>

SGE_77

22124

#
Stand der Gekas jetzt fuer Hannover im Abseits???
#
Boa, ist der Koehler harmlos
#
Hier regiert die SGE!
#
So.. unser System Gekas funktioniert heute nicht. Herr Skibbe: bitte reagieren.
#
Wieder so ein Spiel, wo ich mehr mit dem PC beschaeftigt bin als mit Eintracht schauen. Zum kotzen.
#
Man Ochs, mach den selber
#
Scheiss Hannover
#
#
Das wird nix heute
#
Geil!
#
Auf geht's Jungs!
#
Edit: zu betrauen
#
Super Initiative. Ich wohne im Ausland und stehe leider nicht zur Verfuegung. Ich denke aber, dass es wenige bis keine Leute geben wird, die komplett auf Stadionbesuche verzichten wollen. Ich schlage daher vor, eine Gruppe von Leuten mit dieser Aufgabe zu betreuen.. so koennte man sich abwechseln und muesste "nur" auf einige Spiele live vor Ort verzichten.

Ich stelle mir das durchaus lustig und interessant vor, mit eintrachtbegeisterten Senioren die Spiele zu verfolgen! Da bakommt man bestimmt die ein oder andere Anekdote aus alten Zeiten zu hoeren.
#
Mchal schrieb:
Wenn Hannover ohne Yakonan aufläuft wirds ein Selbstläufer für uns. Ansonsten wirds wegen unserer Abwehr etwas knapp.

Er wird zu 100% spielen.. (http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2011/01/12/hannover-96-in-bestbesetzung-gegen-frankfurt.html)
#
FredSchaub schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mich wuerde mal interessieren, wie die Abipruefungen von unseren aelteren Forumsmitgliedern (Miep, HG, Petermann etc) empfunden wurden. Ich habe gehoert, dass die Lehrplaene in der Periode zwischen 1920-1925 ganz anders aufgebaut waren.

Allen Adler-Abiturienten viel Erfolg! Nur die Ruhe, alles ganz harmlos.

SGE_77
ABI 96  

die mussten den Faust aufsagen...beide Teile

Vor- und rueckwaerts. Bei Fehlern gab's Schlaege auf die nackte Eichel...
#
Mich wuerde mal interessieren, wie die Abipruefungen von unseren aelteren Forumsmitgliedern (Miep, HG, Petermann etc) empfunden wurden. Ich habe gehoert, dass die Lehrplaene in der Periode zwischen 1920-1925 ganz anders aufgebaut waren.

Allen Adler-Abiturienten viel Erfolg! Nur die Ruhe, alles ganz harmlos.

SGE_77
ABI 96
#
Alles Gute, alter Mann...

Ich hatte das Glueck, ihn waehrend seiner gesamten frankfurter Zeit persoenlich zu kennen. Er hatte keine andere Wahl, er wohnte neben uns..

Tolle Anekdoten.
#
Es wird uns Menschen in dieser Generation sehr leicht gemacht mit unserem gewissenlosen Konsum. Warum beispielsweise Grillfleisch billiger als Katzenfutter ist... das alles ist uns ziemlich egal und seien wir ehrlich: die meisten wollen es gar nicht wissen.

Wenn man aber mal anfaengt, sich die Dinge genau anzuschauen und die Welt in ihrer Gesamtheit zu sehen, dann wird es sehr schwierig, einen Weg zurueckzufinden und sich mit reinem Gewissen bzw Freude in dem totalen Konsum zu schmeissen.

In der FAZ war um die Weihnachtszeit ein sehr lesenswerter Artikel hierzu. Was kann ein Individuum tun, um die Welt zu bessern? Er kann beispielsweise im Restaurant fragen, was er da eigentlich auf dem Teller hat. Er kann auch fragen, wie man um Himmels Willen ein T-Shirt fuer 5 Euro herstellen kann. Wie sind denn so die Arbeitsbedingungen in Bangladesch? Er kann auch fragen, warum es fuer Massentierstaelle keine Feuermelderauflagen gibt und in regelmaessigen Abstaenden Tausende von Tieren bei Braenden qualvoll verenden.

Schwieriges Thema. Ich reagiere zunehmend gereizt auf diese Fragen und versuche in zunehmendem Masse, meinen Alltag umzustellen. Das gelingt mir mal besser, mal schlechter.
Ich wuerde mir mal mehr Aufklaerung wuenschen, mit dem Ziel, eine Bewusstseinsaenderung in der Bevoelkerung beizufuehren.
#
"Nice is it on the world to beeee,
says the Grabi to the Holzebeeeeee...."

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

#
Mik schrieb:
Die letzten Leistung nach großen Sprüchen waren eher dürftig, deshalb rechne ich mit dem schlimmsten. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Aachen hat nichts zu verschenken (5€ ins Schwein).
Ich sach nur, Hochmut kommt vor dem Fall!  

Fuer den letzten Satz werden noch mal 5 Euro faellig, mein Freund