>

SGE_77

22270

#
Alles Gute auch aus Holland, Herr Doktor!

Man sieht sich morgen am GD.
#

SGE_77 schrieb:

Kriss schrieb:

könnt mir ja mal mitteilen wieviel ihr dafür haben wollt...
der höchste bekommt den zuschlag..
danke,ciao

WAS.....?????????????

Ok, also ich will 500 Euro dafuer. Bitte ueberweise das Geld so schnell Du kannst auf mein Konto.

Ach, was schreibe ich denn.... (der hoechste bekommt ja den zuschlag):

immer einen euro mehr als jeder andere der bietet
#

Kriss schrieb:

könnt mir ja mal mitteilen wieviel ihr dafür haben wollt...
der höchste bekommt den zuschlag..
danke,ciao

WAS.....?????????????

Ok, also ich will 500 Euro dafuer. Bitte ueberweise das Geld so schnell Du kannst auf mein Konto.
#
Eben gefunden:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911994

Sorry, aber ich hab mich grad uffgerescht.
#
Habe in der Such Funktion keinen Bestehenden Fred gefunden (falls doch, bitte loeschen):

Diesem ******** gehen die Schnaps Ideen wohl nie aus: Blatter fordert die Reduzierung aller Ligen in Europa auf 16 Mannschaften. Es trifft mal wieder die kleinen Mannschaften, denen (mal wieder) Chancen genommen werden. In Spanien, Italien, Frankreich und England wuerde es sogar 4 (!) mannschaften betreffen, da diese ligen 20 mitglieder haben.

"Viele Klubs sagen, die Fifa muss es befehlen - sonst passiert es nie. Das können sie gerne haben."

Welcher Verein dies fordert, wuerde mich mal interessieren.. Wollen sich die Bayern etwa die "laestigen" Fahrten in die Tabellen Niederungen ersparen????

Und das Gras soll durch Kunstrasen ersetzt werden: das erhoehe den komfort. das ich nicht lache.

Quelle:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Sonstiges/Berichte/Hintergrund/fus_20son_20blatter_20reduzierung_20nationaler_20ligen_20auf_2016_20teams_20mel.html
#

KronbergerAdler schrieb:
die masse der zuschauer ist doch wurscht!
am sonntag,sind die fans im stadion,denen es wirklich um die eintracht geht.

ich würde wetten,das die stimmung ehrlicher ist,im vergleich zu den  letzten,"besserbesuchten" spielen.

wir haben schon wieder eine dicke chance...

Das finde ich allerdings auch! EFC "Benelux-Adler" reist bis in die haarspitzen motiviert an, dank Obi saugeile karten fuer West Oberrang...
Minusrekord...? Mir doch egal! Was freu ich mich...
#

SGE_Werner schrieb:
Daran kann sogar ich mich noch erinnern... Mitte der 90er...

Gegen Bayern um die 40

Gegen Bayern war in den 90ern immer ausverkauft.. schwankte immer zwischen 58.000-61000, oder irre ich mich?
#

hurx0815 schrieb:

SgeBasti85 schrieb:
Köln hat wahrscheinlich mehr Kunden und vor allem weniger Fans!
Bei Auswärtsspielen haben wir (mit) die meisten Fans in der Liga!

ich mag den FC nicht, und werde ihn auch nie moegen. aber eines ist doch nicht von der hand zu weisen:

Koeln hat seit jahren einen sehr guten zuschauer schnitt. punkt. das muss man einfach anerkennen. wieso ist das fuer einige hier so ein problem?
viele aalen sich immer im lob, wenn wir nach einem auswaerts spiel gepriesen werden, aber selber zu keiner anerkennung bereit???

und was heisst denn bitte "kunden"? koelner sind babbsaecke, aber doch nicht mit bayern fans vergleichbar... in muengerdorf geht es ganz anders ab als in der arroganz arena. zumindest habe ich in muenchen noch nie einen mob vom oberrang pinkeln sehen..
#
Gude Chaoz,

irgendwie SGE oder 77 einzubauen war Dir wohl net moeglich, Du Lump!

