SGE_77
21984
#
SGE_77
hatte vor dem trier auswaertsspiel im tiefsten (aber schneefreien) winter um 6:45 morgens (sind mit dem WET gefahren) genau das gleiche problem an der tanke: wir brauchten eis, um unseren bierkasten fuer die zugfahrt zu kuehlen, aber ausser komischen blicken gab's nichts...
Gimbacher Hof ist wirklich eine nette Location, dort finden auch regelmaeesig Hochzeitsfeiern statt. Feinstes Stoeffsche aus eigener Kelterei, und die Kueche ist hervorrangend & relativ guenstig.
Anderer Vorschlag waere die Burg in Eppstein im Taunus. Ein Kumpel hat dort bei seiner Hochzeit eine Art Rittersaal gemietet, man hat wirklich eine gesamte Burg zum feiern. Muss wohl auch relativ guenstig gewesen sein. Bei Interesse kann ich Dir ja mal seine Nummer durchgeben.
Gruss aus holland.
Anderer Vorschlag waere die Burg in Eppstein im Taunus. Ein Kumpel hat dort bei seiner Hochzeit eine Art Rittersaal gemietet, man hat wirklich eine gesamte Burg zum feiern. Muss wohl auch relativ guenstig gewesen sein. Bei Interesse kann ich Dir ja mal seine Nummer durchgeben.
Gruss aus holland.
Adler_Chrissi schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wenn mich ein Tommie oder Hollaender nachm Weg ins waldstadion fragt, dann schicke ich sie auf den muellberg in oxxenbach, und das in feinstem und perfektem englisch.
Woher kennst du dich denn dann so gut aus wegen den Weg nach oxxenbach!?
Platt gemacht!
Drecksack!
FanTomas schrieb:
@Bernie:
Schon oben in der lezten Meldeliste eingetragen?`
----
So wie es hier aussieht ist ein klarer Trend erkennbar! Die Motherfuckers sind heiß, während sich die fetten, gesättigten Möpse zurücklehen und immernoch sich an ihrem Erfolg ergötzen!
Aber: Man kann nicht nur in der Vergangenheit leben!!!!!
Den Eindruck habe ich allerdings auch.....
Dr._Evil schrieb:
SGE_77 schrieb:
manche machen aber auch ihren doktor, trotz taeglichem (und nicht zu knappen) graskonsum.
jetzt weißt Du auch warum die Holländer nie etwas bei einem großen Turnier holen. Die rauchen lieber Gras anstatt auf ihm Fußball zu spielen
Die Hollaender (zumindest hier in Maastricht) kiffen bei weitem nicht so viel wie die ganzen auslaender (studenten) und Drogentouristen- die deutschen vorneweg.
Catchme schrieb:
war ja fast kein anderer da der lizard schleimt gnadenlos und ist erst seit 2000 fan das ist ein minuspunkt...
Du hast anscheinend gar nichts verstanden.Erst bettelst Du geradezu darum, dass Dir die Leute in den Hintern kriechen, und dann hast Du noch die Nerven, gerade diese zu beleidigen- und subjektiv zu beurteilen, wer ein "guter" und wer ein "schlechter" fan ist. genau das ist nicht ordnung.
Ich halte Dir mal zugute, dass der grundgedanke war, einem adler eine freude zu machen. Aber dennoch hat die ganze aktion einen faden beigeschmack. Schoen, dass das einige hier auch so sehen.
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
SGE_77
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
SGE_77
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
Argonaut schrieb:
Ich hoffe, dass das die Ant^wort ist.
Aber ich muss wohl mit der Bestätigung warten, bis der Fragesteller aus seinem Suffkoma erwacht und sich vor einen PC bemüht
Dass gerade Argonaut die Antwort weiss, ueberrascht mich wirklich! der hatte naemlich 0 punkte in franzoesisch, wenn ich mich recht erinnere.... woher zum henker weisst Du das?
So sei's ....: ein schoppen fuer argonaut am GD.
Und wer das hier richtig uebersetzt, bekommt einen schoppen von mir am GD (kann leider noch net sagen, ob das am Sonntag sein wird). Kleiner Tip: Das ist franzoesischer slang (Verlan), und in dem Viertel, wo ich gewohnt habe, wurde so gesprochen. vor allem hip-hopper wie Dr. Ball sollten das mit ein bisschen phantasie herleiten koennen, trotz 4 punkten
Je kiffe les meufs á oilpé
Je kiffe les meufs á oilpé