>

SGE_77

22272

#
Casual schrieb:
You will be placed in "Tårn 16" and onwards down to perhaps "Tårn 12" depending on how much space you will get I think.

Thanks for the info. And don´t worry, your English is just fine
#
RobinAdler schrieb:
Hast du die Preise noch in Erinnerung? (von Bier usw.)

Preise sind unterschiedlich: habe je nach Laden zwischen 4 und 8 Euro fuer´s Pint gelatzt. Das Pub auf der Fussgaengerzone (vergleichbar zur Zeil) ist auch deshalb strategisch gut gelegen, weil ein Supermarkt keine 2 Minuten entfernt ist, wo es das Bier natuerlich viel billiger gibt.
#
Ruhig Blut, Ace. Ich war vor 2 Jahren in Kopenhagen bis 3:00 schütten und war froh, mein Zimmer noch gefunden zu haben. Ich muss nochmal meinen schottischen Kollegen fragen, wo wir ueberall waren. Hier mal ne kleine Uebersicht an Pubs in Kopenhagen:
http://www.europeanbeerguide.net/copepubs.htm#pubs

Das geilste Pub ist mitten in der Fussgaengerzone und wird von einem Iren betrieben. Die Schotten haben da ein Riesenspektakel veranstaltet, da muessen wir hin. Es eignet sich auch bestens zum einstimmen: davor ist ein Platz, wo sich locker ein paar hundert Adler versammeln koennen. Infos kommen demnaechst.
#
Hat zwar nix mit der Mannschaft zu tun, aber hier mal meine Fotos vom Kopenhagen Trip mit den Schotten:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bastianvanderstel/album?.dir=ecf6&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos
#
Ein informativer Thread mit wissenswerten Details ueber unseren Erstrundengegner macht Sinn, wie ich finde. Die Saison startet in Daenemark erst am 26.08., aber vielleicht weiss ja schon jemand das ein oder andere ueber das Team.

Was spielen sie fuer ein System?
Wer sind die Schluesselspieler?
Wo sind eventuelle Schwachstellen?
Welche Taktik/Aufstellung macht im Hinspiel Sinn?
#
Alex, auch aus Holland alles Gute zum Geburtstag! Mein Geschenk liegt als Gutschein in M1 hinterlegt: 3 Punkte, in der Bruchbude, abzuholen mit einem gueltigen (!) Personalausweis ab ca 18:50....  
#
Ich finde die idee mit den Taucherbrillen gut...
#
Ich hab als 5-jaehriger mal auf einer Geburtstagsfeier den damaligen Vorgesetzten meines Vaters als "Ar...loch" bezeichnet, weil er seine Kinder ausgeschimpft hat...

Hanauer Schule halt......
#
thoengwo schrieb:
Deutschland (im Ausland): The Black-Whites (Hab ich mal gelesen, obs auch stimmt, weiß der liebe Himmel)

In Holland nennt man unsere Jungs in Funk & Fernsehen immer nur "Die Mannschaft" (deutsch ausgesprochen, klingt aber immer wie "Mansaft"smile:
#
propain, Du alte Sau!
#
Hoch damit!
#
Bei Uebergabe gibt's einen Schoppen- selbstredend.
#
Moin,

wie oben erwaehnt suche ich 2 Plaetze West Oberrang.
Da ich aus Holland anreise und sehr schlechte Erfahrungen mit dem international Versand per Post habe (mir sind schon 6 Tickets "abhanden" gekommen), schlage ich eine Uebergabe am Stadion vor. Ich werde, sofern sich denn ein Anbieter findet, ab 13:00 am GD sein.

Gruss ausm Kaeseland,

Bastian
#
propain schrieb:
Tube schrieb:
Gibt es irgendwen der in seinem ganzen Leben noch gaaarnix geklaut hat?

Ich glaube nicht das es so eine Person gibt und wenn es nur die Kirschen aus Nachbars Garten sind.

propain=1

Richtig interessant wird's erst, wenn man dazu schreibt, was man geklaut hat. Zum Beispiel die Freundin des besten Freundes..aehhhhh, die Kirschen aus Nachbars Garten

Oder 3 Punkte aus Mainz    
#
Wer hier im Eintracht Forum hat in seinem langen/kurzen Leben schon mal etwas geklaut (es spielt keine Rolle, wie trivial/klein//billig es war)?

