SGE_77
22273
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein!
18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken)
19. Vilbel Adler (räumt auf)
20. miep (kann leider nix mitbringen außer Schweinefutter, da ich wieder mit dem Zug unterwegs bin. Naja, ein Gläschen Senf vielleicht? )
21. RedZone pur, nicht geschüttelt, fein gefüllt mit Bier und abgerundet mit Boni
22. Biber: Gute Laune, Begeisterung und Baileys
23. Spidy mit Jenny , Tanja und mich und das verrückte Huhn in mir
24. Jau, mit Bruderherz, hoffentlich gültigen Karten und mit Spende!
25. Satans Karin, mit Hunger&Durst, strapazierten Nerven und ner Menge Vorfreude
26. Adler4371, kann leider nichts mitbringen ausser ne Spende und gute Laune.
27. SGE_77 mit Attila_NL, Sohn Bastiaan und Kollege. Da Ankunftszeit ungewiss ist, haben wir nur Durst & Kleingeld dabei.
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein!
18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken)
19. Vilbel Adler (räumt auf)
20. miep (kann leider nix mitbringen außer Schweinefutter, da ich wieder mit dem Zug unterwegs bin. Naja, ein Gläschen Senf vielleicht? )
21. RedZone pur, nicht geschüttelt, fein gefüllt mit Bier und abgerundet mit Boni
22. Biber: Gute Laune, Begeisterung und Baileys
23. Spidy mit Jenny , Tanja und mich und das verrückte Huhn in mir
24. Jau, mit Bruderherz, hoffentlich gültigen Karten und mit Spende!
25. Satans Karin, mit Hunger&Durst, strapazierten Nerven und ner Menge Vorfreude
26. Adler4371, kann leider nichts mitbringen ausser ne Spende und gute Laune.
27. SGE_77 mit Attila_NL, Sohn Bastiaan und Kollege. Da Ankunftszeit ungewiss ist, haben wir nur Durst & Kleingeld dabei.
Morsche zusammen!
Wie ja einige wissen, lebe ich seit vielen Jahren in Holland und halte dort treu und lautstark die Eintracht Fahne hoch. Da M'tricht ja keine halbe Stunde von Aachen entfernt ist, lade ich jeden ein, der eine der schönsten Städte Hollands kennenlernen möchte. Um günstige (ca 20 Euro pro Nacht) Hotelzimmer für die Nacht von Samstag auf Freitag könnte ich mich kümmern.
Programm könnte folgendermassen aussehen:
Ankunft 13:00: Kleine Stadttour mit den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten (sind auch ein paar unkonventionelle dabei....)
ab 15:00: Einstimmung auf den Spieltag/Arena Konferenz in meiner Stammkneipe "Highlander" (Besitzer & Belegschaft sind Eintracht Sympathisanten). Dort sind immer ca 30-40 deutsche Fussball Fans. Ich will mal deren Gesichter sehen, wenn eine lauttsarke Gruppe EIntracht Fans auftaucht....
Abendessen in einer Kellerkneipe bei offenem Lagerfeuer. Dort ist genuegend Platz...
Abends wieder Highlander, wo ganz sicher auch Eintracht Lieder aufgelegt werden koennen. Wer weiss, vielleicht wird ja sogar eine Mini-Bembelbar draus. Zwischen 10 und 11 Bier uberigens 1,25 Euro.
Ich freue mich vor allem darauf, den Holland Skeptikern mal zu beweisen, dass es hier sehr angenehm sein kann- ganz ohne Stress.
Bei Interesse einfach PN an mich. Vielleicht wird's ja was, ich wuerde mich freuen.
Wie ja einige wissen, lebe ich seit vielen Jahren in Holland und halte dort treu und lautstark die Eintracht Fahne hoch. Da M'tricht ja keine halbe Stunde von Aachen entfernt ist, lade ich jeden ein, der eine der schönsten Städte Hollands kennenlernen möchte. Um günstige (ca 20 Euro pro Nacht) Hotelzimmer für die Nacht von Samstag auf Freitag könnte ich mich kümmern.
Programm könnte folgendermassen aussehen:
Ankunft 13:00: Kleine Stadttour mit den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten (sind auch ein paar unkonventionelle dabei....)
ab 15:00: Einstimmung auf den Spieltag/Arena Konferenz in meiner Stammkneipe "Highlander" (Besitzer & Belegschaft sind Eintracht Sympathisanten). Dort sind immer ca 30-40 deutsche Fussball Fans. Ich will mal deren Gesichter sehen, wenn eine lauttsarke Gruppe EIntracht Fans auftaucht....
