>

SGE_77

22272

#
bastip1 schrieb:
gude,

ich habe zwei karten für das spiel gegen den hsv übrig. block 43k (WESTKURVE)
eine der beiden karte ist ermäßigt. 21€+17€+3€=41€+Versand.

BASti

Kerle, genau was ich seit 3 Tagen hier suche.....  

Nur ein paar Beitraege weiter unten. Einfach kurz schauen, und ruckzuck waerst Du die Karten los geworden und haettest einen Exil Adler enorm geholfen.

Gruss
#
Ich hoffe noch......
#
Danke Fler, aber ich brauche 2 Karten.

Gruss aus Holland
#
Vielen Dank, LK!

Ich hoffe noch auf Karten...
#
Wenn's noch mit Karten klappt, bin ich auch dabei.
#
Auf Ihr Maedels und Buben,

macht einen Exil-Adler gluecklich!
#
Hoch damit!
#
Habe nun doch spontan die Moeglichkeit, aus dem Kaeseland in die Heimat zu kommen. Hat noch jemand 2 Karten ueber fuer mich? Am liebsten WO, aber gerne auch andere Karten.
Zur Belohnung gibt's Schobbe am GD.

Dank u wel & tot zaterdag  
#
propain schrieb:
Langsam finde ich es mehr als albern das hier jeder Tote irgendeines Unglückes in westlichen Industrieländern bejammert wird, sterben woanders tausende von Menschen kommt hier nie was.

Was hat das hier zu suchen und kann man nicht woanders heucheln?

Hart ausgedrueckt, aber durchaus wahr. Nur wuerde ich niemanden vorab Heuchelei unterstellen.
Aber eines ist klar: in der virtuellen Welt ist Mitleid genauso einfach und unkompliziert zu verbreiten wie die (meist) haltlosen und grossmaeuligen Drohungen von "Internet-Hooligans".
Klar ist so ein Unglueck schlimm, aber ich muss deswegen nicht mit Mitleid um mich schmeissen- aber das ist meine persoenliche Meinung. In dem Fall von der Userin Jana ist das natuerlich was anderes, war sie doch Teil der Eintracht Gemeinde.

@ Kid:

So eine "Statistik" liest sich wirklich scheusslich. Aber ist es nicht eigentlich auch eine Pflicht der Presse, die Dimensionen der Gewalt wertfrei und in ihrer Totalitaet zu zeigen?
#
Was manche Leute fuer Probleme haben..

Ich leide wie ein Hund, weil ich im Ausland wohne und nicht oft zur Eintracht kann. Andere hingegen haben so viel Zeit und Langeweile, sich vor einem Spieltag ausgiebig auf die Demontage eines Spielers unseres Teams vorzubereiten. Was ein Luxusproblem...
#
Schobbe klobbe
#
Kommando zurueck!

Dubliner ist es definitiv nicht! Ich habe vergessen, den Link zu checken. War ein Missverstaendnis mit meinem schottischen Kumpel. Wir waren zwar auch im Dubliner damals, dies ist aber nicht das Pub, was in der Fussgaengerzone am Rathausplatz ist!
#
Sportfrei2006 schrieb:
also die pub in der fußgängerzone, wo die schotten gefeiert haben ist laut aussage meines "einheimischen" dänischen kumpels die folgende:

The pub is called The Dubliner, and is located on Amagertorv 5, which is a part of Strøget. It is a popular pub amongst Celtic fans, and is also the pub Brøndby fans go to when we play FC Copenhagen. I think there’s room for 300 people.

http://www.aok.dk/profile/5415

gruß mo

Habe eben meinen schottischen Kumpel angerufen. Er hat bestaetigt, dass es sich bei dem Pub um das "Dubliner" handelt.
Die 300 kann ich auch bestaetigen, es ist riesig. Wenn ich dran denke, was die Schotten da veranstaltet haben.... die Messlatte ist hoch, aber ich bin sicher, dass wir das toppen koennen!

@ Sportfrei: danke fuer die Recherche
#
Jungs & Maedels,

ich glaub des isses:

http://www.oldenglishpub.dk
#
Jugger schrieb:
Zocke regelmäßig mit ein paar Kumpels um's Taschengeld. Wer am frühesten voll ist, verliert meistens auch    

Wenn man um's Tschengeld spielt, dann geht es echt um die Wurst... kann mich noch an das Adrenalin erinnern. Wenn man einen schlechten Tag beim Spielen hatte, dann war der Rest des Monats auch sehr schlecht....
#
Spiele sehr gerne Poker, aber nicht erst seit diesem regelrechten Hype von heute. Wir haben uns mit 16-17 dermassen das die Kohle abgenommen, dass es teilweise Stress unter Kumpels gab... tja, bei Geld hoert die Freundschaft bekanntlich auf    kann mich da an eine Konstellation erinnern, wo ich und ein Kumpel jeweils ein Full House hatten und unser letztes Hemd gesetzt haben in sicherer Siegesgewissheit... Ich hatte 3 Asse und somit war nach einem Wutanfall erstmal 2,3 Tage Funkstille....
#
Raus mit der Sprache!
#
Also ich muss doch eine Lanze fuer den Kartenverkauf ueber das forum brechen!
Gerade ich als Exiladler stehe oft vor der Situation, immer recht kurzfristig entscheiden zu muessen, ein Eintracht Spiel zu besuchen. Daher ist das "Suche & Biete" fuer mich Gold wert. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht, ein bisschen kompromissbereit muss man halt sein. Einmal fand die Uebergabe erst 20 Minuten vor Spielbeginn statt, was mir nicht in den Kram passt- ich will spaetestens eine Halbe Stunde vor Anpfiff auf meinem Platz sein.

Also:

Trotz einiger Penner unbedingt weiter Karten anbieten und auf Gesuche reagieren. Man kann uebrigens per Internet-Banking auch kurzfristig dem Verkaeufer den Ueberweisungsbescheid zumailen und ist somit sicher, sein Geld auch zu erhalten. Wenn der Kaeufer nicht erscheint- sein Pech!
#
Nach der Voeller-Rijkaard Geschichte 1990 wurde in Holland ein Shampoo Werbeclib gedreht (mit Tante Kaethe). Wenn beide mitmachen  finde ich so eine Aktion witziger und vor allem konstruktiver (trotz kommerziellem Hintergrund), signalisiert sie doch allen, dass man unter Sportsmaennern auch vergeben kann.
#
Kallewirsch schrieb:
[quote=SGE_77]

Ihr wollt jemandem trauen, der so rum läuft ?    

Das ist ein Schotte, Rallehirsch