Am Ende wird natuerlich ausgewertet.

1 = ja, Asche auf mein Haupt

2 = Im Lebbe net

SGE_77: 1  
#
Ich schau aus Holland auch mal vorbei!
#
ZoLo schrieb:
Nachtrag (hatte ich ganz vergessen):

Ist ein umstrittener Spieler, welcher noch keine Leistung erbrachte und sich erstmal beweisen muss,dies wirklich wert?  

Diesen Satz sollte sich jeder mal ausdrucken und über´s Bett hängen!!!
#
4everschur schrieb:
Lunatic schrieb:
Wie ich solche Diskussionen liebe! Herrlich! Vor nur einem Jahr war Michael Thurk, die Sau, in den Augen von mindestens 80% derer, die hier in diesem Thread schreiben, ein Arschl0ch und die, die ihn damals schon nicht so schlimm fanden, haben das hier sicher nie öffentlich gemacht. Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben. Was sich hier manche, die annähernd alle Spiele der Eintracht besuchen und sich aktiv am Support und an Choreografien beteiligen, von Internethelden, die größtenteils wahrscheinlich nicht mal alle Heimspiele besuchen, anhören müssen, ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Es ist wirklich grandios, was für ein verlogenes Pack sich hier teilweise rumtreibt. Ich will gar nicht wissen, was für Zitate  sich von so manchem nun von den Ultras Beschämten per Suchfunktion finden ließen. Ich wette, so mancher findet auch, dass man z.B. auch über Rolf-Christel Guié-Mien kein böses Wort verlieren dürfte, wenn er wieder an den Main zurückkäme. Dass Maxfanatic sich das hier seit Jahren (?) antut, sollte ihm aber auch etwas zu denken geben. Krankhafter Machochismus im fortgeschrittenem Stadium? Ich für meinen Teil vertrag' solche Threads von oben bis unten höchstens einmal pro Monat.

Vielen Dank, endliche mal ein sachlich richtiger Beitrag!100 % Zustimmung!
Zum Glück bin ich net sooft hier, aber die thurkdusau-beiträge haben mich interessiert! mir kommts schon hoch nur wenn ich seinen namen höre, und hier gibts tatsächlich leute die es auch noch gut finden das dieser schmierige penner bei uns kickt! sowas find ich echt krank!    man muss nicht jeden spieler mögen nur weil er von der eintracht gekauft wird. Ich werde weiter thurkdusau rufen wenn er zu uns in die kurve kommt! is mir egal was andere sagen, meine meinung gegenüber diesem penner werde ich nicht nach leuten aus dem forum richten! bei so dummen sätzen wie "gebt ihm eine chance" "er liebt eintracht" und so weiter geht mir die galle hoch!

Nur die SGE!

Lies den Beitrag von Lt. Commander, Junge.
Wenn Du was gegen Thurk hast, dann geh zum Training und äussere Deinen Unmut da und schwäche/verunsichere nicht die Mannschaft im Stadion. Angst vor den Reaktionen der Spieler..?

Was für eine Kinderkacke hier... in Glasgow konnten jahrzentelang weder von den Rangers, noch von den Celtics Wunschspieler unter Vertrag genommen werden: wegen der "falschen" Religionszugehoerigkeit!
Da bestimmten ganz andere "Fanatics" das Clubgeschehen. Und wenn dennoch mal ein Katholik/Protestant verpflichtet wurde, dann brannte der Baum und die Spieler mussten gehen. Ach, was würden sich einige in Frankfurt über eine solche Macht freuen.
Auf geht´s, Eintracht, zurück ins Mittelalter!

PS: Hoffentlich sitzt en keine 4everschurs gegen Golfsburg net neben mir..
#
Die einzigen "coolen" Spiele werden die mit Beteiligung der schottischen Mannschaft sein. Es tut mir sehr leid, dass sie so eine schwere Gruppe haben. Ich bin auf jeden Fall in Frankreich und Italien mit der Tartan Army vor Ort, und kann das nur jedem Hopper hier ans Herzen legen. Die Stimmung von den Jungs ist unvergleichbar. Wenn jemand Interesse hat, PM an mich.

We´ll be coming, we´ll be coming, we´ll be coming down the road... when you hear the noise of the tartan army boys, we´ll be coming down the road.