Abendessen in einer Kellerkneipe bei offenem Lagerfeuer. Dort ist genuegend Platz...
Abends wieder Highlander, wo ganz sicher auch Eintracht Lieder aufgelegt werden koennen. Wer weiss, vielleicht wird ja sogar eine Mini-Bembelbar draus. Zwischen 10 und 11 Bier uberigens 1,25 Euro.
Ich freue mich vor allem darauf, den Holland Skeptikern mal zu beweisen, dass es hier sehr angenehm sein kann- ganz ohne Stress.
Bei Interesse einfach PN an mich. Vielleicht wird's ja was, ich wuerde mich freuen.
Ich hatte als Kind 2 Hassgerichte, die ich heute noch nicht anruehre: Leber und Zunge.
Ausserdem habe ich es gehasst, bei meiner Grossmutter im Winter auf die Toilette zu gehen.. dort hatte es ungelogen Minusgrade.
Ich habe als Kind auch Beerdigungen gehasst (wer tut das nicht)... bei mir war es aber so extrem, dass ich regelmaessig ausgebuechst bin. Einmal sogar während der Trauerfeier.
Ausserdem hasste ich meinen besten Freund Peter von nebenan, weil er von seinen Eltern immer die groessten, schoensten und teuersten Geschenke bekam, während wir kurz gehalten wurden
Ausserdem habe ich es gehasst, bei meiner Grossmutter im Winter auf die Toilette zu gehen.. dort hatte es ungelogen Minusgrade.
Ich habe als Kind auch Beerdigungen gehasst (wer tut das nicht)... bei mir war es aber so extrem, dass ich regelmaessig ausgebuechst bin. Einmal sogar während der Trauerfeier.
Ausserdem hasste ich meinen besten Freund Peter von nebenan, weil er von seinen Eltern immer die groessten, schoensten und teuersten Geschenke bekam, während wir kurz gehalten wurden
Knueller schrieb:
Um eine Frau rumzukriegen empfehle ich "Have you ever really loved a woman".
Ist aber schon sehr grenzwertig zur Schnulze!
Fuer diesen Zweck empfehl Dr. SGE_77 folgende Titel (der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel )
Eagles- Love will keep us alive (VORSICHT: NUR BENUTZEN, WENN NICHTS MEHR GEHT!!!)
Bob Seeger- We've got tonight (ja, liebe Teenies, das Lied gab's vor Vanessa)
Stones- Wild horses
Guns 'n' Roses- Patience
Jose Feliciano- Alle seiner Schnulzen, zb "Tu me halces falta", "Light my fire"
Carole King- You've got a friend
Diane Krall- The look of love
Eric Clapton- Beautiful Tonight
Eric Burdon- San Francisco Nights
Santana- alle Titel, aber leise im Hintergrund
Pink Floyd- Wish you were here
und viele mehr....
Mein Kollege in Den Bosch war ueber's Wochenende in Frankfurt. Ich habe ihm letzten Freitag viel Spass gewuenscht und noch ein paar Ausgehtips gegeben (Old Sax). Ich war sehr erstaunt, dass ich heute morgen kein freundliches Willkommenslächeln bekommen habe. Bei genauerem Hinsehen war der Grund hierfür auch schnell klar: seine Lippe war auf Donald Duck Groesse geschwollen und wurde mit ein paar Stichen genäht.
Er kann sich nur noch daran erinnern, wie er eine Frau gekuesst hat.... und an eine Faust....... dann Krankenhaus.
Da ich meine Pappenheimer kenne, erwarte ich sofort ein Gestaendnis von demjenigen, der dem Holländer eine gelangt hat. Alle anderen sollen gefälligst ihr Alibi vortragen. Tatzeit war ca 3:00 morgens irgendwo in Sachsenhausen.
PS: Dies ist KEIN (!) SLT
Er kann sich nur noch daran erinnern, wie er eine Frau gekuesst hat.... und an eine Faust....... dann Krankenhaus.
Da ich meine Pappenheimer kenne, erwarte ich sofort ein Gestaendnis von demjenigen, der dem Holländer eine gelangt hat. Alle anderen sollen gefälligst ihr Alibi vortragen. Tatzeit war ca 3:00 morgens irgendwo in Sachsenhausen.
PS: Dies ist KEIN (!) SLT
http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11102576/#f11695838
Hat der Mann eigentlich nur einen Anzug???:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_619346.html