Schoene geschichte, Gruss ausm kaeseland!
#

Brady schrieb:
Ich geb dir nen Tip....schau dir einfach die Steckbriefe von allen an...die hier schon gepostet haben....merk dir die Gesichter

Und genau um diese, lieber Adlerhorst, machst Du dann einen grossen Bogen... sonst sieht Du bald genauso aus!
#
Meine Theorie:

Wie verlieren sei(T) Chaoz78 wieder sein Unwesen im Forum treibt!
#

sge_schweiz schrieb:
Das zum Thema drücken!!!

War wie oben schon erwaehnt nicht auf Dich bezogen.
#
Ich unterstelle Dir hier nichts, weil Du Dir sorgen um Deinen arbeitsplatz machst. das ist heutzutage ein legitimes argument.

Aber mal abgesehen davon:

mir geht generell die Drueckeberger mentalitaet auf die Nerven. ausgemustert: ok. kann ja wirklich notwendig und berechtigt sein, dass diesen personen kein wehrdienst/bzw. zivildienst zuzumuten ist.
leider weiss ich aus vielen faellen, dass es reiner beschiss war, mit attesten unter der hand etc, um sich den laestigen scheixx zu ersparen. auch ganz gross sind die vielen bonzenkinder, deren eltern gleich mit anwaelten anruecken, wenn das mit der ausmusterung nicht klappt.
was ist denn mit den leuten, die keinen bock auf diese linken nummern haben und sich fuer 9 monate (noch vor ein paar jahren um einiges laenger!) gerade machen, waehrend sich so manche, denen mal eine lektion fuer's leben (unterordnen, respekt vor anderen lernen, teamfaehigkeit, umgang mit dem tod etc) gut tun wuerde?

will Dich jetzt hiermit wirlich nicht persoenlich angreifen, dazu kenne ich Deine persoenlichen verhaeltnisse nicht!
mir geht nur die allgemeine haltung auf die nerven, mit der sich sehr viele leute schlichtweg druecken und sich eifrig an ihre zukunftsplanung machen, waehrend andere monatelang die minuten zum dienstschluss abzaehlen, um endlich nach hause zu kommen.
#
hatte vor dem trier auswaertsspiel im tiefsten (aber schneefreien) winter um 6:45 morgens (sind mit dem WET gefahren) genau das gleiche problem an der tanke: wir brauchten eis, um unseren bierkasten fuer die zugfahrt zu kuehlen, aber ausser komischen blicken gab's nichts...
#
Also grundsaetzlich ist JEDER, der nicht ausgemustert worden ist, dazu verpflichtet, zum bund oder zivildienst zu gehen- frueher oder spaeter. wieso bist Du denn eigentlich davon ausgegangen, dass es bei Dir anders sei, und in die schweiz gegangen?
#
Gimbacher Hof ist wirklich eine nette Location, dort finden auch regelmaeesig Hochzeitsfeiern statt. Feinstes Stoeffsche aus eigener Kelterei, und die Kueche ist hervorrangend & relativ guenstig.

Anderer Vorschlag waere die Burg in Eppstein im Taunus. Ein Kumpel hat dort bei seiner Hochzeit eine Art Rittersaal gemietet, man hat wirklich eine gesamte Burg zum feiern. Muss wohl auch relativ guenstig gewesen sein. Bei Interesse kann ich Dir ja mal seine Nummer durchgeben.

Gruss aus holland.
#
Dirk_Belgium und ich werden je nach verkehrslage entweder beim per sempre fruehschoppen, aber spätestens am GD vor ort sein.
#
Nein
#

Adler_Chrissi schrieb:

SGE_77 schrieb:
Wenn mich ein Tommie oder Hollaender nachm Weg ins waldstadion fragt, dann schicke ich sie auf den muellberg in oxxenbach, und das in feinstem und perfektem englisch.

Woher kennst du dich denn dann so gut aus wegen den Weg nach oxxenbach!?

Platt gemacht!

Drecksack!
#
Wenn mich ein Tommie oder Hollaender nachm Weg ins waldstadion fragt, dann schicke ich sie auf den muellberg in oxxenbach, und das in feinstem und perfektem englisch.