>
Profile square

SGE_77

21631

#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Ja bitte.....0900/666 666 und bitte bitte bitte sie soll mir für den Tag Hausverbot erteilen....bitte bitte bitte...dann kann ich ja doch mit fahren....



Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
#

CultureFlash85 schrieb:
weil mir der nick so gut gefällt

ich hab für 3 reserviert der 3. wird nix also wenn der in der liste noch vorhanden sein sollte nehmt dafür den schobberobber

prost



und wieder geht's einen platz hoch auf der warteliste: da geht was! wobei mir einfaellt:

kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
#
Bin auch vor dem gladbach spiel zu 100% dabei.
#

Brady schrieb:

matzespatze schrieb:

VilbelAdler schrieb:
naja bei dem einsatz...


das is ne quote von 121 gewesen. das hat nix mit einsatz zu tun. so ne quote findeste recht selten
Gibt Forum-User die eine bessere gefunden hätten....


Plural...?
#
habe das CL-finale letztes jahr in grenoble in einem pub gesehen, wo ein liverpool fan zur HZ 50 euro auf sein team gesetzt hat.... wir waren 25mann, die gewettet haben...er hatte auf sieg im ello schiessen getippt. dem habe ich den gewinn des jackpots aber sowas von gegoennt. glaube wird belohnt.
#

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.



extra fuer propain, weil heute eine neue woche angefangen hat...:

Was haltet Ihr von einer fanfreundschaft mit dem VFL Wolfsburg?
#
Hey Mannschafts Kollege,

alles Gute zum Geburtstag...!

Auf eine erfolgreiche revanche gegen die haenge moepse! mein geschenk bekommst Du beim Spiel: einen hattrick (ins gegnerische tor (!), bevor die scherzkekse der moepse wieder auf lustige gedanken kommen...)

Hau rein
#
Das Ergebnis (Im Durschnitt 33%)
Du bist zu 13% Schwul.

Dieser Test wurde bereits 2019097 mal durchgeführt.
#
Born bad - Elton John
#

Shmiddy schrieb:
Credence Clearwater Revival - Born to Move



also das nenn ich zufall
#
Born on the Bayou - Creedence Clearwater Revival
#

Brady schrieb:
@Jugger: Sorry wollte nur vorbeugen.....



Bueck Dich, Du Sau..!!!
#
PS:

Von 64 antworten ganze 10 zum thema- und das zu einer einfachen, ernstgemeinten frage.

Mann, mann, mann....
#
Gude Kommando,

also wir sind hier in Maastricht regelmaessig 3-4 adler, die die spiele immer live in unserer stammkneipe schauen. sind von aachen ja nur 30 km. kannst dich ja per pm melden.

tschoe
#
PS: mit "Kloesschen" meinte ich weder Brady, noch Miep ... berechtigter zusatz, haben sich die beiden ja kaum aus ihrem eigenen 16er rausbewegt...
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?




Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!

Also:
PRO Originalbesetzung



Vorsicht FanTomas.....: auf das Kloesschen, das auf einmal aus dem nichts in unserm sturmzentrum auftauchte, kann ich dieses mal verzichten

Das Chaoz regiert!
#
Koennt Ihr mich nicht noch schnell in holland abholen?
#
Das Chaoz regiert!
#
Glueckwunsch auch von mir, alte kloete!
#
Ich schaffe es waehrend eines heimspiels nie, meinen payclever-boykott durchzuziehen.