SGE_77
22280
#
SGE_77
NadW und Arschbert haetten doch auch Zeit gehabt....
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Um mal die Nachfolger-Diskussion zu starten. Wer ist eigentlich gerade auf dem Markt?
Winnie Schäfer. Ein Kind der Bundesliga. Hat sich gerade im gegenseitigen Einvernehmen von Rote Pumpe Baku getrennt.
Im übrigen würde ich eh das Modell Trainerleasing mit geringer Laufzeit bevorzugen.
Ich stelle mir so eine Art Modell vor. Man least drei
a) Startrainer
b) Feuerwehrwehrmann
c)Konzepttrainer
Je nach Saisonverlauf kann man dann ja austauschen.
Keine schlechte Idee... kann man die Trainer auch waehrend des Spiels (abhaengig von Spielverlauf und Zwischenstand) austauschen?
Entgegen vieler Beobachtungen aus dem Noten Thread kann ich unserer Innenverteidung kein ausreichendes Zeugnis ausstellen (unabhaengig vom hohen Ergebnis). Krauss wirkte in vielen Situationen unsicher (wer will es ihm verdenken), und was Clark teilweise da hinten abgezogen hat war schon abenteuerlich.
Sehen wir der Realitaet ins Auge: wir werden noch einige Wochen mit einer nicht eingespielten Innenverteidigung antreten. Selbst wenn unsere Stammkraefte zurueckkehren.
Das ist ein schweres Pfund und ich befuerchte, dass wir dafuer bluten werden. Der Blick nach oben ist erst mal passe.
Sehen wir der Realitaet ins Auge: wir werden noch einige Wochen mit einer nicht eingespielten Innenverteidigung antreten. Selbst wenn unsere Stammkraefte zurueckkehren.
Das ist ein schweres Pfund und ich befuerchte, dass wir dafuer bluten werden. Der Blick nach oben ist erst mal passe.