SGE_77
21982
Also,
ich wohne ja bei den kaeskoeppen und habe mich gestern mit nem belgier ueber den clip unterhalten.
das ist gestellt, alles schauspieler. der moderator ist ein sehr bekannter comedian, der ziemlich viel preise abgeraeumt hat. alle seine aktionen werden mit professionellen schauspielern gedreht. gibt wohleinen clip, wo ein "beruehmter belgischer schlagerstar" zur autogramm- und fragestunden mit einer alzheimer patientien in einem raum eingeschlossen ist. muss ganz witzig sein.
ich wohne ja bei den kaeskoeppen und habe mich gestern mit nem belgier ueber den clip unterhalten.
das ist gestellt, alles schauspieler. der moderator ist ein sehr bekannter comedian, der ziemlich viel preise abgeraeumt hat. alle seine aktionen werden mit professionellen schauspielern gedreht. gibt wohleinen clip, wo ein "beruehmter belgischer schlagerstar" zur autogramm- und fragestunden mit einer alzheimer patientien in einem raum eingeschlossen ist. muss ganz witzig sein.
Adler-LuKe schrieb:
Hallo!
Ich suche noch ein Hotel in münchen, das in der nähe der allianz arena liegt und auch für einen armen zivi wie mich finanzierbar ist! Hat jemand tipps für mich?
Fuer arme zivis eine gute alternative:
http://www.bahnhofsmission-muenchen.de/
Miep war wohl schon mal da.
Brady schrieb:Hat noch jemand ein Zimmer frei, das er mir die nächsten 50 Jahre mal vermieten könnte...
SGE_77 schrieb:
Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
Tani sucht doch einen nachmieter in bonames..
Brady schrieb:Ja bitte.....0900/666 666 und bitte bitte bitte sie soll mir für den Tag Hausverbot erteilen....bitte bitte bitte...dann kann ich ja doch mit fahren....
SGE_77 schrieb:
kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
CultureFlash85 schrieb:
weil mir der nick so gut gefällt
ich hab für 3 reserviert der 3. wird nix also wenn der in der liste noch vorhanden sein sollte nehmt dafür den schobberobber
prost
und wieder geht's einen platz hoch auf der warteliste: da geht was! wobei mir einfaellt:
kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
habe das CL-finale letztes jahr in grenoble in einem pub gesehen, wo ein liverpool fan zur HZ 50 euro auf sein team gesetzt hat.... wir waren 25mann, die gewettet haben...er hatte auf sieg im ello schiessen getippt. dem habe ich den gewinn des jackpots aber sowas von gegoennt. glaube wird belohnt.
als Eintracht Fan mit hollaendischem Vater war es fuer mich etwas ganz besonderes, den Adler auf Deiner Brust zu sehen! Bist ein Grosser.
En nooit vergeten, jong: je blijft altijd en adelaar! wij zullen jou missen.