigt wird, aber glauben kann ich es erst, wenn es dann wirklich soweit ist.


Ich glaube, es wird abgeschwächt, aber bei einer Saison Ausschluss bleiben.


Was auch schon knüppelhart ist, und berechtigt.
#
Knüppelhart, ist es für den Whisleblower der seit ca. 1 Jahr im Knast sitzt.
#
Genau. Gewählt ist gewählt. Und die Wahl ergab, dass die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung keinen FDP-Mann als Ministerpräsident will.
Ich frage mich echt, wie man sich diese Wahl schön reden kann...Kasperletheater ist vor allem das Verhalten von Lindner, der sich von Tag zu Tag mehr lächerlich macht, und von Gauland, der jetzt zur Wahl von Ramelow aufruft. Da sieht man doch spätestens, was die AFD eigentlich bezweckt: Chaos anrichten und einen Zustand der Unregierbarkeit herbeiführen. Woher kennen wir das nur...
#
Höcke hatte sein Bild (Hindenburg/ A.H) und Gauland seinen "Spass":"... wir werden sie jagen."
AKK kannste doch schwer vermitteln, ihr Abgang völlig konsequent, rechne ich Ihr hoch an, anders als Lindner.
#
Also im Moment wirkt es eher so, als ob die Fortuna sich verbessert präsentiert
Das sollte für die wieder eine siegreiche Fahrt in den Südwesten sein

Schalke wünsch ich einen Sahnetag und einen Heimsieg

Die Eisernen dürfen gerne auch in Leverkusen gewinnen

Bremen ist ein gutes Los. Das Spiel wird spannend,
aber durch den Heimvorteil sollte es gut für uns ausgehen
#
F95 für mich auch Favorit.