SGE_77
22272
#
SGE_77
Hier noch ein paar Impressionen vom Rathausplatz. Man erkennt schon diese riesigen Ausmasse. Ein Bier kostete in dem abgebildeten Cafe uebrigens umgerechnet ca 7 Euro (0.5er).
Es waren an dem Tag circa 2000 Schotten in Kopenhagen, also vergleichbar mit unserer Zahl. Die meisten waren wie gesagt vor dem beschriebenen Pub.
Es waren an dem Tag circa 2000 Schotten in Kopenhagen, also vergleichbar mit unserer Zahl. Die meisten waren wie gesagt vor dem beschriebenen Pub.
Wenn der Platz u. Supermarkt ca 1000 Schotten (!) ueberlebt hat, dann wird er die Adlerinvasion auch ueberlegen. Dieser "Platz" ist eigentlich kein Platz, sondern ist eigentlich die grosse Fussgaengerzone in Kopenhagen Innenstadt.
Ihr geht einfach vom Rathausplatz die Einkaufsstrasse hoch und nach ca 200m seht Ihr ein grosses Pub auf der rechten Seite mit einem Brunnen daneben (siehe Foto). Rund um den Brunnen ist auch noch jede Menge Platz. Also kein Problem!
Auf den Rathausplatz passen mal locker 15000-20000 Menschen, dort war der Empfang der Daenen nach der EM 92. Viel zu gross, dort kommt keine Stimmung auf.
Ihr geht einfach vom Rathausplatz die Einkaufsstrasse hoch und nach ca 200m seht Ihr ein grosses Pub auf der rechten Seite mit einem Brunnen daneben (siehe Foto). Rund um den Brunnen ist auch noch jede Menge Platz. Also kein Problem!
Auf den Rathausplatz passen mal locker 15000-20000 Menschen, dort war der Empfang der Daenen nach der EM 92. Viel zu gross, dort kommt keine Stimmung auf.
Ich habe es schon mal gepostet, aber vielleicht haben es nicht alle geshehen. Ich war vor 2 Jahren mit der Tartan Army in Kopenhagen zum Laenderspiel. Von allen Locations, die wir besucht haben (unter anderem Tivoli und Rathausplatz (viel zu gross)), hat mir der unten abgebildete am besten gefallen.
Dieser Platz ist ideal fuer ca 500-1000 Fans, es gibt dort ein unter Fussball Fans bekannstes Irish Pub, ausserdem gibt es einen Supermarkt 50 Meter weiter, wo es billiges Bier gibt. Als Schottland dort gespielt hat, war der ganze Platz mit Bannern gespickt.
Dieser Platz ist ideal fuer ca 500-1000 Fans, es gibt dort ein unter Fussball Fans bekannstes Irish Pub, ausserdem gibt es einen Supermarkt 50 Meter weiter, wo es billiges Bier gibt. Als Schottland dort gespielt hat, war der ganze Platz mit Bannern gespickt.
SGE_77 schrieb:
Wo kommen die Trikots her, warum hast Du soviele davon, welche Rolle spielt die Eintracht (hat sie die Trikots fuer diesen Zweck zur Verfuegung gestellt?)?
PS: Mir ist schon klar, dass Du im Eingangspost erwaehnt hast, dass die Eintracht die Trikots zur Verfuegung gestellt hat. Die Mods wissen jedenfalls nichts von der Aktion, und das hat mich sehr gewundert.
Mache die Sache doch mal transparenter und dann werden die Trikots auch schnell weggehen.
Playa,
ich bin gerne bereit, fuer einen guten Zweck ein Eintracht Trikot zu erwerben. Aber bitte stelle doch mal eindeutig klar, wofuer das Geld verwendet wird und wer es genau bekommt. Ein Verweis auf die Hompage einer Stiftung, wo die Aktion mit keinem Wort erwaehnt wird, macht einen sehr unserioesen Eindruck. Das muss ich leider so hart sagen.
Wo kommen die Trikots her, warum hast Du soviele davon, welche Rolle spielt die Eintracht (hat sie die Trikots fuer diesen Zweck zur Verfuegung gestellt?)? Fragen ueber Fragen.
Stell das Projekt mal ordentlich vor, beschreibe, warum Du die Sache unterstuetzt und warum wir Adler hier im Forum das auch tun sollten.
