>

SGE_77

22124

#
Alles Gute, Graefle!
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
wieso kneifen eigentlich die ganzen möpse ?

sind ja nur noch halb so viele, wie die derzeitigen motherfucker

ANGST?

Ich denke mal, dass nun auch endlich der letzte dieser weiss-rot gestreiften Pfeifen verstanden hat, dass Ihnen bald ein Debakel bevorsteht... dass sie nicht den hau einer Chance haben, wenn das Chaoz ueber sie kommt....
#
Dirk_Belgium und ich sind am Sonntag mittag auf der Reise nach Frankfurt am Rostocker Mannschaftsbus vorbei gekommen. Da hat mich schon ein komisches gefuehl beschlichen..
#
Erstmal vielen Dank an alle! Habe eine ausfuehrliche mail ans Ticket-Center geschrieben, ich hoffe, dort wird sie auch gelesen & bearbeitet.

Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung.

Weitere Tips sind natuerlich gerne willkommen!!
#

nicole1611983 schrieb:
Hast du dich mit Obi in Verbindung gesetzt? Vielleicht kann er nen Nachforschungsantrag stellen.
Ich sag es ja immer wieder die Deutsche Post ist der letzte Dreck.

Bin mit Obi in Kontakt. Das problem mit dem Nachforschungsantrag ist, dass er nichts einbringen wird. Der "Beamte" sagte ganz klar, dass keinerlei Ansprueche bestehen: es sei denn, Obi wuerde gewerblich Karten verkaufen und sei gegen schwund versichert. mir bringe so ein antrag rein gar nichts.

Ach ja, noch was:

Der Mitarbeiter hat mehrfach gesagt, wie grottenschlecht dieser "internationale express"-versand ist. aber er als "armer call center angestellter" bekaeme alles ab, alle 2 stunden haette er jemanden am telefon, wo die sendung nicht ankam. also ich finde es skandaloes.
#
Habe eben von der hollaendischen post erfahren, dass die Sendung angeblich bei mir eingangen sei: am 03.03. der briefkasten ist aber leer. Nachbarn haetten sich laengst gemeldet, falls der Brief falsch eingeworfen worden waere. Die holl. Post  startet jetzt eine Untersuchung (wer hatte dienst etc), aber besonders optimistisch bin ich erhlich gesagt nicht.
#
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich von Obi 6 karten (2x Wolfsburg, 2x Duisburg, 2x Halbfinale) erworben. Diese wurden per "International Express" am 28.02. Richtung Holland verschickt. Dieser service wird von der Deutschen Post auf deren Homepage als besonders "zuverlaessig" und "schnell" gelobt. Lange Rede, kurzer Sinn, die Tickets sind bis heute nicht hier. Ich habe eben bei der Post angerufen, und der Mitarbeiter meinte, man solle nicht alles aus der Werbung glauben, ein Porsche fahre schliesslich auch nur 280 und nicht 300km/h. Ich war kurz davor, mein Handy an die Wand zu schmeissen. Was denken sich diese ****** eigentlich? 135,50 Euro sind weg, und dann muss man sich als Kunde auch noch solche frechheiten anhoeren????

Im Nachhinein war es sehr unklug, die Karten nicht im Versicherten-Versand zu schicken, aber das kann man jetzt nicht mehr aendern. Laut Post habe ich als Empfaenger keinerlei Rechte, der Verschicker haftet. Da ich Obi auf keinen Fall and Bein pinkeln will, muss eine andere Loesung her.

Meine Frage: Was nun? Koennte man evtl. die Karten sperren lassen und gegen Vorlage der Quittung neue erhalten? Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte? Wen muesste man hierfuer kontaktieren?
Fuer jeglichen Rat waere ich sehr dankbar. Ich muss wohl kaum erwaehnen, wie fertig ich bin. Nicht nur wegen der Kohle... ein Pokal Halbfinale deswegen zu verpassen waere so so bitter...

Gruss aus Holland!
#
Haben die karten als "Express/auslands"-versand geschickt, laut post homepage sind die karten seit 2 tagen bei mir angekommen.

wir sehen uns trotzdem morgen.
#
ohne scheiss, ich heul gleich.
#
6 weizen bei der konferenz (und das in holland!). da kommt jetzt noch einiges dazu. wie´s aussieht, ist mein kartenpaket von obi (2x VW, 2x duisburg, 2x halbfinale bielefeld) auf dem postweg "verloren" gegangen. ich könnte kotzen.
#
Alles Gute auch aus Holland, Herr Doktor!

