SGE_77
22270
niemiec schrieb:
SGE_77 schrieb:
Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....?
Holländer nehmen auch Mittelstrahl im Gerippte und merkens net, lass dich überraschen.
Deine Bruehe schmeckt sicherlich noch besser als die Suppe, die Aramark unters Volk bringt.. stimmt's, Kronberger Kranich..?
anno1899 schrieb:
@ SGE_77
Wird verschoben. Warum? weil der Vilbeler doch 2 Kisten Äppler ausgeben muß, wegen einer verlorenen Wette.
Also Fruehschoppen am GD...? Wann geht's los? Muss das mit Dirk_Belgium abklaeren.
Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....?
Audrey schrieb:
Na dann, Zolo: Helau! Mir jetzt auch piepegal!
Nun muss ich doch mal eingreifen! Was es bedeutet, wenn so ein paar Wichtigtuer glauben, hier im Forum die Größten zu sein und auf einer Person herumhacken zu dürfen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nun wird halt mal wieder ne andere Sau durchs Dorf gejagt, aber die Jäger sind dieselben wohlbeleibten Herren. Seltsam, was? Manche dürfen offenbar alles!
Ich kenne Andi nun schon eine ganze Weile und mag ihn. Er ist gradaus und ehrlich, was man nicht von vielen Menschen behaupten kann. Ich mache den Wert eines Menschen nun mal nicht an Trikots und Dauerkarten fest wie so manche hier. Frotzeleien bekommt er auch von uns zu hören, aber ihn in Bayernforum zu verweisen und ihm das Eintracht-Fan-Dasein absprechen zu wollen, ist einfach eine Frechheit. Vor allem wenn das Leute tun, die ihn gar nicht kennen. Er ist annähern bei jedem Auswärtsspiel dabei, daheim sowieso. Letzten Samstag standen wir im selben Block, weil er seinen Sitzplatz einem Kumpel zuliebe gegen Stehplatz eingetauscht hatte – und gucke da: Er hat definitiv für die Eintracht gebrüllt, und gar nicht mal leise.
Übrigens: Neben der Dauerkarte für den FCB hat er auch noch eine für die Lions. Hammerhart, was? Wäre das nicht ein Grund, ihm das Fußball-Fan-Dasein grundsätzlich abzusprechen?
Da ich ja gelernt habe, dass man bzw. ich in diesem Forum keine bösen Worte verwenden darf: Such Euch eins aus dem vorhandenen Fundus aus. Ob das mit A vorne und Löcher hinten oder das andere allseits so beliebte mit dem W vorne! Nein Zolo, Dich meine nicht, was ich hiermit ausdrücklich betone!
@Worschtsuppekönisch: Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht, glaub nicht alles, was irgendwelche Wichtigtuer hier von sich geben.
Und was den Zweitnick betrifft: Andi war seit heute morgen nicht mehr on, unter keinem Nick. Das weiß ich zufällig ganz genau! Also Vorsicht mit den Anschuldigungen und Beleidigungen!
Und: Ich persönlich, so als Frau, finde so manche im Eintrachttrikot deutlich mehr Augenkrebs erregend als Andi Bayerntrikot. Guckt doch einfach mal in den Spiegel! Ein Trikot kann man nämlich ausziehen...
Na, das kann ja heiter werden....
Dr.Ball schrieb:
SGE_77 schrieb:
Hauptsache wir beiden haben unseren Spass hier...
Das T-Shirt ist allerdings so gross, dass ausser Dir noch ganz bequem VA reinpasst. Das sind doch gute Nachrichten....!
bring den lappen gegen bienenfeld mit, und genügend kleingeld
Ich warte lieber noch auf Gebote von propain und Obi.... die treiben den Preis in die Hoehe und ich kassiere ab... hoffentlich drueckt Zolo ein Auge zu!
Dr.Ball schrieb:
SGE_77 schrieb:
, ich hatte das auch. wurden Anfang der 90er fuer 10 Mack im G-Block verkauft. meins war aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL.
Waere doch was fuer die Hip-Hop Freaks hier im Forum. ich warte auf Angebote, Herr Doktor.
gib mir 5 €, dann nehm ichs
Dann musst Du es aber beim Halbfinale (und Fruehschoppen) anziehen
blu schrieb:
Ich war ja einst im Besitz solch eines T-Shirts. Es war rieeeesengroß (XXXXXXL) und hat deshalb 1A als Nachthemd getaugt.
