>

SGE_77

22280

#
NadW und Arschbert haetten doch auch Zeit gehabt....
#
Wenn wir die 40 Punkte haben, mach ich drei X. Das wird ein ekelhafter Januar/Februar.

Wenigstens weiss ich jetzt eine gelernte, gesunde und halbwegs eingespielte Innenverteidigung zu schaetzen.  
#
Augen auf beim Brillenkauf!

Sorry...  
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Um mal die Nachfolger-Diskussion zu starten. Wer ist eigentlich gerade auf dem Markt?  

Winnie Schäfer. Ein Kind der Bundesliga. Hat sich gerade im gegenseitigen Einvernehmen von Rote Pumpe Baku getrennt.

Im übrigen würde ich eh das Modell Trainerleasing mit geringer Laufzeit bevorzugen.

Ich stelle mir so eine Art Modell vor. Man least drei

a) Startrainer

b) Feuerwehrwehrmann

c)Konzepttrainer

Je nach Saisonverlauf kann man dann ja austauschen.

Keine schlechte Idee... kann man die Trainer auch waehrend des Spiels (abhaengig von Spielverlauf und Zwischenstand) austauschen?
#
abgegraetscht schrieb:
kann mir jemand sagen, ob man Bengalos in Flugzeugen im Gepäck haben darf?

Dagegen ist SGE-Mannheim mit seiner Bengalo-Kinderzimmer-Show ne kleine Nummer  
#
Entgegen vieler Beobachtungen aus dem Noten Thread kann ich unserer Innenverteidung kein ausreichendes Zeugnis ausstellen (unabhaengig vom hohen Ergebnis). Krauss wirkte in vielen Situationen unsicher (wer will es ihm verdenken), und was Clark teilweise da hinten abgezogen hat war schon abenteuerlich.

Sehen wir der Realitaet ins Auge: wir werden noch einige Wochen mit einer nicht eingespielten Innenverteidigung antreten. Selbst wenn unsere Stammkraefte zurueckkehren.

Das ist ein schweres Pfund und ich befuerchte, dass wir dafuer bluten werden. Der Blick nach oben ist erst mal passe.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nächste Woche würde ich evtl. Clark auf die 6 er Position und Schwegler neben Franz in die IV stellen.

Das wuerde ich auch. Leider fehlt Schwegler wegen seiner 5. Gelben.  
#
seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid
#
PS: Gegen die Uebermannschaft H96 kann man durchaus 0:3 verlieren.
#
So, Packung in HH.
Dann wird's fies gegen Gladbach.

Notenthread wuerde ich als Mod erst in 6 Stunden aufmachen.
#
Jungs, Ihr seid einfach schlecht... ich dachte, diese Zeiten waeren vorbei. Grausam und peinlich.
#
Stand der Gekas jetzt fuer Hannover im Abseits???
#
Boa, ist der Koehler harmlos
#
Hier regiert die SGE!
#
So.. unser System Gekas funktioniert heute nicht. Herr Skibbe: bitte reagieren.
#
Wieder so ein Spiel, wo ich mehr mit dem PC beschaeftigt bin als mit Eintracht schauen. Zum kotzen.
#
Man Ochs, mach den selber
#
Scheiss Hannover
#
#
Das wird nix heute