SGE_77
22273
#
SGE_77
Mir fehlen die Worte, wenn ich sowas hoere. Unglaublich.
Rueckendeckung vom Kaiser:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_539865.html
Damit kann dieser Thread geschlossen werden...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_539865.html
Damit kann dieser Thread geschlossen werden...
Absoluter Hammer!
Im richtigen Geschaeftsleben waere eine solche Attituede unverzeihlich und untragbar. Das ist ja an Unserioesitaet kaum zu ueberbieten. Schlechte Publicity und Kundenerfahrungen machen schnell die Runde, vor allem online! Haben die Leute, die dort arbeiten, keinerlei e-commerce Kenntnisse???? Das Hoechste Gut im annonymen e-commerce ist Vertrauen und Verlaesslichkeit bei der Aufnahme, Bearbeitung und Auslieferung der Ware. After sales service ist fuer den Shop auch ein Fremdwort.
Das ist nicht der einzige Minuspunkt des Shops. Wie soll man seine Produkte verkaufen, wenn man dem Kunden (ich mag das Wort nicht, ist aber so!) nicht die Moeglichkeit gibt, das Produkt auch ordentlich zu begutachten??? Manche Bilder sind viel zu klein, man erkennt keinerlei Details. Ich meine jetzt keine Trikots, sondern neue Sachen wie die beispielsweise die Windjacken. Ist es so schwierig, mal anstaendige Bilder auf die Seite zu stellen?
Unser Online Shop macht so ziemlich alles falsch, was man heutzutage an einer Schule/FH/Uni ueber Business-to-Consumer e-business lernt.
Ich werde in naher Zukunft nichts bei dem Shop bestellen. Da gehe ich lieber in die Bethmannstrasse.
Im richtigen Geschaeftsleben waere eine solche Attituede unverzeihlich und untragbar. Das ist ja an Unserioesitaet kaum zu ueberbieten. Schlechte Publicity und Kundenerfahrungen machen schnell die Runde, vor allem online! Haben die Leute, die dort arbeiten, keinerlei e-commerce Kenntnisse???? Das Hoechste Gut im annonymen e-commerce ist Vertrauen und Verlaesslichkeit bei der Aufnahme, Bearbeitung und Auslieferung der Ware. After sales service ist fuer den Shop auch ein Fremdwort.
Das ist nicht der einzige Minuspunkt des Shops. Wie soll man seine Produkte verkaufen, wenn man dem Kunden (ich mag das Wort nicht, ist aber so!) nicht die Moeglichkeit gibt, das Produkt auch ordentlich zu begutachten??? Manche Bilder sind viel zu klein, man erkennt keinerlei Details. Ich meine jetzt keine Trikots, sondern neue Sachen wie die beispielsweise die Windjacken. Ist es so schwierig, mal anstaendige Bilder auf die Seite zu stellen?
Unser Online Shop macht so ziemlich alles falsch, was man heutzutage an einer Schule/FH/Uni ueber Business-to-Consumer e-business lernt.
Ich werde in naher Zukunft nichts bei dem Shop bestellen. Da gehe ich lieber in die Bethmannstrasse.
Spiderwoman schrieb:
Ich bin bein letzen GD - Treffen in Hundescheisse getretten !
Hab eine Zeugen Gillt das noch *lieb guck*
Nein, das gilt leider nicht. Regeln sind Regeln. Die Zeugen waren wahrscheinlich alle von Bonis etc betaeubt, daher werden deren Aussagen nicht vertrauenswuerdig sein.
Ist die Scheisse noch am Schuh?
@ propain:
Es gibt sogar Leute, die essen Kuhfladen.....
NDA schrieb:
Beide unterstehen dem neuen Eintrachtförster und Fankoordinater:
Feste R. Einhaun
Bist Du Dir da sicher? Ich las www.spott1.de, dass dies Peter A. Schloch sei??
..bekommt derjenige, der als naechster in Scheisse tritt.
Spielregeln:
1. Derjenige, der Anspruch auf den Gratis Schoppen erhebt, muss unter Adlerehrenwort verkuenden, dass er unwissentlich in einen Haufen Scheisse getreten ist und demnach Scheisse am Schuh hat
2. es wird lediglich Hundescheisse als die massgebliche Scheisse akzeptiert.
3. Als Scheisse gilt ausnahmsweise und ausdruecklich nicht:
( a ) alles, was mit OFX, M1, FcB etc zu tun
( b ) deren Gesichter
( c ) alles ausser Frankfurt
( d ) eigene Scheisse*
*es kann mir keiner erzaehlen, dass er unwissentlich in seine eigene Scheisse getreten ist.
4. Bei dringendem Betrugsverdacht werden die Forumsjuristen die Scheisse untersuchen.
Gruss aus Holland. Bin gespannt, wann dieser Scheiss Thread wieder auftaucht.
Spielregeln:
1. Derjenige, der Anspruch auf den Gratis Schoppen erhebt, muss unter Adlerehrenwort verkuenden, dass er unwissentlich in einen Haufen Scheisse getreten ist und demnach Scheisse am Schuh hat
2. es wird lediglich Hundescheisse als die massgebliche Scheisse akzeptiert.
3. Als Scheisse gilt ausnahmsweise und ausdruecklich nicht:
( a ) alles, was mit OFX, M1, FcB etc zu tun
( b ) deren Gesichter
( c ) alles ausser Frankfurt
( d ) eigene Scheisse*
*es kann mir keiner erzaehlen, dass er unwissentlich in seine eigene Scheisse getreten ist.
4. Bei dringendem Betrugsverdacht werden die Forumsjuristen die Scheisse untersuchen.
Gruss aus Holland. Bin gespannt, wann dieser Scheiss Thread wieder auftaucht.
Swartzyn schrieb:
Also das trifft mich jetzt zu tiefst. Kann man dich irgendwie zum Bleiben bewegen Bonner ?
Ich gründe schonmal den Ausschuss zur Bonner muss diesen Thread erhalten bleiben Gruppierung .
Bitte, .... *fleh* tu uns das doch nicht an.
Ps dasselbe gilt natürlich auch für den Petzer...
??????????????????????????????????????????????????
Dwarf schrieb:
Leute, eure ganzen Diskussionen führen einfach zu nichts. Selbst wenn ihm unter diesem Nick wohl keiner mehr eine Karte verkaufen wird, was hindert ihn daran sich einen andern zuzulegen und dann wieder andere User zu *veralbern* ???
Ich wuerde einfach keine Karten an einen User wie XEiNtTrAcHt_iS-gEiL2006X (frei erfunden ) verkaufen, der erst seit 4 Tagen angemeldet ist und 3 Besucher im Steckbrief hatte. Mit Ueberweisung sicher, aber niemals mit "blinder" Uebergabe.