SGE6274
8033
#
holger3700
Trotzdem bleibt die Bild Sportredaktion dabei, Kovac ist die neue A-Lösung der Bayern, Stand 18:20 in Sky Sport news HD
planscher08 schrieb:
Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.
Hast du noch nie verhandelt?
Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.
Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.
Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
Es spielt aber einzig und allein den Medien in die Tasche, wenn auf diese Gerüchte eingegangen wird und nur noch darüber geredet wird. Mal abgesehen davon: Welche Aussagen von Bayernverantwortlichen bzw. SGE Verantwortlichen führten eigentlich zu den Gerüchten um Kovac? Richtig: Solche gab es nämlich gar nicht. Alles nur aus der Luft gegriffen, weil Kovac deutsch spricht, derzeit erfolgreich ist und mal bei den Bayern war...
Stimmt nicht Perseus. Hecking wäre zu haben. Dann kann Eberl endlich einen Trainer zu uns holen der die Mannschaft wieder unter die ersten 6 bringt, wo sie vom Kader her hingehört !
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Bobic selbst war es der vor einigen Wochen freiraus erzählte er wisse bereits wer neuer Bayerntrainer wird ! Da war für mich klar es wird Kovac !
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Bobic selbst war es der vor einigen Wochen freiraus erzählte er wisse bereits wer neuer Bayerntrainer wird ! Da war für mich klar es wird Kovac !
Seh ich genauso. Nichts ist schlimmer im Ungewissen zu sein. Und mit dem Rumgeeier schadet man mehr, als wenn man mit offenen Karten spielt. Ich glaube sowieso das der Drops gelutscht ist.
April April
Tschuldigung.
Bin schon weg.
Bin schon weg.
Die zu erwartende Aufstellung
Danke für die Threaderöffnung
Danke für die Threaderöffnung
Bei 250 Mio. € Ablöse könnte man drüber reden.
SGE6274 schrieb:
The Big Five for Live. (John Strelecky)
Diese Lebensratgeber sind doch sinnlos. Hier mal eine Rezension stellvetretend für viele:
"Das Leben ist kurz, nutze es! Mehr steht da eigentlich nicht drin. Ich weiß, dass dieses Buch ein Millionenbestseller ist. Aber umso mehr bin ich verwundert. Die Grundideen sind ganz interessant, passen aber auf einen Bierdeckel. Der Rest ist eine rührselige Geschichte zwischen La-La-Land und Rosamunde Pilcher. Der grosse Vorteil des Buches ist, man muß beim Lesen nicht viel denken.
Schon absurd, auf die Kölner ist Verlass wenn es darum geht uns die Konkurrenz vom Leib zu halten, auf die Bayern nicht.
SGE6274 schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, das es Köln noch hin bekommt.
Habe ich schon Anfang der Rückrunde gesagt und bei dem Restprogramm ist es noch möglich.
Kann mich nur wiederholen, das der HSV und Köln sang und Klanglos in die 2. Liga gehen, glaube ich nicht.
Der HSV darf gg unsere Konkurrenten auch mal punkten.
SGE6274 schrieb:
The Big Five for Live. (John Strelecky)
Diese Lebensratgeber sind doch sinnlos. Hier mal eine Rezension stellvetretend für viele:
"Das Leben ist kurz, nutze es! Mehr steht da eigentlich nicht drin. Ich weiß, dass dieses Buch ein Millionenbestseller ist. Aber umso mehr bin ich verwundert. Die Grundideen sind ganz interessant, passen aber auf einen Bierdeckel. Der Rest ist eine rührselige Geschichte zwischen La-La-Land und Rosamunde Pilcher. Der grosse Vorteil des Buches ist, man muß beim Lesen nicht viel denken.