Gruss aus Holland,
SGE_77
ich bin gerne bereit, fuer einen guten Zweck ein Eintracht Trikot zu erwerben. Aber bitte stelle doch mal eindeutig klar, wofuer das Geld verwendet wird und wer es genau bekommt. Ein Verweis auf die Hompage einer Stiftung, wo die Aktion mit keinem Wort erwaehnt wird, macht einen sehr unserioesen Eindruck. Das muss ich leider so hart sagen.
Wo kommen die Trikots her, warum hast Du soviele davon, welche Rolle spielt die Eintracht (hat sie die Trikots fuer diesen Zweck zur Verfuegung gestellt?)? Fragen ueber Fragen.
Stell das Projekt mal ordentlich vor, beschreibe, warum Du die Sache unterstuetzt und warum wir Adler hier im Forum das auch tun sollten.
Gruss aus Holland,
SGE_77
Sieht schlecht aus.... Scheisse.
Da spielen wir mal wieder uefa Cup und ich sehs nicht. Kann mich noch an so tolle Spiele wie Jazz Pori vs 1860 Muenchen erinnern, die ARD/ZDF tagsueber (!)uebertragen haben. Oder wenn ich an diese Kack Partien der Hertha denke vor 1-2 Jahren. Alles geschaut, aber wenn die Eintracht dran ist: Pustekuchen. Ich koennte kotzen.
Da spielen wir mal wieder uefa Cup und ich sehs nicht. Kann mich noch an so tolle Spiele wie Jazz Pori vs 1860 Muenchen erinnern, die ARD/ZDF tagsueber (!)uebertragen haben. Oder wenn ich an diese Kack Partien der Hertha denke vor 1-2 Jahren. Alles geschaut, aber wenn die Eintracht dran ist: Pustekuchen. Ich koennte kotzen.
Gude,
bin in Holland umgezogen und habe leider keine Stammkneipe mehr, die deutschen Fussball zeigt. Habe in der Suchfunktion keinen Fred gefunden, wo definitiv beantwortet wird, ob die China-Maenner (oder irgendein anderer Internet Live Stream) das Spiel zeigen. Das waere fuer mich die einzige Moeglichkeit....
Bei CCTV.com habe ich nach langem Suchen auch keine brauchbare Info finden koennen. Ist jemand schlauer diesbezueglich?
Vielen Dank und Gruss ausm Kaeseland.
bin in Holland umgezogen und habe leider keine Stammkneipe mehr, die deutschen Fussball zeigt. Habe in der Suchfunktion keinen Fred gefunden, wo definitiv beantwortet wird, ob die China-Maenner (oder irgendein anderer Internet Live Stream) das Spiel zeigen. Das waere fuer mich die einzige Moeglichkeit....
Bei CCTV.com habe ich nach langem Suchen auch keine brauchbare Info finden koennen. Ist jemand schlauer diesbezueglich?
Vielen Dank und Gruss ausm Kaeseland.
sgefan@hamid schrieb:
Kluivert geht nach Eindhoven zum PSV: Kicker
Und wurde von den Fans keinesfalls mit offenen Armen empfangen... wer einmal einmal bei Ajax war.. das gleiche muss Charisteas gerade durchmachen, der heute mit sehr vielen "netten" Transparenten beim ersten Training konfrontiert war. Hatte er doch vor ein paar Wochen noch gesagt, dass er nach Ajax auf jeden Fall ins Ausland will.
Freecastle_Adler schrieb:SGE_77 schrieb:RobinAdler schrieb:
Hast du die Preise noch in Erinnerung? (von Bier usw.)
Preise sind unterschiedlich: habe je nach Laden zwischen 4 und 8 Euro fuer´s Pint gelatzt. Das Pub auf der Fussgaengerzone (vergleichbar zur Zeil) ist auch deshalb strategisch gut gelegen, weil ein Supermarkt keine 2 Minuten entfernt ist, wo es das Bier natuerlich viel billiger gibt.
Also einfach im Supermarkt reichlich einkaufen und auf dem "Platz" vor dem Pub feiern. Im Pub 1 Bier kaufen und mit rausnehmen und dann immer schön nachschenken und auch drin party machen. ich nehm mal eine eintracht cd mit, vielleicht spielen die die ja!
Ich habe draussen gequatscht und Dosenbier getrunken, und regelmaessig drinne ein paar zwischen-Pints verdrueckt
Hier nochmal die Fotos: die Fotos vorm Pub sind mit "The square" gekennzeichnet.
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bastianvanderstel/album?.dir=ecf6&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos