>
Profile square

SGE_77

21644

#

scripe185 schrieb:
die überschrift täuscht ein bischen. Die waren eigentlich nur da haben den ganzen Abend rumgestanden, Wasser und Eistee getrunken, und sind um halb zwei wieder heim.


Gruß





Diese Fotos MUSS ich haben!!!!! das ist ja sensationell
#
@ Obi,


wie konntest Du nur Osama Al Shammari vergessen??????????????

also wenn schon, dann auch richtig!
#

miraculix250 schrieb:

ErbacherAdler schrieb:
Im legendären hampden park in glasgow!!!!


da haben wir damals 1960 dort glasgow 5:1 vom platz gefegt im landesmeistercup-halbfinale, um dann im finale real madrid mit 3:7 zu unterliegen nicht? wurde übrigens zum besten landesmeister-cup-finale im 20. jahrhunder gewählt wenn ich nicht irre



war letztes jahr im hampden park zur WM quali (schottland-italien 1:1) und war als frankurter erkennbar. wurde mehrere male von alten schotten angesprochen, die dieses spiel live gesehen haben. auch juengere fans, die geschichten ihrer vaeter gehoert hatten, sprachen mich auf das laegendaere halbfinale und finale an.
in schottland sind wir Adler auf jeden fall gerne gesehen. auf jedem meiner trips gab es anerkennende worte.
#
Ach ja, und der sicherste Weg, zu 100% nach Berlin zu fahren und (!) naechstes Jahr europaeisch zu spielen, ist BAYERN fan zu werden- reine Formsache.
#

niemainz schrieb:
da ich davon ausgehe, dass der thread-eröffner dies nicht ganz so ernst gemeint hat, verstehe ich die zum teil heftige reaktion nicht.

die meisten sind doch lang genug fan dieses vereins und haben in den letzten jahr(zehnt)en genug erlebt, um zu wissen, was hier alles schief laufen kann.

als, immer locker bleiben



Anscheinend nicht, sonst wuerden diese Leute wissen, dass man in Frankfurt nichts als sicher annehmen kann- im positiven wie negativen sinne.
ich sehe das auch wie propain, die liga hat absoluten vorrang, was nuetzt ein uefa-cup auftritt, wenn man absteigt? es gab in den letzten jahren einige 2. liga mannschaften, denen der uefa-cup zwar ein wenig geld in die kassen gespielt hat, aber mehr auch nicht.

eine solide rueckrunde ohne verletzungspech in einem vernuenftigen umfeld.... mit viel arbeit, fleiss und dem glueck des tuechtigen moeglichst frueh den abstieg verhindern- das waer's.

und wenn dann noch ein sieg gegen bielefeld rausspringt, dann, ja dann...... ich wage nicht dran zu denken.
#

RedZone schrieb:
Sehr auffällig: Sport Top, Rest Flop...

Wie war nochmal das Sprichwort: "Dumm kickt gut"



Dann schlummert in unserem Forum jede menge potential fuer unsere Eintracht!

Wieso aber stellen die Oxxen dann nicht 95% unserer Nationalmannschaft......?
#
Prag ist nur fuer ein (langes) wochenende zu empfehlen. eine ganze woche ist einfach zu lange. nebenbei hat sich das flair der stadt in den letzten 10 jahren sehr zum schlechten gewandelt. massentourismus pur, und man merkt den  einheimischen sofort an, dass sie einerseits auf die kohle der touristen angewiesen sind, sie aber dennoch verachten (wenn man sieht, wie die meisten "west-ler" sich dort auffuehren, dann kein wunder).
ich war diverse male mit tschechen dort, dann erfaehrt man die stadt vollkommen anders (es gibt zum beispiel einen touristen-tarif in vielen restaurants mit saftigen aufschlag, und einen einheimischen-tarif. das gleiche gilt fuer taxen, wo wir weniger als die haelfte vom touri-preis gezahlt haben.


ich kann als halber hollaender nur zeeland empfehlen (am besten die orte Domburg und oostkapelle auf der halbinsel walcheren). straende, soweit das auge reicht, und abends ist auch was los.
#
PS: es ist natuerlich ein loewe.
#
war's schonmal hier...?

Mit der richtigen (Ein)stellung kriegt man auch die ganz grossen

selbst die bayern sind zu hause schlagen...



http://www.panorama.nl/media/filmpje/Bizar/04tekkel.wmv
#

propain schrieb:
Ich hab hier jetzt nix wo ich den Link anhören kann, aber wenn da "Cologne die Scheisse vom Dom" drinnen vorkommt, dann kenn ich das, es ist es ein lustiges Lied. Das hab ich nach dem letzten Gladbachspiel da oben gehört als ich da noch einen Trinken gegangen bin.



da gibt's aeppler.....?
#
Alles Gute zum Geburtstag aus Maastricht, alte Socke.

Basti
#

VilbelAdler schrieb:

forumsfreak schrieb:
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???


verpiss dich



Ich habe es mal als gegeben angenommen, dass dies ironisch gemeint war. wenn badesalz ueber bimbosche witze machen, geht ja auch kein aufschrei durch deutschland.

bei vielen SLT's wimmelt es nur so von geschmacklosen (meist aber dennoch lustigen) kram... also seid mal net so empfindlich. ich bin mir sicher, dass der kleine scherz mit den KKK-kaspern nicht diskriminierend gemeint war.
#

Teewurst schrieb:
Hast uns gezeigt, daß Holländer doch sehr nette Menschen sein können.



Danke fuer das kompliment!
#
Lieber Arie,

als Eintracht Fan mit hollaendischem Vater war es fuer mich etwas ganz besonderes, den Adler auf Deiner Brust zu sehen! Bist ein Grosser.


En nooit vergeten, jong: je blijft altijd en adelaar! wij zullen jou missen.
#
Du hast post.
#

SuedSeite schrieb:
Vielen Dank auch...


da haste recht.
#

forumsfreak schrieb:
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???





@ Freak,

damit werdet ihr sicher ins TV und in die Bloed kommen. bitte nicht vergessen, adler auf die schoenen, lustigen kapuzen zu malen..
#
Was sind 90 Nazis inner Ecke.............????













Ein rechter Winkel.
#
Also,

ich wohne ja bei den kaeskoeppen und habe mich gestern mit nem belgier ueber den clip unterhalten.
das ist gestellt, alles schauspieler. der moderator ist ein sehr bekannter comedian, der ziemlich viel preise abgeraeumt hat. alle seine aktionen werden mit professionellen schauspielern gedreht. gibt wohleinen clip, wo ein "beruehmter belgischer schlagerstar" zur autogramm- und fragestunden mit einer alzheimer patientien in einem raum eingeschlossen ist. muss ganz witzig sein.
#

Adler-LuKe schrieb:
Hallo!

Ich suche noch ein Hotel in münchen, das in der nähe der allianz arena liegt und auch für einen armen zivi wie mich finanzierbar ist! Hat jemand tipps für mich?



Fuer arme zivis eine gute alternative:

http://www.bahnhofsmission-muenchen.de/

Miep war wohl schon mal da.