>

SGE_77

21982

#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
Sehr helle war sie ja nicht, die Gute...
Kenn ich die zufällig?

90-60-90, braune lange Haare, verheiratet, ein Kind? Mensch Brady, hast Du etwa Erdkunde mit ihr gelernt...?
#
Es muss natuerlich Gemeinschaftskunde heissen
#
3 Klassiker meiner Schul Laufbahn:

9. Klasse Gymnasium, Erdkunde Unterricht. Vorne ist eine riesengrosse Weltkarte, und die Freundin meines Kumpels wurde nach vorne gerufen und sollte Australien zeigen. Nach einigen Sekunden Stille antwortete sie: "Australien ist auf der anderen Seite der Karte".

Fuer diesen Vorfall gibt es Zeugen! Argonaut war auch im besagten Klassenraum

Sehr helle war sie ja nicht, die Gute... aber dennoch war mein Kumpel 2 Jahre mit ihr zusammen... Wie geht nochmal das Sprichwort..?

Die gleiche Dame suchte uebrigens den Nil in Suedamerika. OHNE WORTE!

Im Gemeinschafts Leistungskurs (!) fragte ein Maedel, wer dieser "Buchenwald" denn sei..... das Gesicht des Lehrers kann man sich ja vorstellen.
#
Malteser Hilfsdienst in Fischbach (Kelkheim).

Ist allerdings kein "Urlaub" wie bei anderen Dienststellen.

Ein kumpel war damals in Höchst bei der Caritas, das muss sehr entspannt gewesen sein.
#
You´re in the army now- Status Quo
#

Brady schrieb:
SGE_77: Oder du ziehst in den Krieg gegen die böse Geister des Fussballs und wirst die Geister mit Kung Fu Fighting - Carl Douglas ausser Gefecht setzen...

Guter Vorschlag! Ich werde auf jeden Fall nicht lange fackeln, alles was kommt wird weggehauen, bin ja schliesslich ein "Firestarter" (Prodigy). und wenn einer provoziert und mir eine langt, gibt's gleich eine uff die 12, "Fight fire with fire" (Metallica) eben...

Oder vielleicht ist es besser, friedlich zu bleiben, wie Country Joe McDonald schon in Woodstock forderte..."1,2,3, what are we fighting for?".....? man wird sehen....
#
In Holland scheint auch die Sonne.. doch wenn die Eintracht heute nicht punktet, dann erlebt Maastricht mich als....

Street Fighting Man- Stones
#
@ Sateenkari, Du warst schneller
#
Janie's got a gun- Aerosmith
#
Arbeitslose (asoziale) Stahlarbeiter, hey, hey...!!!!!!!!
#

Catchme schrieb:
Manama - Michael Schumacher hat gleich zum Auftakt der Formel-1-Saison 2006 Geschichte geschrieben.

Der siebenmalige Weltmeister sicherte sich im Qualifying zum Großen Preis von Bahrain die 65. Pole Position seiner Karriere und zog damit mit dem legendären Rekordhalter Ayrton Senna gleich.

Michael Schumacher sicherte sich in 1:31:431 Minuten den ersten Startplatz.

Massa Zweiter

Neben ihm in der ersten Reihe steht Ferrari-Teamkollege Felipe Massa aus Brasilien (1:31,478).

Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien landete in seinem Renault auf Rang vier (1:30,702).

Der Mönchengladbacher Nick Heidfeld fuhr im BMW-Sauber auf Platz 10 (1:33,926).

Ralf Schumacher früh raus

Neuling Nico Rosberg (Wiesbaden) steht in seinem ersten Grand Prix auf Startplatz 12.

Der deutlich höher gehandelte Toyota-Pilot Ralf Schumacher belegte nur den 17. Rang. Mit einer Enttäuschung endete das Qualifying für den WM-Mitfavoriten Kimi Räikkönen.

Der Finne sorgte nach einem spektakuklären Unfall für eine längere Unterbrechung der Zeitenjagd und steht am Sonntag nur auf dem 22. und damit letzten Startplatz.

Und diese Meldung findest Du erwaehnenswerter als den Tod von Milosevic.....?????????????

EFC "Ratlos"
#

adlermo schrieb:

Catchme schrieb:
ich bin dagegen und ich würde auch niemal smit dem Herz eines anderen durch die Gegend laufen...
vielleicht ist es ja ein Offenbacher gewesen...
und ein solcher soll auch nichts von mir in sich tragen...
-Meine Meinung-

Oh Mann........
#

uefaschaub schrieb:

Petermann schrieb:
Schöne Sache !

Was mir Sorgen macht ist die Uhrzeit :0331h !

Ich habe noch dunkele Erinnerungen an das Glasgow-Spiel.
Das Stadion war so voll wie ich es später nie mehr gesehen habe.Ich hätte eher so 100 000 getippt.

Auch noch erwehnenswert,daß dieses Spiel von Sportjounalisten aus aller Welt erst kürzlich zum besten Europapokalendspiel aller Zeiten gewählt wurde!!!Da mußte ich vor allem an Uli Hoeneß denken,der ja behauptet uns kennt kaum einer...

Ich fahre öfters mit der schottischen Nationalmannschaft (immer mit eintracht farben), und auf jedem (!) meiner trips (sei es auswärts oder in Hampden) sprechen mich schotten auf das finale an (und natürlich das spiel gegen die Rangers. manche der leute haben das spiel live mit ihren vätern erlebt und haben in höchsten tönen geschwärmt. Wir geniessen dort ein hervorragenden ruf.
#
01.02.1977, Wassermann
#
Ein Kracher, Miep...! Das werde ich mir heute abend in Ruhe ansehen. Herzlichen Dank für diese hervorragende Recherche.

und ©·´¯)Crecky(¯`·© :

Du kannst kein Adler sein, Dein Kommentar ist einfach nur saudumm.
#
Fahr doch nach Koeln (ne stunde mit der bah von aachen, kostet ca 10 euro) und schliesse Dich den NRW-Adlern an.

Gruss aus Maastricht!
#

propain schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das es geht die Karte zweimal durchzuziehen, denn man kann ja auch zur Halbzeit das Stadion verlassen, am GD einen trinken und danach kommt man mit seiner Karte auch wieder rein.

@ propain,
dann musst Du ueber sehr gute Sprinterqualitaeten verfuegen, um puenktlich wieder zur 2. HZ da zu sein. Die Miep's Moepse haben akuten Spielermangel, vor allem in der Offensive. Biete Dich doch mal an
#
Alles Gute, Graefle!
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
wieso kneifen eigentlich die ganzen möpse ?

sind ja nur noch halb so viele, wie die derzeitigen motherfucker

ANGST?

Ich denke mal, dass nun auch endlich der letzte dieser weiss-rot gestreiften Pfeifen verstanden hat, dass Ihnen bald ein Debakel bevorsteht... dass sie nicht den hau einer Chance haben, wenn das Chaoz ueber sie kommt....
#
Dirk_Belgium und ich sind am Sonntag mittag auf der Reise nach Frankfurt am Rostocker Mannschaftsbus vorbei gekommen. Da hat mich schon ein komisches gefuehl beschlichen..