Man sieht sich morgen am GD.
#

SGE_77 schrieb:

Kriss schrieb:

könnt mir ja mal mitteilen wieviel ihr dafür haben wollt...
der höchste bekommt den zuschlag..
danke,ciao

WAS.....?????????????

Ok, also ich will 500 Euro dafuer. Bitte ueberweise das Geld so schnell Du kannst auf mein Konto.

Ach, was schreibe ich denn.... (der hoechste bekommt ja den zuschlag):

immer einen euro mehr als jeder andere der bietet
#

Kriss schrieb:

könnt mir ja mal mitteilen wieviel ihr dafür haben wollt...
der höchste bekommt den zuschlag..
danke,ciao

WAS.....?????????????

Ok, also ich will 500 Euro dafuer. Bitte ueberweise das Geld so schnell Du kannst auf mein Konto.
#
Eben gefunden:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911994

Sorry, aber ich hab mich grad uffgerescht.
#
Habe in der Such Funktion keinen Bestehenden Fred gefunden (falls doch, bitte loeschen):

Diesem ******** gehen die Schnaps Ideen wohl nie aus: Blatter fordert die Reduzierung aller Ligen in Europa auf 16 Mannschaften. Es trifft mal wieder die kleinen Mannschaften, denen (mal wieder) Chancen genommen werden. In Spanien, Italien, Frankreich und England wuerde es sogar 4 (!) mannschaften betreffen, da diese ligen 20 mitglieder haben.

"Viele Klubs sagen, die Fifa muss es befehlen - sonst passiert es nie. Das können sie gerne haben."

Welcher Verein dies fordert, wuerde mich mal interessieren.. Wollen sich die Bayern etwa die "laestigen" Fahrten in die Tabellen Niederungen ersparen????

Und das Gras soll durch Kunstrasen ersetzt werden: das erhoehe den komfort. das ich nicht lache.

Quelle:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Sonstiges/Berichte/Hintergrund/fus_20son_20blatter_20reduzierung_20nationaler_20ligen_20auf_2016_20teams_20mel.html
#

KronbergerAdler schrieb:
die masse der zuschauer ist doch wurscht!
am sonntag,sind die fans im stadion,denen es wirklich um die eintracht geht.

ich würde wetten,das die stimmung ehrlicher ist,im vergleich zu den  letzten,"besserbesuchten" spielen.

wir haben schon wieder eine dicke chance...

Das finde ich allerdings auch! EFC "Benelux-Adler" reist bis in die haarspitzen motiviert an, dank Obi saugeile karten fuer West Oberrang...
Minusrekord...? Mir doch egal! Was freu ich mich...
#

SGE_Werner schrieb:
Daran kann sogar ich mich noch erinnern... Mitte der 90er...

Gegen Bayern um die 40

Gegen Bayern war in den 90ern immer ausverkauft.. schwankte immer zwischen 58.000-61000, oder irre ich mich?
#

hurx0815 schrieb:

SgeBasti85 schrieb:
Köln hat wahrscheinlich mehr Kunden und vor allem weniger Fans!
Bei Auswärtsspielen haben wir (mit) die meisten Fans in der Liga!

ich mag den FC nicht, und werde ihn auch nie moegen. aber eines ist doch nicht von der hand zu weisen:

Koeln hat seit jahren einen sehr guten zuschauer schnitt. punkt. das muss man einfach anerkennen. wieso ist das fuer einige hier so ein problem?
viele aalen sich immer im lob, wenn wir nach einem auswaerts spiel gepriesen werden, aber selber zu keiner anerkennung bereit???

und was heisst denn bitte "kunden"? koelner sind babbsaecke, aber doch nicht mit bayern fans vergleichbar... in muengerdorf geht es ganz anders ab als in der arroganz arena. zumindest habe ich in muenchen noch nie einen mob vom oberrang pinkeln sehen..
#
Gude Chaoz,

irgendwie SGE oder 77 einzubauen war Dir wohl net moeglich, Du Lump!

Schoene geschichte, Gruss ausm kaeseland!
#

Brady schrieb:
Ich geb dir nen Tip....schau dir einfach die Steckbriefe von allen an...die hier schon gepostet haben....merk dir die Gesichter

Und genau um diese, lieber Adlerhorst, machst Du dann einen grossen Bogen... sonst sieht Du bald genauso aus!