>

SGE_77

22124

#
Ich bin nicht sauer, sondern traurig (noch schlimmer).

Kann das Gefuehl nicht beschreiben... das verlorerne Punktspiel gegen den Tabellenletzten ist es nicht.. das geht tiefer. Mich beschleicht das Gefuehl, dass da was im Gange ist, was weitreichende Folgen haben wird.  

Ich will 40 Punkte- so schnell wie moeglich.
#
Ist Uns Volker schon aus Moskau zurueck???

PS: Ich kann moich an diesem Nachmittag nur mit Galgenhumor ueber Wasser halten....
#
lt.commander schrieb:
floren schrieb:
.....

surfst Du noch mit Modem? ,-)  

Hahahahahaha  
#
Ich fass das nicht
#
Rheinadler schrieb:
Hhhmmmm...hatte Caio nicht vor zwei Jahren im DFB-Pokal einen Elfer gegen Rostock in der 93. versiebt woraufhin wir noch in der Verlängerung rausgeflogen sind?!? Ach so, passt ja nicht in die Argumentation.

Wie viele Punkte uns wohl die ewigen Übersteiger von Caio gekostet haben?!? Ach Mist, gleicher Fehler.

Sorry, aber das ist Bullshit.
Oder sollen wir jetzt alle Patzer vom Oka zaehlen, Fehlpaesse von Koehler, Schattenspiele von Meier, Flipperbaelle von Ama, Unbeherrschtheiten von Ochs, Palaver von Franz, spates Wechseln von Skibbe, vergebene Chancen von Halil, miese Stimmung in der Kurve....????

Man gewinnt als Team, und man verliert als Team.

Alle, die den Adler tragen verdienen Respekt. Solange sie alles geben, wird von mir niemals ein schlechtes Wort kommen.
#
MrBoccia schrieb:
Danach sollen sich die, die meinen, noch etwas zu Caio zu sagen, was noch nicht gesagt wurde, im AV-Forum treffen.

Falsch, die werden Ihren Frust entweder in jedem Beitrag im UE loswerden (so wie einige noch immer nicht ueber den Baertigen hinweg sind), oder noch schlimmer live im Stadion bei schlechtem Spiel durch Pfiffe- mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die ueblichen Suendenboecke. Schliesslich ist jetzt keine Wunderwaffe mehr auf der Bank, die alles zum besseren wenden koennte.

Diejenigen, die sich hier hoehnisch/oeffentlich ueber Caios Weggang (und zwar nicht nur wegen der Abloese) freuen, sind keinen Deut besser als die Caaaaaaaio-Groupies. Mir gehen beide Fraktionen auf den Sack.  
#
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Reaktionen einiger (auch 'prominenten') Usern sehr enttaeuschen. Wuenscht einem scheidenden Adler viel Glueck und gut is. Was soll die Haeme???
#
Viel Erfolg den beiden.

Schade, dass sich Korkmaz nicht durchsetzen konnte. Nach der super EM wurde er ja mit grosser Vorfreude erwartet. Eigentlich unerklaerlich, wie unbefriedigend die Sache fuer beide Seiten verlaufen ist.
#
Hoffentlich gibt es keine v. Nistelrooy Show heute abend. Der arme, arme Kerl wird dann traurig in die Kamera schauen und mitleiderregend, mit sich selbst ringend, die Fragen nach Real Madrid beantworten.

Hoffentlich keine Klatsche... alles andere wuerde mich schon positiv ueberraschen. Ich hoffe, unser Trainer ist nicht so eine Memme wie ich und macht die Jungs richtig heiss.
#
NadW und Arschbert haetten doch auch Zeit gehabt....
#
Wenn wir die 40 Punkte haben, mach ich drei X. Das wird ein ekelhafter Januar/Februar.

Wenigstens weiss ich jetzt eine gelernte, gesunde und halbwegs eingespielte Innenverteidigung zu schaetzen.  
#
Augen auf beim Brillenkauf!

Sorry...  
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Um mal die Nachfolger-Diskussion zu starten. Wer ist eigentlich gerade auf dem Markt?  

Winnie Schäfer. Ein Kind der Bundesliga. Hat sich gerade im gegenseitigen Einvernehmen von Rote Pumpe Baku getrennt.

Im übrigen würde ich eh das Modell Trainerleasing mit geringer Laufzeit bevorzugen.

Ich stelle mir so eine Art Modell vor. Man least drei

a) Startrainer

b) Feuerwehrwehrmann

c)Konzepttrainer

Je nach Saisonverlauf kann man dann ja austauschen.

Keine schlechte Idee... kann man die Trainer auch waehrend des Spiels (abhaengig von Spielverlauf und Zwischenstand) austauschen?
#
abgegraetscht schrieb:
kann mir jemand sagen, ob man Bengalos in Flugzeugen im Gepäck haben darf?

Dagegen ist SGE-Mannheim mit seiner Bengalo-Kinderzimmer-Show ne kleine Nummer  
#
Entgegen vieler Beobachtungen aus dem Noten Thread kann ich unserer Innenverteidung kein ausreichendes Zeugnis ausstellen (unabhaengig vom hohen Ergebnis). Krauss wirkte in vielen Situationen unsicher (wer will es ihm verdenken), und was Clark teilweise da hinten abgezogen hat war schon abenteuerlich.

Sehen wir der Realitaet ins Auge: wir werden noch einige Wochen mit einer nicht eingespielten Innenverteidigung antreten. Selbst wenn unsere Stammkraefte zurueckkehren.

Das ist ein schweres Pfund und ich befuerchte, dass wir dafuer bluten werden. Der Blick nach oben ist erst mal passe.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nächste Woche würde ich evtl. Clark auf die 6 er Position und Schwegler neben Franz in die IV stellen.

Das wuerde ich auch. Leider fehlt Schwegler wegen seiner 5. Gelben.  
#
seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid seid
#
PS: Gegen die Uebermannschaft H96 kann man durchaus 0:3 verlieren.
#
So, Packung in HH.
Dann wird's fies gegen Gladbach.

Notenthread wuerde ich als Mod erst in 6 Stunden aufmachen.
#
Jungs, Ihr seid einfach schlecht... ich dachte, diese Zeiten waeren vorbei. Grausam und peinlich.