>

SGE_77

22124

#
"Die sind sooooo schlecht!"
(Marco Russ ueber den 1. FC Koeln, 16. Spieltag, nach dem vollkommen unnoetig verlorenen Auswaertsspiel)

Ich komme mir immer noch vor wie im falschen Film. Was zum Teufel ist passiert, dass wir innerhalb von 8 Wochen so am ***** sind? Sorry, ich kann keine anderen Worte dafuer finden... Irgendwie erscheint mir die Mannschaft, die Verantwortlichen und das gesamte Umfeld in einer Schockstarre. Da helfen HB's beruhigende Worte gar nichts.

Jetzt muessen Siege her, nichts anderes. Ich hoffe, dass alle Beteiligten irgendwas in der Hinterhand haben, dass alles als ein grosses Missverstaendnis erscheinen laesst. Mir fehlt hierzu momentan absolut der Glauben. Ich brauche dringend ein Zeichen der Mannschaft am Freitag.
#
Ich wuerde mir an deren Stelle ueberhaupt keine Sorgen machen. Die sollen sich zur Einstimmung einfach unser letztes Pokalspiel dort anschauen... ach, war das schoen.
#
Ich komme mir vor wie im falschen Film.

Ich bin eigentlich keiner aus der Panikfraktion, aber mir ist Angst und Bange. Jetzt faengt die Saison erst richtig an, an zaehlt Geschlossen- und Entschlossenheit. Teamgeist. Pauli und Koeln machen es vor. Was machen wir? Wir scheissen uns in die Hose, hauen uns die Koepfe ein, und laufen seit Wochen ueber den Platz wie Falschgeld... waehrend Trainer und eine Pseudo Promizicke sich gegenseitig bekriegen.

Der VV zerschlaegt das Mannschaftsgefuege (es zaehlen nicht nur die 11-14 Spieler, die regelmaessig spielen!) mitten in der Saison, ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken, dass dieser Schuss nach hinten los gehen kann. Es ist seine verdammte Aufgabe (und die des Trainers) VOR der Saison den Kader zusammenzustellen (zumindest zum groessten Teil), und nicht zur Halbzeit einen Ausverkauf zu starten. Das Signal, was an die Mannschaft und Fans ausgeht, ist fatal. Dies wurde komplett ignoriert, und was zurueckbleibt, ist ein blutleerer, verunsicherter Haufen.

Ich bin froh, dass ich die Bilder der lachenden "Helden" nach Abpfiff nicht gesehen habe. Gluecklicherweise hatte ich da schon abgeschaltet. Sonst waere jetzt

a) mein Flatscreen von einer Flasche durchschlagen
b) meine Hand nach einem Schlag gegen Wand gebrochen

Ich werde mir jetzt eine Pause von der Eintracht goennen. Ist nicht gut fuer meine Gesundheit/Beziehung/Wohlbefinden. Da ich im Ausland wohne, muss ich mir gluecklicherweise keine Vorwuerfe machen, die SGE nicht live unterstuetzen zu muessen.

Ach, was mach ich mir vor. Natuerlich gucke ich mir die das Spiel am Freitag wieder an..
#
Mittelmass..???? Her damit, aber schnell!

Was die Mannschaft & Trainer in den letzten Wochen geboten haben, muss man froh sein, wenn wir die Klasse halten.

Den naechsten Schritt machen, die Herren.. an den Abgrund.
#
Sitzkopfball schrieb:
Wenn ich so auf die Rückrunde sehe, bin ich jedenfalls froh, dass der Wechsel von Ochs zunächst Mal nicht zustande gekommen ist.

Wenn ich so auf die Rueckrunde schaue, dann will ich schnellstmoeglich 40 Punkte und die Saison abhaken. Wenn es die Moeglichkeit gaebe, dann waere jetzt ein "Time Out" bitter noetig. Alle mal runter kommen, sammeln, zusammen schweissen und dann als Einheit dem entgegentreten, was kommen wird.

