>

SGE_77

21982

#
Lieber Arie,

als Eintracht Fan mit hollaendischem Vater war es fuer mich etwas ganz besonderes, den Adler auf Deiner Brust zu sehen! Bist ein Grosser.

En nooit vergeten, jong: je blijft altijd en adelaar! wij zullen jou missen.
#
Du hast post.
#

SuedSeite schrieb:
Vielen Dank auch...

da haste recht.
#

forumsfreak schrieb:
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???

@ Freak,

damit werdet ihr sicher ins TV und in die Bloed kommen. bitte nicht vergessen, adler auf die schoenen, lustigen kapuzen zu malen..
#
Was sind 90 Nazis inner Ecke.............????

Ein rechter Winkel.
#
Also,

ich wohne ja bei den kaeskoeppen und habe mich gestern mit nem belgier ueber den clip unterhalten.
das ist gestellt, alles schauspieler. der moderator ist ein sehr bekannter comedian, der ziemlich viel preise abgeraeumt hat. alle seine aktionen werden mit professionellen schauspielern gedreht. gibt wohleinen clip, wo ein "beruehmter belgischer schlagerstar" zur autogramm- und fragestunden mit einer alzheimer patientien in einem raum eingeschlossen ist. muss ganz witzig sein.
#

Adler-LuKe schrieb:
Hallo!

Ich suche noch ein Hotel in münchen, das in der nähe der allianz arena liegt und auch für einen armen zivi wie mich finanzierbar ist! Hat jemand tipps für mich?

Fuer arme zivis eine gute alternative:

http://www.bahnhofsmission-muenchen.de/

Miep war wohl schon mal da.
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
Hat noch jemand ein Zimmer frei, das er mir die nächsten 50 Jahre mal vermieten könnte...

Tani sucht doch einen nachmieter in bonames..
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Ja bitte.....0900/666 666 und bitte bitte bitte sie soll mir für den Tag Hausverbot erteilen....bitte bitte bitte...dann kann ich ja doch mit fahren....

Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
#

CultureFlash85 schrieb:
weil mir der nick so gut gefällt

ich hab für 3 reserviert der 3. wird nix also wenn der in der liste noch vorhanden sein sollte nehmt dafür den schobberobber

prost

und wieder geht's einen platz hoch auf der warteliste: da geht was! wobei mir einfaellt:

kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
#
Bin auch vor dem gladbach spiel zu 100% dabei.
#

Brady schrieb:

matzespatze schrieb:

VilbelAdler schrieb:
naja bei dem einsatz...

das is ne quote von 121 gewesen. das hat nix mit einsatz zu tun. so ne quote findeste recht selten
Gibt Forum-User die eine bessere gefunden hätten....

Plural...?
#
habe das CL-finale letztes jahr in grenoble in einem pub gesehen, wo ein liverpool fan zur HZ 50 euro auf sein team gesetzt hat.... wir waren 25mann, die gewettet haben...er hatte auf sieg im ello schiessen getippt. dem habe ich den gewinn des jackpots aber sowas von gegoennt. glaube wird belohnt.
#

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.

extra fuer propain, weil heute eine neue woche angefangen hat...:

Was haltet Ihr von einer fanfreundschaft mit dem VFL Wolfsburg?
#
Hey Mannschafts Kollege,

alles Gute zum Geburtstag...!

Auf eine erfolgreiche revanche gegen die haenge moepse! mein geschenk bekommst Du beim Spiel: einen hattrick (ins gegnerische tor (!), bevor die scherzkekse der moepse wieder auf lustige gedanken kommen...)

Hau rein
#
Das Ergebnis (Im Durschnitt 33%)
Du bist zu 13% Schwul.

Dieser Test wurde bereits 2019097 mal durchgeführt.
#
Born bad - Elton John
#

Shmiddy schrieb:
Credence Clearwater Revival - Born to Move

also das nenn ich zufall
#
Born on the Bayou - Creedence Clearwater Revival
#

Brady schrieb:
@Jugger: Sorry wollte nur vorbeugen.....

Bueck Dich, Du Sau..!!!