SGE_77
22240
Na dann viel Spass beim Abschlussball, Du Vogel..! Brich Dir nicht den Fuss (obwohl ich's nicht bedauern wuerde!).
Falls Du mal eine Gefaelligkeit von einem Adler brauchst: hier wird Dir keiner helfen. Aber so schnell, wie Du in diesem Forum aufgetaucht bist, so schnell bist Du auch wieder verschwunden- bis es wieder einen schnellen Euro zu verdienen gibt. Aber dafuer kannst Du Dir ja dann einen neuen Nick zulegen.
Schade auch, dass einige von sich aus viel hoehere Preise bieten (und andere ADLER ueberbieten!), damit macht man's diesen Abzockern noch leichter.
Bin mal gespannt, wann der erste anstaendige Adler hier eine Karte zum EK anbieten wird... Hero of the Day.
Falls Du mal eine Gefaelligkeit von einem Adler brauchst: hier wird Dir keiner helfen. Aber so schnell, wie Du in diesem Forum aufgetaucht bist, so schnell bist Du auch wieder verschwunden- bis es wieder einen schnellen Euro zu verdienen gibt. Aber dafuer kannst Du Dir ja dann einen neuen Nick zulegen.
Schade auch, dass einige von sich aus viel hoehere Preise bieten (und andere ADLER ueberbieten!), damit macht man's diesen Abzockern noch leichter.
Bin mal gespannt, wann der erste anstaendige Adler hier eine Karte zum EK anbieten wird... Hero of the Day.
kicker246 schrieb:
Hallo, ich suche Karten für das Pokalfinale. Für jede Karte bin ich bereit 80,- EURO zu zahlen. Bei Interesse bitte melden: steffen_jo@yahoo.de . Ich komme gerne vorbei (Raum Frankfurt) und zahle bar.
Wird unsere Seite jetzt zum Ebay-Ableger, oder was...? Wieso ist dieser Thread noch nicht geschlossen..?
AlvaroRecoba schrieb:
SGE_77 schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
ein sogenannter treuer eintracht-anhänger sollte allerdings selbst ne dauerkarte haben... sorry, aber so ist das nun mal... komm entweder zu allen Spielen, oder du hast es dir auch nicht verdient bei DEM spiel schlechthin dabeizusein!
Was fuer ein Bloedsinn... noch pauschaler geht's wohl nicht????
Es gibt auch Exil-Adler, fuer die eine Dauerkarte nicht zu finanzieren ist. Und dabei sind nicht die Kosten fuer die DK gemeint, sondern Zug/Flug/Benzin/Verpflegung etc. Manche haben eben nicht das Glueck, in Ffm zu wohnen. Schaetz doch mal, was ein Trip nach Frankfurt zu einem (!) Heimspiel so im Durchschnitt kostet, bevor Du hier eine "Besser-Fan" Diskussion beginnst. Da kriege ich echt das kotzen.
Gruss aus Holland
AUCH VÖLLIGER DRECK!!
wo ein wille ist ist ein weg, verdammt nochmal, ich kann das net mehr hörn, dieses geschwätz, von wegen nicht leisten können etc... Man kann zu spielen hin, egal ob in FFM oder in berlin, is doch egal, ob man gegen Wolfsburg ins Stadion geht oder gegen München, also warum immer nur die guten Spiele rauspicken? Is doch Echt wahr, ich weiss ehrlich gesagt gar net wie ich zum ausdruck bringen soll, was ich von deinem geschwätz halte!! es ist einfach unsinnig... da macht die eintracht mal n gutes spiel, un schon will die halbe welt hin, All die geier, die sonst abstreiten, eintrachtfan zu sein, weil sie immer verliert, kommen jetzt aus ihren Löchern um später sagen zu können: Ich war dabei!!!
Das find ich einfach nicht Okay, dieses Erfolgs-Fan-Gehabe!!! Das geht mir dermaßen auf die eies, und das ist jetzt nicht nur auf den Threaderöffner bezogen, sondern auf alle die, die jezz im 5 minuten-takt threads eröffnen mit der überschrift: "berlin karte gesucht - zahle gut!"
Sorry, ich weiss was ich hier zusammengeschrieben hab is teilweise zusammenhanglos und unsinnig, aber irgendwie musste mein hass gegen erfolgsfans mal raus!
Ich will jetzt auch net das dieser Fred in nen diskussionsfred über erfolgsfans ausartet...
Gruss trotzdem,
Alva
Falls Dein Geschwaetz an mich gerichtet war:
Dummbatz!
AlvaroRecoba schrieb:
ein sogenannter treuer eintracht-anhänger sollte allerdings selbst ne dauerkarte haben... sorry, aber so ist das nun mal... komm entweder zu allen Spielen, oder du hast es dir auch nicht verdient bei DEM spiel schlechthin dabeizusein!
Was fuer ein Bloedsinn... noch pauschaler geht's wohl nicht????
Es gibt auch Exil-Adler, fuer die eine Dauerkarte nicht zu finanzieren ist. Und dabei sind nicht die Kosten fuer die DK gemeint, sondern Zug/Flug/Benzin/Verpflegung etc. Manche haben eben nicht das Glueck, in Ffm zu wohnen. Schaetz doch mal, was ein Trip nach Frankfurt zu einem (!) Heimspiel so im Durchschnitt kostet, bevor Du hier eine "Besser-Fan" Diskussion beginnst. Da kriege ich echt das kotzen.
Gruss aus Holland
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Details folgen, wenn ich aus dem Osterurlaub zurück bin .... kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken.
So long,
Fabian
Danke fuer die gute Nachricht!
@SGE_77: Das war nicht nett!!!
Herrje, dass einem hier immer die Worte im Mund rumgedreht werden....
PS: Wo ist die Heino CD???????
sogenannter_Fan schrieb:
So Ihr Möpse, Mieps und Motherfcuker:
Rasenplatz in Stadionnähe ist organisiert! Anpfiff ist um 10 Uhr.
Details folgen, wenn ich (1) aus dem Osterurlaub zurückbin (24.4.) und (2) gerafft habe, wie ich Bilder und Karten einstelle.
In der Zwischenzeit bitte ich um 6 Punkte und Finaleinzug, kann nur aus der Ferne (ohne Handynetz) die Daumen drücken.
So long,
Fabian
Danke fuer die gute Nachricht! Zumindest fuer die Motherfucker sind das gute Neuigkeiten..., bei den Moepsen wird sich jetzt Panik breit machen, hatten sie doch auf eine Organisationspanne gehofft, um sie vor der sicheren Niederlage zu bewahren
Motherfucker Allez!!!!!!!!!!!!!!!
Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe.
Der Ferrari ist rot.
Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.
Im VW liegt eine Madonna-CD.
Der BMW kommt aus München und steht neben dem blauen Auto.
Das Auto aus Hamburg steht neben dem braunen Auto.
Der Metzger hat eine Abba-CD in seinem Auto.
Das Auto mit der Beatles-CD steht neben dem Auto des Lehrers.
Das Auto aus Köln gehört dem Notar.
Neben dem blauen Auto steht ein Smart.
Der Ford gehört dem Schreiner.
Das grüne Auto kommt aus Hamburg.
Neben dem Auto aus Berlin steht das Auto des Bäckers.
Das Auto mit der Eminem-CD ist das vierte auf dem Parkplatz.
Neben dem Auto aus Stuttgart steht kein BMW.
Wo befindet sich die Heino-CD ?
In einem der Autos ist eine Heino-CD. Welche Farbe hat dieses Auto? Welches Fabrikat? Aus welcher Stadt kommt es? Welchen Beruf hat der Besitzer?
Albert Einstein hat übrigens vor vielen Jahren ein ähnliches Rätsel geschrieben, von dem er behauptete, dass nur 2% der Bevölkerung in der Lage seien, es zu lösen..
Der Ferrari ist rot.
Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.
Im VW liegt eine Madonna-CD.
Der BMW kommt aus München und steht neben dem blauen Auto.
Das Auto aus Hamburg steht neben dem braunen Auto.
Der Metzger hat eine Abba-CD in seinem Auto.
Das Auto mit der Beatles-CD steht neben dem Auto des Lehrers.
Das Auto aus Köln gehört dem Notar.
Neben dem blauen Auto steht ein Smart.
Der Ford gehört dem Schreiner.
Das grüne Auto kommt aus Hamburg.
Neben dem Auto aus Berlin steht das Auto des Bäckers.
Das Auto mit der Eminem-CD ist das vierte auf dem Parkplatz.
Neben dem Auto aus Stuttgart steht kein BMW.
Wo befindet sich die Heino-CD ?
In einem der Autos ist eine Heino-CD. Welche Farbe hat dieses Auto? Welches Fabrikat? Aus welcher Stadt kommt es? Welchen Beruf hat der Besitzer?
Albert Einstein hat übrigens vor vielen Jahren ein ähnliches Rätsel geschrieben, von dem er behauptete, dass nur 2% der Bevölkerung in der Lage seien, es zu lösen..