Fuer das von Skibbe favorisierte schnelle Kombinationsspiel braucht man Selbstvertrauen (dies haben Spieler und Trainer mehrfach betont). Das geht uns momentan vollkommen ab.. das Resultat ist zielloses Rumgerenne und unpraezise Flanken aus dem Halbfeld. Damit ist mittlerweile kein Bundesligist mehr zu schlagen.

Unruhe im Team, hohe Fluktuation an Spielern, sportlicher Misserfolg... das alles laesst mich nicht positiv in die Zukunft schauen. Denn falls wir unten reinkommen sollten, ist keine Schoenspielerei das Rezept, sondern knallharter Kampf im Kollektiv. Und ein Kollektiv sehe ich nicht.

Dieses Gefuehl aus der Hinrunde, (fast) jedem Gegner ebenbuertig und mit Siegchance zu sein, ist vollkommen verschwunden. Selbst bei den Niederlagen zu Beginn (zb in Hannover) waren wir das bessere Team mit ansehnlichem Offensivfussball.
#
Was fuer eine grosse, beschissene Scheisse. Es ist mir absolut schleierhaft, wie (erwachsene) Profis so ein unwuerdiges Schmierentheater abliefern.

Wenn Skibbe denkt, Ama genuege nicht mehr den Anspruechen: ehrlich im 4 Augen Gespraech begruenden und nahlegen, einen neuen Verein zu suchen. Macht er aber nicht. Ama fiel seit Skibbes Amtsantritt nur noch mit machohaften Gelaber auf.. und nicht mit Leistung, als er dazu die Chancen hatte.

Einer von beiden wird bald weg sein. Ich denke, Ama. Und irgendwann Skibbe. Und dieser wird, wie es aussieht, keine intakte Mannschaft hinterlassen wie sein Vorgaenger. Ich glaube nicht an eine grossartige Leistungssteigerung unserer Mannschaft diese Saison. Wir werden ganz eklig bis zum Ende zwischen Platz 11-16 rumgurken.. und dann wird HB reagieren muessen.
#
Geiler Angriff.. alle Achtung
#
Pedrogranata schrieb:

Ama war zwar auch "einsame" Spitze, aber stets eingebunden in ein System des Angriffs, welches durchaus variierte.  

Du meinst die Zeit, als Ama permanent auf links aussen rumturnte und das Sturmzentrum komplett verwaist war?
#
Ich bin mal so frei:

Alles Gute, alter Mann! Auch wenn die SGE im Moment etwas neben der Spur ist, sollte das einem Eintracht Urgstein nicht den Geburtstag versauen!

Feier schoen, bleib wie Du bist, und fall net vom Glauben ab... mit der Eintracht ist es eben so wie in der Liebe: mal im 7. Himmel, mal in der emotionalen Tiefkuehltruhe.

Die besten Gruesse aus Holland!  

Mein persoenliches Highlight mit Dir als Leckerli:
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y
#
Alles Gute, Kid!

Wie jedes Jahr werde ich mit Dir an diesem Tag ein Jahr älter.. und Miep, der Lahmarsch, einen Tag später. Das hat doch etwas beruhigendes, oder?

Ich hoffe, Du kannst ein wenig feiern heute.. trotz Rücken, der derzeitigen ungemütlichen Lage bei der SGE.

Adler halten zusammen, per sempre.

Gruss aus Holland!

PS: Ich denke oft an Marcus. Ich bin mir sicher, er ist bei Dir.
#
dawiede schrieb:
korthaus schrieb:
SGE_77 schrieb:
Falsch.. die Herren Profis sollen sich ruhig mal bewusst werden, dass Fans sich nicht verarschen lassen und keine minderbemittelte, Fahnen schwenkende Dummbatzen sind.

Entschuldige wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wäre ein minderbemittelter Fahnenschwenkender Dummbatz. Aber ich unterstelle „den Herren Profis“ nicht, dass sie das von uns denken. Außer Ochs hat den Thread über sich im Forum gelesen. Dann könnte er das tatsächlich von dem einen oder anderen denken.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste. Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach. [...]Das ist richtig. Und ich werde mein Moeglichstes tun, Ochs zu glauben. Mir ging es nur um die Leute, die jetzt kommen uns sagen: "Wie konntet Ihr nur!"

