>

SGE_77

21982

#
PS:

Von 64 antworten ganze 10 zum thema- und das zu einer einfachen, ernstgemeinten frage.

Mann, mann, mann....
#
Gude Kommando,

also wir sind hier in Maastricht regelmaessig 3-4 adler, die die spiele immer live in unserer stammkneipe schauen. sind von aachen ja nur 30 km. kannst dich ja per pm melden.

tschoe
#
PS: mit "Kloesschen" meinte ich weder Brady, noch Miep ... berechtigter zusatz, haben sich die beiden ja kaum aus ihrem eigenen 16er rausbewegt...
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?

Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!

Also:
PRO Originalbesetzung

Vorsicht FanTomas.....: auf das Kloesschen, das auf einmal aus dem nichts in unserm sturmzentrum auftauchte, kann ich dieses mal verzichten

Das Chaoz regiert!
#
Koennt Ihr mich nicht noch schnell in holland abholen?
#
Das Chaoz regiert!
#
Glueckwunsch auch von mir, alte kloete!
#
Ich schaffe es waehrend eines heimspiels nie, meinen payclever-boykott durchzuziehen.
#
Wer das behauptet, hat keine ahnung vom fussball. die werden noch viele punkte holen (gerade zu hause). hoffentlich nicht gegen uns.
#
Sportlich:

Gegner "auf Augenhoehe".... seit dem ersten heimsieg gegen nuernberg ungefaehr 27398472 mal gehoert/gelesen.

Allgemein:

(George W.) Bush
#
Wenn Helmut Kohl naechste Woche $ 4.5 mio hat, dann guckt Ihr alle dumm...
#
Glückwunsch PA
#
auch wenn´s nur ein fake ist:
dem A****kriecher von Kerner würde ich so einen aussetzter mal wünschen.
#
Allen Adlern einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich vielen sportlichen und (privaten) "Höhepunkten"..
#
schoener sketch, mehr isses nämlich nicht.
#

miep0202 schrieb:

SGE_77 schrieb:
war schonmal da:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893638#f11268214

Des wisse mer schon seit dreiviertel acht...

Drecksack
#

milkguy schrieb:

hatt jemand nen guten tipp, wo es gechillte zivi-plätze gibt, die evtl. noch frei sein könnten? :P danke

genau solche typen wie du sind fuer den faulenzer-ruf der zivis verantwortlich...

caritas in hoechst soll sehr soft sein.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bin definitiv nicht der Typ, der sinnlos durch den Schlamm robbt.

Desdeweesche bist Du ja aach de Schobberobber, gell..?
#
Wo waren die SGE-Männer: bei der Bundeswehr, beim Zivildienst, oder ausgemustert. vor allem bei älteren semstern war die wahl ja nicht so einfach, da die dienstzeiten der beiden alternativen sich erheblich unterschieden.

Falls Bundeswehr: Truppe, Dienstgrad, Dauer?

Falls Zivi: Dienststelle, Aufgabengebiet, Dauer?

Wie ist Euer fazit der zeit?

Ich war 13 monate zivi bei den maltesern in kelkheim/fischbach, bereich mobiler sozialer hilfsdienst. leider (im nachhinein: zum glück) kein däumchen-dreh job. behinderten/alten/kranken betreuung, waschen, fahrdienste, putzen, nachtdienst- alles auf stechkarte, 7,4 stunden am tag. heute kann ich sagen, dass ich sehr wertvolle erfahrungen gesammelt habe, obwohl es teilweise wirklich sehr krass, deprimierend, und traurig war.