Aber es stimmt schon, die Dinger waren grauenhaft hässlich.
, ich hatte das auch. wurden Anfang der 90er fuer 10 Mack im G-Block verkauft. meins war aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL.
Waere doch was fuer die Hip-Hop Freaks hier im Forum. ich warte auf Angebote, Herr Doktor.
Es darf nicht vergessen werden, dass Frankreich traditionell ein Streikland ist. Ich habe 6 Monate in Grenoble gelebt, und ich kann sagen, dass fast jedes Wochenende ein Streik war. Mal waren es die Eisenbahner (sehr regelmaessig sogar), dann die Lehrer, Schueler, Studenten, und noch mehrere Massenkungebungen, wo fuer einen Aussenstehenden noch nicht mal ersichtlich war, wofuer/bzw. wogegen dmonstriert wurde. Oft spielten Bands aus, um gute Stimmung zu verbeiten, und die Leute schienen ihren Spass zu haben. Demonstriert wurde uebrigens auch im grossen Stil gegen die EU-Verfassung, und als das Referendum abgelehnt wurde, gingen zehntausende auf die Strasse und feierten.
Frankreich streitet (und streikt) gern und viel. Wenn man das mal erlebt hat, dann zweifelt man schon an der Berechtigung so mancher Revolte.
Viele Branchen halten im uebrigen ihre Messen nicht mehr in Paris ab, weil sie schlichtweg leid sind, unter den vielen Streiks zu leiden.
Frankreich streitet (und streikt) gern und viel. Wenn man das mal erlebt hat, dann zweifelt man schon an der Berechtigung so mancher Revolte.
Viele Branchen halten im uebrigen ihre Messen nicht mehr in Paris ab, weil sie schlichtweg leid sind, unter den vielen Streiks zu leiden.
Anzeige gegen unbekannt wurde schon am sonntag erstattet. montag habe ich die geschichte ausgiebig geschildert. mir wurde gesagt, man kuemmere sich drum. mir wurde zugestimmt, dass die ganze sache stinkt, und dass ich nichts auf eigene faust erledigen soll, da der mechaniker dann gewarnt sei. die koennen einem aber viel erzaehlen.... sind sowieso mit knoellchen schreiben ausgelastet. bis die in die gaenge kommen, ist der laptop eh schon weg.
ich rufe heute an, und wenn nichts unternommen wurde, werde ich bei der wohnungsagentur den namen ausfindig machen und ihn zur rede stellen.
@ Argonaut:
am wochenende war keiner der mitbewohner da.
und ja, das gleiche ist vor 4 monaten einem anderen passiert.
ich rufe heute an, und wenn nichts unternommen wurde, werde ich bei der wohnungsagentur den namen ausfindig machen und ihn zur rede stellen.
@ Argonaut:
am wochenende war keiner der mitbewohner da.
und ja, das gleiche ist vor 4 monaten einem anderen passiert.
eine "gute" geschaeftsidee: waehrend der reparatur hat man genug zeit, die wohnung zu inspizieren, haustuerschluessel hat man sowieso, man muss nur noch die Tuer des Appartments aufbekommen. und den schluessel kann man sich sicher irgendwie bei der agentur besorgen. das gleiche ist uebrigens vor einigen monaten einem zimmernachbar meines kumpels auch passiert, wie sich gestern herausstellte. warum dieser depp das niemandem erzaehlt hat, bleibt sein geheimnis.
Je laenger ich mir es ueberlege, desto mehr lust habe ich, mir den namen des mechanikers zu besorgen......
Je laenger ich mir es ueberlege, desto mehr lust habe ich, mir den namen des mechanikers zu besorgen......
Guden,
mir klebt wohl in letzter zeit das pech am ***** (erst kommen meine 6 bestellten karten nicht in holland an), und jetzt die kroenung:
ich habe freitag nachmittag in maastricht meinen nagelneuen laptop zu einem kumpel mitgenommen (haben einen film geschaut) und sind dann gegen 20:30 nach koeln gefahren, um schon mal zu feiern. den computer habe ich natuerlich dort gelassen. am sonntag schliessen wir ganz normal die tuer auf, gehen rein, und...: der computer ist weg! jemand muss mit einem schluessel die haustuer aufgeschossen haben, und hatte noch einen schluessel fuer's zimmer. keinerlei gewaltanwendung.