Die Sachlage war alles andere als eindeutig. Wie kommst du überhaupt darauf? Die Sachlage war nur für diejenigen eindeutig, die gerne vorverurteilen und lieber erst mal draufhauen, statt sich zu informieren oder ggf. eine Darstellung aller Beteiligten abzuwarten. Aber das ist ja auch vieeeeeel zu kompliziert. Viel besser ist es, wie ein Neandertaler in BILD-Manier erstmal den Teufel an die Wand zu malen und alles und jeden niederzumachen, der sich ihm in den Weg stellt. Dein Vorwurf mit dem „Bessermensch“ würde übrigens nur zutreffen, wenn ich vorher ebenfalls an der Hetze teilgenommen hätte. Dem war aber nicht so. Wenn ich schon ein „Bessermensch“ bin, nur weil ich gegen Vorverurteilungen und sinnlose Hetzereien angehe, dann bin ich gern so einer. Ich weigere mich einfach den Neandertalern das Feld zu überlassen.

Ich glaub mittlerweile ist das ganze Forum eifersuechtig nicht so ein perfekter Mensch wie du zu sein. Zumindest die Neandertaler.
Meine Fresse, ist das ekelhaft

Sag mal, kannst Du nicht lesen?

1. Habe ich gestern zu dem ganzen Theater nicht meinen Senf dazu gegeben und nichts unterstellt... nur mal so am Rande.

2. Habe ich in meinem Beitrag heute lediglich versucht zu sagen, dass es im Nachhinein leicht ist, anzukommen und alles besser zu wissen. Und dass ich die Leute verstehe, die NadW-geschaedigt das Schlimmste vermuten- bei einer aller als anderen uneindeutigen Situation (sogar einige Mods sind ja sogar davon ausgegangen, dass hier was im Argen liegt)

3. Habe ich in meinem Leben noch nie einen SGE Spieler ausgepfiffen
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen

Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.

Falsch.. die Herren Profis sollen sich ruhig mal bewusst werden, dass Fans sich nicht verarschen lassen und keine minderbemittelte, Fahnen schwenkende Dummbatzen sind.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste.

Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach.

das ist schon richtig, die sachlage sah eindeutig aus. im nachhinein, hat sie sich aber als falsch herausgestellt. also wenn man davon spricht, sich von den spielern nicht verarschen zu lassen, sollte man ochs da ausklammern.

vorausgesetzt natürlich, es war so wie mittlerweile von allen seiten bestätigt.  

Das ist richtig. Und ich werde mein Moeglichstes tun, Ochs zu glauben. Mir ging es nur um die Leute, die jetzt kommen uns sagen: "Wie konntet Ihr nur!"
#
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen

Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste.

Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach.
#
Bei Bembelbar Parties haette die sogar ganz ohne Transformation gute Chancen.. was da immer an spitzen Lumpis rumlaufen  
#
Witzig... gewinnen trotzdem gegen uns.
#
Hi Beckers,

Always great to have some groundhoppers around: welcome!

Several years ago, I took a group of KV Mechelen Fans to our away game in Aachen.. and visited their ground in return against Club Brugge. I enjoyed the cheap/good Maes beer and the fatty hamburgers. With all our modern stadiums in Germany, it was good again to "smell the grass" and watch footie from close by.

I already see you got invited by some Eintracht Fans for pre-match drinking. Excellent. Have fun!
#
Ich fasse es einfach net, was bei der Eintracht zur Zeit abgeht... einfach unglaublich...
#
Petermann schrieb:

Bald haben wirs geschafft.
Im Altersstift "Zur Heimat" gibts kein Sky und Samstag um 1530 h kein Ausgang-weil Bettruhe.

Zu frueh gefreut:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11179359,11818126/goto/
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Chris schon wieder verletzt...    

ja, was ne scheiße.

Wo steht das???

FR
#
Ochs mit der Gazprom-Flamme auf der Brust.. ich kotze bei dem Gedanken.