SGE_77
21982
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bleibt es bei der revance bei den "alten" teams?
Ist nicht persönlich gemeint, aber:
Das macht ja ne Revanche mit "h" aus!!!
Also:
PRO Originalbesetzung
Vorsicht FanTomas.....: auf das Kloesschen, das auf einmal aus dem nichts in unserm sturmzentrum auftauchte, kann ich dieses mal verzichten
Das Chaoz regiert!
miep0202 schrieb:
SGE_77 schrieb:
war schonmal da:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893638#f11268214
Des wisse mer schon seit dreiviertel acht...
Drecksack
Wo waren die SGE-Männer: bei der Bundeswehr, beim Zivildienst, oder ausgemustert. vor allem bei älteren semstern war die wahl ja nicht so einfach, da die dienstzeiten der beiden alternativen sich erheblich unterschieden.
Falls Bundeswehr: Truppe, Dienstgrad, Dauer?
Falls Zivi: Dienststelle, Aufgabengebiet, Dauer?
Wie ist Euer fazit der zeit?
Ich war 13 monate zivi bei den maltesern in kelkheim/fischbach, bereich mobiler sozialer hilfsdienst. leider (im nachhinein: zum glück) kein däumchen-dreh job. behinderten/alten/kranken betreuung, waschen, fahrdienste, putzen, nachtdienst- alles auf stechkarte, 7,4 stunden am tag. heute kann ich sagen, dass ich sehr wertvolle erfahrungen gesammelt habe, obwohl es teilweise wirklich sehr krass, deprimierend, und traurig war.
Falls Bundeswehr: Truppe, Dienstgrad, Dauer?
Falls Zivi: Dienststelle, Aufgabengebiet, Dauer?
Wie ist Euer fazit der zeit?
Ich war 13 monate zivi bei den maltesern in kelkheim/fischbach, bereich mobiler sozialer hilfsdienst. leider (im nachhinein: zum glück) kein däumchen-dreh job. behinderten/alten/kranken betreuung, waschen, fahrdienste, putzen, nachtdienst- alles auf stechkarte, 7,4 stunden am tag. heute kann ich sagen, dass ich sehr wertvolle erfahrungen gesammelt habe, obwohl es teilweise wirklich sehr krass, deprimierend, und traurig war.
Von 64 antworten ganze 10 zum thema- und das zu einer einfachen, ernstgemeinten frage.
Mann, mann, mann....