SGE_77
22272
#
SGE_77
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_518549.html
Ich denke, der Thread kann so langsam geschlossen werden. Wenn BP03 es immer noch nicht verstanden hat, dass er fuer den Schaden aufkommen sollte, dann macht eine weitere Diskussion keinen Sinn. Schade und sehr unverstaendlich, vertut er doch die Chance, sich wenigstens halbwegs zu rehabilitieren.
Ausserdem ist es in weit verbreitetes Problem hier im Forum, deshalb sollte man es nicht an einem User festmachen. Ich schlage einen Dauer-Thread vor, in dem alle schlechten Erfahrungen reingesgetzt werden (mit entsprechenden Usernamen). Die Geschaedigten koennten sich wie gehabt bei Zolo melden, der dann eine Art "Schwarze Liste" ins Forum stellt. Vielleicht schreckt es ja ein wenig ab.
Der Titel des Thread koennte der von Niemiec genannte Begriff "Kartentrolls" sein.
Ausserdem ist es in weit verbreitetes Problem hier im Forum, deshalb sollte man es nicht an einem User festmachen. Ich schlage einen Dauer-Thread vor, in dem alle schlechten Erfahrungen reingesgetzt werden (mit entsprechenden Usernamen). Die Geschaedigten koennten sich wie gehabt bei Zolo melden, der dann eine Art "Schwarze Liste" ins Forum stellt. Vielleicht schreckt es ja ein wenig ab.
Der Titel des Thread koennte der von Niemiec genannte Begriff "Kartentrolls" sein.
SMI1982 schrieb:
Also wenn du gegen Palermo in der Westkurve Oberrang warst dann müsste dir aufgefallen sein das der ganze Oberrang das ganze Spiel stand!!! Fand ich zwar als passionierter "Sitzplatz Fanatiker" etwas anstrengend aber war okay weil es alle gemacht haben!
In 35L und Umgebung haben leider alle gesessen.
zico_b schrieb:
Interessant finde ich, wenn in diesem, wie auch in vielen, bisherigen und vergleichbaren Threads sich Leute zum Moralapostel aufspielen, die selbst in solchen Dinge meinen zugegebenermaßen konservativen Ansprüchen nicht genügen !
Koenntest Du das mal bitte genauer ausfuehren...?
Ich als Exiladler bin sehr auf das Suche&Biete angewiesen, da ich immer erst spontan entscheiden kann, ob ich nach Frankfurt kommen kann. Bei mir laeuft es meistens auf Vertrauensbasis. Deshalb ist es mir ein Dorn im Auge, wenn manche User sich nicht an Absprachen halten. Andere ueberlegen sich dann zweimal, ob sie Karten im Suche & Biete mit Uebergabe am Stadion zustimmen.
Ich bin absolut LOST suechtig, habe die erste Folge der 3. Staffel brandheiss su Hause liegen. Heute abend geht's los.
Wenn Ihr auch nur ein bisschen englisch sprecht, dann schaut Euch die Serie im Original an. Ich war erschrocken, wieviel bei der Synchronisation verloren geht.
Ich halte LOST fuer die beste Serie aller Zeiten. Psychologisch anspruchsvoll, absolut spannend, mysterioes. Ich kann nach einer Folge einfach nicht aufhoeren...
Wenn Ihr auch nur ein bisschen englisch sprecht, dann schaut Euch die Serie im Original an. Ich war erschrocken, wieviel bei der Synchronisation verloren geht.
Ich halte LOST fuer die beste Serie aller Zeiten. Psychologisch anspruchsvoll, absolut spannend, mysterioes. Ich kann nach einer Folge einfach nicht aufhoeren...
Also ich habe den Inhaber meines Stammbubs in Holland (!) dazu gebracht, Arena anzuschaffen und auf einem TV immer Eintracht Spiele zu zeigen. Frag mal Kommander Aeppler, der traute seinen Augen nicht, als 60-70 Leute um 2 TV's draengeln, und 2 Adler in Trikots gemuetlich Eintracht schauen.
Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach: ich habe mich mit dem Wirt angefreundet ueber die Jahre, habe ausgeholfen, wenn mal Not am Mann war (zb beim Herausbefoerdern von irgendwelchen Deppen , aber auch beim bedienen, Faesser wechseln etc). Ich habe ihn ausserdem auch mal zu einem Eintracht Spiel in Aachen eingeladen. Aber das beste Argument war wohl, dass ich mindestens 3 mal die Woche da war und er genau wusste, dass sich die Investition schnell lohnt!
Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach: ich habe mich mit dem Wirt angefreundet ueber die Jahre, habe ausgeholfen, wenn mal Not am Mann war (zb beim Herausbefoerdern von irgendwelchen Deppen , aber auch beim bedienen, Faesser wechseln etc). Ich habe ihn ausserdem auch mal zu einem Eintracht Spiel in Aachen eingeladen. Aber das beste Argument war wohl, dass ich mindestens 3 mal die Woche da war und er genau wusste, dass sich die Investition schnell lohnt!
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, im Gästebereich werden ne Menge Plätze frei bleiben. Und auch sonst werden viele Plätze zwar verkauft sein, die Plätze jedoch leer bleiben, da massig Karten bei Ebay stehen, die mit Sicherheit nicht alle weggehen.
Nicht nur bei Ebay.... im Suche & Biete stehen auch massig Karten, habe ich in der Form noch nicht gesehen.
Gude,
finde diese beiden Teile sehr gelungen fuer verregnete Eintracht Tage. Leider haelt es unser Online Shop nicht fuer noetig, die Produkte so zu praesentieren, das man auch was erkennt. Ist das so schwer????
Hat hier jemand eine der beiden Jacken schon erworben? Wie fallen die groessenmaessig aus? Zufrieden?
Gruss aus Holland!
finde diese beiden Teile sehr gelungen fuer verregnete Eintracht Tage. Leider haelt es unser Online Shop nicht fuer noetig, die Produkte so zu praesentieren, das man auch was erkennt. Ist das so schwer????
Hat hier jemand eine der beiden Jacken schon erworben? Wie fallen die groessenmaessig aus? Zufrieden?
Gruss aus Holland!