>
Profile square

SGE_77

21628

#
Gude,

wie einige wissen, wohne ich in Holland, deswegen ist es schwer, auswaerts trips lange im vorraus zu planen (beruflich, und auch, weil ich seit einigen jahren hier einziger Adler bin). Habe 2 Jungs konvertiert (unter anderem Dirk_Belgium), die mitkommen wollen, deswegen waere ich fuer 3 spontane Tickets mehr als dankbar.

Waere klasse, wenn da was gehen wuerde.

Falls ihr 3 ueber habt, wird es mit einigen Bierchen belohnt.

Bitte PN an mich.

Dazke!
#
Ich lobe Miep fuer die Organisation vom forumskick!

und ich lobe die motherfucker fuer Ihr grandioses spiel, was mit einer knappen niederlage endete.
#
cool, keine 5 minuten von meinem elternhaus!


koenigstein war schon immer ne gute adresse fuer WM teilnehmer. 1974 war Jugoslawien im "Sonnenhof" einquartiert.
#

niemiec schrieb:








ach ja, hier noch der grund meines "hihihihhi"'s
#
hihihihihihihihi
#
der grund fuer den miesen dortmunder support: die kennen die texte nicht!
das ruft nach unkonventionellen maßnahmen, wie auf schwatzgelb.de zu lesen ist:


Noch mal in kurz und vielleicht besser verständlich: Flyer verteilen mit Aktion und tollem Namen (Hüpfen die ersten 5 Minuten, Klatschen von der 45.-50. Minute), Liedtext drunter schreiben (z.B. Vereinslied) und das dann durchziehen. Wenn es klappt, nach der Winterpause gleich noch mal machen und institutionalisieren.

Alternativ fänd ich es auch mal hilfreich, sämtliche aktuellen Liedtexte in den Blocks zu verteilen. Viele kennen die Texte und/oder Melodien nicht, trauen sich nicht mitzusingen, weil sie es peinlich fänden, was falsch zu singen.


#
bin gegen 13:30 mitteleuropaeischer zeit da.
#
anklicken und durch den raum schmeissen.... also mir macht's spass


http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
#
weil sich offensichtlich kein lied wirklich durchgesetzt hat und unser verein seine anhaenger mit einer vorgeschriebenen "hymne" a la "FC Bayern, forever number one" (bis jetzt) verschont hat.

wo ist das problem?
#

propain schrieb:
ich sing net mit Polizisten, auch net über Konserve.


Vielleicht sollte die AG mal ne knast-version organisieren. moeglich waere ein auswahlverfahren a la Deutschland Sucht den Superstar in den hessischen gefaengnissen.. in der jury Ohms, der schwarze Abt, und Gaudino.
o weia, am ende gewinnt noch preungesheim.....
#

Bronx schrieb:
das bild find ich heftig



Ich war auch vom MV geschockt, der ist aber auch wieder voll...
#
"Die Chaoten hatten sich zu der Schlägerei verabredet, um zu klären, wer bei der Fußball-Weltmeisterschaft die „Straße beherrschen“ wird, erklärte die Polizei." (bloed.de)


Die obligatorische Panikmache vor der WM. Schon laecherlich, wie die Medien die hooligan gewalt benutzen, um der gesellschaft angst einzutreiben. In Deutschland hauen sich seit jahren leute auf wald und wiese auf die schnauze.... nur hat sich bis jetzt keiner dafuer so interessiert.
#
Hier stand auch mal, das Miep's Moepse angeblich verdient den Forumskick gewonnen haetten...

In diesem Sinne: Don't believe the hype!
#

VilbelAdler schrieb:

SGE_77 schrieb:
@VA: H I L F E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hö?

kleine anspielung an deinen alk-fred vor einigen wochen
#
Verdammt, jetzt hab ich langsam bock, einen trinken zu gehen...

@VA: H I L F E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wer kennt nicht das Grauen, dass einen erfasst, wenn man nach einer langen, grossartigen Nacht sein portemonnaie oeffnet, und sich verzweifelt fragt: "WO IST DIE GANZE KOHLE....???"

Was war Eure Rekord-Zeche fuer eine Abend? (besuche gewisser etablissements werden NICHT in die wertung genommen, meine herren! smile:

Wenn ich mich richtig erinnere, liegt meine (Best?)-marke bei schlappen 80 Euro. Da gibt es doch sicher einige Helden hier im Forum, die das mit leichtigkeit toppen...?

Miep & Co koennen den betrag auch in reichsmark angeben
#
"Wen nie die Liebe leiden liess, dem schenkte Liebe niemals Mut."  (unser frankurter bub Goethe)

Soll heissen:

Nur, wenn es Dich richtig boese erwischt hat,  und Du durch tiefe dunkle Taeler gegangen bist, am Boden zerstoert, nur dann kannst Du erst wirklich und vollkommen gluecklich werden und das zu schaetzen wissen. Um Glueck wirklich empfinden zu koennen, muss man ungluecklich gewesen sein. kein glueck ohne unglueck- und umgekehrt.

hat mir persoenlich oft mut gegeben in beschissenen phasen meines lebens.

(und natuerlich besonders als eintracht fansmile:

Also: Kopf hoch, NA!
#
Das trikot erinnert mich an Miep's Moepse.... moegen sie in frieden ruhen....
#
mal im ernst:

ich sehe schon die problematik und das sich viele user(innen) zurecht aufregen. andererseits duerfen sich manche damen nicht beschweren, so wie sie sich in ihren steckbriefen praesentieren.. (das gibt immer noch nicht maennlichen usern das recht, aufdringliche PN's zu schreiben, aber dennoch...). also da sind so manche dabei, da kann mir keiner erzaehlen, dass diese person hauptsaechlich am austausch von sge- und fussball relevanten bzw. dies&das zeugs ist... manche legen's auch ein bisschen drauf an: habe irgendwo ein foto der oberweite einer userin in ihrem steckbrief gesehen (habe den nick vergessen, sorry jungs...smile:, die naechste hat bilder von "ich beim modeln" etc....es gibt auch etliche weibliche user mit huebschen fotos, 8000 besuchern im steckbrief, 30 gaestebuch eintraege und gleichzeitig 0 selber verfasste beitraege. schon komisch irgendwie...

frage mich, wieviel PN's brady so am tag von verehrern(innen) bekommt...