nachdem der schock sich gelegt hatte, fiel uns ein, dass am freitag morgen ein mechaniker in der wohnung von meinem kumpel war, um seine dusche zu reparieren. er hat das notebook zu 100% gesehen (dieser mechaniker arbeitet fuer eine wohnungsagentur, die auch die wohnung meines kumpels verwaltet. dieser mechaniker verfuegte uebrigens auch ueber einen hausschluessel).
ausser meinem notebook fehlte NICHTS in der wohnung, obwohl noch ein laptop genau neben meinem computer auf dem boden stand (in einer tasche), ausserdem war da noch ein DVD spieler, ein normaler rechner, TV etc. es wurde auch nichts durchsucht, keine schubladen durchkramt, gar nichts. der dieb wusste auf jeden fall, weshalb er kam (man kann von aussen nicht in die wohnung schauen).
mein kumpel wohnt erst kurz dort (die vormieterin ist eine kollegin und lebt zur zeit in spanien, also ein vormieter kommt als taeter nicht in frage. sie selbst lebte dort 4 jahre vorher ohne einen vorfall).
ich habe die polizei informiert, aber ich gehe davon aus, dass sie sich den typen nicht vorknoepfen werden. jetzt meine frage an Juristen und alle anderen foumler:
Wie wuerdet Ihr Euch verhalten? kann ich den kerl ohne beweise anzeigen? soll man sich auf die polizei verlassen? am liebsten wuerde ich dem herren selber einen besuch abstatten, aber dann mache ich mich am ende noch strafbar.
wahrscheinlich kann man eh nichts unternehmen. ich musste einfach mal dampf ablassen.
Was gibt es nur fuer asoziales Pack auf dieser welt....
mir klebt wohl in letzter zeit das pech am ***** (erst kommen meine 6 bestellten karten nicht in holland an), und jetzt die kroenung:
ich habe freitag nachmittag in maastricht meinen nagelneuen laptop zu einem kumpel mitgenommen (haben einen film geschaut) und sind dann gegen 20:30 nach koeln gefahren, um schon mal zu feiern. den computer habe ich natuerlich dort gelassen. am sonntag schliessen wir ganz normal die tuer auf, gehen rein, und...: der computer ist weg! jemand muss mit einem schluessel die haustuer aufgeschossen haben, und hatte noch einen schluessel fuer's zimmer. keinerlei gewaltanwendung.
nachdem der schock sich gelegt hatte, fiel uns ein, dass am freitag morgen ein mechaniker in der wohnung von meinem kumpel war, um seine dusche zu reparieren. er hat das notebook zu 100% gesehen (dieser mechaniker arbeitet fuer eine wohnungsagentur, die auch die wohnung meines kumpels verwaltet. dieser mechaniker verfuegte uebrigens auch ueber einen hausschluessel).
ausser meinem notebook fehlte NICHTS in der wohnung, obwohl noch ein laptop genau neben meinem computer auf dem boden stand (in einer tasche), ausserdem war da noch ein DVD spieler, ein normaler rechner, TV etc. es wurde auch nichts durchsucht, keine schubladen durchkramt, gar nichts. der dieb wusste auf jeden fall, weshalb er kam (man kann von aussen nicht in die wohnung schauen).
mein kumpel wohnt erst kurz dort (die vormieterin ist eine kollegin und lebt zur zeit in spanien, also ein vormieter kommt als taeter nicht in frage. sie selbst lebte dort 4 jahre vorher ohne einen vorfall).
ich habe die polizei informiert, aber ich gehe davon aus, dass sie sich den typen nicht vorknoepfen werden. jetzt meine frage an Juristen und alle anderen foumler:
Wie wuerdet Ihr Euch verhalten? kann ich den kerl ohne beweise anzeigen? soll man sich auf die polizei verlassen? am liebsten wuerde ich dem herren selber einen besuch abstatten, aber dann mache ich mich am ende noch strafbar.
wahrscheinlich kann man eh nichts unternehmen. ich musste einfach mal dampf ablassen.
Was gibt es nur fuer asoziales Pack auf dieser welt....
Ich frage mich, warum das heute nicht mehr moeglich sein soll.... uebrigens wurden auch die Eltern der auslaendischen Mitschueler mit ins Boot genommen.
PS: ich verschweige jetzt einfach mal, dass Arbi (aus Aethopien) mit den Taschen voll von meinen Matchbox Autos unser Haus verlassen hat.
den preis habe ich allerdings damals nur sehr unwillig bezahlt....