Ich war als kleiner Bub in Hanau auf der Grundschule, und wir hatten damals auch einen ziemlich hohen Auslaenderanteil. Damals wurden auslaendische Kinder (ueberwiegend Tuerkei, aber auch Exoten wie zb. Aethopien, neben besonders "kommunikative" deutsche Mitschueler gesetzt (ich hatte wohl immer schon ne grosse Klappe), und dann hatte man sich um den Kollegen zu kuemmern: Hausaufgaben, Fragen beantworten, spielen etc. Ausserdem wurden die Eltern aufgefordert, diese Kinder auch mal in deutsche Familen zum essen und spielen einzuladen, was auch rege gemacht wurde. Das hat wirklich sehr gut funktioniert, und es kam zu keinerlei Problemen. Das war zwar Grundschule, aber dort wurde schon der Grundstein fuer eine erfolgreiche Integration gelegt, alleine schon durch die Kommunikation mit Einheimischen. Die konnten die Sprache ruck zuck.
Ich frage mich, warum das heute nicht mehr moeglich sein soll.... uebrigens wurden auch die Eltern der auslaendischen Mitschueler mit ins Boot genommen.
PS: ich verschweige jetzt einfach mal, dass Arbi (aus Aethopien) mit den Taschen voll von meinen Matchbox Autos unser Haus verlassen hat.
den preis habe ich allerdings damals nur sehr unwillig bezahlt....
Ich frage mich, warum das heute nicht mehr moeglich sein soll.... uebrigens wurden auch die Eltern der auslaendischen Mitschueler mit ins Boot genommen.
PS: ich verschweige jetzt einfach mal, dass Arbi (aus Aethopien) mit den Taschen voll von meinen Matchbox Autos unser Haus verlassen hat.
den preis habe ich allerdings damals nur sehr unwillig bezahlt....
niemiec schrieb:
SGE_77 schrieb:
Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....?
Holländer nehmen auch Mittelstrahl im Gerippte und merkens net, lass dich überraschen.
Deine Bruehe schmeckt sicherlich noch besser als die Suppe, die Aramark unters Volk bringt.. stimmt's, Kronberger Kranich..?
anno1899 schrieb:
@ SGE_77
Wird verschoben. Warum? weil der Vilbeler doch 2 Kisten Äppler ausgeben muß, wegen einer verlorenen Wette.
Also Fruehschoppen am GD...? Wann geht's los? Muss das mit Dirk_Belgium abklaeren.
Dann kann Niemiec ja mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Aeppler "versuessen"...oder ist's eher "versauern"....?
Audrey schrieb:
Na dann, Zolo: Helau! Mir jetzt auch piepegal!
Nun muss ich doch mal eingreifen! Was es bedeutet, wenn so ein paar Wichtigtuer glauben, hier im Forum die Größten zu sein und auf einer Person herumhacken zu dürfen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nun wird halt mal wieder ne andere Sau durchs Dorf gejagt, aber die Jäger sind dieselben wohlbeleibten Herren. Seltsam, was? Manche dürfen offenbar alles!
Ich kenne Andi nun schon eine ganze Weile und mag ihn. Er ist gradaus und ehrlich, was man nicht von vielen Menschen behaupten kann. Ich mache den Wert eines Menschen nun mal nicht an Trikots und Dauerkarten fest wie so manche hier. Frotzeleien bekommt er auch von uns zu hören, aber ihn in Bayernforum zu verweisen und ihm das Eintracht-Fan-Dasein absprechen zu wollen, ist einfach eine Frechheit. Vor allem wenn das Leute tun, die ihn gar nicht kennen. Er ist annähern bei jedem Auswärtsspiel dabei, daheim sowieso. Letzten Samstag standen wir im selben Block, weil er seinen Sitzplatz einem Kumpel zuliebe gegen Stehplatz eingetauscht hatte – und gucke da: Er hat definitiv für die Eintracht gebrüllt, und gar nicht mal leise.
Übrigens: Neben der Dauerkarte für den FCB hat er auch noch eine für die Lions. Hammerhart, was? Wäre das nicht ein Grund, ihm das Fußball-Fan-Dasein grundsätzlich abzusprechen?
Da ich ja gelernt habe, dass man bzw. ich in diesem Forum keine bösen Worte verwenden darf: Such Euch eins aus dem vorhandenen Fundus aus. Ob das mit A vorne und Löcher hinten oder das andere allseits so beliebte mit dem W vorne! Nein Zolo, Dich meine nicht, was ich hiermit ausdrücklich betone!
@Worschtsuppekönisch: Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht, glaub nicht alles, was irgendwelche Wichtigtuer hier von sich geben.
Und was den Zweitnick betrifft: Andi war seit heute morgen nicht mehr on, unter keinem Nick. Das weiß ich zufällig ganz genau! Also Vorsicht mit den Anschuldigungen und Beleidigungen!
Und: Ich persönlich, so als Frau, finde so manche im Eintrachttrikot deutlich mehr Augenkrebs erregend als Andi Bayerntrikot. Guckt doch einfach mal in den Spiegel! Ein Trikot kann man nämlich ausziehen...
Na, das kann ja heiter werden....
*Duck&weg*